Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 29.04.2007, 18:34
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin Amazonia0815 im übrigen und stolz darauf.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 29.04.2007, 18:46
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

weisst du ich absolut mega kritiker bin und nicht alles so hinnehme wie es da steht .. beispiel : spirtuell , paranormale sachen ... erlebe ich jeden tag leider nur wenig selber ....... minuten vorher bekomme ich einen gedanken, eine situation sonst was und dann passiert genau das was ich gedacht habe ............. 2. beispiel ich habe schon 3. WK Träume gehabt , mehrere selber ......sehr reele träume wo in iitalien viele eis trümmer auf eine alte stadt hinuntergefallen sind ...... andere persöhnliche situationen in der zukunft auch gehabt ...... freunde die auch zukunftsträume von anderen menschen gehabt haben ......3. beispiel : www.secret.tv von van van helsing mit vielen hesllsehern die absolut realistisch sind .und ich alles super nachvollziehen kann ....und vieles vorhersehen können ......wo auch beispiele in der presse zu finden sind .. also paranormale Fähigkeiten sind pure REALITÄT . nur viele menschen haben diese fähigkeiten nur sehr begrenzt .........andere viel stärkern ...... noch ein beispiel von den eigentlichen propehten die viiiiiiielllles schon richtig vorhergesagt haben . z:b: EDGAR CAYCE der schlafende propeht der hat damals 18?? vorhergesagt dass ca . 1969 .............teile einer alten kultur im bimini atoll wieder auftauchen soll und was war "komische" steinkonstellationen sind fast wieder über das wasser gekommen und wurden entdeckt von wissenschaftler ..................... propehzeihung erfüllt ..........
mann muss sich dem thema nur richtig widmen und erfahrungen machen . so ist das mit ALLEM was man macht ........

anderes thema: ich habe schon meditiert und habe geisterkontakte in meinem geist gehabt und andere total verrückte sachen die sich kein normaler mensch vorstellen kann . ich bin immer noch dabei eine astralreise zu bewerkstelligen und es ist mir noch nicht gelungen aber bald ..
gutes buch geade gekauft....................
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 29.04.2007, 19:00
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tut mir Leid, aber solange so viel Desinformation im Netzt rumschwirrt, glaube ich davon erstmal gar nichts mehr.

David Icke, van Helsing und Konsorten verdienen alle viel Geld mit dem, was sie schreiben.
Das ist im Grunde nicht verwerflich, jedoch für mich zweifelhaft.

Was macht es denn konkret für mein Leben einen Unterschied, ob Reptilienwesen die Welt regieren, oder die "menschlichen" Illuminmati, oder die Reptilien-Illuminati?
Versteh mich nicht falsch, aber es ändert nichts an der Welt-Situation an sich.

Auch Deine paranormalen Wahrnehmungen ändern nichts an Deinem Leben.
Außer, dass sie Dich noch mehr zweifeln lassen. Unter anderem, an Deinem Verstand.

Wir können uns an sich nicht sicher sein. Nie können wir uns sicher sein, so ist das Leben.
Ausnahme ist etwas anderes.
Was suchst Du denn wirklich, wenn Du mal ehrlich zu Dir selber bist?

P.S. Ich zweifle nicht daran, dass Du ein relativ normaler Typ bist.
Ich bin eher relativ unnormal und das gerne.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 29.04.2007, 19:14
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

das sind einfach spannende themen und ich interessiere mich einfach dafür ............ klaro verdienen die leute daran geld , weil es genug leute gibt die an esoterik interesse haben .......so wie ich auch ......... kannst mich ein spinner nenne aber davon gibts anscheinend genug ............ es geht auch darum sich spirituell mal über einen rand zu schauen .....und zu sehen was noch so möglich ist ..........

Zitat:
Außer, dass sie Dich noch mehr zweifeln lassen. Unter anderem, an Deinem Verstand.
warum sollte ich an meinem verstand zweifeln ....... im gegenteil find mich super normal ....... und hab auch ein normales leben ... mit vielen normalen erlebnissen .. wenn du die themen ablehnts dann ist es doch ok für dich .......... ich merke auch das viele spirituelle themen ablehnen hier und deswegen werde ich auch nix mehr dazu schreiben ........... ist halt das INFOKRIEG forum und nicht das esoterik forum ..
ich bin auf einem englisprachigen nostradamus forum ............ da diskutieren sie aber viel wilder über den 3. WK .........

klaro bist du ne frau , das merkt man sofort an deinem posting ......
Zitat:
Was suchst Du denn wirklich, wenn Du mal ehrlich zu Dir selber bist?
was für ne frage ................... einen lottogewinn wäre nicht schlecht .........weil soo reich bin ich auch nicht mehr ..

Zitat:
Ich bin eher relativ unnormal und das gerne.
warum bist du denn hier auf dem Verschwörungs Forum denn die freimaurer existieren doch nicht oder doch . ???????????
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 29.04.2007, 19:34
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich nehme an, die Freimaurer existieren.
Was sie jedoch tatsächlich machen, kann ich nicht 100%ig sagen.

Sind sie gut oder böse? Oder eventuell nur neutral...


Esoterik bedeutet:
die Lehre oder Wissenschaft des Geheimen
http://de.wikipedia.org/wiki/Esoterik

Also beschäftigen wir uns hier alle mit "Esoterik". Ist wohl Definitionssache und von höherem Interesse, dass der Begriff in Verruf geraten ist.

Allerdings gibt es auch in der allgemein als Esoterik-Szene bezeichneten Gemeinschaft "Mainstreamnachrichten", die man kritisch betrachten sollte.
Der Bereich ist extrem wichtig und deshalb wird bestimmt viel getan, alle sich dafür interessierenden als Spinner abzutun.

Nur ist gerade die Welt, wie wir sie kennen von Unerklärbarem durchsetzt.
Daran wird auch niemand zweifeln.
Diese Themen sind niemals ganz auszuklammern und ich empfinde nicht das das in diesem Forum getan wird.

Jedoch sollte man schon unterscheiden, was wahr sein kann und was Desinformation ist. Wenn man überzeugt ist, etwas ist wahr, dann sollte man es auch posten dürfen.
Jedoch ist es dann nicht okay, einen Rückzieher zu machen, wenn Kritik kommt oder Fragen entstehen. Denn dann warst Du nicht überzeugt und es ist wieder nur soetwas wie Desinformation.
Oder man kann seine Ansichten überdenken, ist ja auch nicht verkehrt, denn das Leben ist Veränderung.


Zitat:
P.S. Ich zweifle nicht daran, dass Du ein relativ normaler Typ bist.
Schrieb ich oben schon.

Und vielleicht bin ich doch ein Mann. Etwas Zweifel gehört immer dazu.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 29.04.2007, 20:33
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

Esoterik kommt von ESO ........... der innere Weg .......... im gegensatz zu EXOTERIK .. nach aussen ......

Zitat:
Denn dann warst Du nicht überzeugt und es ist wieder nur soetwas wie Desinformation.
war das auf mich bezogen ?????????? keine ahnung ist stehe zu allem was ich poste ............

und ich versuche nur annhand der alten Propehezeihungen die aktuelle Situation zu vergleichen und mich und andere hier zu schützen damit sie wachsam sind und nicht dann wie es vorhergesagt wurde millionen plötzlich in panik gehen und das pure chaos ausbricht wenn die russen vor der tür stehen ... das kann aber immerhin noch dauern ok ........... max. denk ich bis 2011 ..........

den rest was du geschrieben , kann ich nix dazu sagen .weils mich nicht betrifft und weil dus so allgemein geschrieben hast


ich möchte jetzt eigentlich nicht mehr über diese krassen themen diskutieren weil hier wohl eher leute sind die normale diskutieren wollen ohne den spirituellen ansatz ...... was ok ist .... denn jeder soll so argumentieren und diskutieren wie er will .......

jedenfalls hoffe ich dass ich einige "gewarnt" habe und dass die augen offen sein sollten . und man sich nicht täuschen lassen sollte.

deswegen werde ich solche themen auf anderen foren diskutieren .
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 29.04.2007, 20:53
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Ich nehme an, die Freimaurer existieren.
Was sie jedoch tatsächlich machen, kann ich nicht 100%ig sagen.
Exclamation
Sind sie gut oder böse? Oder eventuell nur neutral...
Dass ist noch das kleinste Problem. Der "Outer Circle" ist geblendet und wird laut führenden Freimaurern (Pike, Hall usw.) als Tarnung missbraucht. Der "Inner Circle" ist durchweg böse. Dass ist zum Beispiel etwas, wo die Fakten überwiegen und diese Schmocks es selbst zugeben und in ihren eigenen Büchern schreiben. Hochgrade sind definitiv Luciferier, genau wie die röm. Katholiken und die Jesuiten, diese ganzen Knights, und natürlich auch der innere Kreius der Esoteriker. Deswegen findet man auch Verbindungen der UNO in den Inner Circle der Esoteriker. Alle Organisationen haben einen Haufen wirklich guter Menschen im äußeren Kreis, nur drinnen sieht es finster aus.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 29.04.2007, 23:22
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aha, selbst 16-jährige Gothic Freaks sollten meiner Meinung nach nicht so herabgestuft werden.
Wenn man es so sieht.
Jeder sollte sich Gedanken über die Beweggründe anderer machen.
Es tut nur nicht jeder.

Kinder sehen aber durchaus noch gut und böse, weil sie die Beweggründe nicht verstehen.
Die meisten erwachsenen Menschen geben sich übrigens auch nicht die Mühe, sich in andere hineinzuversetzen.

Na denn, werden die Freimaurer und Illuminaten, als Beweggrund etwas durchaus positives im Sinn haben für uns.
Dann sollten wir ihnen einfach vertrauen.
Wenn sie es eventuell besser wissen, als wir...
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 29.04.2007, 23:40
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin keine Expertin.

Was möchtest Du wissen?

Bin ich Freimaurer?
Nein, ich kenne nicht mal einen, von dem ich es wüsste.
Wenn aber jeder Mensch aus guter Intention heraus handelt, dann ware alles gut, was von anderen Menschen getan wird.
Kommt halt nur auf den Standpunkt - die Sichtweise an.
Sagst Du doch selbst, oder habe ich Dich falsch verstanden?
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 29.04.2007, 23:56
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von der müde Joe
ich halte es für mehr als eingeschränkt, die Worte "gut" und böse" bei Menschen zu verwenden. Jeder hat seine Beweggründe und macht gute und schlechte Dinge aus irgendwelchen Gründen, aber niemand, der gesunden Geistes ist, schadet anderen, nur um "böse" zu sein. Das ist eher ein Anspruch von 16 jährigen Gothicfreaks.
das ist ja mal Willenlos,
müder joe das muss du mir jetzt mit eigenen worten erklären was ist ein gesunder geist und was nicht ? und was zum teufel ist an einem gothicfreak böse? weil sie schwarze sexy kleider tragen ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMERO Vorstellung in Hal Turners Radioshow goldmull Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 12 05.12.2008 11:13
Vorstellung Arab_lady Off Topic 3 23.10.2008 16:58
Der 3. Weltkrieg Petra Kriege und Umstürze 24 16.02.2008 23:21
der dritte weltkrieg ein mensch Medienarchiv 0 30.12.2007 22:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger