Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.06.2009, 20:15
Galaxy Galaxy ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Es ist ganz einfach, INP. Aufgrund der Fotos sagt Ihr (twist, INP) das "Fenster ohne Glas" sei eine Blende, war also nie ein Fenster. Capricorn scheint der Meinung zu sein, die Abdeckung sei wegen des kaputten Fensters (grosses Loch in Glas) montiert worden.
Twist bringt ein Bild mit SEK Leuten, welche das Haus verlassen, im Hintergrund diese Abdeckung. Daraus schliesst Ihr: wenn diese Abdeckung bereits so früh dort war, muss es eine Blende sein, die immer da war.
Ich bringe hier ein Bild, welches zur gleichen Zeit gemacht wurde, da sehen mind. zwei Fenster so aus, grau... gepixelt? Warum?
Leider findet sich kein Bild des Schulhauses VOR dem Amoklauf mit diesem Fenster. Solange ich kein solches sehe, finde ich es zumindest eigenartig, dass diese Stelle (5. Fenster vom Eingang entfernt) als einziges im ganzen sichtbaren Komplex eine Blende sein soll.
Alt 08.06.2009, 20:16
twist twist ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard Korrektur

@galaxy

Ich muss mich korrigieren.

Die Anordnung der Doppelstege für die Jalousie ist beim Gebäude des Raum 301 anders konzipiert als beim Gebäude mit der Uhr nebenan. Die Jalousien bedecken immer zwei Fenster!

Also müsste das Fenster mit Loch links – also in der Mitte – neben dem von mir rot markierten Fenster sein.

Alles natürlich unter der Voraussetzung das Video ist nicht gespiegelt.

Aus der perspektivischen Sicht ist im Video eine klare Untersicht zu erkennen, wenn die Aufnahmen von der Strasse aus gemacht wurden, das wäre beim Mittelgeschoss nicht der Fall. Himmel und kahle Äste kann ich auch in der Spiegelung erkennen. Das spricht eher für Obergeschoss.

PS: Beim Autohaus Hahn wurden die Nummern bei den Einschüsen in der Scheibe allesamt nach aussen zeigend aufgeklebt.

gruss twist
Alt 08.06.2009, 20:34
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von twist Beitrag anzeigen
@galaxy

Aus der perspektivischen Sicht ist im Video eine klare Untersicht zu erkennen, wenn die Aufnahmen von der Strasse aus gemacht wurden, das wäre beim Mittelgeschoss nicht der Fall. Himmel und kahle Äste kann ich auch in der Spiegelung erkennen. Das spricht eher für Obergeschoss.
Leider sind diese Bilder des Fensters mit Loch derart in das Video reinmontiert, dass man nicht erkennen kann, wo der Standort des Filmers ist. "Zufällig" ist auch sonst nichts ausserhalb des Fensters zu sehen auf den Bildern, nur gerade der Ausschnitt: Fenster mit Loch. Und der Kommentar, der dem Zuschauer sagen will, das Fenster befinde sich im Raum 3..
Schon allein diese Manipulation flüstert mir zu: da ist was faul. Und die Reaktionen hier im Thread auf dieses Thema jedesmal, wenn es auftaucht (siehe Micha71 ) schreien: da ist was faul.
Alt 08.06.2009, 20:34
INP INP ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Galaxy Beitrag anzeigen
Es ist ganz einfach, INP. Aufgrund der Fotos sagt Ihr (twist, INP) das "Fenster ohne Glas" sei eine Blende, war also nie ein Fenster. Capricorn scheint der Meinung zu sein, die Abdeckung sei wegen des kaputten Fensters (grosses Loch in Glas) montiert worden.
Twist bringt ein Bild mit SEK Leuten, welche das Haus verlassen, im Hintergrund diese Abdeckung. Daraus schliesst Ihr: wenn diese Abdeckung bereits so früh dort war, muss es eine Blende sein, die immer da war.
Ich bringe hier ein Bild, welches zur gleichen Zeit gemacht wurde, da sehen mind. zwei Fenster so aus, grau... gepixelt? Warum?
Leider findet sich kein Bild des Schulhauses VOR dem Amoklauf mit diesem Fenster. Solange ich kein solches sehe, finde ich es zumindest eigenartig, dass diese Stelle (5. Fenster vom Eingang entfernt) als einziges im ganzen sichtbaren Komplex eine Blende sein soll.
Und im Umkehrschluss meinst du [resp. ihr] die Bilder seien gephotoshopped. Weil dann eure Theorie passen würde.
War ja auch nur von der öffentlichen Straße seh- und fotografierbar.
Sind alle Bilder dann retuschiert worden die jemand gemacht haben könnte?

Auf dem Bild sehe ich nur eine Scheibe die keine ist.
[SEK'ler weißes Shirt, Helmvisier linke Seite aus Betrachter Sicht.]
Übrigens meine ich rechts von diesem 'Blenden-Fenster' eine helle Wand zu erkennen an der sowas wie Bilder oder Karten hängen.

INP
Anzeigen
Alt 08.06.2009, 20:40
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Und im Umkehrschluss meinst du [resp. ihr] die Bilder seien gephotoshopped. Weil dann eure Theorie passen würde.

INP
Guck dir einfach die beiden Bilder an
http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=669

man erkennt die Leute, fast zur selben Zeit aufgenommen. Wieso der Hintergrund anders?
Ich habe keine Theorie. Aber ich glaube nicht an die Symbol-Furz-Ibrahim-Abraham-Theorie, welche das Loch im Glas sofort im Zi 30X geortet hat.
Jetzt bin ich weg, habe genug Realschulbilder gesehen für heute

Geändert von Galaxy (08.06.2009 um 20:51 Uhr)
Alt 08.06.2009, 21:16
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von twist Beitrag anzeigen
PS: Armer Micha71 – er hält das hier wohl für einen "Spass"??!!
Dass ihr das für todernste, weltbewegende Ermittlungserfolge haltet, was ihr hier auf hunderten von Seiten zusammen gesponnen habt, ist mir schon klar.

Aber dass Menschen "aus der wirklichen Welt" die Behauptung,
dass nicht Tim K. sondern ein "Kommando" in der ARS gemordet hat, (und genau darauf laufen alle eure Räuberpistolen hinaus) für haarsträubenden Unsinn halten und sofern im besten Fall für euch von einem Spaß ausgehen,
dürfte doch wohl klar sein.

Der Spaß hört aber spätestens dann auf, wenn Eltern die vor kurzem ihre Kinder begraben mussten,
auf ihrer eigenen Internetseite von Leuten, u.a. von hier, sich ich Forum bzw. GB besudeln lassen müssen und sich gezwungen sehen wegen dieser Frechheiten dieses Selbe zu schließen.
Da hört dann jeder Spaß auf!
Alt 08.06.2009, 21:42
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Lieber Micha,
auch dein Beitrag 73 hat keinerlei konstruktive Wurzeln.

Was suchst Du auf Infokrieg??

73x hast Du alle Behauptungen als schwachsinnig deklariert ohne ein einziges Mal deine eigene Meinung zum Thema zu posten.

Es wird Zeit für Dich zu gehen.

Bild bildet. Jedem das Seine.

http://217.150.244.72/forum/search.php?searchid=256210
Alt 08.06.2009, 21:57
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ micha 71

Du Troll!

Im Gegensatz zu Dir geht es hier niemandem um Spaß! Denn der ist uns spätestens seit dem 11.03 vergangen.
Alt 08.06.2009, 22:18
INP INP ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Galaxy Beitrag anzeigen
Guck dir einfach die beiden Bilder an
http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=669

man erkennt die Leute, fast zur selben Zeit aufgenommen. Wieso der Hintergrund anders?
Was hast du denn geraucht? Leicht anderer Standort der Fotografen, nothing more nothing less.

INP
Alt 08.06.2009, 23:27
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Was hast du denn geraucht?
INP
Wieso fragst du das nie deinen psychedelischen Symbolpädagogen?
Thema geschlossen

Lesezeichen