|
|
| |
|
|
|
07.07.2009, 22:00
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Tja--wäre schon traurig, wenn man im Angesicht des Schöpfers nichts als " Gäääähn " zu bringen hat
|
Ich freue mich auf Dich.
Plissken
07.07.2009, 22:02
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Plissken
Ich freue mich auf Dich.
Plissken
|
Jaja Plissi--die Frage ist nur wo? Ich weiss wohin ich gehe und du?
|
07.07.2009, 22:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Jaja Plissi--die Frage ist nur wo? Ich weiss wohin ich gehe und du?
|
Ich weiß wann Du kommen wirst.
Plissi
07.07.2009, 22:06
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Plissken
Ich weiß wann Du kommen wirst.
Plissi
|
HAHAHA Plissi, wen willst du mit deinen occulten Ablenkungsmanövern denn täuschen--dich selber?
Ich bin ein Mann Gottes--vergiss es nicht und mein Freund ist Gott selber---unser aller Schöpfer, also was willst du denn anbringen ausser deiner Ratlosigkeit und deinem Stolz?
|
07.07.2009, 22:10
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
HAHAHA Plissi, wen willst du mit deinen occulten Ablenkungsmanövern denn täuschen--dich selber?
Ich bin ein Mann Gottes--vergiss es nicht und mein Freund ist Gott selber---unser aller Schöpfer, also was willst du denn anbringen ausser deiner Ratlosigkeit und deinem Stolz?
|
Wenn das für Dich okkultes WischiWaschi ist frage ich mich, was Du überhaupt noch von Jesus willst. Ist es nicht Jesus gewesen, welcher heute als ober okkulter Guru dargestellt werden würde? Ich bitte Dich mir nicht Ratlosigkeit oder Stolz vorzuhalten, sondern dieses erst einmal vor Deiner Türe zu suchen, zu finden und sich dessen bewusst zu werden. Nicht das einer eines Tages Deine Tür nicht findet.
Plissken
07.07.2009, 22:27
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Plissken
Wenn das für Dich okkultes WischiWaschi ist frage ich mich, was Du überhaupt noch von Jesus willst. Ist es nicht Jesus gewesen, welcher heute als ober okkulter Guru dargestellt werden würde? Ich bitte Dich mir nicht Ratlosigkeit oder Stolz vorzuhalten, sondern dieses erst einmal vor Deiner Türe zu suchen, zu finden und sich dessen bewusst zu werden. Nicht das einer eines Tages Deine Tür nicht findet.
Plissken
|
Also mein lieber Plissi
Es ist occultes Wischi Waschi wenn du mir sagst dass du weisst wann ich vor dir JESUS stehe--so ein Quatsch und ich bezweifle ( hoffentlich ) dass du das selber glaubst was du da redest sondern mich nur ärgern willst.
JESUS wird als vieles dargestellt, das ist schon richtig, nur seltenst als das was er wirklich ist. Ebenso interessiert es die meisten Menschen nicht was JEsus selber sagt was er ist. Ich bin der Weg, JESUS ist Gott und er ist der Schöpfer und Erlöser. Das ist es was Gott/JEsus selber sagt und auch sein Wort die Bibel.
Ich habe JESUS angenommen, nachdem ich ihn finden durfte und er mich gefunden hat. Es ist nämlich nicht mein Verdienst, sondern Gnade. Niemand kommt zu Gott ausser durch Gnade und die Liebe Gottes/Jesus selber. Aber öffnen und erfahren wollen-..das ist eine Entscheidung die du selber treffen musst.
Also muss ich nicht mich sorgen ob einer meine Tür findet. Ich weiss es --ich bin schon dort
JEsus sagt in seinem Wort, dass wer ihn hat in das Reich Gottes versetzt wurde und er ihn nie mehr loslässt. Und er weiss dass er ewiges Leben bei Gott haben wird.
Der Vatikan, die Hure Babylon und andere Religionen arbeiten mit wenns und abers, JESUS sagt klar was Sache ist---ohne wennns und abers. Das ist der feine Unterschied, aber dazu muss man ihn kennen. Das ist wie im ganz normalen Leben auch so.
|
07.07.2009, 22:33
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Okkultismus
: (lateinisch "occultus" = verborgen, geheim) Zusammenfassung
aller Lehren und Praktiken, welche sich mit verborgenen Kräften
und Dingen beschäftigen, die durch die bekannten Naturgesetze nicht erklärbar sind.
Merke: Satan ist ein Engel,
d.h. ein Geschöpf Gottes. Er ist NICHT Gott!
Obwohl er ständig versucht, uns das Gegenteil glauben zu machen.
|
07.07.2009, 22:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
[quote=R_F_I_D;180227]Also mein lieber Plissi
Es ist occultes Wischi Waschi wenn du mir sagst dass du weisst wann ich vor dir JESUS stehe--so ein Quatsch und ich bezweifle ( hoffentlich ) dass du das selber glaubst was du da redest sondern mich nur ärgern willst. [quote]
Oh nein. Ich bin nicht Jesus. Ich bin Michael. Und das ist gut so. Weisst Du, das mit der Gnade Gottes hat nichts damit zu tun ob Du Jesus annimmst. Sondern, welche Beziehung Du zu Deinem Nächsten hast. Wenn ich Nächsten sage meine ich die Menschen, mit denen Du tagtäglich verkehrst. Ich mag es nicht sonderlich, wenn Menschen andere auslachen, vorallem nicht im Namen der Schöpfung. Das ist nicht gut und dient den falschen Zwecken. Opportunismus in allen Ehren, aber zu viel ist nicht gut und verhilft wahrlich den falschen Mächten zu noch mehr Einfluss (ein User hat das richtig erkannt). Wir alle wollen Dich doch eines Tages in der Mitte begrüßen. Also, nehme jeden so als er Du wäre und vergiss diesen Blavatsky Müll. Das ist eine Geschichte, welche diese Welt schreibt.
Plissken
07.07.2009, 22:40
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
Merke: Satan ist ein Engel,
d.h. ein Geschöpf Gottes. Er ist NICHT Gott!
Obwohl er ständig versucht, uns das Gegenteil glauben zu machen.
|
Ihr seit ständig damit beschäftigt das Gegenteil zu widerlegen.
Plissken
07.07.2009, 22:54
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Plissken
Ihr seit ständig damit beschäftigt das Gegenteil zu widerlegen.
Plissken
|
HAHA Plissi also ich hoffe du meinst das alles nur ironisch und willst mich ärgern, denn ansonsten muss ich mir echt Sorgen um dich machen--ehrlich.
Was versuchst du denn zu beweisen? Dass du Michael bist? Was heisst das denn?
Extra für dich
1. Gebot: Liebe Gott deinen Herrn von ganzem Herzen und
2.) Deinen Nächsten wie dich selber
Wer diese Gebote hält der hält auch die anderen.
Die Bibel ist klar und einfach und unmissverständlich in ihrer Botschaft, denn sie ist die Weisheit Gottes, nicht des Menschen.
|
|
|