Zitat:
Zitat von Mokarasss
und wiedereinmal zerfleischen sich infokrieger . Lol es ist echt unglaublich .
Ein Forum sollte eigentlich dazu dienen Informationen und Gedanken auszutauschen . Hier wird sich einfach regelmässig zerfleischt weil alle immer mehr wissen wollen . KÖNNT IHR NUR EINMAL IN IRGENDEINEM TREAD SOLCHE SÄTZE BENUTZEN WIE : hmm stimmt das ist auffällig ich bin da aber irgendwie anderer Meinung schau mal . Und das Gegenüber würde dann schreiben hmm passt nicht zu meiner These aber hey interressanter Gedanke . Statt dessen stellt ihr euch Fallen und beschimpft euch gegenseitig . Das hier kommt einem bei näherer Betrechtung nicht vor wie ein Forum von Leuten die eigentlich in die gleiche Richtung wollen . Hier ist der totale Rummelplatz. Und ja natürlich dürft ihr auch auf mich losgehen nur zu .
|
hmm stimmt das ist auffällig ich bin da aber irgendwie anderer Meinung schau mal ,ich versuch aufzuklären.
wenn ein schreiber nun darstellt wir seien von okkulten symbolen umstellt und bedroht:
könnte ich erwiedern,hmm passt nicht zu meiner These aber hey interressanter Gedanke.
aber schau mal,zu okkulten symbolen muss ein bezug mit dem eigenen bewusstsein hergestellt werden.
sonst sind sie bloss dreiecke,sterne und anderes.
völlig tote dinge ohne wirkung.
ein bezug reicht meiner meinung nach noch nicht,symbole müssen belebt und aviermiert werden,um wirksam zu sein.
ich weiss es gibt andere meinungen dazu.
in meiner bauernschläue habe ich aber einen beleg gefunden!
ich bin schon Xtausend mal dem KREUZ begegnet,sogar vor der haustür steht eins und im garten habe ich eine skulptur(ein kreuz wird von einem engel umarmt),ich finde sie sehr schön!
dennoch bin ich nicht christ geworden.