Zitat:
Zitat von Viola
Wenn ich Dir erzählen würde, daß Nordstern kleine Kinder mißbraucht, dankst Du mir dann auch für diese aufschlußreiche Info? Offensichtlich müssen ja immer dickere Lügen herhalten, wenn eure Behauptungen widerlegt werden.
Aber glücklicherweise sind die reichsdeutschen Wirrköpfe unter den Infokriegern ja in der Minderheit!
|
Das war jetzt aber ganz schwach von Dir, Viola.
1. deutet nichts in meinen Beiträgen auf einen Kinderschänder hin
----> in Deinen Beiträgen jedoch deutet alles auf die Richtigkeit meiner Vermutung hin
2. bin ich kein Kinderschänder
----> was ist mit Dir in Bezug auf meine Vermutung ? Ganz ehrlich sein .... na ja, das darfst Du nicht, wenn die Vermutung stimmt.
3. mich mit "reichsdeutschen Wirrköpfen" gleichzusetzen oder mich diesen zuzuordnen ist eine böswillige Diffamierung.
Ich habe erklärt, wie Ihr BRD-Lügen-Schergen arbeitet: Der Verfassungsschutz startet die KRRs und setzt ihre Dreckskerle wie Ebel und andere kriminelle Betrüger an die Spitze der Bewegung, um
Wahrheitssuchern den Stempel "Neo-Nazi", "reichsdeutsche Wirrköpfe" und sonstige Totschlag-Etiketten aufzukleben.
Exakt so gehst Du vor, Du schmieriger BRD-Desinfo-Agent.
Ich bin Opfern von Herrn Ebel und anderen "Reichskanzlern" persönlich begegnet und habe erfahren, wie sie von der BRD fertiggemacht wurden.
Die BRD-Lügenjustiz hat sie wirtschaftlich und menschlich zerstört.
Sie haben Haus und Hof und ihre Freiheit verloren, weil sie dem Verfassungsschutz-Drecks-Agenten Ebel geglaubt haben.
Da reibt Ihr Lügen-Schmierfinken vor Vergnügen die Hände und wenn dann noch Günther Jauch eine Enthüllungs-Sendung über die KRRs macht, da knallen bei Euch die Sektkorken vor Freude, wie man das Volk doch so schön verarschen kann.
Viola, erzähle uns doch ein bißchen von Euren Kollegen im Vorstand der NPD und anderer Rechtsradikaler Parteien, welche von Euch finanziert und gesteuert werden, weil die BRD-Diktatur ohne inneren Feind nicht auskommt.
Und wie stehst Du dazu, daß 9/11 ein Inside Job der Bush-Administration war ? Und der Mossad auch mithalf ?
Lass mal hören, was Deine Vorlagen dazu hergeben.