Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #301  
Alt 12.06.2009, 21:28
Platinum Platinum ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
und was meinst du mit:
zb:
ARD
ZDF
CDU
SPD
habe es gefunden

http://217.150.244.72/forum/showpost...78&postcount=7
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 12.06.2009, 21:55
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von Platinum Beitrag anzeigen
ist ein bisschen weit hergehollt.
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 13.06.2009, 13:49
Cocoon999 Cocoon999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Erde
Beiträge: 236
Standard

Ich glaube wenn, dann hat es eher was mit den Zahlen selbst zu tun und nicht mit der Anzahl der Buchstaben eines Wortes.
So ist jedem Buchstabe auch eine bestimmte Zahl zugeordnet… Die dann im Okkulten eine bestimmte Bedeutung hat.

z.B.: A=1 ; B=2; C= 3; …. L=3; N=5…. Usw. (am Ende geht es dann immer um die Quersumme)

Und so kann man alles ausrechnen und dessen Bedeutung ableiten.

In einem Buch was hier rumliegt, steht: „Das Urwissen und die Geheimnisse des Gotteswirkens enthalten die Zahlen 3, 5, 7 und 9. Deshalb werden sie auch Heilige Zahlen genannt.“

Wie auch die berühmte „23“ eigentlich ´ne „5“ ist, ein Dreieck hat „3“ Seiten, eine Pyramide hat „5“ Seiten und Ecken usw.

Dann wäre ARD: A=1 + R=2 + D=4 = 7

Also hat jeder Name und irgendwelche Daten (z.B Geburtsdatum) was mit Zahlengesetzen zu tun… Die dann man dann in die jeweiligen Kategorien einordnen kann.

Von 1=Kraft bis 9=Glaube

Na ja….nur mal so am Rande…aber wenn´s hier schon mal um Okkultismus geht…

(und vielleicht kennt ihr das ja noch....damals in der Schule....unsere Mädels haben immer die Namen (Zahlen) der Jungs und Mädchen verglichen - wer zusammen passt ) vielleicht wissen ja Kinder doch noch mehr......

Mfg
__________________
l.g. Cocoon999

Die Diktatur der Angepassten
Babylon System

Die ändert sich....die Fliegen bleiben gleich!


Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 13.06.2009, 16:48
dehe dehe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von Platinum Beitrag anzeigen



Es gab mal einen guten beitrag hier über die 3

zb:
ARD
ZDF
CDU
SPD
usw... ( xD)
is das nich das bild von zelda?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #305  
Alt 13.06.2009, 16:56
dehe dehe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von Cocoon999 Beitrag anzeigen
In einem Buch was hier rumliegt, steht: „Das Urwissen und die Geheimnisse des Gotteswirkens enthalten die Zahlen 3, 5, 7 und 9. Deshalb werden sie auch Heilige Zahlen genannt.“
öh - und wo is die 4?
1 und 2 sind nich unbedingt göttliche zahlen (zumindest nich im christlich/jüdischen sinn), 6 ist nich unbedingt auf gott selbst bezogen, dann könnte man aber auch die 7 weglassen, die 8 ist eher aufs universum etc bezogen, und die 9 hat uns eigentlich garnix anzugehn x))

Zitat:
Wie auch die berühmte „23“ eigentlich ´ne „5“ ist, ein Dreieck hat „3“ Seiten, eine Pyramide hat „5“ Seiten und Ecken usw.
nur, ums mal der vollständigkeit wegen mal erwähnt zu haben? oder gibts daraus auch irgendwelche schlüsse?
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 13.06.2009, 17:26
Platinum Platinum ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von dehe Beitrag anzeigen
is das nich das bild von zelda?
Jo das ist von Zelda
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 13.06.2009, 17:59
dehe dehe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von Platinum Beitrag anzeigen
Jo das ist von Zelda
ah, jetzt schnaggelts
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 13.06.2009, 19:02
Cocoon999 Cocoon999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Erde
Beiträge: 236
Standard

Zitat:
Zitat von dehe Beitrag anzeigen
und die 9 hat uns eigentlich garnix anzugehn x))
Warum nicht...?

Wie´s aussieht, kennst du dich ja da ganz gut aus. Was ich von mir nicht behaupten will. Hatte mich nur mal vor paar Jahren kurz mit der Zahlenthematik beschäftigt und bissel rum gerechnet. Im Bezug zum Menschen und auf die öffentlichen Zeichen und so...Aber konnte mir da auch nicht sooo viel daraus ableiten.

Zitat:
Zitat von dehe Beitrag anzeigen
nur, ums mal der vollständigkeit wegen mal erwähnt zu haben? oder gibts daraus auch irgendwelche schlüsse?
Jepp...ums mal erwähnt zu haben. Schlüsse?....mehr oder weniger, aber glaub nicht erwähnenswert.

Ich wollte auch nur mal kurz auf die "ARD,ZDF,MDR,FDP...." -sache eingehn. Denke halt nicht, dass die Anzahl der Buchstaben ausschlaggebend ist, sondern die Buchstaben an sich. Aber da kann ich mich auch irren - ist ja ein weites Feld.
__________________
l.g. Cocoon999

Die Diktatur der Angepassten
Babylon System

Die ändert sich....die Fliegen bleiben gleich!


Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 13.06.2009, 21:22
dehe dehe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von Cocoon999 Beitrag anzeigen
Warum nicht...?

Wie´s aussieht, kennst du dich ja da ganz gut aus. Was ich von mir nicht behaupten will. Hatte mich nur mal vor paar Jahren kurz mit der Zahlenthematik beschäftigt und bissel rum gerechnet. Im Bezug zum Menschen und auf die öffentlichen Zeichen und so...Aber konnte mir da auch nicht sooo viel daraus ableiten.
jo, kan auch schief gehen, wenn man zu viel reininterpretiert... also eigentlich wars eher n witz, zugegebenermassen n schlechter - 9 steht in manchen systemen für Willen, welcher sich ja nach dem willen gottes richten sollte...

Zitat:
Jepp...ums mal erwähnt zu haben. Schlüsse?....mehr oder weniger, aber glaub nicht erwähnenswert.
*g* :schweigt:

Zitat:
Ich wollte auch nur mal kurz auf die "ARD,ZDF,MDR,FDP...." -sache eingehn. Denke halt nicht, dass die Anzahl der Buchstaben ausschlaggebend ist, sondern die Buchstaben an sich. Aber da kann ich mich auch irren - ist ja ein weites Feld.
nü ja, könnte für das neue deutschland nach dem dritten reich gehen - die einpunktigkeit des führers, dann die spaltung nach dem dritten weltkrieg bzw die 2 bundesstaaten und dann der übergang in die demokratie

Edith: oh, grad verrafft mit D und 7... also ja, steht da nich irgendwo was von "In Verantwortung für Gott und den Menschen"?

oder ganz einfach: arbeitsgemeinschaft, also die 1 als einheit, rundfunk die 2, is ja kein radio mehr x) , und die 7 für deutschland bzw das deutsche volk im demokratischen system

Geändert von dehe (13.06.2009 um 21:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 13.06.2009, 23:21
martin1 martin1 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 17
Standard

Die Scheiße ändert sich....die Fliegen bleiben gleich!

Oder wie es so schön heisst,

auf den grössten Haufen scheisst der Teufel auch noch drauf.

Gruss
martin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger