Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.12.2009, 17:21
RuedigerS RuedigerS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 112
Standard Das ägyptische Totenbuch

Aufgrund von kleinen Streitigkeiten in einem anderen Thread, eröffne ich hiermit nun das Thema über das Totenbuch der alten Ägypter. Es ging darum, dass angeblich "Mind Control" "tausende von Jahren alt" und schon dem ägyptischen Totenbuch zu entnehmen sei. Ich habe Quellen / Beweise gefordert und es ist nichts wirklich dabei herausgekommen. Daher bin ich nun gespannt, was in diesem Thread dabei herauskommt.
Mfg,
Rüdiger
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.12.2009, 18:05
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Guten

Ich kann dir jetzt keine Beweise liefern, bezüglich Ägyptisches Totenbuch und MK, allerdings nehme ich mal stark an das zu damaliger Zeit so etwas bekannt war.
Beschwörungen und Zauberformel waren ja gang und gebe.

Kann mir gut Vorstellen das es ähnlich wie bei dem Assassinen Orden abgelaufen ist. (Was immerhin auch schon knapp 1000 Jahre her ist)
Halluzinogene Pflanzen waren den alten Ägyptern sicher auch schon bekannt.
Und mit Drogen kann man schon ne Menge anstellen, zwecks Beeinflussung.

Wie gesagt, habe keine Beweise, aber mein Verstand sagt mir, klar war es möglich.

lg
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.12.2009, 21:41
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das buch existiert nicht.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.12.2009, 23:49
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
das buch existiert nicht.
Ach du ey
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 19.12.2009, 00:55
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jetzt mal im ernst, er sagt er weiss was MKULTRA ist und leugnet es auch nicht...dH er müsste auch die funktionsweise kennen!...diese ist nicht sonderlich "ausgefuchst" sozusagen, es benötigt ja keine NASA-weltraumtechnologie oder sowas, es NICHTS besonderes oder "übernatürliches" oder sonst wie "unglaublich" in dem sinne...nichts was es nicht vor tausend jahren schon gab, selbst ohne beweise wäre es absolut im bereich der möglichkeiten allein von der LOGIK her...

stattdessen tut er allein die "behauptung" als "lächerlich" ab, in der selben liga wie UFOs und spacealiens vermutlich, total unrealistisch angeblich...und auf genau so eine kinderscheisse hab ich einfach kein bock mehr!

Geändert von muffl556 (19.12.2009 um 00:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.12.2009, 01:04
ey_der_boss ey_der_boss ist gerade online
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 81
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen

stattdessen tut er allein die "behauptung" als "lächerlich" ab, in der selben liga wie UFOs und spacealiens vermutlich, total unrealistisch angeblich...und auf genau so eine kinderscheisse hab ich einfach kein bock mehr!
mensch muffl. drück doch einmal Strg + c und dann strg + v hier ins forum, du hast doch bestimmt ne linksammlung darüber.

damit tust du was gutes für die scene.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.12.2009, 01:10
RuedigerS RuedigerS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 112
Standard

Tja, immer noch nichts dabei rausgekommen....Und jetzt aber mal die letzte Wiederholung meiner Aussage: Ich habe nie behauptet, es wäre unmöglich, dass Mind Control schon vor tausenden Jahren praktiziert wurde. Aber was ist denn nun mit dem Totenbuch der Ägypter? Steht da jetzt was über Mind Control drin oder nicht? Ich werde als "Volltrottel" und "faul" und "dumm" und "hirngewaschen" bezeichnet, weil ich da keinen Zusammenhang sehe. Aber erklären will der muffl es dann auch nicht...hm....
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.12.2009, 01:22
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
das buch existiert nicht.
Laut wikipedia (dürfte in dem Fall zuverlässig sein):

"Das ägyptische Totenbuch ist eine Sammlung von Zaubersprüchen, Beschwörungsformeln und liturgischen Anweisungen, die dazu dienen, dem Verstorbenen zu ermöglichen, sein Leben nach dem Tod so zu gestalten, wie er es zu Lebzeiten für richtig hielt. In der 18. Dynastie entwickelte sich der Brauch, dieses Spruchgut auf Papyrusrollen zu schreiben und diese in den Sarg zu legen oder in Mumien einzuwickeln."

Das heißt es gibt nicht DAS ägyptische Totenbuch als ein einziges Werk sondern Totenbücher waren individuelle Anfertigungen.

Wenn sich jemand auf DAS ägyptische Totenbuch bezieht, dann meint er eine Sammlung/Zusammenstellung welche im 19. Jahrhundert erstellt wurde und Texte aus verschiedenen ägyptischen Totenbüchern enthält.
__________________
Aus dem Forum:
"Wichtig ist,dass ich Rechtschreibung behärrsche.Ob ich sie anwände ,ist eine andere Frage"
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.12.2009, 01:27
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von RuedigerS Beitrag anzeigen
Tja, immer noch nichts dabei rausgekommen....Und jetzt aber mal die letzte Wiederholung meiner Aussage: Ich habe nie behauptet, es wäre unmöglich, dass Mind Control schon vor tausenden Jahren praktiziert wurde. Aber was ist denn nun mit dem Totenbuch der Ägypter? Steht da jetzt was über Mind Control drin oder nicht? Ich werde als "Volltrottel" und "faul" und "dumm" und "hirngewaschen" bezeichnet, weil ich da keinen Zusammenhang sehe. Aber erklären will der muffl es dann auch nicht...hm....
1. das buch existiert.

2. es beschreibt im groben und ganzen die heute bekannte MK mind control methode.

3. auch mind control in form von religion zB gab und gibt es seit tag 1.

4. siehe auch das assassinen bsp, swerdlow im video spricht auch davon uvm.(alles verifizierbar, hausaufgaben machen)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.12.2009, 01:59
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Zitat:
Zitat von RuedigerS Beitrag anzeigen
Steht da jetzt was über Mind Control drin oder nicht? ..
Ich befürchte nicht so wie du es gerne hättest.
Es stehen auch keine direkten Anleitungen drin.
Keine direkten Hypnose Tricks, oder mit Drogen-Wurzel xy muss man dieses oder jenes tun um einen Menschen direkt steuern zu können.
Zumindest nicht das ich wüsste...
Aber da diese Sammlung der Schriften auch hohe Psychologie, oder Seelen-Geist, Kenntnisse beinhaltet... nun ja.
Es ist einfach nahe liegend das dieses Wissen um den Geist nicht nur für den Übergang ins Totenreich benutzt wurde.
Da wurde auch viel geherrscht/bestimmt und manipuliert, wieso sollten die Badboys das Wissen nicht missbraucht haben.

Wie gesagt, direkt steht es wahrscheinlich nicht drin, also kannste muffl jetzt an die Wand nageln.
Aber da es indirekt drinsteht, hmmm.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger