Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2008, 12:46
flushbox flushbox ist offline
Neuer Benutzer

Standard Neue Videos zum Einsturz WTC 7 & Nordturm aufgetaucht!

Am 01.11. sind bei Veoh zwei bisher unveröffentlichte und höchst interessante Videos zum Einsturz des WTC 7 und des Nordturms aufgetaucht.

Hier die Videos: http://www.veoh.com/users/GldBr

Wem jetzt beim WTC 7 noch Zweifel bleiben, dem kann nicht mehr geholfen werden...

Woher die Videos stammen und warum sie erst jetzt auftauchen ist noch nicht bekannt. Weiß jemand eventuell etwas mehr darüber?
Alt 04.11.2008, 13:07
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator

Standard

Nein, ich sehe diese Videos auch zum ersten Mal. Schon erstaunlich, dass nach über 7 Jahren immer noch neue Videos auftauchen.
Gerade in dem WTC-7 Video sieht man deutlich wie die Fenster raus geblasen werden. Ein weiterer klarer Beleg, dass WTC-7 gesprengt wurde.

Vielen Dank, für die Videos !

Nachtrag : Könnte es vielleicht sein, dass das erste Video (Nord-Turm) aus dem "Bob & Bree - What we saw"-Video kopiert wurde ?
Alt 05.11.2008, 13:44
x x ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

http://de.youtube.com/watch?v=wNNTcH...eature=related

er ist sehr ähnlich, aber wahrscheinlich ein anderer film. sieht für mich so aus, als wenn whatwesaw ein paar stockwerke höher gedreht worden wäre. whatwesaw hat übrigens auch nicht weniger als 5 jahre "gebraucht", bis er sich mal in der öffentlichkeit gezeigt hat.

das video zu wtc7 ist ein fast wie ein geschenk für uns...klarer gehts ja schon fast nicht mehr. mal sehen wann die ersten kommen und meinen, "na und? dann haben die dieses gebäude halt gesprengt. muss doch aber nicht gleich heissen, dass die anderen beiden auch gesprengt wurden" bla...bla
diesen film müsste man mal in super slow motion sehen. genauso wie die "einstürze" der twin towers. vielleicht würde das mal helfen
Alt 05.11.2008, 13:58
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt

Standard

Bei "In Plane Site" wird eine gute Argumentationskette geliefert:

Wenn zugegeben wird, das WTC7 gesprengt wurde, dann müssen die Sprenger dies Wochen im Voraus gewusst haben, um das WTC7 sauber verdrahten und mit Sprengladungen versehen zu können.

Im Chaos von Terroranschlägen, 2 brennenden, einstürzenden Türmen, und einem brennenden WTC7 eine Sprengfirma zu besorgen die dann in ein paar Stunden dies alles macht ist absolut unmöglich.

Und wenn dann vorher die beiden WTC Türmen auf genau die gleiche Weise einstürzen - nämlich wie bei einer Profi-Sprengung - dann kann man mit 100% Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das auch diese beiden Türme "gezogen" wurden.

Gruss Kalle
Anzeigen
Alt 05.11.2008, 16:18
Phili Phili ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard Was ist mit den Twin Towers?

Was ich nicht verstehe, warum der Kern - das ist es doch, was man da noch sieht, glaube ich - noch stehengeblieben ist...

WISST IHR ES ???

Zu WTC 7: Eindeutiger geht es nicht! Wer es jetzt immernoch nicht glaubt, der soll sich doch grad einweisen lassen...
Alt 07.11.2008, 01:02
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ich glaube der kern ist stehen geblieben (vorüber gehend) weill darunter schon soviel wahr das das zeit zum sacken gebraucht hat...aber hey...das ist nicht so wichtig...

jeder beweiss ist für sich alleine genommen schon erdrückend....

den 9/11 haben sogar Alex jones vorrausgesagt....

und Aron russo, der den film freedom to fascim gedreht hat....

es gibt ein interview mit aaron russo und alex jones auf deutsch synchronisiert...43 minuen...darrin offenbart er die pläne von nick rockerfeller und co....

er wahr mal mit nick rockerfeller beffrreundet und nick hat ihn rekrutieren wollen...was nicht geklappt hat...

schaut euch das interview an...extrem viell inputtt...auf video.google.de

einfach interview mit alex jones aron russo eingeben...
Alt 07.11.2008, 12:30
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

nur blöd, dass das gerichtsgebäude dem angeklagten gehört
Alt 07.11.2008, 17:14
CommeLeVent CommeLeVent ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

sieht nach feuer aus...
Alt 08.12.2008, 01:16
x x ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Kalle1972

Wenn zugegeben wird, das WTC7 gesprengt wurde, dann müssen die Sprenger dies Wochen im Voraus gewusst haben, um das WTC7 sauber verdrahten und mit Sprengladungen versehen zu können.
wer den film noch nicht kennt:
http://de.youtube.com/results?search...rch_type=&aq=f

sehr guter film finde ich. es war einer der ersten die ich gesehen habe und genau die von dir angesprochene argumentationskette war es damals auch, die bei mir "das fass zum überlaufen" brachte.

wtc 7 is the smoking gun - davon lass ich mich auch nicht mehr abbringen.
Alt 08.12.2008, 11:02
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von x
Zitat:
Zitat von Kalle1972

wer den film noch nicht kennt:
http://de.youtube.com/results?search...rch_type=&aq=f

sehr guter film finde ich. es war einer der ersten die ich gesehen habe und genau die von dir angesprochene argumentationskette war es damals auch, die bei mir "das fass zum überlaufen" brachte.

wtc 7 is the smoking gun - davon lass ich mich auch nicht mehr abbringen.
gibts es die deutsch untertitelte 911 IN PLANE SITE in high quality?

"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Antwort

Lesezeichen