Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 19.10.2009, 12:31
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 200
Standard

Hi vielen dank...
Aber Vorsicht mit Hugo Stamm der ist mit Vorsicht zu genießen der hat scho so manchen verleumdet und auch Ivo wurde von ihm schon seit Jahren immer wieder durch den Dreck gezogen ! Zudem hat er mal auf seiner Homepage für satanismus geworben verlinkt! Für mich ne düstere Person die sich sektenberater nennt. Aber danke schon mal für diese Links ... Gruß
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.10.2009, 12:47
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 92
Ausrufezeichen Allgemeine Videoinformation über Scientology

Servus MIB,

ich danke Dir auch für die zu Recht warnende Information über Hugo Stamm.
Wir können und sollten diese Quelle außen vor lassen!
Zwei Videos, die ein Licht in die allgemeine Theorie von Scientology bringen können:
http://www.youtube.com/watch?v=vLePpdkLdac
http://www.youtube.com/watch?v=2lOJgqVzg6E

Wenn der Präsident von Scientology auf der AZK sprechen wird, dann liegt die Vermutung leider nahe, dass auch eine feste Gruppe von Scientologen auf der AZK präsent sein wird. Bisher hatte jeder Redner seinen Infotisch mit entsprechenden Informationen aufgebaut.
Eine für mich persönlich gruselige Vorstellung!

Wenn Du bei Deiner Recherche auf aufschlussreiche Informationen stoßen solltest, dann wäre ich Dir dankbar verbunden, diese weiterhin hier einzufügen!

Natürlich gilt dies für alle Infokrieger!


Pfüerti
Andreas
__________________
Webmaster: Projekt Planet X

Geändert von Andreas (19.10.2009 um 13:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.10.2009, 13:57
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Es hätte ohne Scientology vielleicht die bisher beste Konferenz werden können.

Zitat:
Schließlich war ja auch schon Hamer mit einem GNM Vortrag bei der AZK
Hamer selbst hielt nicht den Vortrag. Ich war mehr oder weniger gezwungen, in der ersten Reihe diesem bizarren "Vortrag" zu lauschen. Das war der bisherige Tiefpunkt.

Zitat:
Direkte Frage an die Administratoren Alexander Benesch und Nicolas Hofer.

Ihr verfügt über persönlichen Kontakt zu Ivo Sasek – habt Ihr eine Erklärung dafür, warum er den Präsidenten von Scientology Deutschland / Schweiz einlädt und dann auch noch den Scientology Film „Ein Milliarden-Geschäft“ zeigt?
Falls ich die Zeit finde, kann ich nachfragen. Ivos Erklärung auf der Konferenz wird sowieso seine Position wiederspiegeln.

PS: Über Projekte wie "Projekt Planet X" aus deiner Signatur (Nibiru usw.), genauso wie diverse populäre Esoterik-Lehren und Überzeugungen anderer Leute lässt sich genauso vortrefflich streiten wie über diese verschrobene Sci-Fi-Lehre von Scientologen. Auch Scientologen sehen überall "wissenschaftliche Beweise" für ihre "Erkenntnisse".
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.10.2009, 14:42
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Andere nutzen die Gelegenheit, alles in einen Topf zu werfen. Jo Conrad, Infokrieg und so weiter:

Bizarrer Infochristen Kongress in der Schweiz
Erstaunlich viele Scientologen


.....Interessant ist die Rednerliste, die auch einige der Namen umfasst, die uns bereits von der Infokrieg-Querfront bekannt sind.
Darüber hinaus ist es interessant, Vertreter gleich mehrerer Sekten vertreten zu sehen. Saseks Christengemeinde, Tolzin mit einem scheinbar aktiven Hintergrund
in der sehr einflußreichen Moon Sekte sowie als Highlight den Schweizer Chef der Scientologen
Darüberhinaus lassen sich sowohl bei Jo Conrad , als auch beim Ehepaar Stubblebine/Laibow Verbindungen zur Church of Scientology aufzeigen.....



http://www.911video.de/news/091009/azk.html

freundliche Grüße

___________________________________________

Man beachte bitte auch den Thread: Scientology aktuell
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 19.10.2009, 15:41
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 92
Ausrufezeichen AZK und Scientology! - Verbindungen dieser Frontorganisationen?

Servus Alexander,

sei mir auch gewunken aus München.
Eine etwaige Antwort Ivo Saseks könnte erkenntnisreich sein. Danke für Deine Antwort hier und Bemühungen in diese Richtung.
Es bleibt mir weiter verborgen, welche Intention Ivo Sasek mit der Einladung des Präsidenten verfolgt.
Somit wird die Ära „AZK als Konferenz“ vermutlich mit einem üblen Beigeschmack enden. Nach meinem Informationsstand liegt die Wahrscheinlichkeit bei 90 %, dass es keine weiteren AZKs geben wird.
Ich selbst war bei der Christlichen Gemeinde OCG in einer erfolgreichen Bemessung in Walzenhausen.
Wegen der Einladung des Präsidenten von Scientology Deutschland und der Schweiz Jürg Stettler werde ich nicht weiter in der OCG / AZK mitarbeiten und mich davon lösen.
Ich möchte nicht die Verantwortung mittragen, dass auch nur eine Person zu Scientology gerufen wird!

Vielleicht treten mehrer OCGler aus, so dass im letzten Moment der Schaden minimiert wird und der Scientology Vortrag gestoppt wird.
Ich setzte jedenfalls persönlich ein Zeichen. Das macht mich überaus betroffen, da ich sehr gern die Gemeinschaft weiter voran gebracht hätte.
Aber jede Sache hat seine spezifischen Konsequenzen.

Sicher Alexander hast Du zu 100 % Recht, dass man auch über Planet X streiten kann.
Das geschieht auch – Dein Forum hatte den Thread, bevor ich mein Forum zum selbigen Thema eröffnete.
Und dies Alex, dass machte ich auf Deinen Rat hin:
„Hin und wieder sollte man sein eigenes Ding durchziehen“ – so ähnlich waren Deine Worte.
Der Infokrieg-Thread zum Thema Planet X war mir bei weitem mit Beleidigungen und Grabenkämpfen zu belastet.
Daher führte ich strenge Regeln ein.
Es gibt aber gegenüber der Einladung auf der AZK und zur Scientology-Philosophie einen gewaltigen Unterschied:
Scientology verkündet, dass nur sie allein die Welt retten können.

Planet X ist lediglich ein Thema, dass die Menschen betreffen könnte und niemand wünscht sich ernsthaft, dass dieses Szenario eintrifft. Weder Planet X noch ein Sonnensturm, der uns die Stromversorgung auf Jahre nehmen könnte sind in irgendeiner Weise anzustreben.
Projekt Planet X macht lediglich den zweifelhaften Versuch aufzuklären – mehr nicht.
Projekt Planet X ist nicht kommerziell und in keinen dunklen Machenschaften wie Scientology verwickelt und ich werde 2013 froh sein, wenn nichts geschehen ist und ich meine Webseite schließen kann. Aber das ist an dieser Stelle wirklich nicht das Thema dieses Threads.

Nun – ich wünsche mir aufrichtig, dass viele Infokriegleser diesen Thread lesen mögen und sich eingehend über das Thema Scientology informieren; diese Informationen werden sie nämlich auf der AZK durch den Präsidenten von Scientology Deutschland und der Schweiz Jürg Stettler mit Sicherheit nicht erhalten.
Dass Ivo Sasek Gastgeber dieses zweifelhaften Präsidenten ist, das bekomme ich wirklich nicht auf die Reihe.
Aber ich wies ja schon darauf hin, dass Meinungsfreiheit ihre Grenzen in der Wahl der einzuladenden Gäste hat und Infokrieg aus diesen Beweggründen bestimmten Personen den Zutritt zum Forum mit Recht verweigert.

Grüezi Default,
Danke für die Infos und den Threadlink!

Pfüerti
Andreas
__________________
Webmaster: Projekt Planet X

Geändert von Andreas (19.10.2009 um 15:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19.10.2009, 15:51
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 200
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Servus Alexander,

Somit wird die Ära „AZK als Konferenz“ vermutlich mit einem üblen Beigeschmack enden. Nach meinem Informationsstand liegt die Wahrscheinlichkeit bei 90 %, dass es keine weiteren AZKs geben wird. Andreas
Woher hast du diese Information ?!? Mir ist lediglich bekannt daß es vermutlich keine 3 AZK´s mehr pro jahr geben wird sondern evtl. nur noch eine oder max. zwei ... dafür aber sehr Themen spezifisch und intensiv und keine 4-5 Themen oder mehr pro Konferenz
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.10.2009, 15:56
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Planet X ist lediglich ein Thema, dass die Menschen betreffen könnte und niemand wünscht sich ernsthaft, dass dieses Szenario eintrifft.
Dein typischer Alibispruch!

Im Gegensatz dazu ist in Deinem Forum niemand erwünscht, der nicht grundsätzlich von Nibiru überzeugt ist. Zu einer objektiven Aufklärung gehören auch Argumente, die gegen Nibiru sprechen. Diese sind allerdings so erdrückend, dass Du sie lieber nicht zur Kenntnis nehmen möchtest.

Ausserdem stimmt Dein Spruch so nicht. In Deinem Forum wurde das Kommen Nibirus zwecks "Reinigung" sehr wohl gewünscht.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.10.2009, 16:01
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 92
Ausrufezeichen AZK und Scientology! - Verbindungen dieser Frontorganisationen?

Servus MIB,
das ist ein mittlerweile offnes Geheimnis. Die AZK wird es in dieser Form vermutlich nicht mehr geben. Die AZK möchte offensichtlich in die Praxis gehen (z.B. mit einem Aufruf einer im November stattfindenden Mobilfunkdemonstration).
Daher auch das Kurzreferat über Mobilfunkgefahren. Voraussichtlich wird Ivo Sasek diese „Neuigkeit“ auf der AZK bekannt geben. Könnte natürlich auch sein, dass er es sich anders überlegt. Mein Informationsstand diesbezüglich ist ein Monat alt.

Hinweis an die Moderatoren:
Alle Beiträge, die offensichtlich das Thread-Thema "AZK-
Scientology" nicht einmal berühren, die bitte ich zu löschen. Danke.
__________________
Webmaster: Projekt Planet X

Geändert von Andreas (19.10.2009 um 16:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.10.2009, 16:06
Kibaybay Kibaybay ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 61
Standard Keine Plattform für Scientology!

Ich war auch mal auf einer AZK, nämlich an dieser mit Frau Laibow.

Mein Fazit zu den AZK’s:
Eine Veranstaltung mit einem super wichtigen Grundgedanken, der auch absolut legitim ist.
Ich würde die AZK niemandem weiterempfehlen. Es gibt viele andere Möglichkeiten sich richtig zu informieren, auch ohne AZK.
Die AZK ist für Menschen die sich einen Einstieg in gewisse Themenbereiche interessieren bzw begeistern würden, absolut der falsche Ort.

Leider läuft auch die AZK mit Ivo Sasek unter „einem“? religiösen, fast schon sektierischem Deckmantel ab.
Mit dieser erneuten AZK mit einem Präsidenten von Scientology ist die AZK nun endgültig gestorben.

Ganz im Ernst:
Welchen Menschen kann man eine Veranstaltung empfehlen wo u.a. ein Präsident von Scientology
auftreten KANN?

Ich denke da kann man noch so aufgewacht und informiert sein, diesem Typen nur schon zu zuhören wäre reine Zeitverschwendung.
Und dass zu 100% eine Sippe an missionierende Scientologen dabei ist, sei unbestritten.
Ich war mal auf einer Veranstaltung, auf welcher es einen kritischen Vortrag über Scientology (von einer Aussteigerin gehalten), gab. Ich sass direkt vor diesen 4 Leuten. Mein Gott waren die aggressiv und unanständig!
Es waren Leute in hohem Alter (ca. 50-60 Jahre) und sie konnten es nicht lassen lautstark, während dem Vortrag, die Referentin zu beschimpfen. Die junge Referentin hatte sich sichtlich unwohl gefühlt wenn nicht sogar Angst gehabt.

Ich weiss dass Infokrieg.tv sich von Scientology distanziert und ich denke auch für dich Alex wird die AZK nicht mehr erste Wahl sein um dein unergründlichen Wissen zu teilen.

Das Problem ist folgendes:
Das vermeintliche Wissen von Scientologen, egal wie legitim es sein könnte, ist nicht ernst zu nehmen.

WEIL ES EIN FAKT IST, DASS JEDER SCIENTOLGE ZUERST DIE GEHIRNWÄSCHE DURCHLÄUFT BEVOR ER MIT SCHEINBAREM WISSEN ABGEFÜLLT WIRD!

Mit diesem Gedanken im Hinterkopf sollte man die AZK sogar meiden.

Denn:

Weiss Ivo Sasek diesen Fakt nicht oder glaubt er, dass diese Illusion, namens Scientology, irgend eine Gegenstimme braucht?

Der gesunde Menschenverstand lässt nicht gutes denken…
__________________
Ein kluger Fürst muss eine Form ausfindig machen, bei der seine Bürger immer und in jeder Lage den Staat nötig haben; und sie werden ihm dann immer treu und ergeben sein!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.10.2009, 16:45
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 200
Standard

Zitat:
Zitat von Kibaybay Beitrag anzeigen

Weiss Ivo Sasek diesen Fakt nicht oder glaubt er, dass diese Illusion, namens Scientology, irgend eine Gegenstimme braucht?

Der gesunde Menschenverstand lässt nicht gutes denken…
Oh doch Ivo kennt sich in der Christlichen und Sektenlandschaft ziemlich gut aus... und ich befürchte er führt mit diesem Redner schon was im schilde bzw hat sich seine Gedanken dazu gemacht Aber eins is sicher: vor der AZK werden wir sicher nichts groß dazu erfahren es sei den jemand hat ihn oder so persönlich an der leitung und fragt nach. An der AZK werden wirs ja sehen was passiert. Ob der Typ ne Werbeveranstaltung macht und irgend einen Wahren Gehalt seine Worte haben. (Dafür sollte man sich aber zuvor schon recht gut informieren)
Also ich wär dafür wir geben alle Tipps ab bevor wir uns jetzt gut 2 wochen lang den Mund fusslig reden.

Mein Vorschlag wäre:

[ ] Werbeveranstaltung Scientology ... und nix passiert.
[ ] Werbeveranstaltung Scientology ... und Ivo wirds zu bunt und schreitet ein.
[ ] Werbeveranstaltung Scientology ... und die Gäste schreiten ein wenns zu bunt wird.
[ ] Werbeveranstaltung Scientology ... wird abgesagt vom Referenten bzw Ivo
[ ] Werbeveranstaltung Scientology ... hat Gehalt und ist hochinteressant u. begeistert *LoL*
[ ] Nix von all dem es passiert folgendes:
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger