Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 19.12.2009, 01:59
RuedigerS RuedigerS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 112
Standard

Es geht jetzt hier im Thread bitte doch nur um das Totenbuch der Ägypter und den Zusammenhang mit Mind Control. Das mit den "Assasinen" ist mir auch bekannt und sollte hier kein Thema sein.
Eine englische Übersetzung habe ich z.B. hier gefunden: http://en.wikisource.org/wiki/Papyrus_of_Ani
Man sieht, das Ganze ist ziemlich umfangreich. Das "überfliegt" man auch nicht einfach mal so. Vielleicht hat ja dennoch jemand, der hier mitliest, sich schonmal damit beschäftigt und gewisse Ahnung davon.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.12.2009, 15:05
singular singular ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 70
Standard

Habe mir gestern zu später Stunde zwei Dokus über das Ägyptische Totenbuch reingezogen, da es schon so spät war werde ich das nochmal tun müßen.
Das Buch ist eine ca. 24 Meter lange Papyrosrolle in der das Jenseits und der übergang dazu nach damaligen Weltbild versucht wird in Regeln zu packen. Grundstein für Religion ja und damit auch manipulation. Was bei Ahteisten aber nicht viel ausrichten kann.
150 Zaubersprüche usw.
Die Art der Manipulation die im ÄTB steht hätte sich jeder einfallen lassen können der sich darüber Gedanken macht es sind eher sowas wie Grundregeln die die Angst vor dem Tod abschwächen soll durch handlungen im Diesseits.
Aber kein MK. der so wirksam ist das man damit heute noch auf breite Massen was erreichen könnte.
Da finde ich die Massenkontrolle duch Edward Bernays als Grundlage viel stärker.
Da kann ich mal ein Buch welches sich nur mit einem Thema beschäftigt aus Bernays Buch Probaganda empfehlen.
"Auf leisen Sohlen ins Gehirn" George Lakoff und Elisabeth Wehling

Da steht mehr über Mind Controll drin als in den 24 Meter aus Ägypten die versuchen ein Weltbild nach dem Tode zu erklären.
In dem Buch wird dagegen nur eine Fasette der Mind Vontrolle erklärt und ist weit Glaubwürdiger als der Versuch das Totenbuch in Zusammenhang heutiger Methoden zu bringen.
__________________
NWO? Ohne Mich!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.12.2009, 15:22
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

natürlich NICHT MK direkt wie wir es heute kennen...

aber trauma based mind control...und mind control hat viele formen und farben...

ich hab mich damit vor ca 3 jahren schon beschäftigt und daher habe ich auch keine wortlaute oä in erinnerung...

aber hier ist eine schöne grobe zusammenfassung in einem satz:

http://www.bibliotecapleyades.net/so..._mindcon02.htm

Zitat:
One of the earliest writings giving reference to occultism is the Egyptian Book of the Dead, a compilation of rituals explicitly describing methods of torture and intimidation (to create trauma), the use of potions (drugs) and the casting of spells (hypnotism), ultimately resulting in the total enslavement of the initiate.[1] These have been the main ingredients for a part of occultism known as Satanism, throughout the ages.
ich hatte damals den vorteil dass ich zuerst alles über das heutige MKULTRA und mind control(tavistock usw) recherchiert hatte und DANN erst dieses "buch" gelesen habe, also ich hatte bereits genug hintergrundwissen zu dem zeitpunkt...

übrigens alien-theoretiker wie David Icke interviewten auch MK überlebende wie zB Arizona Wilder, auch das macht MKULTRA und die opfer nicht ungeschehen oder "unwahrer"...das gleiche gilt für die doku "the history of mind control" von mr. swerdlow.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.12.2009, 17:38
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

das ist so als ob man n 4 jahre altes Kind aus Timbuktu vor nen Chinesischen text setzt.

Ohne Basiswissen und verstehen des textes,kannst du wahrscheinlich wenig damit anfangen.

Versuchs aber bitte,irgendwann wirst du n "klick" erlebnis haben und denken : "Args,war ich doof"...

(So aehnlich gehts mir heut auch oft xD
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 19.12.2009, 19:18
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wie auch immer, hinweise bzw quellen und stichwörter für eigene recherchen gab und gibt es hier und anderso tatsächlich genug...und übrigens bitte ich um verzeihung für mein "flamen", ich arbeite selbst immer noch am eigenen deprogramming...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 26.12.2009, 23:26
Gaia Gaia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Olympos
Beiträge: 133
Standard

Ich hab hier mal einige Szenen einer Geschichte aus diesem Buch eingescannt.



In diesem Taschenbuch sind Geschichten aus diversen "Lustigen Taschenbüchern", die sich mit Ägypten befassen, zusammengefasst.
Dies ist die letzte Geschichte daraus und ist vorher nie in einem LTB erschienen, also wohl extra für "Duck Ent Amun" geschrieben worden.

In dieser Geschichte finden Mickey und Indiana Goof einen Ort, in dem verlorengeglaubte Bücher aus der Bibliothek von Alexandria aufbeahrt werden.










__________________
___________________________________
Es hatte keiner geglaubt - Dass sich das einer hier traut -Und ganz alleine durchschaut
Was ihr auf Steinen gebaut - Ist nicht um Wissen zu vermehr'n - Nein es hält Wissen auf
Ihr wart schon immer hier drin - und ihr kommt nie mehr hier aus
Ihr bleibt gefangen in Gedanken der Gefühle beraubt - Ihr seid doch nicht mal mehr am Grübeln welchen Lügen ihr glaubt
von ThomasD - Vergiftet
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.12.2009, 23:55
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Cool
Danke Gaia.
Das Rotkäppchen Buch neben Atlantis,tzää
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger