|
|
| |
|
|
|
02.05.2009, 19:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Gegenüber der Bibel habe ich mich nie verschlossen, im Gegenteil, ich habe mich aus verschiedenen Blickrichtungen damit auseinandergesetzt.
Zitat:
Ich kene Zacharia Sitchin.Nein du sollst mir nicht glauben sondern Jesus.Ich habe nie verlautbart das jemand mir hier glauben muss oder soll.Ich sage das Jesus seine Worte ohne Wiederspruch sind,das versuche ich zu Argumentieren.Mehr nicht.Den ich bin nur ein Mensch der die Wahrheit liebt.Ich bin sicher nicht der Status Quo.
|
Gut, dann kann jeder in Frieden seinen Weg gehen
02.05.2009, 19:53
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Bandit1976
Amen
...dann kann man sagen die Botschaft is gut, oder diese und jene hat Lücken und wirkliche Wiedersprüche.
Es ist nur das Problem, das Jesus, und somit das wahre Christentum, DEN Anspruch hat, einzig und allein erlösend zu sein.
Kann nun jemand die wundervolle Botschaft nicht in sein Herz lassen, warum auch immer, führt er Krieg gegen das evangelium.
Was solls, auch das ist Prohezeit. Wie ALLES.
|
Credo-ergo-sum aeternus
|
02.05.2009, 19:57
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Isis
Gegenüber der Bibel habe ich mich nie verschlossen, im Gegenteil, ich habe mich aus verschiedenen Blickrichtungen damit auseinandergesetzt.
Gut, dann kann jeder in Frieden seinen Weg gehen
|
Sowieso meine Liebe Isis
|
02.05.2009, 20:03
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
Sowieso meine Liebe Isis
|
Hatte mal die Gelegenheit mir Däniken zu reden--Voll der Reinfall der Mann--geldgeil und selbstherrlich.
|
02.05.2009, 20:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Credo-ergo-sum aeternus
|
Das hoffe ich Aber wenn dann nur duch Jesus Christus
|
02.05.2009, 20:08
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Hatte mal die Gelegenheit mir Däniken zu reden--Voll der Reinfall der Mann--geldgeil und selbstherrlich.
|
Vorallem wenn du seine Theorien in Frage stellst Sogar mit Beweisen.Dann kommen nur Wut und Agressionen.
|
02.05.2009, 20:09
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
Das hoffe ich Aber wenn dann nur duch Jesus Christus
|
AMEN -- sic est
|
02.05.2009, 20:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Hast du schon über ihn recherchiert???Ich habe vor 6 oder 7 Jahren 3 Bücher von ihm gelesen.
|
Ja, hab ich, aber interessant war es trotzdem
Zitat:
|
Ich kenne ihn nicht persönlich nur seinen Mystery-Park. Den Park fand ich toll (von der technischen Aufmache her) Däniken selber ist eher nicht mein Fall.
02.05.2009, 20:18
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Isis
Ja, hab ich, aber interessant war es trotzdem
Ich kenne ihn nicht persönlich nur seinen Mystery-Park. Den Park fand ich toll (von der technischen Aufmache her) Däniken selber ist eher nicht mein Fall.
|
Ja für kurze zeit war es ganz lustig.Aber nur beim ersten Buch den die anderen sind Inhaltlich gleich trotz anderem Titel
|
|
|