|
|
| |
|
|
|
21.05.2009, 22:53
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hier das Video von gestern aus dem Regio TV : http://rapidshare.com/files/23568922...r_neu.rar.html
Und hier die Einzelbilder: http://rapidshare.com/files/235708627/alle.rar.html
Die Bilder zeigen leider nicht neues, aber: auffällig der Ton bei ca. 0:59 mins:
"ham sie ihn schon?"
"Da hinten haben sie einen auf den Boden gedrückt, aber ich glaub des sind 2."
...
" 2 fehlen noch, die sind da ... (unverständlich für mich, weil so viele durcheinander quatschen)"
Vielleicht versteht ja der/die eine oder andere etwas mehr und verrät es uns.
Meiner Meinung nach zeigt dieses Video hier den Zeitpunkt vor dem Ausschnitt, der bekannt sein dürfte (da wo die Polizei an dem Zivilkarren die Waffen aus dem Kofferraum holt und über die Strasse rennt und die Rettungswagen durchlässt).
Gruss Grübel
NS: Leider kann man die Dateien jeweils nur 10X herunterladen, vielleicht kann jemand anders sie ja in seinem Premium-acc verlinken?
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
|
21.05.2009, 23:08
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lotusblüte
Wie darf ich bitte den letzten Satz verstehen ?
|
Das Trefferbild sieht nach Superschütze aus , aber du hast natürlich recht, wenn da jemand 10x draufgeballert hat und davon 3Treffer erzielt hat ist dies natürlich auch möglich.
Stellt sich natürlich die Frage, wer da auf wen geballert hat. Leider sehen wir den Touran nicht von vorne. Da müssten dann ja eigentlich die Ausschusslöcher sein. Die 9mm-Argumente gehen da ja eigentlich durch wie durch Butter.
|
21.05.2009, 23:14
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Schussbild
Zitat:
Zitat von Denkender
Das Trefferbild sieht nach Superschütze aus , aber du hast natürlich recht, wenn da jemand 10x draufgeballert hat und davon 3Treffer erzielt hat ist dies natürlich auch möglich.
Stellt sich natürlich die Frage, wer da auf wen geballert hat. Leider sehen wir den Touran nicht von vorne. Da müssten dann ja eigentlich die Ausschusslöcher sein. Die 9mm-Argumente gehen da ja eigentlich durch wie durch Butter.
|
Naja- kommt auch auf die Entfernung an - Grundsätzlich bekommt ein guter Schütze auf z.B. 25m ein engeres Trefferbild zusammen - sollte er zumindest. Abgesehen davon, wozu sollte man unbedingt den oberen Rand an einer Heckklappe überhaubt treffen wollen ( außer man schießt einen Kaffe aus )
|
21.05.2009, 23:50
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
All
Also, noch mal Grundsätzlich,
mich persönlich interessiert es einen Dreck , obs Pferdle und Äffle , das SEK , Tim s Schwester oder Igor in der Schule um sich geschossen haben .
Die Geschichte ist für mich erledigt. Ich warte mitlerweile schon auf den nächsten Amoklauf .
Mich interessieren nur die in diesem Forum aufkommende Waffentechnichen und Ballistichen aussagen und dabei kommt mir immer wieder das anzweifeln von Trefferausbeuten in die Quere .
Die schon einige male hier von einigen Usern ausgerechneten Zeiten , die Nötig sein sollen ,eine Pistole hintereinander , auf verschiedene Ziele abzufeuern, kann ich immer nur den Kopf schütteln . Hier wird geschrieben , dass 3 Sekunden zum Zielen - Abfeuern und Rückschlagabfedern - extrem schnell sein sollen . 3 Sekunden ist E W I G lang . Da hat ein " geübter " schütze bereits 3 oder mehr Menschen entseelt . Ob ein Tim dazu in der lage war oder nicht , ist mir, wie Erwähnt , völlig egal. Trotzdem ist es möglich und die Opferzahl ist in Winnenden , gemessen an den abgegebenen Schüsssen des Täters ( ca. 100 - laut info aus diesem Forum ) nicht besonders hoch . Also, wenn z.B. ich der Täter gewesen wäre, wäre da wesentlich mehr Opfer zu beklagen gewesen und ich bin noch nicht mal ein besonders guter Pistolenschütze ( eher Mittelmaß ) Wer mir nicht glaubt kann gerne mit mir einen Termin machen und wir fahren zusammen zum Schießstand ( von mir aus auch mit einer Beretta ) und ich Beweise meine Aussagen . Von mir aus können alle ballistich Relevanten Tests bei mir gemacht werden.
Grüße
Lotusblütes Büchsenmacher
|
22.05.2009, 00:10
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lotusblüte
Also, noch mal Grundsätzlich...
Hier wird geschrieben , dass 3 Sekunden zum Zielen - Abfeuern und Rückschlagabfedern - extrem schnell sein sollen . 3 Sekunden ist E W I G lang . Da hat ein " geübter " schütze bereits 3 oder mehr Menschen entseelt.
|
Du würdest sagen, sowas wie diese Berechnungen hier
http://217.150.244.72/forum/showpost...7&postcount=22
sind falsch?
|
22.05.2009, 00:19
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ne
Zitat:
Zitat von Galaxy
|
Glaubst Du , ich lese mir den Roman komplett durch ? Ob die Zeiten stimmen weis ich nicht , was ich aber weis ist , dass ein eingermaßen geübter Schütze, für Zielen - abfeuern - neues Ziel suchen , deutlich unter 3 Sekunden braucht .
|
22.05.2009, 00:37
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Schussgeschwindigkeit
|
22.05.2009, 01:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Schussgeschwindigkeit
Jerry Miculek ist ein Schnellfeuerschütze, Schießausbilder und Büchsenmacher. Er ist als einer der schnellsten Revolverschützen der Welt bekannt.
22.05.2009, 08:20
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
10x herunterladen "umgehen":
Rapidshare.com
Ihr müsst einen kostenlosen "Collector´s Account" erstellen. Der Unterschied ist da lediglich der, das ihr nicht für´s herunterladen bezahlt habt (Das wäre ein Premium Account) Ihr könnt auch Dateien dorthin verschieben, glaub ich. Schaut euch bisschen um dann kriegt ihr´s hin, ist ja auf Deutsch....
|
|
|