Zitat:
Zitat von Horst vom Forst
......Abgesehen davon das Du Dennis der Lüge, bzw. den Spiegel der Manipulation bezichtigst ohne einen einzigen Beweis zu haben, .....
dieses als erwiesen .... darstellst und im anderem Thread auch schon Sankt Augustin als Erfolg feierst ... prüfe nochmal Deine eigenen Aussagen ...
Nun feierst Du Sankt Augustin als Erfolg dieses Forums, behauptest die Polizei fahndete nicht nach der mutmaßlichen Täterin ... was stand noch gleich in der ersten Pressemitteilung der Polizei Köln am Mittag ?
Wenn nicht besorgst Du Dir eben das Passwort für die Seite denn diese Meldung ist nun Passwortgeschützt ... es gab übrigens derer vier Pressemitteilungen bis gestern ...
|
Also ins Schwarze getroffen. Die Diskussion soll ja von außen bewertet werden. Damit sind die Fronten zwischen mir und Deiner Zunft klar.
Ich laß Dennis nochmal selbst sprechen:
"... rein . un ich hab .und dann hata .also isch hab gar nicht gemerkt, dass er rein gekommen ist, halt , un dann,ich hab gedacht..."
Der Spiegel manipuliert nicht nur. Du setzt die Manipulation des Spiegels hier fort.
Dies ist Schreibtischtäterschaft.
"... rein . un ich hab .und dann hata .also isch hab " das der Übergang von der Vorgabe zu der Erinnerung ....also isch hab
Selten so eine gute Demonstration von Zeugenaussagen gefunden.
Und seine Zeugenaussage, dass Jana, sie war die Dritte, sich gerade umdrehen wollte zur Tür, da kam das Töten, das Töten eines professionellen Killers, der das geübt und praktiziert hat, gegen Geld, das Muster ist der 30 jährige mit 1 Mio Euro im Hotelzimmer, den sie in Amsterdam geschnappt haben.
So, ihr ruft die Leute an, macht die Leute kirre, wahrscheinlich die Tour des investigativen übereifrigen Journalisten der gelben Presse, so habt ihr das mit den Glasern in Winnenden gemacht und so habt ihr das mit dem Vater von Tanja gemacht.
Du zitierst mich, ich hätte mich über Sankt Augustin gefreut, ja hab ich, weil zum Glück es keine tötlichen Verletzungen gegeben hat,
und Du scheinst dich ja nicht gefreut zu haben, also noch mal dass es hier jeder weiß, wenn Herr Horst vom Walde etwas verkündet, er hat sich nicht gefreut, dass so wenig passiet ist in Sankt Augustin,
lieber Horst, so was zu schreiben, Kerl, das rechtfertigt keine Cent,
und wenn Du meinen Biss kennenlernen wilst und anderer, uns wird niemals aus dem Kopf gehen, wie die Messerstecher von Bad-Godesberg, denn da kommen die her, Hannah zugerichtet haben. Und in diesem Zusammenhang gibt es nur zwei Stellungen - gegen den Terror oder - nicht, und zu dem "nicht" zähle ich klar auch die, die an den Schreibtischen sitzen, und die Lügen von dpa abschreiben.
Da gibt es eine klare Linie.
Nun muß Herr Horst auch noch verteidigen, dass er mit Jounalistenausweis zu den Pressenmitteilungen kam.
Du solltest schon auch das lesen, was Du da immer mithinschreibst, nur wer die Tatsachen ....
Ich sprach von Fahndungsaufrufen, kapierst Du den Satz, ja ,
Fahndungsaufrufe der Polizei,
die müssen doch wohl als erste öffentlich sein, oder, Herr Horst, abgedruckt in der Internet-Fahndungsliste der Polizei. Diese Fahndung fehlt.
Nach Tanja wurde nicht gefahndet. Die haben die - wie Tim- in Köln vor dem Hauptbahnhof aus dem Hut gezaubert.
Und noch was zu den Pressemitteilungen, die wohl, da läuft eine offizielle Anfrage, aus der Tatsache, dass keine Pressemitteilung autorisiert war, wer schrieb die Pressemittelungen? Nach derzeitigem Stand die dpa selbst.
Also ich fordere Euch noch mal auf, unterlaßt den Terror gegen Beteiligte.
Wir werden uns nicht davon abbringen lassen uns vor Ort zu verständigen, denn der Terror gegen junge Leute läuft von ganz im Norden bis nach ganz im Süden.