Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 14.04.2009, 18:50
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard Keine Beweise gefunden heute

Auf der Suche nach Beweisen für den Vierfachmord in Eislingen hat die Polizei ein Industriegebiet am Rande der Kleinstadt bei Göppingen durchkämmt. Knapp 30 Beamte suchten auf dem Gelände einer Baustofffirma im Nachbarort Salach die Tatwaffe und andere Beweismittel.

BILD weiss schon, dass nichts gefunden wurde.
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 14.04.2009, 18:54
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von bebe Beitrag anzeigen
An einen Zusammenhang zwischen Winnenden und Eislingen kann ich (noch) nicht glauben. Hier habe ich über dieses Thema noch gar nichts gehört. Auch nicht, dass Herr H. und Frau K sich gekannt haben könnten.
Hi
Sprach denn Herr H. über seine Patienten mit Dir?
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 14.04.2009, 19:15
bebe bebe ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 57
Standard

Nein, natürlich nicht. Das war eine These, die hier im Chat aufgestellt wurde. Damit wollte ich nur sagen, dass dies hier überhaupt kein Thema ist.
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 14.04.2009, 19:19
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von bebe Beitrag anzeigen
Nein, natürlich nicht. Das war eine These, die hier im Chat aufgestellt wurde. Damit wollte ich nur sagen, dass dies hier überhaupt kein Thema ist.
Vielleicht kannst Du sagen, was dort in Eislingen das Thema ist?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 14.04.2009, 19:27
bebe bebe ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 57
Standard

Mein subjektiver Eindruck: Die Stadt steht unter Schock. Alle, die die Eltern und Kinder kannten sind geschockt. Was ich so höre: keiner traut dem Sohn die Tat wirklich zu. Ein junger sehr sympathischer Mann. Ich kenne ihn persönlich nicht. Auch die Schwestern nicht. Mehr kann ich im Moment nicht sagen.

Es wird viel gequatscht, das ist auch klar, jeder weiss noch irgend ein "Gschichtle". Da habe ich, ehrlich gesagt, weil mich so ein Gelaber ziemlich nervt, noch nicht so genau hin gehört.
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 14.04.2009, 19:34
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Zitat:
Zitat von Richie Beitrag anzeigen
Auf der Suche nach Beweisen für den Vierfachmord in Eislingen hat die Polizei ein Industriegebiet am Rande der Kleinstadt bei Göppingen durchkämmt. Knapp 30 Beamte suchten auf dem Gelände einer Baustofffirma im Nachbarort Salach die Tatwaffe und andere Beweismittel.

BILD weiss schon, dass nichts gefunden wurde.
Tja, dann wird er ermordet, bzw. beide, und von den Leichen die "Fingerabdrücke" genommen. Offizielles Statement DANACH:

Beamte haben eine Waffe gefunden (oder zwei, alle Fingerabdrücke drauf) und übergaben sie der Staatsanwaltschaft. Eine halbe Stunde danach erfuhren die beiden Tatverdächtigen davon, nahmen sich das Leben in der Justizvollzugsanstalt.



Wenn ich so nachdenke und mich in die hineinversetzen würde.... Eine "Lösung"

und das es so rüberkommt regelt der geheimdienst....
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 14.04.2009, 19:42
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von bebe Beitrag anzeigen
(1)Mein subjektiver Eindruck: Die Stadt steht unter Schock. Alle, die die Eltern und Kinder kannten sind geschockt. Was ich so höre: keiner traut dem Sohn die Tat wirklich zu. Ein junger sehr sympathischer Mann. Ich kenne ihn persönlich nicht. Auch die Schwestern nicht. Mehr kann ich im Moment nicht sagen.

(2)Es wird viel gequatscht, das ist auch klar, jeder weiss noch irgend ein "Gschichtle". Da habe ich, ehrlich gesagt, weil mich so ein Gelaber ziemlich nervt, noch nicht so genau hin gehört.
1 Wird darüber gesprochen,
dass Eislingen auf der Fluchtstrecke Winnenden-Waiblingen liegt (stimmt das?)?
dass die Töchter dort studierten, wo drei Opfer von Winnenden herstammen?

2 Gelabeer nervt uns auch
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 14.04.2009, 19:51
bebe bebe ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 57
Standard

Eislingen liegt nicht auf der Fluchtstrecke Winnenden - Wendlingen! (also nicht Waiblingen )

So weit ich weiss haben die Töchter in Schwäbisch Gmünd an der PH studiert.
Bei der oder den ermordeten Frauen von Winnenden, die Referendarinnen waren, handelt es sich meinen Infos zufolge wohl um Absolventinnen ebenfalls von Gmünd. Aber ohne Zusammenhang. Zumindest ist mir keiner bekannt und ich wüsste auch nicht, dass hier über einen Zusammenhang spekuliert wird.
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 14.04.2009, 19:53
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Quelle: http://www.svz.de/deutschland-welt/p...-tatwaffe.html
Labrador «Emma» und Irish Setter «Anton» aus Düsseldorf hatten die Fährte des 18 Jahre alten Tatverdächtigen aufgenommen.
Sind das etwa die beiden Köter die die bei mir um die Ecke den Bürgersteig zukacken?!
Sorry Cops, aber Düsseldorfer Töllen riechen nix mehr weil die völlig weggekokst sind. /sarcasm

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 14.04.2009, 19:59
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von bebe Beitrag anzeigen
Eislingen liegt nicht auf der Fluchtstrecke Winnenden - Wendlingen! (also nicht Waiblingen )
Danke für Korrektur, jetzt weiss ich, warum es auf meiner Karte so seltsam aussah. Also hier im Forum hat gleich nach der Tat in Eislingen einer geschrieben, Eislingen liege auf der von Igor gefahrenen Strecke.

Zitat:
So weit ich weiss haben die Töchter in Schwäbisch Gmünd an der PH studiert.
Bei der oder den ermordeten Frauen von Winnenden, die Referendarinnen waren, handelt es sich meinen Infos zufolge wohl um Absolventinnen ebenfalls von Gmünd. Aber ohne Zusammenhang. Zumindest ist mir keiner bekannt und ich wüsste auch nicht, dass hier über einen Zusammenhang spekuliert wird.
Oh, noch näher als ich dachte, danke für die Info. Da besteht ein Zusammenhang, ob man ihn sehen will oder nicht, und wenn es "nur" die Nachahmung einer Tat war.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger