Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 23.09.2008, 17:42
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard Re: Weil sie sich dann andere Ziele gesucht hätten

Zitat:
Zitat von iodemo
Zitat:
Zitat von Polarfox
Jemand der nach wie vor überzeugt ist, dass 19 Teppichmesserschwingende Halbidioten, die soviel Ahnung vom fliegen hatten wie eine Kuh vom Skateboardlaufen, 4 Flugzeuge entführt haben, und dann mal eben NORAD ausgetrickst haben, um dann mit halsbrecherischen multi-G Manövern ihre Ziele so präzise wie eine LGBU zu treffen, für den existieren meiner bescheidenen Meinung nach nur 2 mögliche Prädikate:

1) Die Person leidet unter realitätsverlust, oder sein intellektuelles Potenzial reicht einfach nicht aus, um komplexe Zusammenhänge logisch zu erfassen.

2) Die Person verucht gezielt desinformationen zu streuen.
3) Ist ein Jude.

4) Fährt innerorts grundsätzlich 40.

5) Hat Kennedy mit dem Gewehr erschossen, welches bereits die Mutter von Bambi tötete.

6) Leugnet die Existenz von Chuck Norris.

7) Würde wahrscheinlich "polarfox" auseinanderschreiben, wenn er wirklich schon mal in den USA gelebt hätte.

nur um deine Liste zu vervollständigen.
STFU Troll ..
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 23.09.2008, 17:53
iodemo iodemo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 10
Standard Re: Weil sie sich dann andere Ziele gesucht hätten

Zitat:
Zitat von Polarfox

STFU Troll ..
Na na na, ein weitgereister Mensch wie du, der zahlreiche Dokumente von Geheimdiensten auf seinem Tisch liegen hat und diese zum Wohle der Menschheit auswertet, sollte doch über eine etwas gepflegtere Ausdrucksweise verfügen. Hat man das im prüden Utah nicht gelernt?
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 23.09.2008, 17:57
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

@IODEMO :

Infokrieger oder ein durch die Massenmedien gehirngewaschener Zombie ?

Deine Haltung zu 9/11 und der NWO würde mich brennend interessieren !
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 23.09.2008, 18:04
iodemo iodemo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
@IODEMO :

Infokrieger oder ein durch die Massenmedien gehirngewaschener Zombie ?

Deine Haltung zu 9/11 und der NWO würde mich brennend interessieren !
Ich bin nicht deiner Meinung, also MUSS ich wohl ein durch die Massenmedien gehirngewaschener Zombie sein. Denk doch mal LOGISCH! Das ist sowas von OFFENSICHTLICH!

Zitat:
Zitat von Polarfox
...für den existieren meiner bescheidenen Meinung nach nur 2 mögliche Prädikate:

1) Die Person leidet unter realitätsverlust, oder sein intellektuelles Potenzial reicht einfach nicht aus, um komplexe Zusammenhänge logisch zu erfassen.

2) Die Person verucht gezielt desinformationen zu streuen.

Which one is it, Dirk ?
Which one is it, Dirk, which one is it?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 23.09.2008, 18:10
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von iodemo
Ich bin nicht deiner Meinung, also MUSS ich wohl ein durch die Massenmedien gehirngewaschener Zombie sein. Denk doch mal LOGISCH! Das ist sowas von OFFENSICHTLICH !
Also ein Troll, alles klar !
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 23.09.2008, 18:15
iodemo iodemo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Zitat:
Zitat von iodemo
Ich bin nicht deiner Meinung, also MUSS ich wohl ein durch die Massenmedien gehirngewaschener Zombie sein. Denk doch mal LOGISCH! Das ist sowas von OFFENSICHTLICH !
Also ein Troll, alles klar !
Dirk, du wurdest längst vom Tribunal der desinfo überführt. Hör doch bitte auf dich nun herauszureden, indem du andere ans Messer lieferst.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 23.09.2008, 18:38
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von iodemo
Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Zitat:
Zitat von iodemo
Ich bin nicht deiner Meinung, also MUSS ich wohl ein durch die Massenmedien gehirngewaschener Zombie sein. Denk doch mal LOGISCH! Das ist sowas von OFFENSICHTLICH !
Also ein Troll, alles klar !
Dirk, du wurdest längst vom Tribunal der desinfo überführt. Hör doch bitte auf dich nun herauszureden, indem du andere ans Messer lieferst.
Ach herje, im Gegensatz zu Dir versuche ich meine Argumente mit Quellen zu untermauern. Du hingegen betreibst Stimmungsmache in einer plumpen Art und Weise.

Ich habe mehrmals betont, dass ich 9/11 für einen Inside Job halte, weigere mich aber diverse Pentagon-VT´s anzuerkennen. Du hingegen lehnst offensichtlich alles ab und hebst die GESAMTE OVT in den Himmel. Du versuchst nicht einmal Aufklärung zu betreiben, sondern versuchst eher den gesamten Infokrieg zu diskreditieren.

Zeig mir mal das ich mich irre in diesem Punkt und trage etwas sinnvolles zur Diskussion bei. 9/11-VT´s zu widerlegen sehe ich nicht als ein Sakrileg an sondern als einen grossen Nutzen für die Bewegung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NWO - Listenplanung für einen Planet X - Doomsday Joel Terror 45 17.10.2008 14:14
Militärparade in Moskau, 10 Maschinen zur Wetterkontrolle chris321 Klima, HAARP, Mind Control 2 14.05.2008 11:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger