Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #961  
Alt 24.08.2009, 14:24
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Irgendwie scheint hier der Sinn von Infokrieg noch nicht jedem klar geworden zu sein, oder jeder hat eine andere Definition.
Ich sehe es so, dass hier Tacheles geredet wird, verschiedene Meinungen und Bewertungen parallel existieren können, ja sogar müssen. Ein gegenseitiges Befruchten!
System-Trolle selbstverständlich ausgenommen.

Vielleicht wäre ein bisschen Toleranz nicht unangebracht Zwacker.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #962  
Alt 24.08.2009, 14:32
Fleury Fleury ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 182
Standard

Zitat:
Zitat von SEK Beitrag anzeigen
Hallo Fleury, ich werde online sein und es geniessen, dass der grösste Giftpilz nicht im Thread stänkern kann, weil er gerade seine Beweise an der Veranstaltung darlegt.
na dann aber hoffntich etwas sachlicher als wie hier die letzte zeit im forum. sonst nutze ich meine zeit sinnvoller.

Fleury
__________________
Wer aufsteht soll sich WIDERSETZEN!
Mit Zitat antworten
  #963  
Alt 24.08.2009, 14:38
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
@wortgourmet
Sag mal - kanst Du keinen sachlichen Widerspruch ertragen? Warum wirst Du persönlich?
Du bezeichnest Deinen subtilen Zynismus/Sarkasmus (kannst Dir selber aussuchen) a'la

Zitat:
Man hört ja immer wieder von intelligenter Munition.
...
als sachlichen Widerspruch? No way...

Zitat:
EINERSEITS standen links die Autos. ANDRerseits rechts der Fahradständer. Dritterseits gibt es Einschüsse die GNZE WANF entlang, nicht nur im Fenster und Blumenkübel. Ich habe KEINE Ahnung, weshalb Du hier so vehement dafür streitest, dass die Schüsse aus den Autos von hahn hätten kommen müssen.
Vehemenz deklariert sich wohl kaum durch 2 posts. Und wie nochmals betont, war das ein Gedanke, den ich ins Rennen werfen wollte. Keine These, kein beweisenswertes Indiz noch sonstwas. Falls Du den Thread irgendwann mal aufarbeitest, wirst Du feststellen, dass ich einer derjenigen hier bin, der aufmerksam mitliest und gelegentlich eine Idee oder einen Gedanken einstreut. Ich nehme keine Zeitanalysen, Ablaufanalysen oder sonst was per post vor. Dafür bin ich zu blöd. Aber ich habe ein recht gutes Bauchgefühl. Und wenn mir was quer liegt, dann ist es in der Regel kein Furz sondern ein Gedanke. Den streue ich ein. Und wenn das Sympathisanten findet - dann gut, wenn nicht auch gut.

Deine Einschüsse in der Wand stammen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, und nein ich kann es nicht beweisen, von den Cops die an der Straße lauerten auf der der Touran und der gelbe Anhänger standen. Davon gibt es ein Video (schon tausend mal gepostet) welches Du sicherlich kennst.

Just my 2 cents...

Zitat:
Und jetzt mach ich es wie in Bezug auf die Identittät der wandelnden Person dort (wo ich bitteschön BEWIESEN haben möchte, dass es Tim ist und nicht geschlussfolgert, weil später dort die Leiche Tims lag). Alos ich möchte BEWIESEN bekommen, dass die Schüsse in die Alu Ritter-Wand und in das fenster dort au den Autos der Firma Hahn erfolgten - wo immehin jeder htte hinchauen können. Ich habe wenig Lust, wenn ich die MÖGLICHKEIT für EINIGE Schüsse nicht ausschliessen kann, aber die an die Wand bestreite, derart angegiftet zu werden.
Du möchtest etwas bewiesen bekommen - ich frage jetzt sehr freundlich, MERKST DU EIGENTLICH, WIE DU HIER PHASENWEISE AUFTRITTST?
Man Zwacker slow down. Du driftest aus einer Diskussion in eine PRO/KONTRA Situation.
Zitat:
Ich greife niemanden persönlich an, wenn ich gebogene Schussbahnen lächerlich mache.
Wenn Du dafür die Zitatfunktion benutzt dann schon!!!

wortgourmet
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
  #964  
Alt 24.08.2009, 14:54
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Können wir das Zwacker-Bashing mal beiseite lassen, dass ist mehr als kontraproduktiv.
Zwacker, nimm dir doch mal eine kurze Auszeit zum Selbstreflektieren.

BACK TO TOPIC!

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #965  
Alt 24.08.2009, 14:56
Copalhartz Copalhartz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Beiträge: 18
Standard

Ja muss auch sagen verläuft alles nur noch sehr kontraproduktiv nicht im sinne der Sache.Das grösste Grausen die Rechtschreibung mancher Teilnehmer(ohne Namen zu nennen)beweisst doch das es nur um profilierung im Thread geht.

Ansonsten finde ich die ganze Detektivarbeit sehr gut,und lese gespannt weiter.

Als denne Mfg.
Mit Zitat antworten
  #966  
Alt 24.08.2009, 15:06
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
@wortgourmet
Sag mal - kanst Du keinen sachlichen Widerspruch ertragen? Warum wirst Du persönlich? EINERSEITS standen links die Autos. ANDRerseits rechts der Fahradständer. Dritterseits gibt es Einschüsse die GNZE WANF entlang, nicht nur im Fenster und Blumenkübel. Ich habe KEINE Ahnung, weshalb Du hier so vehement dafür streitest, dass die Schüsse aus den Autos von hahn hätten kommen müssen. Die Erklärung, dass ein teil der Schüsse (die auf das fenster) in der Lücke zwischen Autos und Fahrradständer hätten abgegeben worden sein können und die anderen an der Wand von festool, aus den Autos vor Alu heraus, aus einem Hubi oder wo immer herau, okay. Ich sehe so recht keinen Sinn darin, dem nachzuspüren - da m.E. ein Ergebnis dafür bereit liegt.
Die EINFACHSTE, weil schlicht logistisch, schusstechnisch und viedomäsig passendste erklärung it die: alle Schüsse wurden aus den Autos vor Alu Ritter heraus abgegeben fein an der wand lang un bis ins Fenster.
Und jetzt mach ich es wie in Bezug auf die Identittät der wandelnden Person dort (wo ich bitteschön BEWIESEN haben möchte, dass es Tim ist und nicht geschlussfolgert, weil später dort die Leiche Tims lag). Alos ich möchte BEWIESEN bekommen, dass die Schüsse in die Alu Ritter-Wand und in das fenster dort au den Autos der Firma Hahn erfolgten - wo immehin jeder htte hinchauen können. Ich habe wenig Lust, wenn ich die MÖGLICHKEIT für EINIGE Schüsse nicht ausschliessen kann, aber die an die Wand bestreite, derart angegiftet zu werden.

Also: wer für seine Argumentation dringend die zwingende herkunft der Schüse von einem Standort braucht, bitte belegt das, beweist es, deutet auf Wahrscheinlichkeiten hin und setzt Euch mit den dagegen stehenden sachlichen Argumenten auseinander.

Aber lasst mich bitte in Frieden. Ich greife niemanden persönlich an, wenn ich gebogene Schussbahnen lächerlich mache.
Ich könnte dazu nun eine Menge schreiben - aber ich erspare es mir.
Wirklich.

Aber feststellen möchte ich:
Dass etwa aus vom Hinterhof der Autohandlung aus geschossen worden sein könnte, halte ich für möglich. Ich weiß es nicht, möglich ist es aber definitiv, wegen der Schussbahn bzw. Schusswirkung und auch wegen der Streuung aufgrund einer Entfernung.
Die Spuren an der Alu-Ritter-Wand bringe ich persönlich damit gar nicht in Verbindung. Jedenfalls noch nicht. Da es niemand weiß, ist Streiterei völlig überflüssig.

Dafür biete ich hier abermals eine neue Idee dafür an:
Der wirkliche Killer verließ das Autohaus nach hinten, überquerte den Autostellplatz, näherte sich vielleicht dem Fahrradständer, sah neugierige Leute im Vorbau und schoss in diese Richtung, um diese als Zeugen zu vertreiben; machte dann einen Bogen um diesen Vorbau, durchquerte den Grünstreifen, kam auf die Straße, legte dort ein paar Meter zurück... und wurde plötzlich von dem Scharfschützen unter Feuer genommen...

Tja, und nun?
Beweisen kann ich es nicht. Das Gegenteil kann auch niemand beweisen.
Aber die Idee ist gut, der Vorgang ist möglich!

Roi

Einiges mag kontraproduktiv sein, Copalhartz, aber nicht alles. Für mich persönlich geht es gut voran.
Womit ich bei dieser Gelegenheit an meine Fragen erinnern möchte, auch jene per PN.
Danke!!!

Geändert von Roi (24.08.2009 um 15:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #967  
Alt 24.08.2009, 17:19
Z Z ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 100
Standard

Für alle die es interessiert:

Der Journalist Isenberg und Andreas Hauß kennen sich.

Ersterer ist ebenfalls am Donnerstag zum Vortrag eingeladen! Dass er aber auch auftaucht, ist nicht garantiert

Eine heiße Sache wird es so oder so werden!
Mit Zitat antworten
  #968  
Alt 24.08.2009, 18:10
Copalhartz Copalhartz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Beiträge: 18
Standard

an @ Z woher beziehst du deine Info's bezüglich Hauß und Isenberg?

Allgemein ist noch zu klären ob die Veranstalltung überhaupt stattfinden wird,da die Behörden(Ordungsamt) ja sehr kreativ sind.

Desweiteren wurde mal eine Ankündigung gemacht zusammenfassung der Geschehnisse zu dem Fall Winnenden-Wenndlingen
aus der mann einen Flyer oder Info für die Breite Masse machen kann(der deutsche michel vergisst zu schnell)!?Die ohne Internetzugang sowieso!
Und wenn es länger als Din A4 zu lesen is,ist zu viel.

Ich frage mich was mit den Angehörigen der Opfer gemacht wurde,kommen die
etwa zu der Veranstalltung?

Gibt es da Unternehmungen um die Angehörigen bezgl. des Info Abends zu informieren?

_-_Der Rose das Licht,dem Menschen die Freiheit_-_
Mit Zitat antworten
  #969  
Alt 24.08.2009, 18:40
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard Kugelreiten

Hallo

Mal eine Frage:

Ist es eigentlich überprüft worden, ob das Telefonat zwischen unserem Lügenbaron und seiner Frau Oksana vor der Klinik überhaupt stattgefunden hat ?

Dieses hat mich sehr nachdenklich gemacht, denn wie jeder weiß, sind Handy`s vor dem Betreten einer Klinik auszuschalten (Hausordnung).

Wenn in einer Klinik ein Handy klingelt, müsste dieses eigentlich das Personal mehr als aufscheuchen !

Hat dieses Gespräch überhaupt stattgefunden ?
Falls nein, wäre Igor überführt !!!

Falls dieser Punkt schon erläutert wurde, dieses einfach übergehen.
Mit Zitat antworten
  #970  
Alt 24.08.2009, 18:40
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard Michael Isenberg

http://www.csd-stuttgart.de/csd2009/...ren_310109.pdf

Der Junge hat andere Probleme. Der beschäftigt sich mit solchen ernsthaften Problemen warum ein Schwuler 40Euro mehr mehr bezahlen soll , wenn zwei der "Herren" ehelichen wollen.

Der schreibt zusammen mit dem Wehaus nur Müll. Der Wehaus bekennt sich aber wenigstens noch dazu.
http://www.stuttgarter-nachrichten.d...il.php/1409704

Der Isenberger hätte Bäcker bleiben sollen.

Das hier ein kollektives Widerstreben zu Zwackers Arbeit erzeugt wird finde ich nicht so toll. Der Junge macht seine Arbeit gut. Vielleicht nicht immer perfekt, aber wer kritisiert soll es erst mal besser machen.

Aus verfälschten Pixelvideos das tatsächliche Geschehen herauszulesen ist schwer möglich.

Da werden immer Sachen produziert , die gezielt den Zuschauer verwirren sollen.
Das Video ist die Entsprechung für den Hydranten im Fall Haider, falls das jemandem ein Begriff ist.

Wer die Möglichkeit hat, sollte am Donnerstag erscheinen in Stuttgart.

Links und rechts sind Begriffe um jemanden den Weg zum Bahnhof zu erklären (Jörg Haider)

Hier geht es darum ein Verbrechen an Kindern aufzuklären.
Jeder der dazu beiträgt ist willkommen und hat unsere Achtung verdient.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger