Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehe ich Alex Jones im Kampf gegen die NWO
Er ist am Glaubhaftesten für mich und er recherchiert am Besten 82 63,57%
Er will nur Geld machen 22 17,05%
Ein Desinformant der Elite 17 13,18%
Es gibt keine NWO 8 6,20%
Teilnehmer: 129. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 21.04.2009, 19:39
Faulgor Faulgor ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 6
Standard

Langsam scheint es immer mehr so, dass die Bewegung von Christen gehijacked wird.

Aber wenn die alle gegen die NWO power-beten kann ja nichts mehr schief gehen =)
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 21.04.2009, 19:46
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Faulgor Beitrag anzeigen
Langsam scheint es immer mehr so, dass die Bewegung von Christen gehijacked wird.

Aber wenn die alle gegen die NWO power-beten kann ja nichts mehr schief gehen =)

So ein Quatsch. So kann sich nur einer äussern der KEINE Ahnung von der Materie hat und obendrein von Vorurteilen und schubladendenken behaftet ist.

Na wir werden sehen wann DU deinen RFID Chip annehmen wirst.

Hast ja noch ein wenig Zeit dich mal richtig in die Materie reinzuarbeiten
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 21.04.2009, 19:47
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Was ist denn das für ne Einstellung? In etwa: "Sie haben es geschafft, jetzt ist Endzeit. Nur noch Gott kann uns retten." Nein, nur wir können das, weil Gott uns die Fähigkeiten dazu gegeben hat. Er wünscht sich doch, dass seine Geschöpfe aus Fehlern lernen und sich versuchen zu befreien. Ich denke wir haben noch alles in der Hand, jeder Zeit.
ich schrieb doch "seelen retten"...ich warte also nicht auf gottes "rettung", ich selbst versuche nur so vielen menschen wie es geht die augen zu öffnen, weiter nichts...

Zitat:
This is a maximum security prison planet for the criminally insane with the best of the worst running it (temporarily) and MOST following. I know many, if not most of you reading this, do not agree so let me ask you; what else could possibly explain the ongoing insane condition of planet Earth? This is not a rhetorical question. Please.., anyone.., can you explain what is wrong with us? Do you really believe the rest of the universe is like this planet [i. e in an insane constant state of war]?

I recently drove by a church that has a marquis. It said, "Dear God, I have this problem.., it's ME." But how many BELIEVE they REALLY have a problem?

[...]

God helps those who help themselves.

[...]

From my point of view, regarding this, there are at least two things to consider. One; understanding clearly this is a prison planet for the criminally insane and we are FALLEN beings [disconnected from God]; seeing the accusations flying about makes perfect sense. WHY? Because we ALL [save JAH] have the spirit of the betrayer/Lucifer/Satan in us...

On this planet.., Satan, who WE followed, has taught us to look at everything upside-down and backwards. People/souls "see" good as evil and evil as good. What else can possibly explain this hell we are living in? How insane will it have to get before you are willing to admit your own insanity.., your own selfishness.., your own pride and arrogance.

-LLTF, Roland
ich sehe das ähnlich bzw so sieht meine meinung dazu aus atm, und ich bin nichtmal christ, aber ich weiss was mit "satan" und anderen begriffen gemeint ist...
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 21.04.2009, 19:59
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Na gut, jedenfalls leben die dunklen Mächte von unserer Angst und der Ungewissheit. Da ist Resignieren genau das falsche.

Aber R_F_I_D, auch viele Atheisten werden den Chip verweigern. Wir kennen Faulgor doch noch nicht.

Zitat:
Langsam scheint es immer mehr so, dass die Bewegung von Christen gehijacked wird.

Aber wenn die alle gegen die NWO power-beten kann ja nichts mehr schief gehen =)
Solange ihr Antrieb von sich aus kommt und sie es positiv meinen ohne missionarisch aufzutreten, kann man noch nicht vom Hijacken sprechen.
Auf der ganzen Welt verbünden sich Leute jeglichen Glaubes gegen dieses NWO-System. Wir können mit keiner Einheits-Ideologie / Religion dagegen vorgehen.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #155  
Alt 21.04.2009, 20:11
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Na gut, jedenfalls leben die dunklen Mächte von unserer Angst und der Ungewissheit. Da ist Resignieren genau das falsche.
ich weiss aber ich fürchte mich vor nichts(ich sehne mich sogar nach dem tod) und ich resigniere auch nicht, sonst würd ich wohl kaum diesen infokrieg führen und versuchen anderen zu helfen die es auch wirklich wollen...

nur mir ist das physische nicht so wichtig wie das spirituelle/seelische, ich kann dies "welt retten" nicht mehr wirklich nachvollziehen...

aber das mit dem physischen ist nur meine persönliche einschätzung, imo = in my opinion...kann mich also auch irren aber ganz aufgeben werd ich nie

Zitat:
I mean it's impossible to shake most people out of it. They're gone so I try and address those who are awake, those who are trying to get awake, or, as they said in ages gone by, those who are trying to walk. You teach the lame to walk. You leave the dead to bury their dead. You can't lead people into a reality who don't want to come to it. It's impossible. Don't frustrate yourself. However, for those who are trying to understand, you help the blind to see and you help the lame to walk. You have to be very careful how you expend your energy and your time because the time truly is short now. -Alan Watt
das hier reicht mir persönlich vollkommen...

"And ye shall know the truth, and the truth shall make you free." John 8:32


Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 21.04.2009, 20:14
Faulgor Faulgor ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
So ein Quatsch. So kann sich nur einer äussern der KEINE Ahnung von der Materie hat und obendrein von Vorurteilen und schubladendenken behaftet ist.

Na wir werden sehen wann DU deinen RFID Chip annehmen wirst.

Hast ja noch ein wenig Zeit dich mal richtig in die Materie reinzuarbeiten
Achso. Wenn ich fest genug an Gott glaube bekomme ich keinen RFID Chip? Hoffentlich kriegt das die Elite nicht raus!

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Aber R_F_I_D, auch viele Atheisten werden den Chip verweigern. Wir kennen Faulgor doch noch nicht.

Solange ihr Antrieb von sich aus kommt und sie es positiv meinen ohne missionarisch aufzutreten, kann man noch nicht vom Hijacken sprechen.
Auf der ganzen Welt verbünden sich Leute jeglichen Glaubes gegen dieses NWO-System. Wir können mit keiner Einheits-Ideologie / Religion dagegen vorgehen.
Ich verweiger z.Z. wenigstens meinen Personalausweis.

Solange man nicht missionarisch wird ist das natürlich kein Ding. Aber der Kampf gegen die NWO ist zwecklos wenn man danach in einem Gottesstaat oder einem anderen Übel landet. Deshalb sollte man schon vorher darüber diskutieren, was man will. Mehr Lösungen und Visionen, weniger Hetze und Status Quo.
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 21.04.2009, 20:22
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Faulgor Beitrag anzeigen
Achso. Wenn ich fest genug an Gott glaube bekomme ich keinen RFID Chip? Hoffentlich kriegt das die Elite nicht raus!



Ich verweiger z.Z. wenigstens meinen Personalausweis.

Solange man nicht missionarisch wird ist das natürlich kein Ding. Aber der Kampf gegen die NWO ist zwecklos wenn man danach in einem Gottesstaat oder einem anderen Übel landet. Deshalb sollte man schon vorher darüber diskutieren, was man will. Mehr Lösungen und Visionen, weniger Hetze und Status Quo.

Wir werden sehen.

Nicht reden -machen. Ich brauche jemand nicht zu kennen. Wenn ich solche Statements lese dann kann ich mir denken wo sein Wissen steht.

Aber macht nix

Dafür sind wir ja da. Der Chip wird alle fordern, Christen und nicht Christen. Ich sags ja. Schubladendenken.
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 21.04.2009, 21:41
beLIEver beLIEver ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 81
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Wir werden sehen.

Nicht reden -machen. Ich brauche jemand nicht zu kennen. Wenn ich solche Statements lese dann kann ich mir denken wo sein Wissen steht.
ach?! wie war das mit schubladendenken?! greif dir erstmal an die eigene nase bevor du andere verurteilst
ich hab das gefuehl dass dein einziges argument darin besteht nicht gläubigen zu sagen "ha wirst schon sehen wenn du den RFID chip bekommst!1einself"

Alex jones isn panikmacher, der zwar gute infos preisgibt aber das mit einem bitteren nachgeschmack dem ich nicht trau
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 21.04.2009, 21:46
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von beLIEver Beitrag anzeigen
Alex jones isn panikmacher, der zwar gute infos preisgibt aber das mit einem bitteren nachgeschmack dem ich nicht trau
sollst ja nicht ihm trauen, sondern den daten/infos...mach dir selbst nen kopp

michael tsarion zB ist jmd der kritikern mit gewalt droht, selbst aber "psychische hygiene" usw heuchelt...den typen kann ich auch eigtl net leiden von seiner ganzen art her, trotzdem hör ich mir gern an was er zu sagen hat.
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 21.04.2009, 21:47
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von beLIEver Beitrag anzeigen
ach?! wie war das mit schubladendenken?! greif dir erstmal an die eigene nase bevor du andere verurteilst
ich hab das gefuehl dass dein einziges argument darin besteht nicht gläubigen zu sagen "ha wirst schon sehen wenn du den RFID chip bekommst!1einself"

Alex jones isn panikmacher, der zwar gute infos preisgibt aber das mit einem bitteren nachgeschmack dem ich nicht trau

Also ich trau ihm und bei Nachgeschmak hilft Zähneputzen.

Ausserdem : Alternativen bitte? BEWEISE?

Und wie siehts mit eigenen Werken aus?

Nich nur meckern. Macht erst mal was er macht und dann reden wir wieder. Ausserdem iss keiner ein Guru. Eigenarbeit muss jeder machen.











Geändert von R_F_I_D (21.04.2009 um 21:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger