Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #511  
Alt 16.11.2009, 13:26
der_logik der_logik ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von o_o Beitrag anzeigen
Natürlich wird keiner gezwungen sich impfen zu lassen aber wer sich nicht impfen lässt hat vielleicht später nachteile wenn es darum geht das stellen abgebaut werden.
so könnten sie schon vorgehen, was du aber vergisst ist, dass alle die den Virus hatten auch Immunisiert sind und weil der sich ja so schnell ausbreitet, ist die Zeit mal ausnahmsweise auf unserer Seite.
Ich habe übrigens gerade ne Grippe und werde mich nachdem die Symptome abgeklungen sind auf jeden fall auf den Virus testen lassen, was ich euch auch empfehlen würde, weil das nämlich diese Impfung komplett unnötig macht.
gruß
derlogik
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 16.11.2009, 20:28
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

Was man gegen eine Zwangsimpfung ggf tun kann:

Zwangsimpfung verhindern bei positivem Epikutantest

http://www.toxcenter.de/artikel/Zwan...ikutantest.php

Wer also Amalgam im Mund hat, wird schon "positiv" auf den Epikutantest reagieren.
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 17.11.2009, 15:18
der_logik der_logik ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von der_logik Beitrag anzeigen
Ich habe übrigens gerade ne Grippe und werde mich nachdem die Symptome abgeklungen sind auf jeden fall auf den Virus testen lassen, was ich euch auch empfehlen würde, weil das nämlich diese Impfung komplett unnötig macht.
Ups da ist mir ein Fehler unterlaufen, der "Schweinegrippeschnelltest" ist nicht wie von mir vermutet ein "Antikörpertest" sondern ein Test auf den aktiven Virus und deshalb muss man unbedingt VOR abklingen der Sympthome zum Test, wenn man ein Beweis dafür will, weshalb man keine Impfung benötigt. Ich war da übrigens heute morgen und harterweise steht auf dem Bogen oben ganz Fett "A/H1N1-Test" und man kann sowas wie:
"Arbeitet in einem Labor in dem Proben auf NEUE INFLUENZA A/H1N1) getestet werden"
ankreuzen > Die Mutation ist also anscheinend angekommen.

Zitat:
Zitat von michael Beitrag anzeigen
Was man gegen eine Zwangsimpfung ggf tun kann:

Zwangsimpfung verhindern bei positivem Epikutantest

http://www.toxcenter.de/artikel/Zwan...ikutantest.php

Wer also Amalgam im Mund hat, wird schon "positiv" auf den Epikutantest reagieren.
Danke für den Link michael! Ich glaube das ein "mcsler" incl "PET" und einem guten Arzt, der weis, was dieses "PET" bedeutet, sowieso keine Probleme damit haben dürfte, eine Bestätigung dafür zu bekommen, dass diese "Impfung" für ihn nicht geeignet ist. Falls ihr "mcsler" seid, aber noch keinen Arzt gefunden habt, der weiß, dass es diese Krankheit gibt und es sich dabei NICHT um eine Psychischen Krankheit handelt (kommt öfters vor) empfehle ich Dr. Binz in Trier.

Ach und weil 60% des Quecksilbers der Mutter an das erstgeborene "vererbt" wird (Ursache von Erbkrankheiten?), reicht es auch wenn eure Mutter Amalgam im Mund hatte.
Quelle: Prof. Dr. Dr. Daunderer oder Dr. Mutter

Gruß
derlogik
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 17.11.2009, 17:45
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Zitat:
Zitat von DerJäger Beitrag anzeigen
Mit Sicherheit wird uns erzählt das der Mann krank bzw.gesundheitlich vorbelastet war, denn die ach so tolle Impung kann dafür doch nicht verantwortlich sein...
Breaking News: Alkoholkranke sterben nicht an Alkohol. Sie sterben an einer kaputten Leber.
Dasselbe gilt für Raucher.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #515  
Alt 17.11.2009, 17:46
Epikur Epikur ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard Prognose für Dezember/Januar

In der Wiso-Sendung wurde vor ein paar Tagen eine neue Strategie der NWO-Agende in Bezug auf die Schweine-Grippe offenbar!

Es wurde von dramatisch steigenden Zahlen der Infektionen und der Impfwilligen berichtet. Von Artztpaxen, die entweder überlastet waren oder garnicht impfen wollten. Leider, wegen der "Therapiefreiheit"! Irgendwie musste man den Eindruck gewinnen, die freien, niedergelassenen Ärzte wären nicht in der Lage oder nichtgewillt, diese wichtigen Massenimpfungen durchzuführen. Und mit der Verteilung des Impfstoffen klappt es angeblich auch nicht.

Wenn man jetzt weiß, dss die Verknappung des Impfstoffes künstlich herbeigeführt wurde, wegen der "Impfmüdigkeit" und wenn man weiß, des der "Freie Arzt" schon lange ein Dorn im Auge der NWO-Agenda ist, dann braucht man nue noch zwei und zwei zusammen zählen, und kann sich ausrechnen, auf was dies hinauslaufen wird.

Sie wollen den Ärzten die Entscheidung über das Impfen wegnehmen!

Sie werden versuchen, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Die freien Ärzte entmachten und die Bevölkerung vergiften. Sie werden den Notstand ausrufen und die Inpfungen sowie die Verteilung des Impfstoffes über andere Kanäle; Polizei, Militär, extra eingerichtete Impfzentren, usw. durchführen.

Ich schätze, es wird schon im Dezember dieses Jahres Meldungen in den Mainstreammedien geben, wo es heißt; die Arztpraxen sind nicht in der Lage oder nicht willens den Ansturm der Impfwilligen zu bewältigen. Also muß die Impfung auf andere Art und weise organisiert werden.

Die einzge Möglichket dies zu verhindern ist m.E. dies jetzt anzusprechen und gemeinsam mit den Ärzten für die "Therapiefreiheit", auch bei sog. Notständen zu kämpfen!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 17.11.2009, 17:50
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Zitat:
Zitat von michael Beitrag anzeigen
Was man gegen eine Zwangsimpfung ggf tun kann:

Zwangsimpfung verhindern bei positivem Epikutantest

http://www.toxcenter.de/artikel/Zwan...ikutantest.php

Wer also Amalgam im Mund hat, wird schon "positiv" auf den Epikutantest reagieren.
Wer sagt denn, dass dieser Ausweis, den man dann bekommt, die im Falle einer Zwangsimpfung interessiert? Die juckt das vielleicht gar nicht ob du irgendeinen Wisch hast oder nicht. Und wer sagt denn, dass du überhaupt positiv getestet wirst? Wenn du negativ bist hast du das ganze Geld zum Fenster rausgeworfen.
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 17.11.2009, 18:04
Epikur Epikur ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Wer sagt denn, dass dieser Ausweis, den man dann bekommt, die im Falle einer Zwangsimpfung interessiert? Die juckt das vielleicht gar nicht ob du irgendeinen Wisch hast oder nicht. Und wer sagt denn, dass du überhaupt positiv getestet wirst? Wenn du negativ bist hast du das ganze Geld zum Fenster rausgeworfen.
Richtig kaspar - denn unser Feind ist nicht der Arzt, sondern er versteckt sich hinter der WHO!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 17.11.2009, 18:07
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Wenn die das wirklich ausreizen und immer neue womöglich gefährlichere Wellen an Viren loslassen auf die Bevölkerung was will man dann irgendwann machen? Wie soll man das vereinbaren mit einem normalen Lebenswandel?
Dann kommt im Sommer die "Sommerwelle" und im Herbst die "Herbstwelle".
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 17.11.2009, 18:12
Epikur Epikur ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Wenn die das wirklich ausreizen und immer neue womöglich gefährlichere Wellen an Viren loslassen auf die Bevölkerung was will man dann irgendwann machen? Wie soll man das vereinbaren mit einem normalen Lebenswandel?
Dann kommt im Sommer die "Sommerwelle" und im Herbst die "Herbstwelle".
Achso du glaubst das Märchen von den "gefährlichen Viren" immer noch! ts ts ts!!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 17.11.2009, 18:29
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
Achso du glaubst das Märchen von den "gefährlichen Viren" immer noch! ts ts ts!!
Letztes Mal wo ich nachgeschaut habe, ja. Bin eben noch nicht so weit wie du.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger