Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.11.2008, 12:47
Zeitreisender Zeitreisender ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 78
Standard neues Sexualstrafrecht!

Ich glaub ich spinne, mir fehlen da echt die Worte!

http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/4146485/
http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/4226762/

"Dr. Graupner wies nach, dass man wörtlich Begriffe aus Neufassungen von Gesetzen aus den USA übernommen hat, die hysterischen extremistisch-christlichen Ansichten über Moral entstammen, wie sie typisch für das Mittelalter waren."

Großer Gott, das ist doch alles nicht wahr .
__________________
Die Ursachen der Entwicklungen sind nicht auf die Wünsche der Bevölkerung zurückzuführen, sondern in der geschickten Manipulation der Regierung durch hoch potente Lobbyisten, die die Macht haben, über das Schicksal der Politiker zu verfügen!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.11.2008, 13:27
DerAndere DerAndere ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 52
Standard

WTF!!!
Dieses Gesetz würde alles verbieten, im Grunde dürfte man sich dem anderen Geschlecht nichtmal NÄHERN, es könnte als "sexuelle Handlung" gelten!

Ich muss gerade an Communitys wie Schülervz denken, bei denen eben zum größten Teil solche Fotos zu sehen sind, beziehungsweise "heraus interpretiert" werden kann!

Das ist der Untergang der Jugend, der dynamischen Zukunft.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.11.2008, 14:04
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Hmm dann muss ich in der Disse zukünftig aufpassen wen ich abschleppe und mir vor dem Poppen den Ausweis zeigen lassen...

Spass beiseite, das ist echt Hammerhart. Jeder Sex unter 18 ist ein (nein 2) Verbrechen, Mindeststrafe 4 Jahre?!

Aber wählen mit 16 und Führerschein mit 17, LOOOOOL

Ungefickt ans Steuer und in die Wahlkabine :P

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.11.2008, 14:14
Enki Enki ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.05.2008
Beiträge: 19
Standard

Das ist doch was feines zusammen mit dem Rauchverbot sind das 2 Sachen was ich begrüße.....
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 05.11.2008, 15:38
Sachsenhesse Sachsenhesse ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 40
Standard

Halleluja.

Der Werteverfall der Jugend liegt an den Medien, aber da was zu verbieten traut sich keiner, hm?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.11.2008, 17:00
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Jeder der Gesetze mit derart schwammigen Aussagen begrüßt hat wohl noch nie darüber nach gedacht, wer denn z.B. bestimmt welches "Mädchen von jemandem für jünger als 18Jahre gehalten werden könnte".

Diese Sachen öffnen der Willkür Tür und Tor ...die grundsätzliche Absicht ist ja lobenswert aber wenn man das in solchen Gesetzestexten umsetzt ist die tatsächliche Absicht dann doch sehr fragwürdig.
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.11.2008, 18:56
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.tagesspiegel.de/politik/d...art122,2555317

Zitat:
Mit dem neuen Gesetz wird im Wesentlichen ein EU-Rahmenbeschluss gegen die sexuelle Ausbeutung von Jugendlichen umgesetzt.
Jaja, die EU.

Das ist erst der Anfang. So wird das jetzt laufend und in allen Lebensbereichen weitergehen.

http://europa.eu/scadplus/scad_de.htm Interesant zu lesen, was auf uns zukommt.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.11.2008, 19:15
ein hobbit ein hobbit ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 55
Standard

Zitat:
Praktisch jeglicher Sex von Personen unter 18 Jahren wird ein schweres Verbrechen sein - zumindest für eine der beiden involvierten Personen, meistens für beide (Mindeststrafe 4 Jahre). Dabei ist unter Sex schon jegliches „Doktor-Spiel“zu verstehen.
Grandios geplanter Schachzug, muss man schon sagen. Einfach eine ganze Generation kriminalisieren - leichter kann man nicht an Datensätze und somit den perfekten Überwachungsstaat gelangen.

Ich bin ja schon viel Dummfug aus den europäischen Bürokratenköpfen gewohnt, dieses Gesetz schlägt allerdings dem Fass den Boden aus.
Man kann nur noch den Kopf schütteln.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.11.2008, 20:05
kriegermitherz kriegermitherz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: STUGGI
Beiträge: 125
Standard

denke auch das es darum geht,...

es wird in unserer gesellschaft nicht offen über sex gesprochen,...

*ein paar schmudelfilmchen im nachtprogramm sind noch keine aufklärung*

dann werden modetrends gesetzt bei denen jede 16 jährige absolut aufreizend rumläuft,...

und dann werden die kleinen lolitas geschützt, abgebl. wegen ihrem schutz,...

mit 16 haben sehr viele sex,... und entsprechend aufgeklärt würde mir das auch keinen sorgen bereiten was die kids treiben!

das ist einen einfache masche um menschen zu kriminaliseren!
__________________
das beste beispiel für eine gesellschaftliches system ist eine gemeinschaftstoilette!
wenn jeder hinsitzt und nach "grösseren geschäften" die bürste benutzt ist alles ok!
wenn einer steht und drüberpisst oder den ganzen locus vollkackt und wegläuft, kann nach ein paar tagen keiner mehr entspannt scheissen gehen!
-> also ein mal sauber putzen, mit jedem benutzer das wc problem besprechen und alles ist entspannt, weil jeder sitzt und es eine freude ist mal zu müssen!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.11.2008, 20:08
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Also man verbietet es ihnen zu Vögeln, erzieht sie aber gleichzeitig zu Huren und triebgesteuerte Machos?

Seltsame Welt...
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Geldsystem promythos Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 14.10.2008 00:12
Neues Virus? O100 Off Topic 3 15.08.2008 22:28
Neues aus der Anstalt simpel Unterhaltungsindustrie 2 04.04.2008 12:11
Neues Überwachungsverfahren des FBI TheGhostOfTomJoad Globaler Polizeistaat 1 06.02.2007 15:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger