|
|
| |
|
|
|
05.11.2008, 12:47
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
neues Sexualstrafrecht!
Ich glaub ich spinne, mir fehlen da echt die Worte!
http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/4146485/
http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/4226762/
"Dr. Graupner wies nach, dass man wörtlich Begriffe aus Neufassungen von Gesetzen aus den USA übernommen hat, die hysterischen extremistisch-christlichen Ansichten über Moral entstammen, wie sie typisch für das Mittelalter waren."
Großer Gott, das ist doch alles nicht wahr .
Die Ursachen der Entwicklungen sind nicht auf die Wünsche der Bevölkerung zurückzuführen, sondern in der geschickten Manipulation der Regierung durch hoch potente Lobbyisten, die die Macht haben, über das Schicksal der Politiker zu verfügen!
|
05.11.2008, 13:27
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
WTF!!!
Dieses Gesetz würde alles verbieten, im Grunde dürfte man sich dem anderen Geschlecht nichtmal NÄHERN, es könnte als "sexuelle Handlung" gelten!
Ich muss gerade an Communitys wie Schülervz denken, bei denen eben zum größten Teil solche Fotos zu sehen sind, beziehungsweise "heraus interpretiert" werden kann!
Das ist der Untergang der Jugend, der dynamischen Zukunft.
|
05.11.2008, 14:04
|
Gesperrt
|
|
|
|
Hmm dann muss ich in der Disse zukünftig aufpassen wen ich abschleppe und mir vor dem Poppen den Ausweis zeigen lassen...
Spass beiseite, das ist echt Hammerhart. Jeder Sex unter 18 ist ein (nein 2) Verbrechen, Mindeststrafe 4 Jahre?!
Aber wählen mit 16 und Führerschein mit 17, LOOOOOL
Ungefickt ans Steuer und in die Wahlkabine :P
Gruss Kalle
|
05.11.2008, 14:14
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Das ist doch was feines zusammen mit dem Rauchverbot sind das 2 Sachen was ich begrüße.....
|
05.11.2008, 15:38
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Halleluja.
Der Werteverfall der Jugend liegt an den Medien, aber da was zu verbieten traut sich keiner, hm?
|
05.11.2008, 17:00
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Jeder der Gesetze mit derart schwammigen Aussagen begrüßt hat wohl noch nie darüber nach gedacht, wer denn z.B. bestimmt welches "Mädchen von jemandem für jünger als 18Jahre gehalten werden könnte".
Diese Sachen öffnen der Willkür Tür und Tor ...die grundsätzliche Absicht ist ja lobenswert aber wenn man das in solchen Gesetzestexten umsetzt ist die tatsächliche Absicht dann doch sehr fragwürdig.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
|
05.11.2008, 19:15
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Praktisch jeglicher Sex von Personen unter 18 Jahren wird ein schweres Verbrechen sein - zumindest für eine der beiden involvierten Personen, meistens für beide (Mindeststrafe 4 Jahre). Dabei ist unter Sex schon jegliches „Doktor-Spiel“zu verstehen.
|
Grandios geplanter Schachzug, muss man schon sagen. Einfach eine ganze Generation kriminalisieren - leichter kann man nicht an Datensätze und somit den perfekten Überwachungsstaat gelangen.
Ich bin ja schon viel Dummfug aus den europäischen Bürokratenköpfen gewohnt, dieses Gesetz schlägt allerdings dem Fass den Boden aus.
Man kann nur noch den Kopf schütteln.
|
05.11.2008, 20:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
denke auch das es darum geht,...
es wird in unserer gesellschaft nicht offen über sex gesprochen,...
*ein paar schmudelfilmchen im nachtprogramm sind noch keine aufklärung*
dann werden modetrends gesetzt bei denen jede 16 jährige absolut aufreizend rumläuft,...
und dann werden die kleinen lolitas geschützt, abgebl. wegen ihrem schutz,...
mit 16 haben sehr viele sex,... und entsprechend aufgeklärt würde mir das auch keinen sorgen bereiten was die kids treiben!
das ist einen einfache masche um menschen zu kriminaliseren!
-> also ein mal sauber putzen, mit jedem benutzer das wc problem besprechen und alles ist entspannt, weil jeder sitzt und es eine freude ist mal zu müssen!
|
05.11.2008, 20:08
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Also man verbietet es ihnen zu Vögeln, erzieht sie aber gleichzeitig zu Huren und triebgesteuerte Machos?
Seltsame Welt...
|
|
|