Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 13.12.2007, 02:27
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=20952#20952

und

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=20950#20950

Dazu brauchst du den Film nicht gesehen haben. Ich hatte nur ein Déjà-vu.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13.12.2007, 08:24
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

und das dejavu war so gloreich das man gleich einen sinnlosen eintrag posten muss der nix mit dem thema zu tun hat?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.12.2007, 11:11
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=17077#17077

Zufälligerweise hab ich gerade noch eins.

Könnte aber noch eine alte ungeklärte Sache sein.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13.12.2007, 13:46
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

erstens war das nen eintrag zum thema und zweitens halten sich meine sinnlosen postings noch stark in grenzen was man bei einigen nicht behaupten kann. besonders wenn dadurch potenzielle neulinge vergrault werden könnten. ein skeptiker, der das ganze "verschwörungszeugs" eigentlich nicht glaubt, hat ne doku gesehen und ist dann stutzig geworden und stellt ein paar fragen. und wenn man sich mit sachen befasst die man eigentlich für schwachsinn halten sollte (weil sind doch alles theorien von spinnern sagt mein fernsehr) dann hat man nach antworten wie "Reinigungskraft, geil" schonmal die schnauze voll. dann kommen noch ein paar sinnlose beiträge hinterher anstatt mal einer die fragen beantwortet. ein wunder das er überhaupt in dem thread noch weitergepostet hat aber seit dem auch nixmehr.

wenn man sich untereinander kennt dann kann man schon nen bissl quatsch untereinander schreiben aber doch nicht neuankömmlinge zulabern weil man den namen so geil findet. kann sich keiner da reinversetzen? die weltanschauung wird auf den kopf gestellt, hat fragen, ist ungeduldig und gereizt weil kanndochnichseinsowas. da hat man keine lust auf späße.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 13.12.2007, 13:55
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=20952#20952

und

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=20950#20950

Dazu brauchst du den Film nicht gesehen haben. Ich hatte nur ein Déjà-vu.
Na gut liebe Amazonia, dann kann ich dir eben mit und ohne den Film "Matrix" nicht folgen. Aber wahrscheinlich ist es ja wieder ganz einfach, wie Du immer sagst!

Falls es darum geht, dass ich in zwei unterschiedlichen Fäden den selben Gedanken gepostet habe, so liegt das ganz einfach daran, dass ich den unteren Absatz im Thema "Die Sonne" kopiert und in diesen Faden hier eingefügt hatte. Anschließend wollte ich diesen Teil des Posts im vorhergehenden Thread löschen. Aber leider bist Du mir mit Deinem "Déjà-vu" dazwischen gekommen. Und nachdem ein Nachfolgebeitrag geschrieben wurde, kann ich den Vorhergehenden ja leider nicht mehr editieren.

Oder meintest Du etwas ganz Anderes?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13.12.2007, 15:30
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
erstens war das nen eintrag zum thema und zweitens halten sich meine sinnlosen postings noch stark in grenzen was man bei einigen nicht behaupten kann. besonders wenn dadurch potenzielle neulinge vergrault werden könnten. ein skeptiker, der das ganze "verschwörungszeugs" eigentlich nicht glaubt, hat ne doku gesehen und ist dann stutzig geworden und stellt ein paar fragen. und wenn man sich mit sachen befasst die man eigentlich für schwachsinn halten sollte (weil sind doch alles theorien von spinnern sagt mein fernsehr) dann hat man nach antworten wie "Reinigungskraft, geil" schonmal die schnauze voll. dann kommen noch ein paar sinnlose beiträge hinterher anstatt mal einer die fragen beantwortet. ein wunder das er überhaupt in dem thread noch weitergepostet hat aber seit dem auch nixmehr.

wenn man sich untereinander kennt dann kann man schon nen bissl quatsch untereinander schreiben aber doch nicht neuankömmlinge zulabern weil man den namen so geil findet. kann sich keiner da reinversetzen? die weltanschauung wird auf den kopf gestellt, hat fragen, ist ungeduldig und gereizt weil kanndochnichseinsowas. da hat man keine lust auf späße.
Hast du ein persönliches Problem mit mir?
Seltsam, du kennst mich gar nicht.

Wenn es deine Art ist, damit umzugehen, ist es deine Art. Aber schreib bitte nicht anderen vor, wie sie mit dem Leben umgehen sollten.

Lachen hilft meist mehr, als ein ernstes Gesicht.

Es ist doch nicht dein Ernst, dass du glaubst, ich schrecke hier die Neuankömmlinge ab, oder?
Lass das mal die Sorge der Forenbetreiber sein.
Wenn ich rausfliege, dann fliege ich. Solange schreibe ich ehrlich meine Meinung.

Infos findest du hier genug. Depressionen auch. Wenn du nicht lachen möchtest ist das dein Problem. Nicht das anderer.




REINIGUNGSKRAFT ist aber auch als Nick zuuuu geil.



Ach und McLane ,

ich editiere gerade nachdem ich das folgende Posting verfasst habe. Das funzt eine Stunde lang, glaube ich
Und nochmal...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13.12.2007, 15:37
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein, McLane, das meinte ich.
Ich lese gerade "Fehler in der Matrix" von Fosar/Bludorf. Das hat mich zu dem Kommentar animiert.


Zudem ist die Sonne ein mächtiges Symbol.

Meine Ma hat mich als Kind immer Sonnenschein genannt.
Mein Name beinhaltet deshalb einen Teil der Sonne und sie steht als Symbol für Gott.
Wollte ich nur mal erwähnt haben.

Die Sonne macht gute Laune und spendet Kraft.
In südlichen, sonnigen Ländern sind die Menschen extrovertierter. Wohingegen in den Ländern ohne Sonne oft Depressionen vorkommen.

Sie sendet beständig Teilchen als Licht auf die Erde. Wer weiß, was sie bewirkt, ohne das wir es bemerken?
Wer weiß, was die Chemtrails dann bewirken?
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 13.12.2007, 16:12
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Na gut, meine Matrix fuktioniert eben auch nicht mehr so richtig. Weist auch schon einige Fehler auf!

Ja, die Sonne ist und bleibt ein ganz wichtiger Faktor im Bezug auf unser Leben. Seit Monaten sehen wir sie eigentlich viel zu selten. Ich meine auch zu bemerken, dass dies vermehrt zu Agressionen führt. Zu Depressionen, wie Du ja auch schreibst, sowieso. Die Selbstmordrate ist wieder am steigen, so habe ich weiter den Eindruck.
Die Frage ist nur: Ist dieser Zustand des Wetters lediglich auf die Veränderungen im Kosmos, also der Sonne selbst und der anderen Planeten und Sterne zurück zu führen, oder wird da, aus welchen Gründen auch immer, nachgeholfen? Meine persönliche Meinung dazu ist eindeutig: "Ja"! Natürlich kann ich dafür keine Beweise erbringen. Die Antwort steckt einfach in mir. Induition, Gefühl, Ahung - was weis ich, was es ist. Vielleicht aber auch ein Irrglaube.

Und was die Chemtrails bewirken, das merkt man ja an uns!

Übrigens habe ich in einem Astronomieprogramm mit dem Namen "Stellarium" etwas lustiges entdeckt:



Na, da muss es uns ja bald wieder besser gehen!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 13.12.2007, 16:23
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wo bleiben eigentlich die ganzen Teilchen (Photonen), die zur Erde kommen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Sonne

Licht ist Energie.

Zitat:
Früher wurde versucht, Energie mit dem Kraftbegriff zu definieren und gelangte zu Begriffen wie "lebendige Kraft" und "Erhaltung der Kraft".
http://de.wikipedia.org/wiki/Energie
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 13.12.2007, 20:15
anders
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Ruhe vor mit allen Voraussicht eintretenden Protuberanzen, laesst einige "helle" Koepfe noch einmal ordentlich Geld und Verwirrung schlagen. - Wie mir scheint.

Die scheinen es zu wissen (Die Regierungen; oder wie auch immer man sie bezeichnen soll). Und nun ja, es uebersteigt wohl den Horizont der Menschen dieser Zeit. Dass sie diesen Paradigmen(ich benenne sie jetzt einfach mal so; genaue Definition derer CO2.. usw. sind wohl bekannt).

Und da mag es sich nun abenteuerlich belesen: Was damalig funktioniert hat, fuehrt auch - Heute - dazu. Wenn auch unter anderweidiger Konstellation. Und hach, auch wenn es ein mancher nicht mehr lesen moechte; "Die Erde sei eine Scheibe", "Die Sonne drehe sich um die Erde". Das hat scheinbar damals funktioniert. Und dieser Tage gibt es andere Dinge die man in die menschliche Psyche induziert(Fernseher; Radio, [...]).

Aber so scheint es wohl zu sein; nachdem man tausend Mal eine Luege hoerte, wird man diese wohl zu Rate ziehen, als die zu Grunde liegende, die Wahrheit.

NS: Entschuldigt bitte, dass ich nicht all zu viel Thematik beitragen konnte.

Abschließend: Ich freue mich auf Sonnenschutzfaktor 3.yyy; ferner ... etwaig darauf als Mondscheinkind auf Erden zu wandeln.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mono und Nikitaman - solange die Sonne scheint :-D Beatnut Anti-NWO-Satire und -Musik 1 25.11.2008 15:47
Mir gefällt in der Türkei - "Sonne Mond und Sterne" Amazonia Anti-NWO-Satire und -Musik 2 09.03.2008 00:56
Sonne mic7 Klima, HAARP, Mind Control 2 28.02.2008 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger