Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2008, 16:17
Freerk Freerk ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

@6
ich fand Deinen Beitrag nicht schlecht.
zumindest ist mir das bewusst
was es auch für Kinder bedeutet
deren Produkte sogar wir hier kaufen
und was sie dort erleben müssen dafür
Aber ob es wirklich so ist dass sie bei den
aus Deuschland eingeführten 2€
Protages-Ausbeutungs- Firmen
besser da stehen
als wenn sie sich selbst einen Freier suchen
der versucht finanziell
ihre NOt zu lindern
um ihre Familien durchzubringen
vermag ich nicht zu entscheiden.
Ich kann nur sagen dass ich mir bei dieser
üblen Alternative mit Sicherheit
einen Freier gesucht hätte

Freerk
Alt 13.11.2008, 17:09
Sieben
Gast

Standard

nah nah Freerk

die Verantwortung von der aus alles ausgeht ist die für die Menschen und Umgebung, das ist ein Bewusstsein der Verantwortung, das ist jetzt nicht vorhanden. warst du das nicht der von Privatsphäre was gefaselt hat ? wir hatten nie eine Privatsphäre denn die Gesetze des Universums greifen auch wenn sie nicht bewusst sind das ist der Unterschied zu den Gesetzen des Menschen die nichts anderes sind als ein Platzhalter wenn man für ein Problem keine Lösung finden will
ich kann aber auch nichts von Amazonia finden wo sie gesagt hat das wir mit Gesetzen irgendwas abschaffen können und ich lese schon stets aufmerksam
Alt 13.11.2008, 18:25
FightForFreeMedia FightForFreeMedia ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

mal ganz davon abgesehen dass es glaub ich eher selten vorkommt dass jemand mit einem auto ein kinde "ermordert" (normalerweise ist das fahrlässige tötung), und du zwar nicht mit dem offtopic angefangen hast Freek aber auch nicht mehr damit aufhörst schreib ich glaub ich mal nen mod an um das topic in den mülleimer zu hauen da hier eh niemand niemanden überzeugen kann und jeder nur noch schreibt um die Meinung des anderen als "falsch" darzustellen.
Ideologien sind halt ne tolle sache....
Der Trend in der menschlichen Ära ist bei Kritik den Kritiker zum Feind zu machen und darum zu kämpfen dass die eigene Meinung und das eigene Denken, dass einzig richtige sei!!! Folglich ensteht eine Gesellschaft aus Egoisten.
=> habt euch mehr lieb und macht keine Feinde - macht euch lieber kritische Freunde - das macht auch mehr spaß
Alt 13.11.2008, 18:26
Benutzer
Infokrieger

Standard

@neena

die Verantwortung von der aus alles ausgeht ist die für die Menschen und Umgebung, das ist ein Bewusstsein der Verantwortung, das ist jetzt nicht vorhanden. warst du das nicht der von Privatsphäre was gefaselt hat ? wir hatten nie eine Privatsphäre denn die Gesetze des Universums greifen auch wenn sie nicht bewusst sind das ist der Unterschied zu den Gesetzen des Menschen die nichts anderes sind als ein Platzhalter wenn man für ein Problem keine Lösung finden will
ich kann aber auch nichts von Amazonia finden wo sie gesagt hat das wir mit Gesetzen irgend was abschaffen können und ich lese schon stets aufmerksam

@ersten satz verstehe ich nicht ganz vielleicht wegen dem satzbau
ich sage ja auch nicht dass das bewusstsein vorhanden sei. ich kämpfe ja für dieses bewusstsein. aber wie kämpfen, wenn es sogar schon kriminalisiert ist, institutionell schwer misshandelten kindern
wenigstens erste hilfe zu leisten mit einem dach überm kopf usw.?
weiterhin ist der vorschlag freiwillig die privatspären einsehbar zu machen als ersten schritt der richtige, um alle formen von gewalt und gewaltffreiheit besser kennen zu lernen und unterscheiden zu lernen. das "faseln" hättest du dir also sparen können, es zeigt nur, dass du entweder nicht begriffen hast oder angst hast, dich zu öffnen und zu engagieren. es nutzen den kindern die angeblichen "gesetze des universums" gar nichts, wenn die privatsphären jegliche aufdeckung universaler, biologistischer, rassistischer, pädagogischer, erotomanischer
usw gewalt verhindern. selektion, die auf biologistischen usw. grundlagen beruht muss vom bewusstsein nicht akzeptiert werden. welches ist für dich eine lösung, komplett entrechteten kindern und jugendlichen auf der flucht vor diversen institutionellen gewaltformen eine überlebenschance zu ermöglichen? ich habe nicht gesagt, dass ich ihr unterstelle, oder hoffe, mit gesetzen irgend etwas abschaffen zu können, sondern ich habe sie gefragt, wie soll denn eine änderung des menschen in richtung gewaltfreieheit erreicht werden wenn die bestehenden gesetze es nicht zulassen, gewaltfreiheit einzuüben !?

von Freerk
Anzeigen
Alt 13.11.2008, 18:41
Benutzer
Infokrieger

Standard

@ an halo

mal ganz davon abgesehen dass es glaub ich eher
selten vorkommt dass jemand mit einem auto ein kind "ermordert"

nahnah.

http://www.stern.de/auto/autowelt/:S...rn/262168.html

Ausserdem wie war das mit dem "Einzelfall", der schon ein Fall zu viel ist?
Gilt das hier plötzlich nicht mehr? Also wenn DU willst bitte schön rechne beides gegen ein ander auf. Bringt nicht viel. Die Anführungszeichen gehören weg!

(normalerweise ist das fahrlässige tötung),

dem Kind wäre es scheiss egal gewesen, wie jemand im Nachhinein seine ERMORDUNG definiert, um sich aus der Affaire zu ziehen. Tod ist Tod, Mord ist Mord. Autos haben da, wo Kinder und andere menschen sind nix zu suchen. ein Pulle ist ja auch kein mörder, wenn sich bei seinem Einsatz einkind aus dem fenster stürzt anstatt selber wieder inden so genannten"jugendschutz "zurück verfreiwilligt" zu werden. Trotzdem ist das Kind tot. Mord ist Mord.

Niemand hätte seinen fluchtort zerschlagen müssen. es lässt sich auch lockerorganisieren. dass kinder mit aufenthaltsselbstbestimmung soweit ausgestattet werden, dass in einsehbaren orten seine sicherheit gewährleiet ist und es sich eine vermittlungsperson nehmen könnte, die dafür sorgt, dass es unterstützung bekommt in seinem frei gewählten aufenthaltsort

und du zwar nicht mit dem offtopic angefangen hast Freek aber auch nicht mehr damit aufhörst schreib ich glaub ich mal nen mod an um das topic in den mülleimer zu hauen da hier eh niemand niemanden überzeugen kann und jeder nur noch schreibt um die Meinung des anderen als "falsch" darzustellen. Ideologien sind halt ne tolle sache....

mache was du für nötig hältst, ich bemühe mich das thema gut zu diskutieren, wie ich kann. Und sehe es auch erst am anfang. und ich weiss auch exakt,welche diskussionDu verhindernmöchtest. wenn du meinst, es raus zu provozieren, also anderen einen offtopic falle zu stellen, dann wirst du deine gründe haben. ich jhabe selten so eine gute diskussion erlebt,wie hier. das thema lässt sich auch nur verdrängen um den preis, dass das sinnlose sterben der kinder nur immer weiter geht und nur noch weitere gesetze geschaffen werden, dass sich diese situation immer mehr zuspitzt. ein stop der öffentlichen diskussion um die verschärfung aller bestehenden jugendgesetze wäre eine politische katastrophe sondergleichen

Freerk
Alt 13.11.2008, 18:53
Sieben
Gast

Standard

Zitat:
weiterhin ist der vorschlag freiwillig die privatspären einsehbar zu machen als ersten schritt der richtige, um alle formen von gewalt und gewaltffreiheit besser kennen zu lerenen und unterscheiden zu lernen. das "faseln" hättest du dir also sparen können, es zeigt nur, dass du entweder nicht begriffen hast oder angst hast, dich zu öffnen und zu engagieren. es nutzen den kindern die angeblichen "gesetze des universums" gar nichts, wenn die privatsphären jegliche aufdeckung universaler, biologistischer, rassistischer, pädagogischer, erotomanischer
usw gewalt verhindern. selektion, die auf biologistischen usw. grundlagen beruht muss vom bewusstsein nicht akzeptiert werden. welches ist für dich eine lösung, komplett entrechteten kindern und jugendlichen auf der flucht vor diversen institutionellen gewaltformen eine überlebenschance zu ermöglichen? ich habe nicht gesagt, dass ich ihr unterstelle, oder hoffe, mit gesetzen irgend etwas abschaffen zu können, sondern ich habe sie gefragt, wie soll denn eine änderung des menschen in richtung gewaltfreieheit erreicht werden wenn die bestehenden gesetze es nicht zulassen, gewaltfreiheit einzuüben !?
der esrste schritt ist zu begreifen dass es keine privatsphäre gibt, die Luft zu atmen und dein essen bekoomst du nicht aus der privatsphäre, die menschen meinen aber weil es geld gibt, sie sich eine illusion von privatsphäre erkaufen können
meine Lösung ist das System wird scheitern das ist eine Chance für das Bewusstsein auf den Grundprimzip zurückzukommen dort wieder anfangen , eine Chance für die Menschen in sich rein zu sehen, die Lösungen der Vergangenheit werden nicht mehr funktionieren wenn sie im scheitern entlarvt werden. Nicht alle können es schaffen den Verstand abzuschalten und intuitiv das richtige tun es gibt deshalb keine universelle Lösung sondern nur eine persönliche. Wenn du aber weiterhin glaubst du wärst eine biomaschine oder was auch immer, kannst du natürlich keine Lösung finden
Alt 13.11.2008, 19:08
Benutzer
Infokrieger

Standard

@sechs

der esrste schritt ist zu begreifen dass es keine privatsphäre gibt, die Luft zu atmen und dein essen bekoomst du nicht aus der privatsphäre, die menschen meinen aber weil es geld gibt, sie sich eine illusion von privatsphäre erkaufen können

Um atmen geht es nicht in dem Sinne, dass sich Menschen materialistisch abbunkern. In diesen Bunkern finden die Misshandlungen von Kindern statt. Und nicht nur. Deshalb ist es ein guter Vorschlag, diese Bunker nach und nach auf freiwilligem Wege zu öffnen

meine Lösung ist das System wird scheitern das ist eine Chance für das Bewusstsein

ich habe keine lust zu warten, bis das passiert. und dann auch noch auf eine weise, wo nicht mal klar, ist wer das überleben soll und wer nicht und ob die menschheit überhaupt überleben kann. und zu spekulieren hab ich ebenfalls keine lust. ich sehe die probleme jetzt . Deine lösung aber beinhaltet dass jetzt erstmal noch ne ganze weile die menschen frühzeitig, unnötig und qualvoll sterben müssen bis es angeblich endlich so weit sein soll. das ist für mich übelste esoterik, die es überhaupt gibt. ich hab lust auf grundlegende veränderungen die auch garantieren dass man auffängt, was man auflösen möchte. und das sind alle zwänge die es gibt vondenen ich möchte. dass sie freiwillig von möglichst vielen menschen auch aufgefangen werden

die Lösungen der Vergangenheit werden nicht mehr funktionieren wenn sie im scheitern entlarvt werden.

Sehe ich auch so - nur dahinter stecken konkrete Menschen die in unzähligem ausmass daran kaputt gehen. Man kann das problem nicht einfach mit einem gedankenspielchen abhaken

Nicht alle können es schaffen den Verstand abzuschalten und intuitiv das richtige tun es gibt deshalb keine universelle Lösung sondern nur eine persönliche.

man braucht vielleicht gar nicht mal herz, Bewusstsein, sexualität, gefühl usw von einander zu trennen. insofern braucht man auch garnix abschalten sondern sollte es einfach nur einschalten

Wenn du aber weiterhin glaubst du wärst eine biomaschine
oder was auch immer, kannst du natürlich keine Lösung finden

Lies noch mal genau das habe ich verweigert

Freerk
Alt 13.11.2008, 19:30
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
ich hab lust auf grundlegende veränderungen die auch garantieren dass man auffängt, was man auflösen möchte. und das sind alle zwänge die es gibt vondenen ich möchte. dass sie freiwillig von möglichst vielen menschen auch aufgefangen werden
So und das halte ich für übelste Esoterik.

Glaubst du, weil irgendein Freak im Internet schreibt: "alle zwänge die es gibt vondenen ich möchte. dass sie freiwillig von möglichst vielen menschen auch aufgefangen werden" heißt, dass das auch passiert?
Das ist in Jahrtausenden nicht passiert.

Du muss ja heiliger als heilig sein, wenn du das annimmst.

Was meinst du, warum das System crasht? Ich sags dir - damit das passiert.
Aber es ist schön, wenn du hier auf so sympathische Art klar stellst, worum es dabei geht.

Ich vermute jedoch hinter deiner Intention immer noch keine Uneigennützigkeit.

Du hast eine gestörte Sexualität. Das bemerke ich alleine an deiner Art zu schreiben.
Alt 13.11.2008, 19:33
Sieben
Gast

Standard

Zitat:
ch habe keine lust zu warten, bis das passiert. und dann auch noch auf eine weise, wo nicht mal klar, ist wer das überleben soll und wer nicht und ob die menschheit überhaupt überleben kann. und zu spekulieren hab ich ebenfalls keine lust. ich sehe die probleme jetzt . Deine lösung aber beinhaltet dass jetzt erstmal noch ne ganze weile die menschen frühzeitig, unnötig und qualvoll sterben müssen bis es angeblich endlich so weit sein soll. das ist für mich übelste esoterik, die es überhaupt gibt. ich hab lust auf grundlegende veränderungen die auch garantieren dass man auffängt, was man auflösen möchte. und das sind alle zwänge die es gibt vondenen ich möchte. dass sie freiwillig von möglichst vielen menschen auch aufgefangen werden
soso übelste esotherik , ich sag dir was freerk für die meisten menschen wird sich nichts ändern denn sie verrecken schon seit mindestens jahrhunderten, sie verreckten auch nach der "reinassance" und "aufklärung" und allen angeblichen "revolutionen" in westen und das sehr grundlegend weiter . wenn das mal keine Bewusstseinslücke ist dann lass ich mir meine eier abschneiden. wofür starben denn und sterben diese Leute ? natürlich nicht dafür dass wir hier einen "sicheren Lebensstill" haben wir haben das ja alles im rahmen unserer "Privatsphäre" gemacht is klar..
freiwillig und nicht esotherisch kannst du nur dann etwas begreifen wen du das durchlebt hast was bisher ein Gedankenkonstrukt war, was du tun kannst ist dem Mensch aufzuzeigen wo der schwachpunkt in seiner Weltanschauung liegt dann wird er sich damit beschäftigen oder eben nicht darauf hast du dann kein Einfluss
Alt 13.11.2008, 20:34
Benutzer
Infokrieger

Standard So-llipsten und so

@AMI-ZONE

So

woher kenne ich das? Wenn der Pappi oder die Mami mit der Faust
auf den Tisch haut.....

und das halte ichfür übelste Esoterik.

Bist DU Sollipsistin?

Glaubst du, weil irgend dein Freak im Internet schreibt: "alle zwänge die es gibt von denen ich möchte, dass sie freiwillig von möglichst vielen menschen auch aufgefangen werden" heißt, dass das auch passiert?
Das ist in Jahrtausenden nicht passiert.

ICH BIN BEREIT und hab voll LUST drauf
Denn es ist sehr "geil", sich mit diesem Bewusstsein zu engagieren
Was meinst DU wohl, was ich schon alles aufgefangen hab?
Ich bin nicht weg gerannt sondern hab draus gelernt
sodass ich voll weiter machen kann.
Und diese kleine Bewegung wächst auch
Also fasse Dich an Deine Nase, warum
es immer noch ein Tröpfchen ist
auf einen heissen Stein
Bei mir bist DU da falsch.

Das Hauptproblem, das ich sehe, ist nicht die Gewalt gegen
Kinder, das Hauptproblem ist das massenhaft Menschen
sich zurück ziehen und weg gucken und
nicht glauben dass man sie (so) abschaffen kann

Du muss ja eiliger als eilig sein,
wenn du das annimmst.

Ja, mir ist es eilig

Was meinst du, warum das System crasht?
Ich sags dir - damit das passiert.

Damit was crasht?
Und ob es wirklich crasht und wann
oder es nur crashen lässt überall da,
wo es zuschlägt,
um sich ständig zu re-generieren,
ist auch überhaupt noch nicht ausgemacht

Aber es ist schön, wenn du hier auf so
sympathische Art klar stellst, worum es dabei geht.

Falls DU jetzt noch Deine Ironie dabei zu erkennen
gibst, dann kannst Du ja mal Deine Vorschläge
hier öffentlich machen

Ich vermute jedoch hinter deiner Intention immer
noch keine Uneigennützigkeit.

Ist es auch nicht
Ich bezweifle, dass grundseätzlich Menschen kaum
uneigennützig handeln können.
Wenn es aber um einen aufrichtigen sozialen
Egoismus geht, könnte es ok. sein

Du hast eine gestörte Sexualität.
Das bemerke ich alleine an deiner Art zu schreiben.

Es geht mir prima. Aber meine Tastatur ist echt krank, Ami Zone!
Und ich bin Einfinger_such_gestört. Das meine Art nicht artgerecht ist
sozusagen ARTFREMD, das wird Dich doch wohl nicht stören. Aber wenn man nicht mehr weiter weiss zu argumentieren dann muss man wohl beim "gesunden Volxempfinden"nachhaken. Vielleicht ist es ja ein Kennzeichen meiner "Störung" dass eine "Einsichtskraft" fehlt, zu erkennen, dass ich so ARG ARTGESTÖRT bin.
Falls Du noch an anderen Orten hier im Forum nicht ernst genommen werden solltest, hast DU es Dir wirklich zuzuschreiben.

Freerk
Antwort

Lesezeichen