Ich hab mit mal ein paar gedanken gemacht wie die Website aussehen könnte. Und was wir für Bereiche haben könnten um die Seite etwas interessant zu gestalten.
Vielleicht noch ein paar Sachen am Rande:
News: Reportagen, Lügen der Politiker und ein Archiv
MostWanted: Liste von Verbrechern/Politiker/Bilderberger
Entertainment: Youtube videos zum thema nwo
Ausbildung: jeder I-Krieger braucht ne Ausbildung sie es mit Programmen oder der Managen von Desinfo und co
Workgroups: Es gibt viele Themen die konzentriert bearbeitet werden müssen wie zum Beispiel Übersetzung von Filmen, Reklame für Infokrieg(er), Research über Freie Energie(warum gibt es soviele tote Fusionswissenschaftler °°), Überprüfung und gesammelte öfftlich Machung von Korruption und anderen Kriminalitäten von Mächtigen Personen
Programme: gibts ne ganze menge die man gebrauchen kann und von denen kein schwein weiß oder sie nicht richtig benutzen kann
MiniTalk: Ich meine nur StudiVZ ähnlich und das nur evtl. weil der Aufbau vielleicht potenzial hat. Der Rest liegt in den Fähigkeiten unserer Webdesigner.
Ich bitte um KONTRUKTIVE Kritiken
Ansonsten macht euch gedanken Postet und schickt mir vielleicht noch ein paar anregungen. Ich bin für ne Weile off Prüfungen und co. Und lenk mich durch PC leider sehr stark ab. Ich würde auch gerne wie Alex mein sinnloses Studium schmeißen und mich ganz dem Infokrieg widmen geht aber nicht. Und deshalb müssen wir zusammenarbeiten und unsere Zeit planen.
Und viel Glück im Informationskrieg
PS: weitere ideen meiner Seits folgen