Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
Bibel,was ist das 16 11,35%
sollte eine eigene ecke erhalten 43 30,50%
ist in jedem thema wichtig 19 13,48%
hat nix in jedem thema zu suchen 44 31,21%
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen 38 26,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #571  
Alt 06.09.2009, 23:03
derPazifist derPazifist ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 150
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Nun immer gut viel zu lesen und auch zu sortieren.

Mal ehrlich was ist besser.
Besser ist Nietzsche, man kann schön darüber philosophieren.

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Nietzsche: Gott ist Tot--no Hope

oder
JESUS lebt: Liebe und Hoffnung
weder Gott noch Jesus kann durch ein Buch sterben..
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 06.09.2009, 23:07
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von derPazifist Beitrag anzeigen

weder Gott noch Jesus kann durch ein Buch sterben..

Tut er ja auch nicht--JESUS ist in ALLER Munde
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 06.09.2009, 23:16
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat:
Umfragergebnis--klar für JESUS ( warum auch nicht ), Intension klar ein Griff ins Klo--Schuss nach hinten losgegangen Madulli, würde ich sagen.
und JESUS mit dem Glauben an Hitler zuvergleichen zeugt nur von Dummheit und Gehirnwäsche durch die Elite---Mission accomplished.
Ich sehe das Ergebnis nicht als Sieg für Jesus an. Wieso sollte man nicht auch Christen akzeptieren? Es geht ja nur darum das im Forum zu viele aufdringliche, aggressive "Christen" unterwegs sind, die alles andere am liebsten wegfegen würden, was nicht in ihren Glauben passt und da wird die Sache schwierig.

Ich denke Jesus und Hitleranhänger haben viele Ähnlichkeiten:

1. Verehrung einer Person um damit die Verantwortung für das eigene Leben auf eine andere Person zu übertragen

2. Ausschließen aller anderer Menschen oder Wissensarten bis zur gewalttätigen Auslöschung (eure aggressive verbale Missionierung ist nur eine Vorstufe davon)

3. Überheblichkeit anderen ggü. Der Glaube nur man selbst habe den richtigen Führer gewählt.

4. Führerverehrung im allg.

5. Unterordnung bis zur extremsten Selbstverleugnung

Zitat:
Wie viele Menschen sind in diesem Zeitraum gestorben? Es werden einige Milliarden sein. Warum wird über keinen von diesen so wie über Jesus diskutiert?

Warum ist gerade Jesus hier so zugegen, hast du einmal darüber nachgedacht.
Na ich würde Jesus da nicht so überschätzen. Es gibt wohl ebenso viele oder ähnlich viele die Buddha oder Mohammed als ihren Führer annehmen. Außerdem die Masse an Menschen als Grad der Qualität einer Person heranzuziehen sollte für einen Infokrieger eigentlich eine Schande sein, denn über so ein primitives und einfaches Denken sind wir doch hinaus, oder?

Ebenso könnte ich fragen warum es so viele Bild Leser gibt. Viele Leser=gute Zeitung wäre ja die Analogie zu deiner These. Da würde ich nochmal drüber nachdenken.
Ich habe auch nichts gegen Jesus. Wie gesagt ein guter Mann bestimmt. Aber dieser dumme Massenfanatismus ist eben die dunkle Seite des Menschen die auch bei den Jesusanhängern zutage tritt.

Zitat:
Zur Abwechslung können wir ja mal ne Umfrage machen inwiefern wir hier Dummheit und Ignoranz dulden-
Wenn die Leute hier das nicht tun würden wärst du der erste der fliegt. Selten Ignorantere Menschen erlebt als "Fundamental-Christen".

Geändert von gregor (06.09.2009 um 23:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 06.09.2009, 23:46
Antibuz Antibuz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 83
Standard

@gregor ....

um ein Full-Quote zu vermeiden, nur soviel:

---------signed----------

Gut getroffen


PS: Um diese ganze Glaubensgeschichte mal was abzurunden, möchte ich alle Muslime, Hinduisten und Buddisten herzlichst bitten uns doch auch zu missionieren.........komisch, tut keiner? Nur die Cristenfraktion?Seltsam.... warum nur ?
__________________
Leb weiter dein Leben und tu alles als "lächerliche dumme Verschwörungstheorie" ab, wenn sie dir dann eines tages die Tür eintreten und dein Leben zerstören, und du fragst dich warum, dann sei so fair und schreibs dir selber und deiner Ignoranz zu, denn du bist einer von Millionen Menschen, deren Untätigkeit, weghören und wegsehen, diese Situation verursacht hat, weil sie denken das es gut ist ein Sklave zu sein.
Ignoranz macht uns glücklich.
Wahrheit macht uns frei.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #575  
Alt 06.09.2009, 23:58
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Tut er ja auch nicht--JESUS ist in ALLER Munde
Zitat:
Zitat von Gregor Beitrag anzeigen
Ich denke Jesus und Hitleranhänger haben viele Ähnlichkeiten:

1. Verehrung einer Person um damit die Verantwortung für das eigene Leben auf eine andere Person zu übertragen

2. Ausschließen aller anderer Menschen oder Wissensarten bis zur gewalttätigen Auslöschung (eure aggressive verbale Missionierung ist nur eine Vorstufe davon)

3. Überheblichkeit anderen ggü. Der Glaube nur man selbst habe den richtigen Führer gewählt.

4. Führerverehrung im allg.

5. Unterordnung bis zur extremsten Selbstverleugnung



".
Ich denke solche Vergleiche kann nur jemand schreiben der total Elite--verbl...t ist und bisher nicht fähig war zu erkennen was hinter der Fassade der NWO Desinfo steckt--also mal ehrlich. Weder Ahnung von Bibel, NWo, Occultismus, Hitler und seine Lehre noch von Infokrieg.

Einen geistekranken Faschisten und Massenmörder mit dem Gott der Liebe zu vergleichen und daran die Existenzberechtigung der Christen hier im Forum aufzumachen ist mehr als eine Frechheit.

Würde ich alle Eso-Satanisten Freaks hier alle mit Hitler vergleichen und sie geisteskranke Hundeficker nennen möchte ich nicht wissen was los wäre. Im Gegensatz zu dir lieber Gregor habe ich wenigstens ein Fundament was mir bei vielen hier leider total fehlt. Und da du Fundament mit radikal und verblödet gleichsetzt, zeigst du wie verb.....t du eigentlich von der Elite bereits bist und auch noch denkst du blickst was. Das nennt man succeful human Conditioning.


Das zeigt doch schon die ungebildete Dummheit mancher Leute die keine Ahnung von der Verhältnissen der NWO und ihrer Hintergründe haben aber hier her kommen, groß das Maul aufreissen und sich unter dem Deckmantel von Infokrieg als die großen Weisen aufspielen.

Da kommt mir nur das Kotzen--sorry aber soo ein Scheiss hab ich lange nicht gelesen.

Geändert von R_F_I_D (07.09.2009 um 00:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 07.09.2009, 00:28
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat:
Einen geistekranken Faschisten und Massenmörder mit dem Gott der Liebe zu vergleichen und daran die Existenzberechtigung der Christen hier im Forum aufzumachen ist mehr als eine Frechheit.
Wenn du mal genauer lesen würdest, würdest du merken das ich nicht Hitler und Jesus in einen Topf geworfen habe, sondern lediglich die Haltung der Massen gegenüber Autoritäten, Führern verglichen habe.

Zitat:
Im Gegensatz zu dir lieber Gregor habe ich wenigstens ein Fundament was mir bei vielen hier leider total fehlt. Und da du Fundament mit radikal und verblödet gleichsetzt, zeigst du wie verb.....t du eigentlich von der Elite bereits bist und auch noch denkst du blickst was.
Ein Fundament zu haben bedeutet für mich nicht aggressiv meine Thesen durchzusetzen zu wollen und alle anderen zu belächeln. Mir scheint, das du denkst, jeder der nicht offen aggressiv seine Thesen durchdrücken will und damit hausieren geht hätte kein Fundament.

Geändert von gregor (07.09.2009 um 00:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 07.09.2009, 00:40
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von gregor Beitrag anzeigen
Wenn du mal genauer lesen würdest, würdest du merken das ich nicht Hitler und Jesus in einen Topf geworfen habe, sondern lediglich die Haltung der Massen gegenüber Autoritäten, Führern verglichen habe.



Ein Fundament zu haben bedeutet für mich nicht aggressiv meine Thesen durchzusetzen zu wollen und alle anderen zu belächeln.

Klar und du willst vielleicht in blumiger-esoterischer Blümchen Sprache mir erklären dass du mich liebst wenn du mich hasst?

Ausserdem: Wen willst du verarschen? Solche Thesen aufzustellen ohne die semantisch--psychologische Verbindung in einem Leser aufstellen zu wollen ist eine glatte Lüge oder sie ist ein Zeichen glatter Dummheit. Beides ist gleich fatal.FAIIL!!

Haben sich Massen je so gegenüber JESUS verhalten wie gegenüber Hitler? FAILL!!!! Lügner


Ist das also vergleichbar? FAIL!!!= DESINFO



Ich sag dir was: Aggression ist überlebenswichtig und nicht gleichzusetzen mit Beleidigung oder Stillosigkeit.

Aggression leitet sich von dem lateinischen Verb „adgredi“ ab, was die Bedeutung „herangehen“ und „zuwenden“ hat

http://www.albertmartin.de/latein/forum/?view=3312
Das Wort „Aggression“ hat seinen Ursprung im lateinischen. Das lateinische Wort für Aggression ist „aggressio“ (Angriff, Anlauf eines Redners), es leitet sich ab von „agressum“, dem 2.Partizip des Verbs „aggredi“. Es gibt mehrere mögliche Übersetzungen des Wortes „Aggredi“ in die deutsche Sprache. So kann man das lateinische Verb mit: drangehen, angreifen, herangehen, (etwas) in Angriff nehmen, übersetzen. Eine weitere Übersetzung ist aber auch: angreifen im Sinne von, in feindlicher Absicht an etwas herangehen oder überfallen.
Andere Quellen geben an, dass das Wort „aggressio“, das sich aus „agresso“ (Gehen, Schritt, Schreiten) und der Vorsilbe „ad“ (zu, hin, an, heran) zusammensetzt, Es bedeutet somit auch, „sich friedlich als auch feindlich zu nähern (einem Menschen oder einer Sache).“
Zusammenfassend lässt sich feststellen, dass die Grundbedeutung der lateinischen Begriffe als wertfrei zu begreifen waren und erst in ihrem Kontext ihre wahre Bedeutung erhielten.

Also auch hier sieht men deine Ungebildetheit und Pauschalisierungstendenzen ohne alle Bedeutungen eines Wortes zu kennen, die klar ein Ergebnis der Gehrinwäsche durch die Elite sind.


Du hast hier nur beweisen wie unreif du noch bist oder was du eventuell für andere Absichten hast--wird sich noch rausstellen.

Geändert von R_F_I_D (07.09.2009 um 00:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 07.09.2009, 00:46
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat:
Ich sag dir was: Aggression ist überlebenswichtig und nicht gleichzusetzen mit Beleidigung oder Stillosigkeit.
Ich habe auch nichts gegen Aggression. Sie sollte nur "richtig" angewandt werden. Und eine Aggression die darauf verwandt wird andere Menschen zu verhöhnen oder ihnen mit Macht die eigene Sichtweise (gegen ihren Willen) aufzudrücken, ist für mich keine "richtige" Aggression, sondern ist einfach nur niederer Dominanztrieb. Es ist richtig für seine Sache zu kämpfen, aber man muss schon aufpassen das man nicht abgleitet und dann letztendlich gegen die eigenen Grundsätze handelt. Also wenn ich so das Auftreten mancher Christen mit dem Auftreten von Jesus vergleiche (wie es in der Bibel beschrieben wird, die ich auch nur teilweise kenne), dann sehe ich eher das genaue Gegenteil.

Letzlich geht es um menschliche Charaktereigenschaften, die sich bei Christen wie bei Nichtchristen oder z.b. Scientologen genauso negativ ausbilden könnnen.

Zitat:
Ausserdem: Wen willst du verarschen? Solche Thesen aufzustellen ohne die semantisch--psychologische Verbindung in einem Leser aufstellen zu wollen ist eine glatte Lüge oder sie ist ein Zeichen glatter Dummheit. Beides ist gleich fatal.FAIIL!!

Haben sich Massen je so gegenüber JESUS verhalten wie gegenüber Hitler? FAILL!!!! Lügner
Du bist unaufmerksam. Du kannst schreiben was du willst, ich setzte Hitler und Jesus nicht gleich. Du musst deinen Kopf etwas abkühlen. Aber die Massen habe sich ggü. Jesus leider doch so ähnlich Verhalten wie ggü. Hitler. Beider Anhänger töten z.B. teilweise für ihren Glauben oder Verachten Andersdenkende.

Zitat:
in feindlicher Absicht an etwas herangehen oder überfallen.
das wäre die Übersetzung die zu deinem Verhalten passt in manchen Threads. So kommt es jedenfalls bei mir an.

Zitat:
Haben sich Massen je so gegenüber JESUS verhalten wie gegenüber Hitler? FAILL!!!! Lügner
Ich wiederhole:

1. Verehrung einer Person um damit die Verantwortung für das eigene Leben auf eine andere Person zu übertragen

2. Ausschließen aller anderer Menschen oder Wissensarten bis zur gewalttätigen Auslöschung (eure aggressive verbale Missionierung ist nur eine Vorstufe davon)

3. Überheblichkeit anderen ggü. Der Glaube nur man selbst habe den richtigen Führer gewählt.

4. Führerverehrung im allg.

5. Unterordnung bis zur extremsten Selbstverleugnung

Zitat:
und nicht gleichzusetzen mit Beleidigung oder Stillosigkeit.
Gut dann passt Beleidigend vielleicht eher zu deiner Art und Weise, weil du ständig Andersdenkene beleidigst, am laufenden Band sozusagen.

Geändert von gregor (07.09.2009 um 00:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 07.09.2009, 00:47
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

die bibelfreaks in diesem forum sind nur eines: ein energieraubendes und info-fluss-behinderndes Ärgerniss, und eine Behinderung des Neuzuwachses von Usern, da jeder halbwegs (noch) normal denkende Mensch bei dem evangelikalem Spam hier sofort ne biege macht.

Kann denn nicht endlich mal die Moderation hier für Abhilfe sorgen? Es dürften doch wohl auch keine anderen religiösen Fundi-Gruppen oder NPD-Nazis oder kommerzielle Werber/Shops hier im Board ihre Werbung bzw. Mission betreiben?

ich verstehe die Administration dieses Boards nicht. Kann mich mal jemand aufklären, warum hier solche Auswüchse geduldet werden?

ich will jetzt gar nicht erst fragen.... wem nützt es daß hier sowas geduldet wird?

doch wenn ich es fragen würden, wäre der folgeschluß .... na ratet mal....

ich geh jetzt mal ne runde abkotzen....
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 07.09.2009, 00:52
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von gregor Beitrag anzeigen
Ich habe auch nichts gegen Aggression. Sie sollte nur "richtig" angewandt werden. Und eine Aggression die darauf verwandt wird andere Menschen zu verhöhnen oder ihnen mit Macht die eigene Sichtweise (gegen ihren Willen) aufzudrücken, ist für mich keine "richtige" Aggression, sondern ist einfach nur niederer Dominanztrieb. Es ist richtig für seine Sache zu kämpfen, aber man muss schon aufpassen das man nicht abgleitet und dann letztendlich gegen die eigenen Grundsätze handelt. Also wenn ich so das Auftreten mancher Christen mit dem Auftreten von Jesus vergleiche (wie es in der Bibel beschrieben wird, die ich auch nur teilweise kenne), dann sehe ich eher das genaue Gegenteil.

Letzlich geht es um menschliche Charaktereigenschaften, die sich bei Christen wie bei Nichtchristen oder z.b. Scientologen genauso negativ ausbilden könnnen.

Was weisst du schon von JESUS? HAHAHA

Ich zeig dir was

Ihr Schlangen! Ihr Otterngezücht! Wie wollt ihr dem Gericht der Hölle entgehen?

Nachzulesen hier

http://www.bibleserver.com/index.php Mtt. 23

Glaubst du dass JESUS hier in der Hippiesprache redet?

Wahrheit darf Wahrheit genannt werden und das ist aggressiv----herangehen an

Geändert von R_F_I_D (07.09.2009 um 00:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger