Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #611  
Alt 15.12.2008, 16:35
puzzler puzzler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 367
Standard

Zitat:
Zitat von puzzler
Das Video vom Tagesanzeiger ist sattsam bekannt.

Was mir gerade auffällt ist, daß die Szene am Anfang, mit dem aus der Absperrung Richtung Lambichel über Geh-/Fahrradweg abfahrenden silbernen Kleinwagen nun fehlt...
Sorry, war ja das Video der Berner Zeitung. Hier ist die Szene auch noch da.

Ebenso der Blick auf den Rückspiegel des anderen Fzgs, in dem ich allerdings auf die Schnelle keine blonde Frau erkennen konnte. (mal vergrößern vielleicht)

http://www.bernerzeitung.ch/ausland/...story/28524704

Hier bei Rubrik Videos "Nächtliche Aufnahmeam Unfallort" anklicken.
Mit Zitat antworten
  #612  
Alt 15.12.2008, 16:40
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard

@puzzler
Für mich ist das ein RTW, der da hinter dem Phaeton steht.
Es würde keinen Sinn machen ein Koordinationsbüro so dicht an das 'Opfer' zu fahren, weil da ja laufend Leute raus und reingehn und Berichte schreiben etc., zudem stände es mitten in dem Spurenfeld.
Wenn das ein RTW ist, dann vermute ich daß da drinnen noch was gemacht wurde (so hell wie es da drin ist).
Haider verarztet?

Jo das is ein RTW


Und der steht als nächster am Phaeton und es scheint mir deshalb, daß Haider zu dem Zeitpunkt noch drinne war ?
Mit Zitat antworten
  #613  
Alt 15.12.2008, 16:42
erika1948 erika1948 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: 1000m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 149
Standard

@Hemera

Ich weiss zwar nicht für was du mich hältst, ich kann damit leider nichts anfangen.
Tut mir leid zurück.
__________________
Sei Wachsam von Reinhard Mey
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I
Mit Zitat antworten
  #614  
Alt 15.12.2008, 16:54
puzzler puzzler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 367
Standard

Zitat:
Zitat von curax
@puzzler
Für mich ist das ein RTW, der da hinter dem Phaeton steht.
Es würde keinen Sinn machen ein Koordinationsbüro so dicht an das 'Opfer' zu fahren, weil da ja laufend Leute raus und reingehn und Berichte schreiben etc., zudem stände es mitten in dem Spurenfeld.
Wenn das ein RTW ist, dann vermute ich daß da drinnen noch was gemacht wurde (so hell wie es da drin ist).
Haider verarztet?
Kann eben nur sagen, daß ein angeblicher Österreicher, der angab sich auszukennen, im ersten Teil das eindeutig nicht als RTW klassifizierte.

So nah dran im Spurenfeld ist allerdings für das Büro seltsam.

Wenn RTW kann das auch, von der Kürze der Aufnahme her, der Moment sein, wo sie ihn von hinten her reinschieben, sichern und dann bald abfahren.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #615  
Alt 15.12.2008, 16:59
puzzler puzzler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 367
Standard

Was allerdings gegen RTW spricht ist, daß die ganzen vielen Feuerwehrwagen alle inzwischen weg sind.

Oder kommen die erst noch? Glaub ich nicht.
Mit Zitat antworten
  #616  
Alt 15.12.2008, 17:00
piepMatz piepMatz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 3
Standard Motiv

Hallo!

Möchte folgendes einwerfen:

(Aus dem Interview mit Gerald Celente. Sehr lesenswert!)

Freeman: Meinen sie, durch die ganzen Finanzprobleme der Mittelmeerländer und der neuen Beitrittsländer im Osten, wird die EU und der Euro auseinanderfallen?

Celente: Ja das glauben wir. Wir haben es bereits vorhergesagt, bevor der Euro eingeführt wurde. Alles was es dazu braucht, ist einen nationalen Populisten in einem Mitgliedsland, der meint, nur durch einen Austritt, die Krise bewältigen zu können, und dann fällt die EU auseinander. Berlusconi hat das ja schon angedeutet, mit der Drohung einer Kündigung des Schengen-Abkommen, wegen der vielen Einwanderer.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

Ich lese schon lange mit und möchte allen, die sich hier um Aufklärung und die Wahrheit bemühen, ein großes Lob aussprechen!
WEITER SO!!!
Mit Zitat antworten
  #617  
Alt 15.12.2008, 17:07
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard

Man sieht deutlich die beiden Frontsitze + Kopfstützen vor einer Trennwand zum hinteren Teil des KFZ. Also die mobilen Einsatzbüros die ich schon gesehen habe, die sind offen, damit die Beamten einen Rundumblick auch von hinten haben.
Wenn das der RTW für Haider war, dann hatten die Beamten es auf jeden Fall nicht allzu eilig.
Aber ist halt nur so eine Idee zum Ablauf an der U-Stelle, will mich da auch nicht festbeissen dran.

PS: Die Feuerwehrwagen stehen doch links hinter der cam, zumindest der '666'er
Mit Zitat antworten
  #618  
Alt 15.12.2008, 17:11
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Ich mit meinem Superkomputer sehe als nur einzelne Standbilder. Auch mal solche und solche.
Ich vermute ja, das der Originalfilm noch irgendwo da ist, nur versteckt .
Irgendwer wird den schon aufgenommen haben. Der taucht noch auf.
Mit Zitat antworten
  #619  
Alt 15.12.2008, 18:54
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard

erika, ich weiss nicht genau, welche eingeschneite Kärntnerin du bist. Vom IQ, von der Ironierestistenz und Penetranz her ist es ziemlich offensichtlich. Ich würde jeder anderen Bekannten unrecht tun, wenn ich sie verdächtigte Nun geht es dir wie der blonden Frau im gelöschten Videoteil: ist sie dieselbe wie die mit der "Spritze" oder nicht? Tja, es wird wohl noch mehr blonde geben in Kärtnen, oder? Und blauäugige...
Mein Vorschlag zur Zusammenfassung war gut. Wenn du glaubst, ein neuer Leser lese diesen ganzen Thread und verstehe deine zerhackten Infos von Videoteilen mit blonden Copraleuten in Uniformen mitundohne Mundschutz, dann siehe oben.
Mit Zitat antworten
  #620  
Alt 15.12.2008, 18:55
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Neues aus der Politik


http://alles-schallundrauch.blogspot...d-celente.html
Zitat:
.............................
Ich war beim Staat beschäftigt, ich kenne die Grössenordnung der Korruption. In Washington geht es nur darum, Projekte zu lancieren, um sich und die Kumpels zu bereichern, eine Hand wäscht die andere, Geld für die Freunde, das System ist von oben bis unten korrupt.
...........................
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger