Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 24.02.2009, 15:13
Guybrush Guybrush ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 131
Standard

Kurioses zum Thema Bundesrepuplik Deutschland Finanzagentur GmbH

Gegen die BRD GmbH wurde ein Insolvenzverfahren sowie Strafantrag wegen Konkursverschleppung eingeleitet. Das ganze wurde aber abgewiesen mit der Begründung dass die Durchführung des Insolvenzverfahrens gegen das Vermögen des Bundes unzulässig sei....hmmm komisch oder ???
Das bedeuted doch nix anderes als dass die BRD Finanz GmbH gleichzusetzen ist mit der Bundesrepuplik Deutschland.
Das wiederrum bedeuted das die BRD KEIN STAAT sondern eine Firma "Vereinigtes Wirtschaftsgebiet" ist.

http://www.der-eulenspiegel.de/Einle...0_03_2005.html

Beim Amtsgericht Frankfurt a.M. ist gemäß Registerauszug unter der HRB 51411 die BRD Finanzagentur GmbH, mit einem Stammkapital von 25.564,49 Euro eingetragen.
Seit dem 09.8.1990 befinden sich die Finanzämter unter dieser Regie...
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 24.02.2009, 15:13
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Zitat:
Zitat von Viola
Die Kernaussage war: Es ändert nichts am rechtlichen Status der Beschlüsse unserer gewählten Regierung, ob sie uns vorher dazu befragt hat.
Habe ich etwas vergessen? Ist etwas davon nicht stichhaltig?
Das Wichtigste hast Du natürlich vergessen:

Sämtliche Wahlen seit 1956 sind ungültig, null und nichtig.
Sie verstossen gegen Artikel 38 GG.

Deshalb ist alles, was der Bundestag und die Regierung seit 1956 angestellt haben, kriminell. Es kam durch Wählertäuschung zustande.
Die Herrschaften waren zu keinem Zeitpunkt legitimiert, irgendetwas "im Namen des Volkes" zu tun.

Wird generell von BRD-Lügnern wie Dir "vergessen", gell ?
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 24.02.2009, 15:51
Viola Viola ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Weltbürgerin
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
Das "Parlament" der BRD ist nicht legitimiert, weil die Wahlen gegen das Grundgesetz verstossen und damit nichtig sind.
Behauptet hast Du das ja schon häufiger, nun wäre es langsam Zeit für eine Begründung.

Nein, "weil Du das eben so sagst" zählt unter Erwachsenen nicht!
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 24.02.2009, 16:37
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Zitat:
Zitat von Viola Beitrag anzeigen
Behauptet hast Du das ja schon häufiger, nun wäre es langsam Zeit für eine Begründung.

Nein, "weil Du das eben so sagst" zählt unter Erwachsenen nicht!
Es wäre langsam Zeit, daß Du Dir die Begründung endlich durchliest.
Sie ist schon längst gegeben.
http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=154
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 24.02.2009, 16:51
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Danke Nordstern für diese aufschlussreiche Info. Viola, Lucifer (da ist der Name wohl Programm) sollten diese Anschuldigungen zutreffen dann Schande über euch. Wenn ihr verdeckte Ermittler des BKA, VerfS, MAd oder sonstiger Organisationen seit dann gut, aber wenn nicht dann seit ihr nichts weiter als Störenfriede und solltet hier entfernt werden. Vergnügt euch an eurer BRD GmbH und lasst uns in Frieden.

Dr.Schnackels
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 24.02.2009, 17:09
Viola Viola ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Weltbürgerin
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen
Danke Nordstern für diese aufschlussreiche Info.
Wenn ich Dir erzählen würde, daß Nordstern kleine Kinder mißbraucht, dankst Du mir dann auch für diese aufschlußreiche Info? Offensichtlich müssen ja immer dickere Lügen herhalten, wenn eure Behauptungen widerlegt werden.

Aber glücklicherweise sind die reichsdeutschen Wirrköpfe unter den Infokriegern ja in der Minderheit!
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 24.02.2009, 17:22
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen
Morgen Neon,
die Wahrheit über unsere "Volksvertreter", und da sollte nicht einmal Viola oder Lucyfer was gegenargumentieren können
Das würde ich nie nicht.

Zitat:
Siehe SHAEF-Recht (=Besatzungsrecht), dieses ist seit 1990 wieder in Kraft.
Hier dagegen schon. SHAEF wurde schon kurz nach Kriegsende aufgelöst. Wieso kann SHAEF 1990 wieder Bedeutung erlangen? Und wieso gerade 1990?

Und wieso immer wieder SHAEF? Was ist eigentlich mit dem Kontrollrat, der danach die Regierungsgewalt in Deutschland übernahm?

Fragen über Fragen!

SHAEF ist so ein schönes Schlagwort, das Jeder benutzt, aber in der Regel nicht weiss, was es überhaupt bedeutet.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 24.02.2009, 17:24
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Zitat:
Zitat von Viola Beitrag anzeigen
Wenn ich Dir erzählen würde, daß Nordstern kleine Kinder mißbraucht, dankst Du mir dann auch für diese aufschlußreiche Info? Offensichtlich müssen ja immer dickere Lügen herhalten, wenn eure Behauptungen widerlegt werden.

Aber glücklicherweise sind die reichsdeutschen Wirrköpfe unter den Infokriegern ja in der Minderheit!
Das war jetzt aber ganz schwach von Dir, Viola.

1. deutet nichts in meinen Beiträgen auf einen Kinderschänder hin
----> in Deinen Beiträgen jedoch deutet alles auf die Richtigkeit meiner Vermutung hin

2. bin ich kein Kinderschänder
----> was ist mit Dir in Bezug auf meine Vermutung ? Ganz ehrlich sein .... na ja, das darfst Du nicht, wenn die Vermutung stimmt.

3. mich mit "reichsdeutschen Wirrköpfen" gleichzusetzen oder mich diesen zuzuordnen ist eine böswillige Diffamierung.

Ich habe erklärt, wie Ihr BRD-Lügen-Schergen arbeitet: Der Verfassungsschutz startet die KRRs und setzt ihre Dreckskerle wie Ebel und andere kriminelle Betrüger an die Spitze der Bewegung, um
Wahrheitssuchern den Stempel "Neo-Nazi", "reichsdeutsche Wirrköpfe" und sonstige Totschlag-Etiketten aufzukleben.

Exakt so gehst Du vor, Du schmieriger BRD-Desinfo-Agent.

Ich bin Opfern von Herrn Ebel und anderen "Reichskanzlern" persönlich begegnet und habe erfahren, wie sie von der BRD fertiggemacht wurden.
Die BRD-Lügenjustiz hat sie wirtschaftlich und menschlich zerstört.
Sie haben Haus und Hof und ihre Freiheit verloren, weil sie dem Verfassungsschutz-Drecks-Agenten Ebel geglaubt haben.

Da reibt Ihr Lügen-Schmierfinken vor Vergnügen die Hände und wenn dann noch Günther Jauch eine Enthüllungs-Sendung über die KRRs macht, da knallen bei Euch die Sektkorken vor Freude, wie man das Volk doch so schön verarschen kann.

Viola, erzähle uns doch ein bißchen von Euren Kollegen im Vorstand der NPD und anderer Rechtsradikaler Parteien, welche von Euch finanziert und gesteuert werden, weil die BRD-Diktatur ohne inneren Feind nicht auskommt.

Und wie stehst Du dazu, daß 9/11 ein Inside Job der Bush-Administration war ? Und der Mossad auch mithalf ?
Lass mal hören, was Deine Vorlagen dazu hergeben.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 24.02.2009, 17:27
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Zitat Dr.Schnackels: ...sollten diese Anschuldigungen zutreffen...
Ich lass immer ein Hintertürchen offen Viola. Ausserdem war meine Wortwahl nie beleidigend oder total Abstrakt (soviel zum Thema Kindermissbrauchen, auf was für Gedanken du kommst).
Wir legen hier Tatsachen auf den Tisch mit Begründungen (zumindest Links mit Begründungen) und was wird uns entgegnet; Wirrköpfe und alles Propaganda.
Da es sich hierbei um ein komplexes Thema handelt sollte man doch erwarten können daß sich Leute mit anderer Auffassung auch in diese Themathik einlesen um unsere Gründe zu erfahren.
Aber anstelle dessen sollen wir hier alles vorkauen, am besten in nur einem Satz.

Nur so nebenbei in einer Präambel sind zukunftsgewandte Absichten enthalten. Kein Richter wurde bei seiner Urteilsbegründung auf die Präambel verweisen (Ausser vielleicht der EuGH). Ein Geltungsbereich kann also niemals in einer Präambel zu finden sein (einfach Google und das Hirn bemühen).Soviel zum GG.

Bis dann Dr.Schnackels
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 24.02.2009, 18:47
Viola Viola ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Weltbürgerin
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen
Wir legen hier Tatsachen auf den Tisch mit Begründungen
Soll Deine Behauptung "Ein Geltungsbereich kann also niemals in einer Präambel zu finden sein" eine solche Tatsache sein?
Dann beherzige doch bitte Deinen eigenen Rat, bemühe Google und Hirn und erkläre mir, was für Konsequenzen es z.B. für die Existenz der Tschechischen Republik hat, daß auch in deren Verfassung sehr wohl der Geltungsbereich in der Präambel zu finden ist.

Ist deren Verfassung nun ungültig? Sind auch alle Einwohner des ehemaligen Protektorats Böhmen und Mähren in Wirklichkeit Reichsdeutsche? Oder ist es vielleicht doch nicht so zwingend verboten, in der Präambel einen Geltungsbereich anzugeben?

Wie sieht es mit der polnischen oder der spanischen Verfassung aus? Die enthalten nämlich gar keinen Geltungsbereich. Hat das nun dieselben Auswirkungen auf deren Staaten wie die, die die hiesigen Reichsdeutschen für die real existierende BRD herbeizureden versuchen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger