Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2008, 22:22
sofia
Gast

Standard

@amazonia

ich halte das auch so mit dem mainstream amazonia.
das dumme dabei ist, dass es nur ganz wenige menschen gibt die ich als gleichgesinnte bezeichnen kann.

bleib wie du bist und trage die message in die welt!
Alt 09.10.2008, 22:55
Amazonia
Gast

Standard

Ja, vielleicht sind die Wenigen die mysteriösen 20%?

:P 20% sind ja bekanntlich viel weniger als 80%.
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=4174

Da könnte man fast ein elitäres Denken entwickeln, wenn man ein Arsch wäre.
Alt 09.10.2008, 23:44
sofia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ja, vielleicht sind die Wenigen die mysteriösen 20%?

:P 20% sind ja bekanntlich viel weniger als 80%.
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=4174

Da könnte man fast ein elitäres Denken entwickeln, wenn man ein Arsch wäre.
lieber so rum, als dass andere für mich denken!
Alt 09.10.2008, 23:47
sofia
Gast

Standard

übrigens, dass mit der reduzierung der bevölkerung hat auch herr ted turner vertreten!
ex chef von aol!
Anzeigen
Alt 11.10.2008, 18:30
Geisterhaus Geisterhaus ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

*gähn* hassprediger lassen mich kalt .
die bekommen keine antwort... so einfach ist das.
Alt 13.10.2008, 09:59
sofia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von sofia
das mit dem gott ist ja so:

es gibt ja die natur und es gilt immer noch das recht des stärkeren.
um an die begehrten weibchen ran zu kommen überlegten sich schwächere männchen, die von der ferne die paarung mit ansehen mußten , wie sie an die weiber rankommen ohne getötet zu werden.
also gingen sie zu den stärkeren männchen und setzten die verwirrungstaktik ein.

die geht so: "schlagt uns nicht, wir können nix dafür dass wir hier vorsprechen müssen, unser gott hat uns geschickt, wir sollen die weiber mitnehmen."

die weibchen fanden das ganz lustig und verwechselten die looser mit tierisch potente männchen, weshalb sie sich von ihnen mitnehmen ließen.

als dann die stärkeren männchen endlich aus der verwirrung wieder zu sich kamen war es leider schon zu spät, sie fanden nur noch trächtige weibchen vor die nix mehr wissen wollten von wegen paarung!

die stärkeren männchen mußten wieder von dannen ziehen aber die schmach konnten sie nicht vergessen.

sie dachten über den erfolg der looser nach und so fingen sie an über das mit dem gott nachzudenken, den die looser erwähnt hatten.

ein ganz gieriges männchen schließlich meinte auch sie müßten eigntlich einen solchen gott haben der ihnen die weiber beschert und so fingen sie an nach ihrem gott zu rufen.

schließlcih, als die weibchen alle wieder brünstig waren und ihre paarungsbereitschft signalisierten glaubten die überrumpelten männchen, dass ihr gott sie endlich erhört hatte und so kamen sie dann doch noch zum zuge.
unwissentlich der tatsache, dass sich die bereits gepaarten looser von dannen begeben hatten um sich woanders erneut zu paaren.

das hielten sie also für die leistung dieses gottes.
fortan stritt man sich also über die götter und wer der stärkere sei.

die looser, völlig aus dem häuschen über ihren trickerfolg, sahen es auch nicht für nötig von diesem trick abzulassen, kamen sie doch hervorragend damit klar.
leider ergab sich aber, dass der eine oder andere looser aufflog weil er eigntlich ja eine niete war, sprich ein vorbeiziehendes männchen konnte ganz schnell den einen oder anderen looser verscheuchen, so dass die weibchen immer mehr zu der überzeugung kamen, dass sie es mit loosern zu tun hatten.

die looser begannen überzeugungsarbeit zu leisten um die weibchen von der rede ihres "erfundenen" gottes zu überzeugen um sie wieder rumzukriegen.
manchmal mit erfolg.

so begann der kampf der götter!
gestern kam auch noch sakrileg im tv, der da vinci code!
passt bestens zu meiner vorstellung, dass es keinen gott gibt.
denn der da vinci code, wenn er denn wahr wäre, wovon ich schon einbißchen ausgehe, dann würde diese wahrheit ja die kirche erschüttern, weshalb sich nach dem film auch aiman abdalla bei galileo sich ereiferte zu behaupten der code sei definitiv, ich betone, definitiv falsch!
definitiv falsch kann er nicht sein, denn definitiv hat man nichts als spekulationen in die eine sowie in die andere richtung.
also nix mit definitiv!

nein, es ist so wie ich das beschrieben habe *g* und die lügen der kirchenleute sind so oder so entlarvt!

also, gottesgläubige, macht euch auf eine neue wahrheit gefasst!
Alt 13.10.2008, 10:59
Dard Dard ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

das totschlag argument für mich für die kirche ist schon
warum hat jede kirche einen blitzableiter
Alt 13.10.2008, 19:41
Amazonia
Gast

Standard

Nicht an Gott zu glauben, zeigt doch den Zeiteist unserer Epoche.
Ist also völlig geplant und normal.
Alt 14.10.2008, 00:31
sofia
Gast

Standard

ich glaube schon sehr sehr lange nicht an gott, eigentlich kann ich mich nicht erinnern, dass ich je ein gefühl von gleube an gott gehabt hätte, obwohl meine familie schon gläubige sind und zwar solche gläubige die auch mal ein bildchen an der wand hängen haben oder auch zwei, mit christlichen symbolen.

das ist irgendwie an mir vorbei gehuscht, die glaubensgeschichte!
das hat mich irgendwie nicht gekriegt und ich freue mich heute besonders.

später dann, als die massenmedien auch mal unerfreuliches und kritisch onformatives über die kirchlichen oberhäupter verbreiteten, da habe ich bewußt beschlossen, dass der glaube an gott nix für mich ist, angesichts des widerspruchs im verhalten seiner mitglieder-

vielleicht ist aber auch das beginnende wassermannzeitalter schuld.

Alt 14.10.2008, 00:44
sofia
Gast

Standard

@ rfid

um mal die überschrift anders zu würdigen: infokrieg wird zum pain in the as für die elite:

an anderer stelle rfid, habe ich mich darüber gewundert, dass wir so viel infos überhaupt haben können.
ist das nicht einbißchen verwunderlich, dass solche geheime elitenmachenschaften garnicht so geheim zu sein scheinen, sondern einfach ergoogelt werden können?

ich finde das merkwürdig und meine, dass irgendwer interesse daran hat, dass hinz und kunz an all diese "infos" kommen "sollen"!

und das nicht im sinne von aufklärung für alle gebeutelten sondern mehr derart, den suchenden einen knochen vorzuwerfen an dem sie nagen können und triumphieren ob des erfolgs der "aufdeckung"!
Antwort

Lesezeichen