Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 07.06.2009, 03:32
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von Mokarasss Beitrag anzeigen
und wiedereinmal zerfleischen sich infokrieger . Lol es ist echt unglaublich .
Ein Forum sollte eigentlich dazu dienen Informationen und Gedanken auszutauschen . Hier wird sich einfach regelmässig zerfleischt weil alle immer mehr wissen wollen . KÖNNT IHR NUR EINMAL IN IRGENDEINEM TREAD SOLCHE SÄTZE BENUTZEN WIE : hmm stimmt das ist auffällig ich bin da aber irgendwie anderer Meinung schau mal . Und das Gegenüber würde dann schreiben hmm passt nicht zu meiner These aber hey interressanter Gedanke . Statt dessen stellt ihr euch Fallen und beschimpft euch gegenseitig . Das hier kommt einem bei näherer Betrechtung nicht vor wie ein Forum von Leuten die eigentlich in die gleiche Richtung wollen . Hier ist der totale Rummelplatz. Und ja natürlich dürft ihr auch auf mich losgehen nur zu .
hmm stimmt das ist auffällig ich bin da aber irgendwie anderer Meinung schau mal ,ich versuch aufzuklären.

wenn ein schreiber nun darstellt wir seien von okkulten symbolen umstellt und bedroht:

könnte ich erwiedern,hmm passt nicht zu meiner These aber hey interressanter Gedanke.

aber schau mal,zu okkulten symbolen muss ein bezug mit dem eigenen bewusstsein hergestellt werden.
sonst sind sie bloss dreiecke,sterne und anderes.
völlig tote dinge ohne wirkung.
ein bezug reicht meiner meinung nach noch nicht,symbole müssen belebt und aviermiert werden,um wirksam zu sein.

ich weiss es gibt andere meinungen dazu.
in meiner bauernschläue habe ich aber einen beleg gefunden!
ich bin schon Xtausend mal dem KREUZ begegnet,sogar vor der haustür steht eins und im garten habe ich eine skulptur(ein kreuz wird von einem engel umarmt),ich finde sie sehr schön!

dennoch bin ich nicht christ geworden.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 07.06.2009, 11:39
Mokarasss Mokarasss ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 77
Standard

naja geht doch ^^ kommt doch nur drauf an wie man miteinander umgeht und schon kann man sich anders unterhalten . Danke schön
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 07.06.2009, 12:07
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wer entscheidet überhaupt welche symbole occult sind oder nich? wer?
ist doch auch nur das wo man erzählt bekommt!

ist das Occult?
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 07.06.2009, 12:18
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
wer entscheidet überhaupt welche symbole occult sind oder nich? wer?
ist doch auch nur das wo man erzählt bekommt!

ist das Occult?
Wäre die Abbildung blau, oder grün oder schwarz ect. aber ROT ist eindeutig Roter Drache, Satan. Gehörnter Wesen und gleich rot ist eindeutig okkult. Sowas würde ich nie tragen.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #185  
Alt 07.06.2009, 12:38
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://de.wikipedia.org/wiki/Ko%C3%A7_Holding
KOC -> (Koç: türkisch für „Widder“)

Geändert von KSKosman (07.06.2009 um 13:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 07.06.2009, 16:34
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Das okkulteste (geheimste) Symbol von allen. Es befindet sich auf jeder Tastatur. Trotzdem kennt kaum jemand seinen Ursprung, sine wahre Bedeutung

$

Das Zeichen kommt auch mit zwei Strichen vor. Was hat das zu bedeuten?
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 07.06.2009, 16:39
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
wer entscheidet überhaupt welche symbole occult sind oder nich? wer?
ist doch auch nur das wo man erzählt bekommt!

ist das Occult?

Okkult, also "geheim" sind ALLE Symbole deren wahre Bedeutung DU nicht kennst. Es gibt übrigends nur eine wirkliche Geheimlehre und das ist die Kabbala und andere Lehren die NUR mündlich weitergegeben werden.
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 07.06.2009, 17:06
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Okkult, also "geheim" sind ALLE Symbole deren wahre Bedeutung DU nicht kennst. Es gibt übrigends nur eine wirkliche Geheimlehre und das ist die Kabbala und andere Lehren die NUR mündlich weitergegeben werden.

Naja! Woher willst Du denn wissen, dass es da nur die Kabbala gibt, die schriftlich weitergegeben wurde.
GEHEIMlehren haben nun einmal die Eigenschaft GEHEIM zu sein. Wenn Hinz und Kunz darüber Bescheid wüssten, wäre diese Lehre nicht mehr GEHEIM.
Aber dem 1. Satz von Dir kann ich nur beipflichten.
__________________
Zitat von cogito_ergo_sum Ich habe Meditiert,Yoga,Posturale Integration,Meridian Masage,usw... gemacht.Habe an Aussererdische geglaubt,usw... Alles Zeitverschwendung
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 07.06.2009, 17:07
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Das okkulteste (geheimste) Symbol von allen. Es befindet sich auf jeder Tastatur. Trotzdem kennt kaum jemand seinen Ursprung, sine wahre Bedeutung

$

Das Zeichen kommt auch mit zwei Strichen vor. Was hat das zu bedeuten?
Das sieht aus wie der mittlere Teil des Baphomets mit seinen zwei Schlangen, siehe auch US Gesundheitszeichen.


__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 07.06.2009, 17:43
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Naja! Woher willst Du denn wissen, dass es da nur die Kabbala gibt, die schriftlich weitergegeben wurde.
GEHEIMlehren haben nun einmal die Eigenschaft GEHEIM zu sein. Wenn Hinz und Kunz darüber Bescheid wüssten, wäre diese Lehre nicht mehr GEHEIM.
Aber dem 1. Satz von Dir kann ich nur beipflichten.
Es gab auch schon mal einen sog. "Geheimbuddhismus" der sich aber auch auf die Kabbalisten/Theosophen/Frankisten/Sabbatianer/Freimaurer zurück führen lässt.


Das $ steht gemäß meinen Geheim-Infos für Shekel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger