Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2008, 17:22
nofretete1969
Gast

Standard

http://www.thegoldenreport.com/asp/j....asp?a=817&z=2

So habe ich das Ganze bisher nie gesehen.
Alt 11.05.2008, 22:37
Abdulalhazred Abdulalhazred ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich verstehe den Sinn einer zionistischen Verschwörungsbewegung absolut nicht!!!

Gemeinhin wird gerne angenommen, die Juden hätten sich über Jahrhunderte und insbesondere seit den Pogromen Enden des 19. Jahrhunderts und ab dem 20. Jahrhundert (bis heute) selbst gedemütigt, gefoltert und getötet, um irgendwann das Ziel erreichen zu können, die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Leute, so etwas denken sich eigentlich nur antisemitisch getriebene Persönlichkeiten aus!
Ich möchte nicht jeden mit der "Antisemiten-Keule" verjagen, der es wagt die israelische Politik zu kritisieren, ich bin auch kein Fan von Religion (gleich welcher Art, ob jüdisch, christlich, islamisch). Ich möchte nur darauf hin weisen, dass sich Antisemiten immer als "Nicht-Antisemiten" bezeichnen, um dadurch faslche Kompetenz zu vermitteln oder Verständnis für ihren grundlegenden Hass ernten zu können.

Ich bin zwar auch von israelischer Kriegspolitik schockiert und kann es nicht fassen, wenn zwei palästinensische Dörfer zerbombt werden, nur weil in einem israelischen Acker eine Kassam-Rakete gefallen ist.
Aber was erwarten wir denn von einer Bevölkerung, deren Existenz niemals richtig geduldet wurde und deren einzig kostbare Hoffnung (die auf einen jüdischen Staat) noch heute von 70% der gesamten Menscheit nicht anerkannt wird???
Die Menschen erwarten von einem gefolterten Hund, der sein Leben lang immer isoliert, gejagt, bedroht, getreten und gedemütigt wurde, doch auch nicht, dass er plötzlich aus dem Tierheim hüpft und als ein Therapie-Schoßhündchen für behinderte Kinder fungiert.
Wie sollen die Israelis denn eigentlich handeln??? Wieso sollen sie auf einmal das "gute Vorbild" spielen, nur weil Sie am meisten leiden mussten???
Und reiche Juden mit großem politischen und wirtschaftlichem Einfluss gibt es nun eimal. Das gibt es auch bei den Christen, bei den Buddhisten, bei den Moslems usw.
Und wenn sich eine Insider-Loge, deren Mitglieder ausschließlich Juden sind, entwickelt und an Einfluss gewinnt, warum sollten ausgerechnet diese Menschen dann die Weltherrschaft anstreben??? Warum nicht der Vatikan? Warum nicht die Arabische Liga? Warum nicht eine heimliche Nazi-Bewegung? Warum nicht eine kommunistische Allianz aus Nord-Korea, China und Lateinamerika?
NEIN, ausgerechnet die Juden gelten als spitzfindige Verschwörer. Na klar, logisch, die Juden.

Ich falle jedenfalls nicht so leicht auf solche Hetze rein.

Und außerdem: Eine Europaweite Umfrage hat ergeben, dass ausgerechnet post-faschistische Länder wie Deutschland und Spanien noch heute eine besonders xenophobe Abneigung gegenüber Israel haben, als andere Länder!!! Das stinkt doch bis zum Himmel.
Über 60% der Gründungsmitglieder vom BND waren ehemalige SS-Mitglieder (aber aus höheren Positionen). Unsere Geheimdienste der BRD sind aus Nazistrukturen heraus entstanden, unsere Medien, selbst unsere Kultur ist heute noch von althergebrachten Mechanismen aus brauner Vorzeit geprägt.
Wir merken das natürlich nicht, weil wir nicht Beobachter sind, sondern zu Beobachtende.

-Tucholsky-
Alt 12.05.2008, 17:39
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

"Wir feiern Israels Geburtstag nicht"

Immer mehr jüdische und nicht-jüdische Menschen weigern sich, Israel als Vertreterin aller jüdischen Menschen auf der Welt anzuerkennen. Besonders erwähnenswert sind die jüdischen Menschen, die sich nicht mehr von ihren alten, konservativen Organisationen bevormunden lassen, und auf die geforderte Solidarität mit Israel verzichten.

Anlässlich des kürzlichen 60. Jahrestags von Israel und der auf allen Titelblättern zu sehenden damit verbundenen Kitschigkeiten veröffentlichten jüdische Menschen im britischen Guardian diesen offenen Brief:
http://politblog.net/nachrichten/200...urtstag-nicht/
Alt 17.05.2008, 11:17
Tohrskiller Tohrskiller ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

@Abdulalhazred

"Gemeinhin wird gerne angenommen, die Juden hätten sich über Jahrhunderte und insbesondere seit den Pogromen Enden des 19. Jahrhunderts und ab dem 20. Jahrhundert (bis heute) selbst gedemütigt, gefoltert und getötet, um irgendwann das Ziel erreichen zu können, die Weltherrschaft an sich zu reißen."

Ich denke die rede darf nicht von "Juden" oder "Zionisten" sein da 90 prozent der Anhanger des Judischen glaubens eh aus kasachstan stammen . Damit sind die meisten nicht mal Semiten . Und wer sagt das sie sich selbst toten ? Sie toten Volksgruppen die Politisch praktisch sind ,zu toten . Wer seinen Bruder totet weil er keine Bank leiten mochte schreckt auch nicht zuruck jemanden zu toten der vieleicht seiner Rasse oder Glaubensrichtung entspricht .

"Aber was erwarten wir denn von einer Bevölkerung, deren Existenz niemals richtig geduldet wurde und deren einzig kostbare Hoffnung (die auf einen jüdischen Staat) noch heute von 70% der gesamten Menscheit nicht anerkannt wird???
Die Menschen erwarten von einem gefolterten Hund, der sein Leben lang immer isoliert, gejagt, bedroht, getreten und gedemütigt wurde, doch auch nicht, dass er plötzlich aus dem Tierheim hüpft und als ein Therapie-Schoßhündchen für behinderte Kinder fungiert.
"

- Kasachenreich war Judisch
- Rom war mal Judisch

Moral ist nur das wankelnde Instrument des Schicksals .
(zitat F. Haensch )
Es gibt ne Menge Religonen die mal nen Staat hatten und nun keinen mehr haben . Nur zwei beispiele von Religonen die mindestens genauso hart getreten wurden wie die Juden :
Den Buren wurden allein durch KZs eindrittel ihra Gesamtbevolkerung geraubt . Wie viele im Krieg gestorben sind ist mir nicht bekannt . Dies gescha durch die royal army anderen seite Judische truppen nur 10 Jahre spater kampften .
Germanen wurden durch einen jahrhunderte andauerdern Missonskrieg ausgeblutet . Bis auch der latzte Sachse der Axt des Richters zum Opfer gefallen ist .
Man konnte stunden so weiter machen .
Vermutlich grade bei der Deutschen Bevolkerung die fur ihre Kriege bekannt ist man denke nur an die durch Deutschland gepraekten Kunst epochen . Und trozdem sind wir der vieleicht sogar beugsamste teil einer Weltregierung geworden und sind Weltweit beliebt !

"Wie sollen die Israelis denn eigentlich handeln??? Wieso sollen sie auf einmal das "gute Vorbild" spielen, nur weil Sie am meisten leiden mussten???"

1) Ich habe oben fest gestellt das sie nicht die sind die am meisten gelieten haben .
2) weil es keinen anderen Staat gibt der so viel Internationale hilfe bekommt . Und sogar immer das neuste Millitarspielzeug .
3)Es wird sogar dafur gesorgt das dieser zustand erhalten bleibt !
Samtliche nachrichten werden in Israel Zensiert und in den Schullen wird ihnen gelehrt das sie angst vor allem nicht Judischen haben mussen . Ich finde so sollte man nicht handeln auch wen wir vieleicht das gluck haben aus einer Deduktiv denkenden Kultur zu stammen .

"Und wenn sich eine Insider-Loge, deren Mitglieder ausschließlich Juden sind, entwickelt und an Einfluss gewinnt, warum sollten ausgerechnet diese Menschen dann die Weltherrschaft anstreben??? Warum nicht der Vatikan? Warum nicht die Arabische Liga? Warum nicht eine heimliche Nazi-Bewegung? Warum nicht eine kommunistische Allianz aus Nord-Korea, China und Lateinamerika? "

-Der Vatikan hat es probiert
-Die arabische Liga kenne ich nicht
- Warum sollten Nazis Globalisiren ? Und die SS hat es auch probiert .
-Nur weil Staaten Anlichen Ideallen zuzuorden sind kan man ihnen keine Verschworings absichten Unterstellen ! Das wurde ich auch nicht bei Lichtenstein und Luxenburg tun . Da ich da fur keine Punkte sehe .

"Über 60% der Gründungsmitglieder vom BND waren ehemalige SS-Mitglieder (aber aus höheren Positionen). Unsere Geheimdienste der BRD sind aus Nazistrukturen heraus entstanden, unsere Medien, selbst unsere Kultur ist heute noch von althergebrachten Mechanismen aus brauner Vorzeit geprägt.
Wir merken das natürlich nicht, weil wir nicht Beobachter sind, sondern zu Beobachtende."

Wen hattest du Anstelle von einem Weltregierungs anstrebenden Menschen den lieber gesehen ? Waren gut ausgebildete Menschen .
Unsere Median sind nicht aus Propagenda entstandend ... dafur empfelle ich einfach das "Median Monopoll" . Kan ich dir schicken wen du mochtest . Die Zeit der Nazis war 13 Jahre unsere Kultur ist 3000 Jahre alt ! Unsere Kultur erlebt denke ich , nach Bismark nur eine Verbreiung . Dies ist nicht auf irgend was Rassen artiges zu bezien sondern rein auf KULTUR . Wir waren bis zum Erstenweltkrieg halbwechs frei .

Ich bin gespannt auf eure Antowrten und hoffe das ich kla gemacht habe das ich kein Anti-semitist oder rassist oder so bin .
Alt 17.05.2008, 12:27
Amazonia
Gast

Standard

Wer hat denn den Zins erhoben und publik gemacht, Geld verliehen?

Ich denke einfach das Wort Zionist oder Jude in der Bibel z.B. steht als Symbol für Zinserheber. Oder täusche ich mich da? Zumindest verstehe ich das so.
Und der Zins ist ja das schädliche am Geld.
Alt 17.05.2008, 12:45
Tohrskiller Tohrskiller ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zionist kommt vom Berg Sion aus der Bibel ...
Quelle dafur ist banken brot und bomben .
Alt 17.05.2008, 12:54
Amazonia
Gast

Standard

Ja passt doch.

http://www.bibel-online.net/buch/05.5-mose/4.html

Götzendienst am Geldgott Baal.

Zitat:
Ihr sollt nichts dazutun zu dem, was ich euch gebiete, und sollt auch nichts davontun, auf daß ihr bewahren möget die Gebote des HERRN,
Hier gehts um Zinsen.

Zitat:
daß du auch nicht deine Augen aufhebest gen Himmel und sehest die Sonne und den Mond und die Sterne, das ganze Heer des Himmels, und fallest ab und betest sie an und dienest ihnen, welche der HERR, dein Gott, verordnet hat allen Völkern unter dem ganzen Himmel.
Hier gehts um sogenannte Wissenschaft und reine Fakten. Davor wird gewarnt.
Alt 17.05.2008, 23:35
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo
Dürfte interessant sein dieses Logo (Olympic Games 2012 in London) zu sehen. Die Grafik ergibt das Wort Zion!

http://thecosmicmind.blogspot.com/20...jerusalem.html

Gruss Albath
Alt 17.05.2008, 23:50
Amazonia
Gast

Standard

Tatsächlich. Das sieht aus wie ein Hyroglyphe aus dem Landmann Thread.
Alt 20.05.2008, 06:33
Seperal Aura Seperal Aura ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Der Zins

ist nichts anderes als das Joch, das ihr euch selbst geschmiedet habt. Lebt oder sterbt damit! Oder glaubt an den der euch davon befreien kann in dem ihr wisst was er denkt!

Lesezeichen