Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.09.2007, 20:03
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard Online-Spitzel: Bin hier gleich am platzen!!!!

http://13ener.twoday.net/stories/4285826/#4286032

Da ist ein Bundestrojaner in leibhaftiger Person. Der Herr Hardt durchforstet blogs und schwärzt alles was "verdächtig oder gefährdent" aussieht bei den Behörden an.

Und dabei bin ich echt friedliebend, aber so langsam kotzen mich diese "gesetzestreuen" absolut an, die glauben dass ein Handeln deswegen gerecht ist nur weil sie voll und ganz dem Gesetz entspricht.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.09.2007, 20:08
DerDemokrat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Bin hier gleich am platzen!!!!

Zitat:
Zitat von Gedankenverbrecher
http://13ener.twoday.net/stories/4285826/#4286032

Da ist ein Bundestrojaner in leibhaftiger Person. Der Herr Hardt durchforstet blogs und schwärzt alles was "verdächtig oder gefährdent" aussieht bei den Behörden an.

Und dabei bin ich echt friedliebend, aber so langsam kotzen mich diese "gesetzestreuen" absolut an, die glauben dass ein Handeln deswegen gerecht ist nur weil sie voll und ganz dem Gesetz entspricht.
So ganz sehe ich bei dem Link nicht durch ... wer will was und was will wer???
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.09.2007, 20:15
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

der schwärzt die blogs bei den behörden an, wenn zum beispiel jemand sagt: die politiker sind doch eh alle korrupt.... dann wird derjenige vom guten herrn hardt angeschwärzt und er kann sich freuen, wieviele blogs er schon zum schliessen gebracht hat.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.09.2007, 20:26
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bin hier gleich am sterben
Bin hier gleich am labern
Bin hier gleich am ficken
Bin hier gleich am verrecken
Bin hier gleich am fahren
Bin hier gleich am kotzen
Bin hier gleich am lachen
Bin hier gleich am schielen
Bin hier gleich am kochen !!!

fand ich auch schön, am Rande bemerkt.

Das Problem für einige scheint zu sein, Recht und Unrecht unterscheiden zu können.
Weil der Staat sagt, es ist Recht muss das lange nicht richtig sein.
Aber das geht in die Köpfe nicht rein.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 23.09.2007, 20:38
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Naja ich liefer mir ja hier gerade schöne Diskussionen mit dem. Interessant wie ich jetzt als kleiner dummer junge dargestellt werden soll.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.09.2007, 01:28
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Sogar RadioUtopie wird von Herrn Hardt angegriffen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.09.2007, 12:13
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Naja ich hab die Diskussion ja dann auch abgebrochen.
Er hat aber anscheinend ganz schnell raus gehabt, wo ich sonst noch aktiv bin, weil er mich ja aus dem infokrieg-forum zitierte.
Wahrscheinlich liess er ein ip-trace über meine ip laufen. Soweit ich weiß ist das auch nicht so 100% legal, aber ich glaube das ist ne Grauzone, wo ich jetzt wenig gegen machen kann.
Naja, ich finde trotzdem, dass man dem Herrn Hardt mal die Grenzen aufweisen sollte. Aber mir ist dafür die Energie auch zu schade.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.09.2007, 15:31
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Ich würde mich da gar nicht drüber aufregen. Man muss lediglich sehen, dass man rechtlich auf der sicheren Seite steht, d.h. seine Worte sehr genau wählen und dann schön ablachen, wenn solche Leute an einem vorbei, vor die Wand laufen. Man kann dann vielleicht nochmal nachfragen, ob es weh getan, oder Denkprozesse angeregt hat. Aber dabei sollte man es belassen, schließlich deklassieren die sich alle selbst.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.09.2007, 17:20
DerDemokrat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also wenn ich das da so richtig mitbekommen, ist Meister Hardt nicht wirklich besser *ggg* ... er beschuldigt da ja auch sinnlos Forenteilnehmer Straftaten .. und das ohne Grund. Man sollte einfach mal feststellen, woher Meister Hardt kommt und was er bebzweckt: Will er nur dumm rumlabern oder schießt er mit scharfer Munition.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.09.2007, 20:06
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Gedankenverbrecher
Soweit ich weiß ist das auch nicht so 100% legal, aber ich glaube das ist ne Grauzone, wo ich jetzt wenig gegen machen kann.
Keine Grauzone. Hackertoolz sind in Deutschland absolut illegal und ein IP-Tracer zählt auf jeden Fall dazu.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
War Merkel ein Stasi-Spitzel? aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 39 15.04.2009 14:33
Hartz IV-Empfänger sollen als Spitzel arbeiten Clemens Globaler Polizeistaat 8 04.02.2009 03:24
Vor dem Gesetz sind alle gleich(er) / Besteuerung der EU-Abg dr.house Mainstream-Nachrichten 1 02.07.2008 20:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger