Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 13.05.2009, 22:03
CharlesWidmore CharlesWidmore ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Gerade fiel mir wieder ein Warum-Bild ins Auge, auf dieser Seite:
http://www.tagesschau.de/ausland/mafia130.html
Alt 13.05.2009, 22:44
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Horst vom Forst Beitrag anzeigen
......Abgesehen davon das Du Dennis der Lüge, bzw. den Spiegel der Manipulation bezichtigst ohne einen einzigen Beweis zu haben, .....

dieses als erwiesen .... darstellst und im anderem Thread auch schon Sankt Augustin als Erfolg feierst ... prüfe nochmal Deine eigenen Aussagen ...

Nun feierst Du Sankt Augustin als Erfolg dieses Forums, behauptest die Polizei fahndete nicht nach der mutmaßlichen Täterin ... was stand noch gleich in der ersten Pressemitteilung der Polizei Köln am Mittag ?

Wenn nicht besorgst Du Dir eben das Passwort für die Seite denn diese Meldung ist nun Passwortgeschützt ... es gab übrigens derer vier Pressemitteilungen bis gestern ...

Also ins Schwarze getroffen. Die Diskussion soll ja von außen bewertet werden. Damit sind die Fronten zwischen mir und Deiner Zunft klar.

Ich laß Dennis nochmal selbst sprechen:

"... rein . un ich hab .und dann hata .also isch hab gar nicht gemerkt, dass er rein gekommen ist, halt , un dann,ich hab gedacht..."

Der Spiegel manipuliert nicht nur. Du setzt die Manipulation des Spiegels hier fort.
Dies ist Schreibtischtäterschaft.
"... rein . un ich hab .und dann hata .also isch hab " das der Übergang von der Vorgabe zu der Erinnerung ....also isch hab

Selten so eine gute Demonstration von Zeugenaussagen gefunden.

Und seine Zeugenaussage, dass Jana, sie war die Dritte, sich gerade umdrehen wollte zur Tür, da kam das Töten, das Töten eines professionellen Killers, der das geübt und praktiziert hat, gegen Geld, das Muster ist der 30 jährige mit 1 Mio Euro im Hotelzimmer, den sie in Amsterdam geschnappt haben.

So, ihr ruft die Leute an, macht die Leute kirre, wahrscheinlich die Tour des investigativen übereifrigen Journalisten der gelben Presse, so habt ihr das mit den Glasern in Winnenden gemacht und so habt ihr das mit dem Vater von Tanja gemacht.

Du zitierst mich, ich hätte mich über Sankt Augustin gefreut, ja hab ich, weil zum Glück es keine tötlichen Verletzungen gegeben hat,

und Du scheinst dich ja nicht gefreut zu haben, also noch mal dass es hier jeder weiß, wenn Herr Horst vom Walde etwas verkündet, er hat sich nicht gefreut, dass so wenig passiet ist in Sankt Augustin,

lieber Horst, so was zu schreiben, Kerl, das rechtfertigt keine Cent,

und wenn Du meinen Biss kennenlernen wilst und anderer, uns wird niemals aus dem Kopf gehen, wie die Messerstecher von Bad-Godesberg, denn da kommen die her, Hannah zugerichtet haben. Und in diesem Zusammenhang gibt es nur zwei Stellungen - gegen den Terror oder - nicht, und zu dem "nicht" zähle ich klar auch die, die an den Schreibtischen sitzen, und die Lügen von dpa abschreiben.

Da gibt es eine klare Linie.

Nun muß Herr Horst auch noch verteidigen, dass er mit Jounalistenausweis zu den Pressenmitteilungen kam.

Du solltest schon auch das lesen, was Du da immer mithinschreibst, nur wer die Tatsachen ....

Ich sprach von Fahndungsaufrufen, kapierst Du den Satz, ja ,

Fahndungsaufrufe der Polizei,

die müssen doch wohl als erste öffentlich sein, oder, Herr Horst, abgedruckt in der Internet-Fahndungsliste der Polizei. Diese Fahndung fehlt.

Nach Tanja wurde nicht gefahndet. Die haben die - wie Tim- in Köln vor dem Hauptbahnhof aus dem Hut gezaubert.

Und noch was zu den Pressemitteilungen, die wohl, da läuft eine offizielle Anfrage, aus der Tatsache, dass keine Pressemitteilung autorisiert war, wer schrieb die Pressemittelungen? Nach derzeitigem Stand die dpa selbst.

Also ich fordere Euch noch mal auf, unterlaßt den Terror gegen Beteiligte.

Wir werden uns nicht davon abbringen lassen uns vor Ort zu verständigen, denn der Terror gegen junge Leute läuft von ganz im Norden bis nach ganz im Süden.
Alt 13.05.2009, 22:50
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

CharlesWidmore

das ist vom WDR vertrieben worden, es wird berichtet das die Polizei ....

Ich meine aber die Öffentliche Fahndung der Polizei, den polizeilich autorisierten Fahndungtext, die kommen nämlich von denen selbst.

Verstehst Du den Unterschied.

das ist ab
Alt 13.05.2009, 22:58
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Horst vom Forst Beitrag anzeigen
I... interessant ist die Pressemeldung der Staatsanwaltschaft/Polizei zur Weiterverfolgung ... nicht Brandanschlag/Amok sondern Vorbereitung eines Sprengstoffanschlags ... das macht mich stutzig da ja strittig ist wo der manipulierte Feuerlöscher sich befunden haben soll ...
So kommen wir mit Dir hier auf keine grünen Zweig. Wenn Du was beizutragen hast, dann zitier die StA Bonn wörtlich.

Dann kann jeder hier erkennen, wie zusammengestoppelt der Mist ist, da steht noch nicht mal drüber, um welchen Fall es sich handelt. Wenn Du schon mit Presseausweis rumrennst, dann sag uns, wo diese "Pressemitteilungen" bei dpa geschrieben werden.
Anzeigen
Alt 13.05.2009, 23:15
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das kommt mir hier so vor als würden sich Alte Weiber über den Mord an Kindern aufgeilen. Bla Bla Bla und kein brain!

Und jeder sagt einen Satz aber ja nichts was zu ner Verhaftung oder Einweisung führen könnte. Schlimmer als in der Bildzeitung! Der deutsche Michl lässt grüssen. Achne der heißt ja jetzt Horst der Michl.

Übrigens ich bin ein Bulle das glaubt ihr jetzt alle oder.
Alt 13.05.2009, 23:15
Horst vom Forst Horst vom Forst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen
So kommen wir mit Dir hier auf keine grünen Zweig. Wenn Du was beizutragen hast, dann zitier die StA Bonn wörtlich.

Dann kann jeder hier erkennen, wie zusammengestoppelt der Mist ist, da steht noch nicht mal drüber, um welchen Fall es sich handelt. Wenn Du schon mit Presseausweis rumrennst, dann sag uns, wo diese "Pressemitteilungen" bei dpa geschrieben werden.
Original: http://www.polizei-nrw.de/koeln/star...-augustin.html (Beachte den Text im Titel !)

Kopie : http://209.85.129.132/search?q=cache...ient=firefox-a

Wohlgemerkt; Die Polizei Köln, nicht die Presse ...

Weiterführend :

http://www.polizei-nrw.de/presseport...212-32-99.html

http://www.polizei-nrw.de/presseport...55-95-814.html

Davor war noch die Meldung von 19 Uhr irgendwas mit dem Foto

Das alles ohne Presseausweis oder Zugehörigkeit zu irgendwelchen Behörden ...

Ich verwahre mich auch gegen die Anschuldigung das ich irgendwen terrorisiere und anrufe ...

Auf den Rest gehe ich nicht weiter ein ...

Liebe Grüße

Alt 13.05.2009, 23:23
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Es gab einen Mann der erfuhr das er ermordet werden sollte, er selber bat um eine Analyse. Er bekam sie und er sagte: "Angesichts dieser Realität ist die Realität für mich eine Fiktion, weil nicht sein darf was tatsächlich ist."

Er wurde Opfer weil er nicht das was ihm gezeigt wurde und beweisbar war, Glauben wollte. edit erkennen wollte

das bla bla geht weiter weil es gewollt ist. War wohl zuviel der Germanische Hellene den der INP herausgezaubert hat

Geändert von 7L carnica (13.05.2009 um 23:36 Uhr)
Alt 13.05.2009, 23:28
True True ist gerade online
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
Das kommt mir hier so vor als würden sich Alte Weiber über den Mord an Kindern aufgeilen. Bla Bla Bla und kein brain!

Und jeder sagt einen Satz aber ja nichts was zu ner Verhaftung oder Einweisung führen könnte. Schlimmer als in der Bildzeitung! Der deutsche Michl lässt grüssen. Achne der heißt ja jetzt Horst der Michl.

Übrigens ich bin ein Bulle das glaubt ihr jetzt alle oder.

Selbst wenn du einer wärst , hätte ich persönlich kein Problem damit. Es gibt solche und solche
Im übrigen habe ich mich in Puncto Kennzeichen Touran ein wenig `umgehört` habe INP kontaktiert, warte nun auf reaktion seinerseits.
Alt 13.05.2009, 23:34
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von True Beitrag anzeigen
Selbst wenn du einer wärst , hätte ich persönlich kein Problem damit. Es gibt solche und solche
Im übrigen habe ich mich in Puncto Kennzeichen Touran ein wenig `umgehört` habe INP kontaktiert, warte nun auf reaktion seinerseits.
Ja das ist gut so, da an der Front muss was weiter gehen, was ist der arme Dennis hier immer im Gespräch sind Kinder, wir sollten wie Männer und Frauen handeln denen es um diese Kinder geht. Er war überfordert und in seiner Situation möchte ich meinen Jungen nicht haben wollen.

solche und solche, die dürften hier nicht! Die Zeiten haben sich geändert.

was hat INP eigentlich getan, dass er bis 18. gesperrt ist. Hab mir den Abend nochmal durchgelesen, also da gabs Drohungen aber nicht von ihm. INP hat sich bei mir nicht beschwert, der nimmt es gelassen. Mich stört es. ok Mods hier sind geachtet, keine Frage.

Geändert von 7L carnica (13.05.2009 um 23:40 Uhr)
Alt 14.05.2009, 13:20
tomsma tomsma ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo zusammen!
Ich hab jetzt die letzten Tage immer nur kurz hier rein schauen können und bin ganz erstaunt das das Thema jetzt hier zu finden ist!
Ich hoffe ich darf hier auch hin und wieder mit mischen.

Leider kann ich nicht s neues schreiben, bin momentan privat sehr eingespannt.

HIer aber etwas aus Leutenbach.............auch dort geht das Leben weiter!

http://www.leutenbach.de/2255_DEU_WWW.php?&publish[id]=124899&publish[start]=0
(einfach auf "Hocketse findet iin gewohnter Form statt" klicken)

und dann noch was:
http://www.ateg-bw.de/winnenden.htm

Geändert von tomsma (14.05.2009 um 13:24 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen