Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 01.05.2009, 23:04
oloool oloool ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Der Gott des Korans ist ist ein Gott der Pädophilie, Schlagen und Beschneiden von Frauen, Lügen und Töten erlaubt. Er ist nicht Gott sondern sein Gegenspieler.
Zitat:
Immer mit Beweise--net einfach plappern

Wie recht der hat, letztlich, der geifrige Missionar...

In Glaubensfragen gibt es kein Richtig oder Falsch.
Beides lässt sich auch nicht beweisen.
Daher zu gehen, sich über andere Glaubensgemeinschaften regelrecht
auszukotzen, zeugt von unerfülltem Glauben, einer eigenen Unvollkommenheit.
Alt 01.05.2009, 23:05
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Welche meinste denn?
http://www.youtube.com/watch?v=BcR8XHl1zVQ
http://www.youtube.com/watch?v=mpjKH...eature=related

und vor allem http://www.youtube.com/watch?v=G4wCW...eature=related
Alt 01.05.2009, 23:16
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Steppenwölfin Beitrag anzeigen

... na wenigstens lache ich, das ist doch auch was und vor allem gesund

Vielleicht kannst du Schlaufuchs mir ja was erzählen und endlich meine Fragen beantworten:
Weshalb gibt es keine schriftlichen Zeugnisse von Jesus selber?
Warum hat er nicht selber mal ein Evangelium geschrieben oder war sich dein Herr JesusGott zu fein dafür?
Naja, wenn er sich die zarten göttlichen Fingerchen nicht mit Tinte beschmutzen wollte,
hätte er es ja wenigstens jemanden diktieren können – auch das hat er nicht getan… wieso?

Warum sollte er--Gott/JEsus hat immer seine Hand über sein Wort. Er lässt schreiben. Wenn du dich mit der Bibel beschäftigst weist du dass sie aus vielen Büchern besteht und in einem langen Zeitraum geschrieben ist.

2Ti 3:16 Alle Schrift ist von Gott eingegeben und nütze zur Lehre, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Unterweisung in der Gerechtigkeit,
2Ti 3:17 auf daß der Mensch Gottes vollkommen sei, zu jedem guten Werke völlig geschickt.

Alles wichtige ist in der Bibel und frei für jeden.

Ich verstehe deinen dummen Sarkasmus nicht. Was hast du nur für einen Frust dass du so alles in den Dreck ziehen musst. Keiner zwingt dir was auf und trotzdem benimmst du dich so. Das ist schon auffällig.

Lachen iss doch gut--ich lache auch viel. Gott will dass wir fröhlich sind und uns freuen.

Also denne.
Alt 01.05.2009, 23:20
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Lass mich doch mal im Skype zu RFID, du bist doch "resistnwo"?
Anzeigen
Alt 01.05.2009, 23:20
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von oloool Beitrag anzeigen
Wie recht der hat, letztlich, der geifrige Missionar...

In Glaubensfragen gibt es kein Richtig oder Falsch.
Beides lässt sich auch nicht beweisen.
Daher zu gehen, sich über andere Glaubensgemeinschaften regelrecht
auszukotzen, zeugt von unerfülltem Glauben, einer eigenen Unvollkommenheit.

Hier geht es nicht nur um Glaubensfragen allein sondern auch um Wissen der Materie. In letzter Hinsicht wie auch in den anderen Themen des Infokriegs.

Ich bin kein Missionar, ich gebe nur Zeugnis und wenn ich sehe dass Menschen die Materie nicht kennen dann mische ich mich ein weil ich sie kenne. Das ist nicht anders wie in anderen Themen des infokriegs.
Alt 01.05.2009, 23:30
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Leader Beitrag anzeigen
Jesus sagt doch explizit, dass er zu den verlorenen Schafen von dem Hause Israel gesandt wurde. (Matthaeus,15,24)
Und sagt auch, dass man die Heiden in Ruhe lassen sollte:
...Diese zwölf sandte Jesus aus, gebot ihnen und sprach: Begebt euch nicht auf die Straße der Heiden und betretet keine Stadt der Samariter; geht vielmehr zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel...(Matthaeus,10,5-6)
Also nur die verlorenen Schafe Israels, zu denen Jesus gesandt wurde, brauchten Hilfe und nicht die Heiden und Samariter.

Irrtum du musst verstehen dass Jesus zuerst zu den Juden kam, die ihn aber abgelehnt haben und Gott aber alle Menschen retten will. Sein Wort wird ALLEN Menschen gegeben und alle haben Rettung durch JESUS.

Die Juden sind sozusagen grad auf " hold " geschaltet und wenn die Gemeinde entrückt wird bevor der Antichrist kommt und die 7jährige Trübsal dann sind die Juden wieeder in der Heilsgeschichte aktiv. Dann werden sie --was sie bis jetzt nicht gemacht haben--den Herrn Jesus erkennen. Leider werden auf diesem Weg viele getötet werden in der letzten Zeit.

Mat 24:14 Und dieses Evangelium des Reiches wird gepredigt werden auf dem ganzen Erdkreis, allen Nationen zu einem Zeugnis, und dann wird das Ende kommen.
Mat 26:13 Wahrlich, ich sage euch: Wo irgend dieses Evangelium gepredigt werden wird in der ganzen Welt, wird auch von dem geredet werden, was diese getan hat, zu ihrem Gedächtnis.
Mar 13:9 Ihr aber, sehet auf euch selbst, denn sie werden euch an Synedrien und an Synagogen überliefern; ihr werdet geschlagen und vor Statthalter und Könige gestellt werden um meinetwillen, ihnen zu einem Zeugnis;
Mar 13:10 und allen Nationen muß zuvor das Evangelium gepredigt werden.
Mar 13:11 Wenn sie euch aber hinführen, um euch zu überliefern, so sorget nicht zuvor, was ihr reden sollt, [bereitet euch auch nicht vor] sondern was irgend euch in jener Stunde gegeben wird, das redet; denn nicht ihr seid die Redenden, sondern der Heilige Geist.

und so weiter--das müsste ja die Sache deutlich machen.

Geändert von R_F_I_D (01.05.2009 um 23:32 Uhr)
Alt 01.05.2009, 23:34
Gesperrt

Standard

Was soll ich davon halten? Ist nicht meine Lehre und mein Glauben. Ich glaube nicht an den Madi un derst recht nicht an den Koran
Alt 01.05.2009, 23:37
Steppenwölfin Steppenwölfin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:

Ich verstehe deinen dummen Sarkasmus nicht. Was hast du nur für einen Frust dass du so alles in den Dreck ziehen musst.
Wieso habe ich Frust oder ziehe etwas in den Dreck, wenn ich dir eine ganz harmlose Frage stelle,
die du mir wiedermal (wie alle davor auch schon) nicht vernünftig beantwortet hast....

Ich fragte, warum Jesus kein eigenes Zeugnis seiner Heilslehren geschrieben hat
oder zumindest diktiert? Die Bibel (resp. NT) ist erst nach seinem Ableben entstanden - wieso?

Davon mal abgesehen, für dummen Sarkasmus bist du doch hier zuständig!
Ich riet dir ja schonmal => übe dich in Selbstreflexion. Daran fehlt es dir reichlich!

Zitat:
Zitat von RFID
Wenn du dich mit der Bibel beschäftigst weist du dass sie aus vielen Büchern besteht und in einem langen Zeitraum geschrieben ist.
... von denen reichlich aussortiert und weggelassen wurden wie z.Bsp.:
Das Evangelium des Jakobus, des Petrus, des Nikodemus, des Philippus und des Thomas,
das Evangelium über die Kindheit Jesu, über Maria und Josef,
die Apostelgeschichte des Philippus, des Andreas, des Thomas
und außerdem die Apokalypsen des Petrus, des Paulus und des Thomas.

Deine Bibel ist noch nicht mal vollständig,
dabei hat Gott extra gesagt er bestraft jeden der das tut...

Du berufst dich ständig auf ein unvollständiges Zeugnis

Ja, ja - ich weiß RFID - mit Fakten kannst du nicht umgehen, dann wirst du gleich zippig!
Alt 01.05.2009, 23:45
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

"Sehnsüchtig steigt empor,
Gedankenflut und Wehgeschrei.
Öffnet weit das Sternentor,
öffnet weit den nächsten Weg.
Fliegt mit erneuter Kraft,
fliegt und ist nun frei.
Und für einen Augenblick,
ruht die eine Spur im Schnee."
Alt 01.05.2009, 23:49
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Steppenwölfin Beitrag anzeigen

Wieso habe ich Frust oder ziehe etwas in den Dreck, wenn ich dir eine ganz harmlose Frage stelle,
die du mir wiedermal (wie alle davor auch schon) nicht vernünftig beantwortet hast....

Ich fragte, warum Jesus kein eigenes Zeugnis seiner Heilslehren geschrieben hat
oder zumindest diktiert? Die Bibel (resp. NT) ist erst nach seinem Ableben entstanden - wieso?

Davon mal abgesehen, für dummen Sarkasmus bist du doch hier zuständig!
Ich riet dir ja schonmal => übe dich in Selbstreflexion. Daran fehlt es dir reichlich!

... von denen reichlich aussortiert und weggelassen wurden wie z.Bsp.:
Das Evangelium des Jakobus, des Petrus, des Nikodemus, des Philippus und des Thomas,
das Evangelium über die Kindheit Jesu, über Maria und Josef,
die Apostelgeschichte des Philippus, des Andreas, des Thomas
und außerdem die Apokalypsen des Petrus, des Paulus und des Thomas.

Deine Bibel ist noch nicht mal vollständig,
dabei hat Gott extra gesagt er bestraft jeden der das tut...

Du berufst dich ständig auf ein unvollständiges Zeugnis

Ja, ja - ich weiß RFID - mit Fakten kannst du nicht umgehen, dann wirst du gleich zippig!
Was weisst du schon von der Bibel und ihrer Geschichte. Wie kannst du sagen dass sie unvollständig ist wenn du sie nicht mal kennst. Wie kannst du etwas behaupten wenn du keine Beweise hast. Nimm doch mal ewas da ist, setzte dich mit dem Inhalt auseinander --suchend--und versuche nicht immer alles besser zu wisssen ohne Wissen zu haben. ich könnte dir nen Vortrag über die Aktualität und die exacte Prophetie der Biubel halten die ein Siegel Gottes ist und einzigartig sowie unwiederlegt.

Ich bin nicht zippig--bei weitem nicht. Die Kirche hat Dinge hinzugefügt die nicht zur Bibel gehören. Hast du überhaupt Ahnung über Textus Rezeptus und die Geschichte der Bibel? Ich denke nicht. Auch nicht über die Moralethik des Vatikans und seiner Fehllehren ihres Katechismus der nicht biblisch ist.

Ich habe auch ehrlich gesagt nicht die Zeit und Lust dir dies alles zu erklären, aber ich werde mal sehen --wenn du willst-- ob ich dir ein paar links gebe damit du dir mal ein Basiswissen aneignen kannst.
Thema geschlossen

Lesezeichen