Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.01.2010, 22:57
Breisgauer Breisgauer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2009
Beiträge: 81
Standard Rote Lügen in grünem Gewand: Der kommunistische Hintergrund der Öko-Bewegung

Rote Lügen in grünem Gewand: Der kommunistische Hintergrund der Öko-Bewegung


Zitat:
Die politischen Ziele der Klima-Apokalyptiker

Kein anderes Thema beherrscht die öffentliche Debatte, das politische Geschehen und vor allem die Berichterstattung der Massenmedien in den letzten Jahren so sehr wie der Umwelt- bzw. Klimaschutz. Trommelfeuerartig wird der deutsche Bürger daran erinnert, dass dem Planeten eine vom Menschen verursachte Klimakatastrophe drohe, die nur abgewendet werden könne, wenn die westlichen Industriestaaten aktive Schritte einleiten würden, um Energie zu sparen, die Umwelt zu schützen und einen ökologisch verträglichen Lebensstil annehmen.

Dieses Buch belegt, dass die "Klimakatastrophe" genau so eine Lüge ist wie zuvor schon das "Waldsterben" und das "Ozonloch". Der grünen Politik liegen nicht etwa ökologische Absichten zugrunde, sondern rein ideologische Motive, die ausschließlich darauf abzielen, die Marktwirtschaft der westlichen Nationalstaaten in den Ruin zu treiben. An ihrer Stelle soll ein globaler Umverteilungsstaat nach dem Vorbild der Sowjetunion errichtet werden, der von einer zur Weltregierung ausgebauten UNO planwirtschaftlich kontrolliert wird.

Die Nationalstaaten sollen immer enger in die Zwangsjacke überstaatlicher Gebilde eingebunden werden. Von der Öffentlichkeit unbemerkt, befinden wir uns auf dem Weg in eine ökosozialistische Diktatur, die jedem einzelnen Menschen vorzuschreiben gedenkt, wie er zu leben und zu arbeiten hat.

Dieses Buch reißt den Protagonisten der Ökobewegung die Maske vom Gesicht. Es dokumentiert ihre Herkunft, ihre politischen Anschauungen und die verblüffenden Ähnlichkeiten zwischen den Planungen der einst sowjetischen Kommunisten und - was kein Widerspruch ist - der US-amerikanischen Hochfinanz anhand von zahlreichen Zitaten und Quellen. Unter dem Deckmantel des Umwelt- und Klimaschutzes drohtdie größte Umverteilung von Wohlstand in der Geschichte der Menschheit - und eine Neue Weltordnung, die die Freiheit des Einzelnen nach den Prinzipien des Sozialismus massiv beschränken will. "Kyoto stellt die erste Komponente einer echten Weltregierung dar."Jacques Chirac, ehemaliger französischer Staatspräsident. "Es ist sicher, dass dieser Umweltaktionismus die moderne Inkarnation des Kommunismus ist." Vaclav Klaus, tschechischer Präsident
Klingt sehr interessant

kennt jemand das buch schon und kann mir was drüber sagen?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.01.2010, 23:18
Epikur Epikur ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von Breisgauer Beitrag anzeigen
Rote Lügen in grünem Gewand: Der kommunistische Hintergrund der Öko-Bewegung

Klingt sehr interessant

kennt jemand das buch schon und kann mir was drüber sagen?
Ja interessant, gell! - Wie wärs mit kaufen?
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.01.2010, 00:16
Breisgauer Breisgauer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2009
Beiträge: 81
Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
Ja interessant, gell! - Wie wärs mit kaufen?
mach das mal und dann berichte uns doch netterweise drüber
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.01.2010, 01:18
Epikur Epikur ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von Breisgauer Beitrag anzeigen
mach das mal und dann berichte uns doch netterweise drüber
Ja, ich würd ihn mir ja kaufen, aber ich weiß schon seit dreißig Jahren, dass er recht hat, bzw dass die "grüne" Bewegung ein Betrug ist, weil ich die Entstehung selbst miterlebt habe.

Ich mußte nur den Titel lesen, und da wußte ich, ja das ist einer von uns ehrlichen Infokriegern.
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 05.01.2010, 14:08
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
ja das ist einer von uns ehrlichen Infokriegern.
Thorsten Mann hat blinde Flecken die ziemlich groß sind. Besonders was den 11. September angeht. In "Weltoktober" beschreibt er die "Gerüchte" um eine Beteiligung der CIA, von der wir ja alle wissen, als "kommunistische Desinformation".
Er hat blinde Flecken und die darf "einer von uns" eben nicht haben. Zumindest nicht in dem Ausmaß.

@Breisgauer
Über das Buch wurde in der Radioshow bereits öfter gesprochen. Kauf es doch einfach. Einen besseren Welzer um die Grüne Partei und diesen ganzen Schwindel zu zerlegen wirst du erstmal nicht finden.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger