Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 23.11.2009, 17:04
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von Thor Beitrag anzeigen
Joga und Mediatation ist eher mystisch anstatt occult, schon gar nicht sind beide satanistisch. Traumdeutung hingegen ist eher occult, weil dort , in welcher Art immer dogmanisch uinwissenschaftliche Aussagen über die Bedeutung von Trauminhalten gemacht werden, wo damals doch gar nicht gewusst werden konnte wozu Träume gut sind.
Nein mir geht es um konkrete Lebensweise. Wenn du Joga und Meditation praktizierst, bedeutet das du dich aktiv auf die gehirnlose Suche nach der Wahrheit begibst. Entsprechende wertlose "Wahrheit" wirst du dann auch bekommen. Die Wahrheit muss man ganz nüchtern und bei Verstand suchen in wirklichem Leben, nicht hypnotisiert. Und wenn das dann nicht ausreicht, dann bekommst du von Gott ganz unauffällig eine Traum-Offenbarung für die du rein gar nichts tun musstest. Ich sehe wie Esoteriker ihre Weise der Spiritualität vorbringen als ob sie allein das Monopol darauf hätten. Es ist übrigens in der Esoterik üblich die "Wahrheitsuche" mit diversen Pilzen und sonstigen Mitteln zu "verbessern".
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".

Geändert von doors4ever1 (23.11.2009 um 17:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 23.11.2009, 21:39
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Wenn du Joga und Meditation praktizierst, bedeutet das du dich aktiv auf die gehirnlose Suche nach der Wahrheit begibst.
Davor würde ich auch warnen, aber es muß nicht notwendigerweise so sein. Aber was willst du sagen in diesem Thread? Wer meditiert, muß ein Kommunist sein?

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 23.11.2009, 22:42
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Davor würde ich auch warnen, aber es muß nicht notwendigerweise so sein. Aber was willst du sagen in diesem Thread? Wer meditiert, muß ein Kommunist sein?

freundliche Grüße
Meditieren bedeutet sich in Hypnose zu versetzen um einen Geist aus dem Totenreich zu channeln. Es gibt sicher viele andere Anwendungen aber das ist die primäre, alles andere ist nur "Nebenwirkung". So und wenn dich ein Geist channelt, das kann auf viele Arten passieren, wirst du quasi erleuchtet, du bekommst Gefühle und Gedanken die deine Welt umkremplen und auf bestimmte Weise zurecht rücken. Das passiert nun allen Meditierenden die bewusst auf die Wahrheitssuche durch Meditation gehen.
Ich behaupte einfach mal, das die Welt die sie dann sehen bei allen exakt gleich aussieht. Weiter behaupte ich das diese Erleuchtung nicht von irgendwoher stammt sondern von einzelner Quelle - aus dem Totenreich.
So und nun kann man hingehen, und ganz einfach erfahren wer dort wohnt und welche Ziele er verfolgt... Und Kommunismus ist bei ihm nicht allzu weit entfernt von der Evolutionstheorie mit kompletter Leugnung Gottes.
Und dann macht es plötzlich Sinn, warum die Elite, UN, Konzerne so von diversen Aleister Crowleys, 666, Pentagrammen usw. besessen sind Bohemian Grove, Hexen, Magie und und und...
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 24.11.2009, 01:04
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Nein mir geht es um konkrete Lebensweise. Wenn du Joga und Meditation praktizierst, bedeutet das du dich aktiv auf die gehirnlose Suche nach der Wahrheit begibst. Entsprechende wertlose "Wahrheit" wirst du dann auch bekommen. Die Wahrheit muss man ganz nüchtern und bei Verstand suchen in wirklichem Leben, nicht hypnotisiert. Und wenn das dann nicht ausreicht, dann bekommst du von Gott ganz unauffällig eine Traum-Offenbarung für die du rein gar nichts tun musstest. Ich sehe wie Esoteriker ihre Weise der Spiritualität vorbringen als ob sie allein das Monopol darauf hätten. Es ist übrigens in der Esoterik üblich die "Wahrheitsuche" mit diversen Pilzen und sonstigen Mitteln zu "verbessern".

Erstmal ghibt es nicht " DIE Wahrheit ". Es ist richtig dass bei Yoga und Meditation den ganzen Menschen fördern also auch seine rechte Gehirnhälfte. Das was Du als " Gehirnvoll attestierst " ist nur eine Seite von bestimmten Wahrheiten. Nur mit analytischen Verstand wird men keine ganzheitlichen Wahrheiten erkenne. Dann geht es ja auch bei solchen Übungen nicht unbedingt DIE Wahrheit zu erfahren, sondern um eine psychich-mentalte Regeneration.
Dass ein Traum eine Offenbarung von Gott ( von welchem eigentlich ) sein soll ist doch auch wieder okkult. Rein wissenschaftlich verarbeiten Leute im Traum ihrer Erlebnisse, es gibt auch Theorien, dass das Gehirn trainiert wenn es träumt ( somit würden sich auch Albträume erklären ). Auch berichten einige Leute, dass Sie von schweren Unfällen von Nahestehenden träumen welchen wirklich passiert sind (während) des Traumes. Ich halte es gernerell für nicht gut analytisch in Träume einzudringen, auch weil das vergessen von Träumen sicher seinen Sinn hat, außerdem zertört analytisches Eindringen die Ganzheit.
Mit dem esotherischen Bergriff "Wahrheit" habe auch ich so meine Probleme. Jemand der mir erzählt im Besitzt der ultimativen Wahrheit zu sein den würde ich meiden. Wird sicher nen Sektenguru sein. Diese ständige Suche nach der ultimativen Wahrheit führt m.E. auch zu nichts.


Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 24.11.2009, 01:09
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Meditieren bedeutet sich in Hypnose zu versetzen um einen Geist aus dem Totenreich zu channeln. Es gibt sicher viele andere Anwendungen aber das ist die primäre, alles andere ist nur "Nebenwirkung". So und wenn dich ein Geist channelt, das kann auf viele Arten passieren, wirst du quasi erleuchtet, du bekommst Gefühle und Gedanken die deine Welt umkremplen und auf bestimmte Weise zurecht rücken. Das passiert nun allen Meditierenden die bewusst auf die Wahrheitssuche durch Meditation gehen.
Äh moment mal , Metitatio ist eine ganz andere Art von Trance als Hypnose. Hypnose ist ein viel passiverer Zustand wo jemand Suggestionen empfängt. Das gehjt so weit, dass Bücher über Meditation dringend von Hypnose abraten, da man da angebich " seine Verantwortung abgibt " ( diesen Spruch habe ich schon sehr oft gehört und gelesen ). Könnte man eine eigenes Thema zu ausfmachen. " Die Ideologie der Selbstverantwortung ".


Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 24.11.2009, 05:03
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard

@alex:
falls du es noch nicht gelesen hast, meinparteibuch hat mit einem artikel auf deine analyse der wahrheitsbewegung reagiert: http://www.mein-parteibuch.com/blog/...nder-benensch/

nun, der artikel verfällt leider in die übliche polemik.
aber nachdem ich eine kostruktive diskussion zwischen den "kontrahenten" angemahnt hatte, hat marcel im kommentar nr.9 zu seinem artikel mal seine kritik-punkte gegenüber infokrieg sehr schön kompakt in ein paar wesentlichen punkten zusammengefaßt und erläutert, warum er einen runden tisch für zwecklos hält. ich finde, eine sehr gute diskussions-grundlage:

--------------------------------------------------------------------------------------
"Kommentar Nr.9
23. November 2009 um 15:27h

@Lars und Co
Warum sollten wir uns mit politischen Gegnern wie der Bild-Zeitung, Infokrieg.tv, den Werbern für den gelernten Polizisten Jochen Kopp oder dem Dudin’schen Homilius-Verlag an einen Tisch setzen oder gar mit ihnen zusammenarbeiten? Unsere Ziele sind grundverschieden.

Schau dir das mal am Beispiel Infokrieg.TV an:
Wir streiten für freie Information, Alexander Benesch streitet, siehe oben, dagegen.
Wir streiten gegen die Spaltung der Bevölkerung, Alexander Benesch betreibt Stimmungsmache gegen Muslime.
Wir streiten für die Sozialisierung von Großunternehmen, Alexander Benesch streitet für die Stärkung des Privateigentums.
Wir streiten für mehr Sozialstaat, Alexander Benesch streitet für weniger Staat.
Wir streiten für besseren Journalismus, Alexander Benesch kolportiert rechtsradikale Verschwörungstheorien.
Wir streiten gegen den US-Imperialismus, Alexander Benesch streitet für die Werte der USA.

Der einzige singuläre Punkt, den wir sehen, wo wir eine Gemeinsamkeit haben könnten, ist die Forderung nach einer neuen Untersuchung von 911. Warum das für eine gemeinsame gesellschaftliche Bewegung nicht reicht, haben wir am Donnerstag im Artikel “Von der heliozentrischen Verschwörungstheorie und 911-Truth” ausführlich dargelegt:

http://www.mein-parteibuch.com/blog/...und-911-truth/

Infokrieg.tv ist ebenso eine Stütze des herrschenden Systems der Pax Americana wie die Bild-Zeitung, Jochen Kopp und der Dudin’sche Homilius-Verlag."
--------------------------------------------------------------------------------------

vielleicht hast du, alex, ja demnächst mal zeit, hierauf konstruktiv sachlich einzugehen. ich glaube, so konkret und übersichtlich wurden die vorwürfe gegen dich noch nie formuliert.
__________________
www.kneipen-kino.org

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."

Geändert von jimjune (24.11.2009 um 05:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 24.11.2009, 06:17
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

Zitat:
Zitat von Sonmartini Beitrag anzeigen
Frage: Wieviele Leute sind alleine in D durch von Infokrieg vertonte Alex Jones Dokus aufgewacht? Jeder einzelne Film davon kostete Infowars über 100.000 Dollar. Qualität und saubere Recherche hat seinen Preis.

Wieviele durch Loose Change? Jason Bermas hält sich inzwischen auch nur durch die Anstellung bei Alex Jones über Wasser.

Soweit mir bekannt haben die anderen Macher von LC nichts mehr mit dem Truthmovement am Hut, bzw. arbeiten darin nicht mehr aktiv.

Die Erfolge eures Netzwerkes gründen auf solider Arbeit vieler Truhter, die eben gerade auf ein Einkommen durch ihre Arbeit angewiesen sind.
Eigentlich braucht man sich über Leute wie Abbe, Böke, Merling, Schiffer und nun Mein Parteibuch usw. nicht weiter aufzuregen. Die verbinden ihre Schreibarbeit mitnichten mit gutem Business und krakelen reaktionär auf das was Infokrieg bzw. Infowars macht. Die Angriffe auf Infokrieg in Deutschland kann man an einer Hand abzählen, auch wenn es zunehmend mehr werden (weil IK immer erfolgreicher wird, deshalb). Jones reagiert nur noch auf prominente Angriffe und nutzt die Gelegenheit immer um ein Faktenbombardement vom Stapel zu lassen und die Angriffe der Leute ins Leere laufen zu lassen oder gegen sie selbst zu verwenden.

Deshalb bin ich auch für eine Podiumsdiskussion. Weniger um auf einen Konsens zu kommen (mit Fanatikern kann man nicht diskutieren) als mehr um den Hitzköpfen die Möglichkeit zu geben, sich in Rage und um Kopf und Kragen zu reden. Alex hat allerdings auch recht, mit kühlem Kopf und Zeit zum Nachdenken reagiert es sich wesentlich besser. Und man muss auch sich auch nicht mit jedem Hanswurst prügeln. Was kümmert es einen Adler wenn ihn eine Mücke anpinkelt oder wie war der Spruch noch? Viele Störenfriede sitzen wahrscheinlich eh den ganzen Tag vor dem Rechner und suchen nach irgendwelchen Webseiten und Aktivisten, die sie anpinkeln und durch den Dreck ziehen können. Anstatt selber was zu schaffen, das von Wert ist und von dem man vielleicht sogar finanziell leben kann.

Alex, ihr seid auf dem richtigen Weg. Wer Erfolg haben will muss mit solchen Angriffen fest rechnen. Sie gehören einfach dazu, das ist ein Naturgesetz. Auch Neider und Saboteure in den eigenen Reihen sind die Norm. Darauf muss man sich einstellen. Jeder Erfolgreiche, der irgendwann ganz oben angekommen ist kann das bestätigen. Aufsteigen tut, wer sich nicht beirren oder verunsichern lässt.

Geändert von NoWorldOrder (24.11.2009 um 06:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 24.11.2009, 06:45
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

ich zitiere hier aus einem kommentar zu http://www.mein-parteibuch.com/blog/...nder-benensch/

"KEINER ist immun gegen Fehlinformationen. Was ich in solchen Artikeln sehe ist Arroganz und Dummheit."

so oder so ähnlich sehe ich es auch. im grunde ist es zeitverschwendung, wenn da nicht eine altlasten-aufarbeitung bzw. bewußtwerdung seiner ganz eigenen entwicklung und den einflüssen, die diese ausgemacht hat, wäre.
und die lohnt immer. aber blogger-krieg? da hat keiner was von. der NWO ist das alles sowieso egal, die haben andere Probleme bzw. kümmern sich nur um ihre Belange. Glaubt denn irgendjemand ernsthaft, daß das ganze Spiel irgendwie gut ausgeht? für das "volk"? sorry, aber ich sehe nur rabenschwarz, aber immerhin möchte ich es sehen, dies Rabenschwarz. oft sehen die dinge, wenn sie in realo passieren und nicht nur als angstblase im hirn rumdümpeln, ganz anders aus... eigentlich immer. und das kann sowohl ganz ok als auch obermies sein... sorry, aber am ende steht der tod, und damit landen wir beim spirituellem, und das ist hier verboten, deshalb schweige ich. was mir überhaupt nicht schwerfällt. im schweigen ist das ganze nämlich überhaupt erst verständlich, nur dem verstand nicht. ups... jetzt aber schnell weg hier. bitte mich jetzt nicht sofort sperren, ich widerrufe auch alles... wenns sein muß. hoffe, humor ist nicht ganz abhanden gekommen.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 24.11.2009, 09:20
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Meditieren bedeutet sich in Hypnose zu versetzen um einen Geist aus dem Totenreich zu channeln.
Wenn das Meditation sein soll, dann hast du recht.
Nur: Ich kenne niemanden, der das unter Meditation versteht.

Du baust dir mit krampfhafter Anstrengung ein Feindbild?

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 24.11.2009, 10:50
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:

Schau dir das mal am Beispiel Infokrieg.TV an:
Wir streiten für freie Information, Alexander Benesch streitet, siehe oben, dagegen.
Wir streiten gegen die Spaltung der Bevölkerung, Alexander Benesch betreibt Stimmungsmache gegen Muslime.
Wir streiten für die Sozialisierung von Großunternehmen, Alexander Benesch streitet für die Stärkung des Privateigentums.
Wir streiten für mehr Sozialstaat, Alexander Benesch streitet für weniger Staat.
Wir streiten für besseren Journalismus, Alexander Benesch kolportiert rechtsradikale Verschwörungstheorien.
Wir streiten gegen den US-Imperialismus, Alexander Benesch streitet für die Werte der USA.
Selten eine so praezise eigen-Zersetzung gelesen.

Diese Statements sagen ALLES aus.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger