Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #901  
Alt 29.09.2009, 18:03
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

jimi blue und wilson gonzales ochsenknecht im totenkopffieber

der pullover auf dem zweiten bild is ja richtig nazi like








Mit Zitat antworten
  #902  
Alt 29.09.2009, 18:07
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Zitat von _Cineris_ Beitrag anzeigen
interessant sind auch die comments auf youtube zu la roux.
da fallen oft so sätze wie "she looks like a boy" oder "she looks robotic"
in welchem zusammenhang denn? eher negativ "oh die sieht ja wien roboter aus...komisch!!" oder doch eher positiv wie "geil die schaut ja wien robot aus!!!"

weil die comments die ich gelesen habe, waren in der regel eher positive... so sie schaut gut aus und hat einen geilen style usw...

Zitat:
Übrigens...gute Arbeit mit den Bildern
danke, remedy!
Mit Zitat antworten
  #903  
Alt 29.09.2009, 18:33
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

Zitat:
Zitat von Backyard Beitrag anzeigen
jimi blue und wilson gonzales ochsenknecht im totenkopffieber

der pullover auf dem zweiten bild is ja richtig nazi like








http://www.youtube.com/watch?v=xJE5B...eature=related
ich dachte ich seh nicht recht. der kleine macht sogar musik und räumt massen von preisen ab (siehe laffee, und beachte symbolik:http://www.youtube.com/watch?v=x5r8vPKdcwY). ochsenknechts videos sehen sogar aus wie us produktionen a la timberland und co, man beachte auch wie grottenschlecht der dafür rappt/singt. is doch klar dass der gepusht wird. bei soviel magel an talent, muss sein daddy halt maßnahmen ergreifen

wer will schon nichtskönner in der familie, wenn man ein gern gesehenes aushängeschild der elite ist ?
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #904  
Alt 29.09.2009, 18:42
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

skulls and crossbones

schwarzenegger

cora schumacher

lindsay lohan

miley cyrus

paris hilton

rihanna fenty

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #905  
Alt 29.09.2009, 18:48
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Zitat von dr.lichtstrahl22 Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=xJE5B...eature=related
ich dachte ich seh nicht recht. der kleine macht sogar musik und räumt massen von preisen ab (siehe laffee, und beachte symbolik:http://www.youtube.com/watch?v=x5r8vPKdcwY). ochsenknechts videos sehen sogar aus wie us produktionen a la timberland und co, man beachte auch wie grottenschlecht der dafür rappt/singt. is doch klar dass der gepusht wird. bei soviel magel an talent, muss sein daddy halt maßnahmen ergreifen

wer will schon nichtskönner in der familie, wenn man ein gern gesehenes aushängeschild der elite ist ?

is ja klar oder, wer sooo'n coolen vornamen hat wie jimi blue oder wilson gonzales... der gehört einfach in die medien.

und ich würd jetzt nicht behaupten, das sie keine leistung bringen.

immerhin sind sie die söhne ochsenknechts... kann nicht jeder von sich behaupten das geschafft zu haben!

hehe ist doch das mindeste das jeder der beiden seine eigene platte bekommt, aber echt!
Mit Zitat antworten
  #906  
Alt 29.09.2009, 19:05
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

Zitat:
Zitat von Backyard Beitrag anzeigen
in welchem zusammenhang denn? eher negativ "oh die sieht ja wien roboter aus...komisch!!" oder doch eher positiv wie "geil die schaut ja wien robot aus!!!"
"das lied is gut aber sie sieht ´fast aus wie ein junge O.o "
oder
"Aber echt, voll der Kerl..."
oder auch gut:
"Die hat Styl, und singen kann Sie auch, (shes beautiful), also Mädels nimmt euch ein Beispiel von Elly"
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre
Mit Zitat antworten
  #907  
Alt 30.09.2009, 00:30
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Na da passt doch der letztliche Amnestie-Wunsch der Ochsenknecht Brüder für
Polanski, der vor 30 Jahren wegen Vergewaltigung einer (damals) 13jährigen Jugendlichen
verurteilt war.

zum Artikel
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #908  
Alt 30.09.2009, 01:04
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Hab eben noch so rumgestöbert und das hier gefunden.


Okkultismus und Satanismus mit DDDr. Peter Egger

http://web246m.dynamic-kunden.ch/mar...Dr._Egger.html

Geht 60 Minuten...hab es selber noch nicht angeschaut, erst morgen.
Hoffe das ist kein Schrott


DDDr. Peter Egger erklärt die Begriffe Okkultismus, Spiritismus und Satanismus.
Diese Praktiken nehmen vor allem in den reichen Ländern zur Zeit stark zu. Viele Menschen nehmen, oft in Verbindung mit der Esoterik, okkulte Dienste in Anspruch. Dazu gehören zum Beispiel Pendeln, Wahrsagen, Kartenlegen, Handlesen und das Wirken sogenannter 'Heiler'. Auch in bestimmten Musikgruppen hat der Okkultismus einen großen Einfluss, einige haben sich sogar Satan verschrieben. Es werden die Folgen aufgezeigt und auch, was die Heilige Schrift dazu sagt. Schließlich benennt er auch Hilfsmittel gegen okkulte Praktiken.
Mit Zitat antworten
  #909  
Alt 30.09.2009, 01:04
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Backyard Beitrag anzeigen
agent provocateur - the new world order

das sind einige seiten aus dem neuen agent provocateur comic - lest mal die texte durch...



Wer die Ideologie hinter den Bildern verstehen will muss den Sabbatianismus/Frankistmus/Satanismus verstehen.


Zitat:
Herr Zerkowitz war ein guter redlicher Mann, er weinte, als er seine letzte Gabe hergeben mußte. Neben dem Speisesaal war das heilige Zimmer, wo noch das Bett, die Kleidung des heiligen Vaters, (so wurde Jacob FRANK, der Vater der Gewira und dessen Bruders genannt) sich befanden. In diesem Zimmer war es dunkel, die Fenster waren verhangen, hier wurde gebetet, vor dem Bette knieten die Gläubigen in inbrünstigem Gebete. Der Zutritt war den ganzen Tag gestattet. Vor dem Eingang in den Speisesaal nämlich waren Mädchen im Amazonenkleide mit Gewehr und Säbel als Wache aufgestellt, es waren meist junge schöne Mädchen dazu bestimmt. Wie ich früher bemerkt verletzte mich ein Ausdruck des heiligen Josef bei Tische in meiner Gegenwart, über das nicht wertvolle Geschenk meines Vaters und fand, daß mehr auf die Gabe, als den Mann, der es gab, gesehen wurde. Von diesem Augenblick fing ich an nachdenklich zu werden und zu beobachten. Anfangs ließ ich diese negieranden Gedanken zurück, hielt es für Frevel das zu bezweifeln, was so viele ausgezeichnete und gelehrte Männer glaubten, ging in das heilige Zimmer und bereute.
http://nwo-satanismus.blogspot.com/2...kob-frank.html

Die Rolle/Darstellung von Mädchen/Frauen im Amazonenkleide mit Gewehr und Säbel als Wache ist die SATANISCHEN Umwertung der Mutterrolle, der liebenden Mutter/Frau die neues Leben auf die Welt bringt. Mächen/Frauen in Militäruniformen hingegen sind das (männliche), spiegelbildlich verdrehte Gegenstück. Nämlich Killermaschienen.

Schwarz/Weiss als Fussboden oder Schachbrett.. symbolisiert das dialektische Prinzip. Also Mann/Frau, Gut/Böse, Leben/Tod... Christen/Satanisten, Himmel/Hölle... Oben/Unten...

Die Satanisten haben ALLES ins Gegenteil verdreht!






http://picasaweb.google.com/Hexer.Ketzer/AntiChrist#
Mit Zitat antworten
  #910  
Alt 30.09.2009, 01:17
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard



Das V-Zeichen steht für die 6, für den hebräischen Buchstaben VAV.
Das Zeichen wurde Churchill als "Abwehrmaßnahme gegen den "Hitlergruß" empfohlen.



Dieses Zeichen steht für den Gehörnten, also für Teufel/Satan.






Geändert von Clemens (30.09.2009 um 01:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger