Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 03.03.2009, 22:55
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, es gibt auch Liebhaber von Musikboxen und Schweinehack.
http://www.youtube.com/watch?v=VmVEercagxE

Mich stört das nicht. Nur ist es nicht der gesunde, menschliche Zustand, meine ich. Fetischismus nennt man das.
Ich glaube ein materielles Ding kann keinen menschlichen Gott ersetzen.
Falsche Götter anbeten wäre das demnach.
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 03.03.2009, 22:55
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia Beitrag anzeigen
Ja, das männliche Prinzip tötet also?

Gemeinsam mit der Frau tötet es von Natur aus aber nicht.
Phoo, kommt auf die Sichtweise an. Es kann (schnell) töten aber auch (schnell) zeugen. Das weibliche prinzip kann (langsam) töten aber auch Gebären (Ei-Dynamik).
Das männliche Töten kann man auch als einen schnellen Transfer in eine andere Welt sehen. Der Samen und die Eizelle sterben, es entsteht aber eine neue Dimension/Welt/Stufe.
Das weibliche Gebären kann man auch als langsames töten der Seele (elektrischen Ladung) sehen, die zu Materie wird.

Reicht das an Tiefsinn für heute? ^^
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 03.03.2009, 23:03
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia Beitrag anzeigen
Ja, es gibt auch Liebhaber von Musikboxen und Schweinehack.
http://www.youtube.com/watch?v=VmVEercagxE

Mich stört das nicht. Nur ist es nicht der gesunde, menschliche Zustand, meine ich. Fetischismus nennt man das.
Ich glaube ein materielles Ding kann keinen menschlichen Gott ersetzen.
Falsche Götter anbeten wäre das demnach.
Hahaha, das nennt er sicher auch The Venus Project
Bah, ich bin gegen diese schweinische Fleischeslust ^^
Der filmt es sicher auch noch und...ne ich denk darüber lieber gar nicht erst nach
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 03.03.2009, 23:27
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia Beitrag anzeigen
Mich stört das nicht. Nur ist es nicht der gesunde, menschliche Zustand, meine ich. Fetischismus nennt man das.
Ich glaube ein materielles Ding kann keinen menschlichen Gott ersetzen.
Falsche Götter anbeten wäre das demnach.
was du da schon wieder gleich alles reininterpretierst...tsts...

"wandern" gehen in der natur ist 1. nichts materielles (lol) und 2. würde ich sowas nie allein machen, das gilt auch fürs schiessen.

und nur weil ich freude an materiellen schusswaffen habe, muss ich es nicht gleich ANBETEN und/oder vergöttern sein...

meine grosse liebe ist weiterhin die natur und meine persönlich erfahrung mit "gott" die nur mich was angeht, waffen/schiessen ist nur ein netter zeitvertreib der sich gut mit der natur und sport kombinieren lässt...

die leute die sex usw tatsächlich vergöttern machen mir viel mehr sorgen...

Geändert von muffl556 (03.03.2009 um 23:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 03.03.2009, 23:35
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia Beitrag anzeigen
Ja, es gibt auch Liebhaber von Musikboxen und Schweinehack.
http://www.youtube.com/watch?v=VmVEercagxE
Das ist doch jetzt nicht Dein ernst oder??
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 06.03.2009, 21:08
Info-Dorfjunge Info-Dorfjunge ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 16
Standard

hmn...

also ich fand zunächst auch dass das Venus-Projekt ne fantastische sache ist - aber irgendwas kam mir schon komisch vor - nach einigem grübeln sind mir dann die wirklich extremen Parallelen zum Kommunismus aufgefallen - ich mein - die ganze Sache klingt toll - aber wenn ihr echt dieses System in der Zukunft vorstellt mit all seinen Raffinessen - der Steuerung des Verkehr die Belieferung der Märkte oder Häuser (Planwirtschaft?!) damit auch wirklich jeder auf alles Zugriff hat das er "braucht"

ich mein irgendwo muss dann doch auch wieder ein Organ sitzen welches alles reguliert...

die macht solche Vorgänge steuern zu können, die Macht über Informationen und Regulierung die sich deiner PERSÖNLICHEN Entscheidung entzieht und dem system unterordnet birgt große gefahren
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 06.03.2009, 22:42
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Info-Dorfjunge Beitrag anzeigen
hmn...

also ich fand zunächst auch dass das Venus-Projekt ne fantastische sache ist - aber irgendwas kam mir schon komisch vor - nach einigem grübeln sind mir dann die wirklich extremen Parallelen zum Kommunismus aufgefallen - ich mein - die ganze Sache klingt toll - aber wenn ihr echt dieses System in der Zukunft vorstellt mit all seinen Raffinessen - der Steuerung des Verkehr die Belieferung der Märkte oder Häuser (Planwirtschaft?!) damit auch wirklich jeder auf alles Zugriff hat das er "braucht"

ich mein irgendwo muss dann doch auch wieder ein Organ sitzen welches alles reguliert...

die macht solche Vorgänge steuern zu können, die Macht über Informationen und Regulierung die sich deiner PERSÖNLICHEN Entscheidung entzieht und dem system unterordnet birgt große gefahren
Ja, das ist eben diese Schlaraffenland-Paradies-Fantasie, wo es alles im Überfluss gibt. Das hört sich gut an aber ist eben nicht umsetzbar da es immer an irgendwas Knappheit geben wird, selbst wenn sie nicht "künstlich" zur Profitmaximierung geschaffen wird.

Wo ich zustimme ist die Tatsache dass man die natürlichen Ressourcen besser und nachhaltiger nutzen sollte. Aber ich bin der Überzeugung dass es da bald einen Durchbruch geben könnte. Der derzeitige Verbrennungsmotor wurde zwar immer weiterentwickelt ist vom Konzept her aber doch schon sehr alt. Wäre an der Zeit dass da was neues kommt.
__________________
Aus dem Forum:
"Wichtig ist,dass ich Rechtschreibung behärrsche.Ob ich sie anwände ,ist eine andere Frage"
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 07.03.2009, 07:41
traumspinner traumspinner ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 44
Standard

Zitat:
Zitat von hans_wurst Beitrag anzeigen
Ja, das ist eben diese Schlaraffenland-Paradies-Fantasie, wo es alles im Überfluss gibt. Das hört sich gut an aber ist eben nicht umsetzbar da es immer an irgendwas Knappheit geben wird, selbst wenn sie nicht "künstlich" zur Profitmaximierung geschaffen wird.

Wo ich zustimme ist die Tatsache dass man die natürlichen Ressourcen besser und nachhaltiger nutzen sollte. Aber ich bin der Überzeugung dass es da bald einen Durchbruch geben könnte. Der derzeitige Verbrennungsmotor wurde zwar immer weiterentwickelt ist vom Konzept her aber doch schon sehr alt. Wäre an der Zeit dass da was neues kommt.

Naja welchen Mangel gibt es denn wirklich ? Das ist noch Programiertes Denken! Die Suchtsekte hat dir das in den Kopf gesetzt und du bekommst es nicht raus!

Es gibt keinen Mangel! Sicher wenn jeder jedentag Fleisch aus Massentierhaltung fressen will, dann vielleicht! Aber die Frage ist doch was will jeder wirklich jeden tag fressen? , Gutes Schmakhaftes essen das nicht krank macht!

Und an metallen usw.. mangelt es doch Sowieso nicht!

Aber sicher um Mangel Möglichs Auszuschliessen, sollten man im Einklang mit der Natur Leben, dann wird es nie einen geben!

Aber die Einstellung der Menschen muss sich halt auch erweitern, Die Illusion des Besitzes muss sich auflössen!

Alle Illusionen die von der Suchtsekte in die Köpfe der Menschen gehämmert wurden müssen sich auflösen!

Sonst kann es nicht klapen! und das war natürlich auch der Plan der Sektenfürher!

Ist ja nicht so das die dumm sind, die wussten genau welche Illusionen sie erschaffen müssen um ihre Traumwelt rechtfertigen zu können!
__________________
Bin Aktive DU AUCH ?
friedensbringer.ning.com
Geldfrei.TV
freiesleben-ag.de
http://for-peace.ning.com
__________________________________________________ _____________________________
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 07.03.2009, 12:31
Info-Dorfjunge Info-Dorfjunge ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 16
Standard

naja meine kritik ziehlt weniger auf die sache mit dem Mangel ab - denke ebenfalls das wir keineswegs im mangel leben müssten (wenn nahrungsmittel wie in indien zb nicht einfach verbrannt werden würden damit der preis nicht zu sehr fällt oder leute mit Weizen spekulieren, diesen zurückhalten damit am weltmarkt der Preis dafür steigt -.- )

den Kritikpunkt den ich am Venus-Projekt habe (auch wenn soweit erstmal eine GUTE sache)

ist dass es meiner meinung nach nicht ohne eine gruppe auskommt die dieses ganze system reguliert, die wirklich nur das beste für alle wollen und nicht an der eigenen bereicherung interessiert sind (bereicherung auch im sinne der Vorteilsverschaffung)

in soeiner position bist du aber definitiv in der Lage die Vorteile zu verschaffen allein schon durch die regulierungsmöglichkeiten und deinen höheren stand an informationen

der Kommunismus is auf den gleichen irrglauben reingefallen

vermutlich auch einer guten idee entsprungen ("und wenn alle in dieser Welt der zufriedenheit und gegenseitigen nutzens leben wird keiner mehr sich über den anderen stellen wollen und sich auf seine kosten bereichern"...) sehe ich die gefahr auch bei dieser Idee über kurz oder lang kommen
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 07.03.2009, 13:32
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Aber sicher um Mangel Möglichs Auszuschliessen, sollten man im Einklang mit der Natur Leben, dann wird es nie einen geben!
so einfach ist es...das natürlichste und instinktive leben in stämmen mit und in der natur, und man hat dort sogar WAHREN "kommunismus" den sich eigtl. jeder insgeheim wünscht, nur damit ist nicht der NWO marxistische müll gemeint der diese sehnsucht nur ausnutzt...

und als selbstversorger braucht man nicht mehr handeln und damit auch keine wirtschaft und vorallem kein geld, und man nimmt sich nur so viel wie man auch wirklich braucht und macht sich nicht abhängig von anderen...

wir müssen das rad nicht neu erfinden und sog "NEUE" lösungen finden, wir müssen nur den ganzen BS abschütteln, und wieder dahin gehen wo wir hingehören...

never change a....na ihr wisst schon...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger