Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr, wenn die Zahl der Infektionen weiter zunimmt und auch die Todesfälle?
Ist mir egal. Ich glaube an nichts, was die Medien berichten. 47 64,38%
Dann geht mir schon der Arsch auf Grundeis. Impfen lasse ich mich aber trotzdem nicht. 16 21,92%
Ich bleibe zuhause wenn es zu arg wird. 14 19,18%
Ich kanns mir nicht leisten zuhause zu bleiben. 0 0%
Wenn der Druck zu groß wird lasse ich mich lieber impfen. 1 1,37%
Ich habe keinen Plan. 2 2,74%
Die Situation ist ausweglos. 3 4,11%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.10.2009, 16:32
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard Abstimmung zur Schweinegrippe

Was macht ihr, wenn die Zahl der Infektionen weiter zunimmt und auch die Todesfälle in Deutschland zunehmen? Das sind beides Dinge, die eigentlich mit absoluter Sicherheit eintreffen werden es ist nur noch eine Frage der Zeit. Es werden jetzt immer mehr Meldungen kommen und immer mehr Panik wird verbreitet. Eine panische Reaktion ist ja auch nicht wirklich ein Wunder, wenn jetzt auch bisher gesunde Leute draufgehen. Da noch zu verharmlosen wäre auch verantwortungslos. Wo ist der gesunde Mittelweg?
Verharmlosung ist nicht die Antwort aber die Impfung wird durch die Todesfälle auch nicht sicherer.

Geändert von kaspar (31.10.2009 um 16:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.10.2009, 16:50
morpheus_37 morpheus_37 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 94
Standard

Ich habe heute im Radio von einer 45 jährigen Frau aus NRW und einem 5 jährigen
gehört, die an der Schweinegrippe gestorben sein sollen.
Die Berichterstattung darüber ist mir aber zu wischiwaschi.

Was überzeugt dich denn so, dass du behaupten kannst, dass es noch mehr Tote in
Deutschland geben wird?

Und was ist mit den Toten durch die saisonale Grippe?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.10.2009, 19:01
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Also, Kaspar, tut mir leid aber da war für mich nicht die richtige Antwort dabei!

Meine Anwort wäre gewesen: Ich bin mir sicher, dass die Impfung nichts nützt sondern schadet, deshalb lasse ich mich nicht versklaven!

Und das ist unabhängig von Medienberichten und Todesfällen. Hat abernichts damit zu tun, dass ich den Medien nicht "glaube", sondern, dass ich für die wirksamkeit und Unschädlichkeit der Impfung schon "Beweise" haben will. Uns solange ich die nicht habe.....
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.10.2009, 19:20
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

ich bin für ne abstimmung: wann fliegt endlich infospam-nervling KASPAR hier endlich raus? gleich, morgen, oder übermorgen?
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 31.10.2009, 19:24
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard

Wenn ich richtig gezählt habe schon der 22. allein in diesen forum.
__________________
***************************************
Georg Kreisler - Meine Freiheit, Deine Freiheit

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.10.2009, 19:52
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Eine Chronologie der Eriegnisse:

http://www.oppau.info/node/1386

Na,wer jetzt nicht ins grübeln kommt,dem ist nicht mehr zu helfen.
Oder ist wirklich keinem aufgefallen ,wie wir schon seit geraumer Zeit in oder durch die Medien und ihre Herren (und auch ein paar Damen)aus Wirtschaft,Banken und Politik verschaukelt und betrogen werden?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.10.2009, 19:54
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Ich muss echt sagen ich bin ein wenig enttäuscht. Ich hätte echt erwartet, dass hier etwas komplexer und logischer gedacht wird. Vieles hier erscheint mir sehr emotional basiert zu sein und auch zu paranoid. Ich hab echt bei einigen hier das Gefühl, dass es eigentlich egal ist was passiert es wird alles so interpretiert, dass es in das eigene Weltbild passt. Das sind einfach nur Selbstimmunisierungsstrategien. Wie ein kleines Kind, das sich die Ohren zuhält und die Augen verschließt, wenn es was hört, was ihm nicht in den Kram passt.
Ich weiß nicht, ob man Leuten, die sich für Verschwörungstheorien interessieren, empfehlen sollte hier reinzuschauen, denn wenn man sieht was hier alles so abgelassen wird ist man doch eher dazu verleitet anzunehmen, dass nur einfache Menschen an Verschwörungen glauben.
Alex Benesch scheint ja sehr intelligent zu sein, aber der postet hier ja kaum was echt schade ist. Überhaupt läuft das alles ins Leere, weil es keine Struktur und Organisation gibt. In den USA ist das genauso. Jeder wurstelt für sich selbst. So wird das nie was. Im Zweifelsfall werden die einzelnen Leutchen weggebügelt und dann wars das.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.10.2009, 20:35
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

ach gottchen, kasper, wein doch nicht, oder heul bitte woanders. den quark kannste im brigitte-forum ablassen, aber nicht hier. troll dich...
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.10.2009, 20:35
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Ich muss echt sagen ich bin ein wenig enttäuscht. Ich hätte echt erwartet, dass hier etwas komplexer und logischer gedacht wird. Vieles hier erscheint mir sehr emotional basiert zu sein und auch zu paranoid. Ich hab echt bei einigen hier das Gefühl, dass es eigentlich egal ist was passiert es wird alles so interpretiert, dass es in das eigene Weltbild passt. Das sind einfach nur Selbstimmunisierungsstrategien. Wie ein kleines Kind, das sich die Ohren zuhält und die Augen verschließt, wenn es was hört, was ihm nicht in den Kram passt.
Hey kaspar, langsam wirds wirkich schwierig mit dir!
Nur weil du selbst nicht urteilen kannst, das heisst, nicht in der Lage bist zwischen Meinung und Realität zu unterscheiden, deswegen musst du nicht unterstellen, dass das andere auch nicht können.

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob man Leuten, die sich für Verschwörungstheorien interessieren, empfehlen sollte hier reinzuschauen, denn wenn man sieht was hier alles so abgelassen wird ist man doch eher dazu verleitet anzunehmen, dass nur einfache Menschen an Verschwörungen glauben.
Dieser Satz ist ja der Hammer: Als ob es darum ging, Leute zu finden, die "sich für Verschwörungstheorien interessieren" ?????????? Hey, wir brauchen Leute, die aufwachen, die die wirkliche Existens der NWO-Eliten sehen und kapieren. Die Ihren Feind erkennen!

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Alex Benesch scheint ja sehr intelligent zu sein, aber der postet hier ja kaum was echt schade ist. Überhaupt läuft das alles ins Leere, weil es keine Struktur und Organisation gibt. In den USA ist das genauso. Jeder wurstelt für sich selbst. So wird das nie was. Im Zweifelsfall werden die einzelnen Leutchen weggebügelt und dann wars das.
Alex Benesch versucht genau wie Alex Jones das wahre Gesicht der NWO zu zeigen, und zwar möglichst mit wissenschaftlicher Methode, jenseits von politischen Ideologien oder Theorien, wie zb links und rechts!

Genauso wie investigative Journalisten und Freunde der Wahrheitsbewegung, wie zb Freeman (Schall&Rauch), Wisnewski, Hörstel, Engdahl, Ulfkotte, Burgermeister, usw.

Das heißt nicht, dass wir diesen Leuten irgenwas glauben oder glauben müssen. Aber wir schauen uns die Informationen und Fakten die sie uns liefern an, und überprüfen sie auf Richtigkeit, und daraus bilden wir unsere "Meinung"!! Das solltest du auch mal tun, anstatt hier nur rumzujammern!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31.10.2009, 21:18
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 472
Standard

Lieber Kaspar, was erwartest Du? Dass hier alle in Panik ausbrechen?

Deine diversen Ängste und Bedenken sind mir nun schon in etlichen Threads aufgefallen, aber bisher wollte ich nichts dazu sagen. Langsam geht aber diese Paranoia zu weit. Dir ist ja hoffentlich klar, dass die Medien genau deshalb alles so hoch pushen, damit Leute, die so Angst vor der Ansteckung haben wie du, auch wirklich definitiv in die nächste Spritze rennen.

Es wurde nun schon so viel über die Schweinegrippe und die Impfung diskutiert, dass dir inzwischen auch ohne Abstimmung klar sein müssten, dass die meisten hier keine Lust haben, Versuchskaninchen für die Pharmaindustrie zu spielen, bedenke mal in wie kurzer Zeit hier ein (nein mehrere) Impfstoff(e) aus dem Boden gestampft wurde(n)! Dazu haufenweise Info-Material zu den schädlichen Trägerstoffen, etc. Was willst du noch? Was ist dein Ziel dieser Abstimmung? Dass du siehst, wie sich die Mehrheit entscheidet, damit du weisst, was du tun sollst? Wenn Du wirklich so viel Angst hast, dich irgendwo anzustecken, dann geh hin und impf dich, dann kannst Du frei herumlaufen und musst dich nicht zu Hause einsperren.

Mal im ernst:

- du kannst dich impfen und Glück haben, dass dein Körper mit den Stoffen fertig wird
- du kannst dich impfen und Pech haben, dass dein Körper mit den Stoffen nicht fertig wird und du das Zeitliche segnest
- du kannst dich nicht impfen und Glück haben, dass dein Körper mit dem Virus fertig wird
- du kannst dich nicht impfen und Pech haben, dass dein Körper mit dem Virus nicht fertig wird und du das Zeitliche segnest
- egal ob du dich impfst oder nicht, du kannst trotzdem Pech haben, weil du an irgendwelchen anderen Viren/Bakterien eingehst, oder du im Bad ausrutschst und dir dabei das Genick brichst, oder du überfahren wirst, etc.

Egal wie du dich entscheidest, das Leben ist und bleibt ein Risiko. Wichtig ist, dass du für dich die richtige Entscheidung triffst.

Die Leute hier können dir die verschiedenen Infos und Ratschläge liefern, entscheiden musst du dich selber. Aber akzeptiere bitte, wenn hier nicht alle in Panik ausbrechen und das Ganze etwas ruhiger und sachlicher angehen.

Ich werde mich hüten, mich mit irgendwelchem schlecht getesteten Mist zu vergiften für eine harmlose Grippe, die halt in einigen Fällen tödlich ist, das passiert mit anderen Viren und Bakterien auch. Ich verlasse mich auf mein Immunsystem, wenn der Virus stärker sein sollten, dann war das halt Pech, so tragisch das klingen mag. Und ich werde mich deswegen auch nicht in meiner Wohnung verbarrikadieren. Das ist meine persönliche Meinung dazu.

Wenn du wirklich was Sinnvolles tun willst, dann versuch deine Panik zu bekämpfen, weil die hilft dir wirklich nicht weiter.
__________________
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, die wir uns in den Weg legen, Mauern oder Brücken bauen.

Geändert von Isis (31.10.2009 um 21:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger