Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 08.03.2009, 23:34
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
wir müssen das rad nicht neu erfinden und sog "NEUE" lösungen finden, wir müssen nur den ganzen BS abschütteln, und wieder dahin gehen wo wir hingehören...
Ich fürchte deine "Lagerfeuer-Romantik" ist ein wenig zu idealistisch.
__________________
Aus dem Forum:
"Wichtig ist,dass ich Rechtschreibung behärrsche.Ob ich sie anwände ,ist eine andere Frage"
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 08.03.2009, 23:47
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

aha...dann sag das zB mal gewissen menschen im amazonas...

"romantisch" my ass...

ich bin hier sicher nicht der "idealist" bei den ganzen kommunisten "wir retten die welt mit demokratie und project venus" spezis aller art die sich hier so rumtreiben...

es ist sicher auch "zu idealistisch" wie tiere sich in der wildnis verhalten...NATUR und natürliches verhalten können NIE "zu idealistisch" sein!

Geändert von muffl556 (08.03.2009 um 23:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 09.03.2009, 00:56
Info-Dorfjunge Info-Dorfjunge ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 16
Standard

naja so wars denkich nu auchnich gemeint

aber ich halte diese zurück zur natur auf eingeborenen ebene auch für groben Unfug - natürlich wäre das mehr oder weniger "das beste für alle" aber auch ich als ziemlicher naturbursche würde halt irgendwann extrem unzufrieden werden mit diesen lebensumständen da abgesehen von luxus/annämlichkeiten auch schlichte sachen wie weiterer wissensdrang nicht wirklich befriedigt werden können - also allein bücher internet etc wäre so kaum vorstellbar und das is ja ansich eine positive sache der heutigen Kultur

ich weis erlich gesagt auch ganich so genau worauf du hinaus willst - einfach zurück inn busch kann doch keinesfalls deine Lösungsvorstellung seien oder?!

ich mein natürlich is das ein gedanke mit dem jeder mal rumspielt und dem man natürlich auch viel abgewinnen kann - aber ansich is das doch hochgradig abwegig
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 09.03.2009, 01:26
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich sage hier nur was tatsächlich normal und natürlich wäre...nichts ausgedachtes oder sonstwie "fantastisch" wie zb PV...

ausserdem ist es etwas das bewährt ist und funktioniert, logisch, es ist natürlich genau wie gravitation, und die will auch keiner verändern oder verbessern, und dass das "tribal system" nicht romantik pur ist dürfte auch klar sein, schliesslich geht es weiterhin ums nackte überleben, nur jeder kann dort die erfahrung "leben" für sich selbst gestalten sein schicksal selbst in die hand nehmen ohne einfluss von regierungen und geschriebenen gesetzen usw...

ich sag auch nicht wir müssen alle wieder zu diesen alten wegen zurückfinden, das würde ja bedeuten das jeder mensch aufwacht zur genzen "nwo situation", sich selbst DEprogrammiert und wieder den "alten weg" geht wie ihre vorfahren zuvor ganz normal und natürlich...und das wird nie stattfinden imho...

und dieser sog. "wissensdrang" ist ebenfalls programmierter fake, normale menschen in solchen stämmen UNBERÜHRT von der zivilisation(NWO) haben einen solchen drang NICHT, wozu auch?

Zitat:
The Amazonian doesn't care about Freud or Einstein or anybody else or Isaac Newton. They knew that gravity was already there before Newton came along. Therefore, it's all how you view things to do with progress or arrested or stagnant civilizations. That's the comparison. Really, can we honestly say we're any happier with all the nonsense we think we know and especially when you know where we're all going, which is to an eventual electronic matrix system of brain chipping and alteration and genetic modification. Who really is the aberrant society? Is it the so-called high-civilized society or the arrested cultures of the Amazon and a few other places left in the world? That's the difference. We never ask who defines progress. Progress to us, because we're trained in an economic system of rewards or punishment if you don't work, then you'll find that we think progress is having more toys and having more money, this coin thing, this strange thing called money to buy more goodies.


However, the Amazonian for instance can make his axe, chop down the trees and get his game and be quite happy and live through all the trials that would normally flatten a higher civilization, because the easiest system to bring down are the higher civilizations because everyone is dependent on the system.

The only person who could be natural today would be a few survivors in the Amazon, today, who haven't been caught yet and handed a credit card and cell phone, because these are called "primitive societies," and there's some left in Borneo and different places. They HAVE NO NEED of psychiatry or medicine or pharmaceutical agencies. They don't know what high blood pressure was or diabetes or therapy or psychoanalysis. Didn't know who Freud was. Didn't care and didn't need him or Einstein or any rest of the other rubbish, because that's what they are. Actually, they're rubbish. They're front-men chosen at a particular time to push a specific dogma. They even create the dogmas.

These "primitive men," as they call them, really are probably more in-tune with their reality, more than we could ever imagine. You'll see them staring in the jungle at a tree away somewhere. They'll stare for two or three hours. That's got meaning for the person. To us, we'd say, “What's the profit in it? What the purpose? Profit, purpose.” However, you see he's getting some mental healing out of it, whatever it is happening; and as long as he's doing it, live and let live. Leave him alone. He doesn't need pills and tranquilizers and all that star TV or soaps or anything else. This guy can survive in his own way and all of his offspring will survive for thousands and thousands of years if you leave them alone. We can't. We are interdependent on the system. The system that makes us go crazy makes you interdependent on the system.
ich biete hier sicher keine lösungen an, denn die welt/mehrheit wird niemals aufwachen, ich kann nur natur von BS(nwo/venus) unterscheiden.

Geändert von muffl556 (09.03.2009 um 01:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #135  
Alt 09.03.2009, 01:41
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
aha...dann sag das zB mal gewissen menschen im amazonas...

"romantisch" my ass...

ich bin hier sicher nicht der "idealist" bei den ganzen kommunisten "wir retten die welt mit demokratie und project venus" spezis aller art die sich hier so rumtreiben...

es ist sicher auch "zu idealistisch" wie tiere sich in der wildnis verhalten...NATUR und natürliches verhalten können NIE "zu idealistisch" sein!
Mit "Lagerfeuer-Romantik" und "idealistisch" meinte ich nicht die Sache an sich sondern so kommen mir nur deine Ansichten diesbezüglich vor.
__________________
Aus dem Forum:
"Wichtig ist,dass ich Rechtschreibung behärrsche.Ob ich sie anwände ,ist eine andere Frage"
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 09.03.2009, 01:48
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich hab hier in diesem thread schon deutlich genug gesagt dass der überlebenskampf in der wildnis kein zuckerschlecken ist und es hier keine perfekte märchenwelt gibt, also kann schlecht von "Lagerfeuer romantik" die rede sein oder?...

und was käme dann als nächstes? wenn ich sage die gravitation ist natürlich und nicht künstlich erschaffen und bedarf keiner veränderung, ist meine ansicht diesbezüglich dann auch "idealistisch"?

ich bin sicher kein "idealist", wie gesagt ich kann in diesem fall nur BS/künstlich von natur/normal trennen, weiter nichts.

und ich bin froh mit diesem wissen eines tages zu sterben, mir reicht es zu wissen was normal und natürlich ist, zu wissen was hätte sein können bzw sollen...

die wahren idealisten hier und anderswo jedoch, werden weiterhin blind ihrer demokratie oder dem kommunismus usw hinterherrennen, und damit direkt in die arme der NWO...

Geändert von muffl556 (09.03.2009 um 02:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 15.04.2009, 22:04
thinktwice thinktwice ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 2
Standard

also tut mir leid, aber natürlich gab es in stämmen wissensdrang, sonst wären ja nie zivilisationen entstanden. Ihr solltet auch bedenken, dass ein solches kleines soziales geschlossenes netzwerk in der heutigen global vernetzten zeit unmöglich zu realisieren wäre.

Um wieder auf das venusprojekt zurückzukommen, muss man eins klarstellen.
Diese Idee ist sicherlich auch politisch, doch im größten teil eine wirtschaftsform.
Ich frage mich nur ob man heute denn überhaupt von zwei getrennten Sektoren ( Wirtschaft und Politik) überhaupt noch reden kann?

Naja egal, ich finde die Idee , um ehrlich zu sein sehr gut...anders als Utopien, die früher technisch unmöglich zu realisieren waren, ist diese doch zumindest technisch ganz oder fast ganz zu realisieren.
Was mir jedoch vor allem fehlt ist der Plan, dieses System zu realisieren.
Der Übergang von einem monetären System zum Venusprojekt würde wohl viele Jahre brauchen und da frage ich mich.

Was macht die 40 jährige Verkäuferin oder der 50 jährige Finanzbeamte oder der alte Offizier , wenn ihnen gesagt wird , sie müssten nicht mehr arbeiten, sie könnten machen , was sie wollen...könnten sie mit einem solchem lebensstil zurechtkommen?
Das Venusprojekt ist sicher ein Segen für viele Künstler oder Wissenschaftler..kurz für die Leute, mit denen Fresco am meisten in berührung kommt...
Fresco hat sicher eine riesen gedankenwelt erschaffen, aber sein menschenbild ist vielleicht ein zu gutes.
Persönlich würde ich so ein system auch sehr mögen, da ich eben meine interessen ungestört verfolgen könnte. Aber andererseits kann ich mir eine welt ohne schlechte Arbeit, ohne soziale Probleme gar nicht wirklich vorstellen..würden wir unsere welt technisieren würden nicht viele soziale kontakte verloren gehen?
Ach ich könnte ewig weiter schreiben, dieses Projekt wirft eben viele Fragen auf.
Was ich euch fragen wollte, könnt ihr euch vorstellen in einem solchen System zu leben?
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 15.04.2009, 22:18
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von thinktwice Beitrag anzeigen
also tut mir leid, aber natürlich gab es in stämmen wissensdrang, sonst wären ja nie zivilisationen entstanden. Ihr solltet auch bedenken, dass ein solches kleines soziales geschlossenes netzwerk in der heutigen global vernetzten zeit unmöglich zu realisieren wäre.
nein falsch, die psychopathen haben uns mit geld usw in die zivilisation "gelockt", die normalen menschen haben sich bloss verarschen und mitreissen lassen...

psychopathen sind die einzigen die solch einen "wissensdrang" besitzen, und sie waren es auch die uns diesen müll aufgeschwatzt haben...

all dies führte uns zur heutigen NWO und ihre "scientific dictatorship"...

normale menschen ohne psychopathen an der macht haben überhaupt kein interesse an "fortschritt" oder "wissenschaft"...


http://www.youtube.com/watch?v=9NZpOXj6u78
Zitat:
“I don’t want the people from America to come here and destroy by sucking out the blood of our ancestors, the ‘black gold,’” he continues. “Who do they think they are with that technology? Are they so clever? No. We, here, are the intelligent ones, those who defend the lungs of the Earth, the jungle, the pure air, the pure water. I call upon the Yachacs, all the shamans of the world. To unite, to say to the world ‘Don’t destroy nature. Don’t destroy the roots of the trees.’ Materialism is finishing our world. Our world is the Spirit of the trees, of the magic leaves.”
sie haben bereits alles was sie brauchen...

Zitat:
The Amazonian doesn't care about Freud or Einstein or anybody else or Isaac Newton. They knew that gravity was already there before Newton came along. Therefore, it's all how you view things to do with progress or arrested or stagnant civilizations. That's the comparison. Really, can we honestly say we're any happier with all the nonsense we think we know and especially when you know where we're all going, which is to an eventual electronic matrix system of brain chipping and alteration and genetic modification. Who really is the aberrant society? Is it the so-called high-civilized society or the arrested cultures of the Amazon and a few other places left in the world? That's the difference. We never ask who defines progress. Progress to us, because we're trained in an economic system of rewards or punishment if you don't work, then you'll find that we think progress is having more toys and having more money, this coin thing, this strange thing called money to buy more goodies.

However, the Amazonian for instance can make his axe, chop down the trees and get his game and be quite happy and live through all the trials that would normally flatten a higher civilization, because the easiest system to bring down are the higher civilizations because everyone is dependent on the system.
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 05.11.2009, 09:51
Ignore Ignore ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 221
Standard

Wir möchten nicht nur reden sondern einen einfachen und realistischen Weg beschreiten der für jeden(!) begehbar ist um "The Venus Projekt" zu verwirklichen. - Wer macht mit?
Skype: kajira (Thurnus), TS: 62.75.146.50:8767
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 05.11.2009, 17:14
Ignore Ignore ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von thinktwice Beitrag anzeigen
Was mir jedoch vor allem fehlt ist der Plan, dieses System zu realisieren.
Der Übergang von einem monetären System zum Venusprojekt würde wohl viele Jahre brauchen und da frage ich mich.
Nach ersten Kontakten mit dem Handlungsarm des Venusprojekts (Zeitgeist Movement) drängt sich mir der Eindruck von Sektierern auf. Ihr Weg und ihre Ideen sind eine totale Sackgasse. Schade um die Leute die sich davon einfangen lassen.

Zunächst, als erster Schritt, muss das bekannte monetäre System überwunden, die Macht der Wirtschaftseliten und Bankenkartelle gebrochen und das Geldsystem wieder unter Kontrolle der Bürgerschaft gelegt werden. Dafür gibt es durchaus einen leichten, realistischen und für jeden gangbaren Weg, von unten, von der Basis und ohne die Politik in irgendeiner Form bemühen zu müssen. Im Gegenteil.

Zitat:
Zitat von thinktwice Beitrag anzeigen
Ach ich könnte ewig weiter schreiben, dieses Projekt wirft eben viele Fragen auf.
Was ich euch fragen wollte, könnt ihr euch vorstellen in einem solchen System zu leben?
Sicher, ein solches System ist anzustreben. Allerdings gelingt dies nur Schritt für Schritt und ganz sicher nicht so wie es uns die Traumtänzer des Z-Movements vermitteln wollen. - Die so "eingefangenen" Gläubigen werden nur davon abgehalten etwas sinnvolles zu tun, etwas was für das System wirklich eine Gefahr ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger