Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 21.01.2009, 01:11
revolution_now revolution_now ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: austria
Beiträge: 94
Standard

ich finde es schön das manche glauben gott wird uns retten und befreien!
die einzigen die euch, mich, uns, retten werden sind die menschen selber sonst keiner, niemand, nix, nada!
aber ich lass jeden glauben was er will!
__________________
die welt ist eine bühne
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.01.2009, 02:11
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

und welche Menschen sollen das sein?

Nenn mir einen Heils- bzw. Alternativplan und ich werde ihn für mich prüfen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.01.2009, 02:26
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von aris7
und welche Menschen sollen das sein?

Nenn mir einen Heils- bzw. Alternativplan und ich werde ihn für mich prüfen.
einen Menschen hätt ich--einen der Gott auf Erden war--JESUS
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 21.01.2009, 18:03
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Die Botschaft aus den Gemeinden in den USA wo Gott noch spricht ist gar nicht gut. Es ist wirklich die Endzeit. Über Obama bzw. 2 Stunden vor seiner Wahl im November hat Gott gesagt er ist sein Mann und er wird Gesetze auf Martial Law ändern. Im Grunde lesen sich diese Prophezeihungen genau so wie die Nachrichten und Kommentare von der Hauptseite wie Infokrieg, Prisonplanet ect. Erstaunlich. Total Rückständige Gläubige aus kleinen Gemeinden bzw. Sekten werden von ihrem Gott quer durch das Land (USA) mit typischer Infowars Thematik konfrontiert...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 22.01.2009, 02:18
revolution_now revolution_now ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: austria
Beiträge: 94
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von aris7
und welche Menschen sollen das sein?

Nenn mir einen Heils- bzw. Alternativplan und ich werde ihn für mich prüfen.
einen Menschen hätt ich--einen der Gott auf Erden war--JESUS
du fragst welche menschen? haha hätte 6mrd im angebot

wo war euer gott als millionen im 2.wk ermordet worden sind oder wo war euer gott als menschen verkslavt worden sind oder wo war, ist euer gott wenn ein krankes pädophiles arschloch ein kleines kind vergewaltigt (auch in der kirche eine sehr oft praktizierte art um seine liebe zu zeigen) usw kann mann unendliche sachen aufzählen!

WARTET NUR AUF JESUS /MEHDI Oder sonstwem wüsch jedem menschen alles gute! naja gute nacht muss morgen 2.schicht arbeiten aber hey ich geh morgen garnicht arbeiten vlt überweißt mir gott nächsten monat mein so wertvolles digitales geld auf mein konto!

ne ehrlich auch wenns bischen hart klingt s^^^^
finds gut wenn menschen glauben und auch wenn sie deshalb nur bischen bessere menschen werden hat es schon was gebracht ich glaub ja auch an gott aber an keine bücher und nicht im herkömmlichen sinne!
peace
__________________
die welt ist eine bühne
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 22.01.2009, 09:15
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

@revolution_now

Genau hier liegt auch der Grund für Apokalypse. Gott erscheint nicht jedes mal wenn irgendein Unrecht geschieht, Er erscheint ein einziges Mal. Und davon reden wir hier. Gott sagt in Prophezeihungen:
"Das Blut aller im Mutterleib Getöteten schreit zu Mir..." Er sagt das Er bald kommt. Aber zuerst wird Er die Erde richten. Und das passiert in sehr, sehr kurzer Zeit.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 23.01.2009, 11:55
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

http://www.prisonplanet.com/celebrit...l-figures.html

Prominente vergleichen also Obama mit biblischen Figuren. Unter anderem fällt der Name Johannes der Täufer, was sagt das aus? Aus theologischer "Sicht" ist Obama quasi der Vorbote des Antichrists. Er wird zwar mit einem Weltführer verglichen ist aber keiner. So wie damals Leute dachten Johannes der Täufer wäre Messiah so ist Obama der Johannes des wahren Antichrist. Man kann davon ausgehen das nach Obama oder während Obama, der neue, der Chosen One erscheint.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 23.01.2009, 13:05
Rush3n Rush3n ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: nrw
Beiträge: 16
Standard

Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wie sich Leute,die von sich behaupten mit offenen Augen durch die Welt zu laufen, immer noch von diesem bestseller "Bibel" oder allgemein "Religion" beeinflussen lassen.diese Dinge spalten uns!
Es ist gut zu glauben, schaut in den Sternenhimmel, schaut ins All, dort liegt die Antwort... Wir kennen die Antwort zwar nicht aber das ist ok, wahrscheinlich sind WIR (die Menschen dieses Planeten) auch ganz einfach noch zu unreif für die Wahrheit ,wie auch immer diese aussehen mag. Eins weis ich allerdings ganz genau, die Wahrheit steht bestimmt nicht in nem Buch wie der Bibel,dem Koran, dem Thalmut usw.

Davon abgesehn versteh ich nicht wie sich eine Religion, Religion nennen kann obwohl sie schon allein unter sich über 3000 verschiedene Unterscheidungen hat?! *hust* Christentum *hust*
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 23.01.2009, 15:56
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

@Rush3n
Immerhin hat die Bibel bereits im Altertum vorausgesagt was für technische Möglichkeiten in Zukunft sein werden und wie sie eingesetzt werden. Du wirst doch in wenigen Jahren selbst Zeuge wie das aus Offenbarung 13:16 funktioniert.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 23.01.2009, 18:50
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 232
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1
@Rush3n
Immerhin hat die Bibel bereits im Altertum vorausgesagt was für technische Möglichkeiten in Zukunft sein werden und wie sie eingesetzt werden. Du wirst doch in wenigen Jahren selbst Zeuge wie das aus Offenbarung 13:16 funktioniert.
Ja, die Frage ist nur ob er es dann endlich kapiert, oder ob es dann bereits zu spät ist. Die Zeit der Gnade endet bald.

Jetzt ist die Zeit der Rettung!

God bless u
__________________
Finde die Wahrheit, hab keine Angst.
Finde die Wahrheit, solange Du noch kannst!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Buy Nothing Day : 29.11.2008 hühnchen Medien gegen die Neue Weltordnung 45 01.12.2008 13:30
12.-13.11.2008 Tag-X ? an0nym Selbstschutz 11 13.11.2008 23:14
Pizzabestellung im Jahr 2015 Talla Off Topic 6 29.10.2008 23:20
Pizzabestellung im Jahr 2015 brainbug Anti-NWO-Satire und -Musik 6 07.07.2008 13:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger