Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.07.2008, 21:21
shion shion ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 6
Standard Infokrieger-Website-Aufbau

Ich hab mit mal ein paar gedanken gemacht wie die Website aussehen könnte. Und was wir für Bereiche haben könnten um die Seite etwas interessant zu gestalten.




Vielleicht noch ein paar Sachen am Rande:

News: Reportagen, Lügen der Politiker und ein Archiv

MostWanted: Liste von Verbrechern/Politiker/Bilderberger

Entertainment: Youtube videos zum thema nwo

Ausbildung: jeder I-Krieger braucht ne Ausbildung sie es mit Programmen oder der Managen von Desinfo und co

Workgroups: Es gibt viele Themen die konzentriert bearbeitet werden müssen wie zum Beispiel Übersetzung von Filmen, Reklame für Infokrieg(er), Research über Freie Energie(warum gibt es soviele tote Fusionswissenschaftler °°), Überprüfung und gesammelte öfftlich Machung von Korruption und anderen Kriminalitäten von Mächtigen Personen

Programme: gibts ne ganze menge die man gebrauchen kann und von denen kein schwein weiß oder sie nicht richtig benutzen kann

MiniTalk: Ich meine nur StudiVZ ähnlich und das nur evtl. weil der Aufbau vielleicht potenzial hat. Der Rest liegt in den Fähigkeiten unserer Webdesigner.

Ich bitte um KONTRUKTIVE Kritiken

Ansonsten macht euch gedanken Postet und schickt mir vielleicht noch ein paar anregungen. Ich bin für ne Weile off Prüfungen und co. Und lenk mich durch PC leider sehr stark ab. Ich würde auch gerne wie Alex mein sinnloses Studium schmeißen und mich ganz dem Infokrieg widmen geht aber nicht. Und deshalb müssen wir zusammenarbeiten und unsere Zeit planen.

Und viel Glück im Informationskrieg

PS: weitere ideen meiner Seits folgen
__________________
The highest Control is NO Control.
The highest Goverment is NO Goverment.
The highest Religion is NO Religion.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.07.2008, 21:59
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Klingt gut, warum bastelst du nicht eine eigene Seite?
Wir brauchen so viele Platformen wie möglich...
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.07.2008, 23:59
shion shion ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 6
Standard

nein wir brauchen erstmal eine Arbeitsfläche damit wir nicht alles doppelt und dreifach machen und vor allem überhaupt was machen und
nicht immer nur um den heißen Brei reden (wie gewisse Politiker).

Geordnet gegen die new world order ^^

Und wie vielleicht schon erwähnt hab ich nicht soviel Zeit. geschweige denn weiß ich nicht wie man nen memberbereich oder chats programmiert.
Achja und die Signaturen verschlingen unmengen an Platz und Zeit.
__________________
The highest Control is NO Control.
The highest Goverment is NO Goverment.
The highest Religion is NO Religion.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.07.2008, 10:33
Borgillion Borgillion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 148
Standard

Zitat:
Zitat von shion
nein wir brauchen erstmal eine Arbeitsfläche damit wir nicht alles doppelt und dreifach machen und vor allem überhaupt was machen und
nicht immer nur um den heißen Brei reden (wie gewisse Politiker).

Geordnet gegen die new world order ^^

Und wie vielleicht schon erwähnt hab ich nicht soviel Zeit. geschweige denn weiß ich nicht wie man nen memberbereich oder chats programmiert.
Achja und die Signaturen verschlingen unmengen an Platz und Zeit.
Absolut! Ich finde eine ansprechende Seite mit allen gut recherchierten Infos ist besser als eine Million kleine mit Word oder Webtools generierte Seiten, die schon optisch nicht "vertrauenswürdig" aussehen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 08.07.2008, 10:45
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Yep wir haben da ne menge vorbereitet. Es wird eine Hauptseite geben - haben sich ja schon viele gemeldet die gute Webdesign kenntnisse haben, fand die idee von Borgillion gestern gut:

Zitat:
Ich denke, dass sich eine gute Webseite mit CMS (u.B. TYPO3) bauen ließe. Der Vorteil ist, dass die Verwaltung der Homepage online geschieht. Jeder Mitgestalter der Seite könnte nen eigenen Account bekommen und so z.B. für seinen Bereich von zu hause aus die Infos einfügen.

Außerdem sieht das Design recht professionell aus und es gibt viele Erweiterungen, die man in seine Webseite integrieren kann.

Achso, TYPO 3 beispielsweise ist kostenlos (OpenSource), jedoch müsste auf dem Server MySQL und Apache laufen...
So steht niemand aussen vor und kann Aktiv mitarbeiten, wäre für mich die beste lösung.

Grill hat uns auch einen Blogg zur verfügung gestellt den wir dann als Archiv benutzen können wo wir Infos, Dokus , E-books verlinken können. Das Archiv wird dann auf der Hauptseite verlinkt sein. Dazu steht ein Forum , Chat, TS server bereit.

Also wir haben eigentlich alles was wir brauchen! Aber wäre mir lieb wenn wir in dem Organisieren Thread bleiben. Habe angst das sich das nachher verläuft und dies einzelprojekte werden . Wollen was zusammen aufbauen!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.07.2008, 11:20
Borgillion Borgillion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 148
Standard

Ich würde den News-Bereich aber evtl. etwas aufsplitten. Ich würde eher bei den News nur akutelle Meldungen reinmachen und einen eigenen Bereich für die Aufklährungsarbeit (z.B. False Flag, Religion, NWO, Eugenik...) eröffnen. Denn eins muss die Seite sein:

Übersichtlich!



Edit: Noch was zu TYPO3:
http://www.typo3.net/
http://de.wikipedia.org/wiki/Typo3
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.07.2008, 11:28
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

DAfür könnte ein Wiki dienen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.07.2008, 11:29
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Ich würde den News-Bereich aber evtl. etwas aufsplitten. Ich würde eher bei den News nur akutelle Meldungen reinmachen und einen eigenen Bereich für die Aufklährungsarbeit (z.B. False Flag, Religion, NWO, Eugenik...) eröffnen. Denn eins muss die Seite sein:
Yop so meint ich das ja , auf der Hauptseite sind die Aktuellen meldungen, Ankündigungen u.s.w und im Menü ist dann z.b ein Link Archiv wo wir dann auf den Blogg verlinken wo Dokus, E-books u.s.w verlinkt werden . Aufjedenfall wie du schon sagtest sollte übersicht rein, ein Sauberes Design kann da schonmal den anfang machen . Aber das überlasse ich euch ihr habt da mehr plan.

Edit: also TYPO3 scheint mir ne gute wahl zu sein , ist übersichtlich und sieht ordentlich aus .
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.07.2008, 12:16
Borgillion Borgillion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 148
Standard

Mit TYPO3 hatte ich in einem Praktikum zu tun und mit etwas Lektüre könnte ich versuchen, nen Wiedereinstieg zu finden.

Ich war von dem Programm recht angetan, auch wenn ich - dank fehlendem Hintergrundwissen - noch nicht so mitverfolgen konnte, was nun welche Definition im Detail bewirkt...


Wer würde denn eigentlich seinen Server/Webspace zur Verfüung stellen? Und wieviel Space würde darauf lagern?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.07.2008, 14:08
Borgillion Borgillion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 148
Standard

Sry für den Doppelpost...

Oder wir nehmen den Blog als Nachrichtenübersicht (also für aktuelle Meldungen) und machen die tiefgehende Aufklärung (eigene Ausarbeitungen, Film- und PDF-Hinweise, ...) direkt auf der Webseite.

Ich würde außerdem für die Seite sowas wie Verantwortliche, die richtig tief in der Materie drin sind, einsetzen. R_F_I_D z.B. kennt sich wunderbar mit Religion und Okkultismus aus, Joel könnte was zu den Bibelcodes verfassen etc. So dass auch eine echte Aufklärung stattfinden kann.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WEBSITE nwo fighter gekapert? bleep Falsche Alternativen 44 14.12.2008 18:50
Aaron Russo´s Website als attackierende Website deklariert!? Unter Ulmen Off Topic 6 24.08.2008 23:16
Die schrägste Website ever.... Menschenfreund Mainstream-Nachrichten 1 14.12.2007 02:11
Illuminaten Website R_F_I_D Medienarchiv 4 12.10.2007 23:24
BKA Website - Nachtrag zu Pressekonferenz baRzy Terror 6 25.08.2006 04:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger