Zitat:
Zitat von Zwacker
@Micha
Bevor ich Dir Deine Frage beantworte, wüsste ich nur zu gerne, warum Du Deine Position endlos wiederholst anstatt mal darauf einzugehen,
- dass Dein Lieblinhszeuge Dennis in zwei Aspekten scharf und klar von der Polizei dementiert wurde
- dass Zeugen, die teif in "leere Augen", "direkr in die Augen" oder dgl. blicken, nicht jemanden identifizieren, sondern exakt das ansehen, was sie ansehen können. Da der rest wahrscheinlich maskiert war, wie mehrfach hier zitiert (aber in den videos weggeschnitten) Dir fällt bei all Deiner Ideologie nicht einmal auf, dass Tim Brillenträger war und darüber nichts gesagt wurde. Dass über hare, Bart, Kopfform, Lippen usw. nicts, aber gar nichts nirgends gesagt wurde. Du bist GLÄUBIG und repetierst Ansichten. Statt zu fragen und zu recherchieren.
|
OK, fangen wir an:
Zuerst hast du behauptet, (tust es schon wieder bzw. immer noch),
Dennis hätte gesagt, da unten wäre EIN Schießstand.
Als ich daraufhin mit Video korrigiert habe, behauptest du es trotzdem einfach munter weiter, dass die Polizei Dennis
scharf und klar dementieren musste.
Das er einfach nur beschrieben hat, was Tim da unten im Keller mit seinem Blatt Papier als Zielscheibe gemacht hat, ist ja wohl durch nichts zu kritisieren. Er hat einfach nur Fakten benannt. Er hat nur gesagt: Da (in diesem Kellergang) war dann halt Schießstand. Nicht EIN Schießstand.
Das hast damals sogar du eingesehen, dann aber, wie es nun mal Zwackers Art ist, trotz dieses Umsands, es einfach weiter behauptet, bis heute.
1. kam diese wahrheitsgemäße Keller Beschreibung gleichlautend von mind. 2 Personen und
2. trug es sich so zu und nicht wie du behauptest:
Nicht die Polizei dementierte, wie du dir einbildest Dennis,
sondern die Eltern von Tim!
Ganz einfach weil Presse und andere nachgefragt haben ob da ein PROFESSIONELLER Schießstand im Keller war.
Geld und Haus dafür wären ja da gewesen.
http://www.polizei-waiblingen.de/ser...794/index.html
Und du wirst ja jetzt wohl nicht versuchen, Dennis daraus einen Strick zu drehen, dass er einfach nur wahrheitsgemäß gesagt hat, was da unten mit Softairs gemacht wurde?
Aber so ist der Zwacker, biegt sich Sachen einfach so hin wie sie ihm passen.
Und dann wirfst du mir vor, ich würde nicht richtig recherchieren?!
Als du bei meiner letzten Korrektur einfach deinen Unfug weiter behauptet hast, ist mir einfach die Lust vergangen dir das nochmal klar zu machen.
Kein Mensch sieht in der Tatsachen Beschreibung von Dennis (und mind. noch 1 Zeugen) etwas disqualifizierendes, jeder versteht die Aussage:
"Da war dann halt Schießstand" im Kontext des Gesagtenso wie sie gemeint war, nur der Zwacker natürlich nicht.
Das die Presse mal nachfragt, wenn bekannt wird, dass Tim im Keller da regelmäßig auf Zielscheiben rumgeballert hat, ob der Vater sich da unten einen RICHTIGEN Schießstand rein gebaut hat, ist ja wohl logisch.
Ich halte also fest: Deine Behauptung, die Polizei musste eine Aussage von Dennis
scharf und klar dementieren, ist kompletter Humbug! Hat sich der Zwacker einfach selbst zusammen gerührt, weil er es gerne so hätte.
2.) Deine Behauptung mit den leeren Augen:
Was soll das für eine wirre Behauptung bzw. Satzsalat sein?
Gib nochmal eine Anleitung dafür mit, evtl. wird es dann verständlich.
Sie hat Tim nach den Schüssen, als er da mit der Waffe in der Hand stand in die Augen gesehen und beschrieben, dass ihr der Blick leer und tot vorkam.
Was bitte hat der Zwacker, der sich aus ganz normalen Beschreibungen scheinbar gerne mal etwas zurecht bastet, dagegen einzuwenden?
Wenn er in dem Moment eine Maske aufgehabt hätte, hätte sie das ja wohl gesagt. Also hör bitte mit deiner bewiesenen Maske auf. Die Beweise gibt es nur in deinem Kopf.
Zeig mir eine Zeugenaussage von den Schülern oder Lehrern in den Klassen in der der Täter/Tim war, die berichten, der Schütze hätte eine Maske aufgehabt!
Jetzt sagst du folgendes:
Zitat:
Ich bleibe bei "meinen" 11.30 Uhr. Bei mir ging es um erste Absperrungen, fenster und Türen zu.
|
Vor kurzem behauptest du noch:
Auch die Schießerei in Wendlingen hätte 11:30 oder sogar früher angefangen. Streite es lieber nicht ab, sonst bekommst du dein Zitat von mir um die Ohren.