Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 26.01.2008, 19:48
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

[quote="ControlledMelodytion"]türkische "nazis" kannst lange suchen.
von türkischen "rechten, faschisten und rassisten" kann ich dir als berliner aber ne menge erzählen.

Ja wie gesagt: Ist wohl ne Definitionssache....Wenn Nazis nicht rechts, faschistisch und rassistisch sind, dann sind sie (für mich) keine Nazis....

Grüße aus dem Pott....weiter so Infokrieger...dann klappts auch mit dem Nachbarn (lach)

P.S. Hehe, mein Wörterbuch kennt den Begriff "Infokrieger" nicht.....
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.01.2008, 01:48
blueverde blueverde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 145
Standard

letztes jahr um die zeit wurde ich als 'chimp, fish, reaper, slave' und dergleichen dingen bezeichnet. der einzige, der das im nachhinein nachvollziehen sollte, war ein einziger kumpel, der mich grinsend ansah und meinte "sag nicht, das du in die juden-gehirnwäsche hineingeraten bist?"

ironischerweiße haben sich die ausführenden individuen dieser gedanken- und verbal- beleidigungen von sich aus als ebensolche idendifiziert. mit leidenschaft.

nur red als deutscher mal über sowas.

ich bin keiner, der sich eines kleines österreichers idelogie anschließend als ein übermensch bezeichnen wird. niemals. wenn ich mir manchen von denen anschau.. ohhje. wirklich ohje.

jegliche idiologie oder glaubenslehre, die sich auf eine höhere stufe stellt als andere ist imo zum a... abwischen. hat jemand mal in die thora reingeblättert? mag ja sein, das ich nazionalsozialistischer desinfo aufgelaufen bin, aber ich habe mich, und dafür steh ich mit allem wer ich bin und was ich habe, immer von jeglicher brauner info und überzeugung ferngehalten.

ich hatte mal nen vorgesetzten, der laut seinen erzählungen heroin-abhängig war. als er die 'jüdische-bibel' in die hände bekommen hat, hat ihm das geholfen, er ist clean geworden und zum judentum konvertiert. er sagte, das er weinen mußte, als er darin laß. als ich irgendwann bei ihm zuhause war, erklärte er mir, das es drei strömungen innerhalb dieser glaubensrichtung gibt, (wie genau das alles war vor jahren... wes ik nich mehr) kurz: die krassen, die ihre vorstellung durchsetzen, koste was es wolle, die gemäßigten und die 'lieben' wer glaubt ihr wohl, hat dort das sagen?

my first big love (irgendwo fehlt sie mir heut immer noch) ist jüdin. ich hab keinen stress mit niemandem. solange er mich nicht mit irgenwelchen überlegenheits-demonstrationen und obig genannten beleidigungen in eine unterwerfung pressen will. jeder jude wird 1000 sklaven haben... eine falschmeldung oder wirklich glaubens-norm? darf ich über so was als deutscher nachdenken? mit meinen erfahrungen, die ja durchaus auf drogenkonsum und damit einhergehender shizophrenie und gehirnwellenveränderung beruhen könnten? könnten, weil... soll ich nu die ganze geschichte erzählen? dafür ists zu spät.

dieses forum ist imo genauso rechts wie ich es bin. gar nicht. aber es ist freiheitsliebend, oder wie auch immer man diesen zustand von 'alter, wenn du mich in irgendeiner form beherrschen und mir deine meinung aufs aug möchtest haben wir ein kleines problem miteinander' beschreiben soll.

sollte zu der gruppe von freiheitseinschränkern auch eine religion gehören, bin ich ebenso dagegen, wie wegen mir gegen einen schäuble, der durch kontrolle normen und werte herbeizuführen gedenkt.

eigentlich wollt ich das alles doch unter nem anderen namen schreiben.. whatever. um es noch mal für die verfassungswächter zu sagen: nazis sind idioten. genauso wie jeder andere, der auf anderer kosten leben möchte.andere machens eben geschickter. was böseres als idiot will grad nicht in meinen sinn..
__________________
Es gibt kein größeres Amt, als die Menschen vom Irrtum zur Wahrheit zu geleiten.

Thomas von Aquin
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.01.2008, 22:10
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Die meisten sind noch zu sehr in der Propaganda gefangen oder haben unterbewusst Angst sich damit zu befassen. Ich glaueb beim ersten Besuch von prisonplanet habe ich auch nicht die Dramatik des Ganzen erkannt, aber Teile bleiben dann doch hängen und irgendwann ergibt sich ein Gesamtbild. Der Fakt das Bilderberg in den Medien überhaupt nicht erwähnt wird bzw. das es solche Geheimtreffen überhaupt gibt, hat mich dann wachgerüttelt, unfassbar.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.01.2008, 20:48
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Es lohnt wohl nicht, mit diesen "Durchblickern" zu diskutieren.

Die schreiben:

"Hierzu passt auch der Banner auf infokrieg.tv hervorragend, welcher zum Boykott israelischer Produkte aufruft und auch gleich hilft diese anhand ihres Strichcodes zu erkennen. JedeR sollte den Slogan „Kauft nicht beim Juden!“ kennen und wissen woher dieser stammt. In ihrer grundlegenden Ausrichtung sind diese beiden Slogans völlig identisch."

Allein diesen wagen Zusammenhang herzustellen, läßt erhebliche Wissenslücken erkennen.

Ich kaufe schon seit Jahren keine israelischen Produkte mehr. Nicht weil ich gegen Israelis bin, sondern weil ich für die
Einhaltung von Menschenrechten bin.

Selbst die EU hat ein Importverbot:

In der gesamten EU gilt eine Einfuhrbeschränkung für Güter, die "Israel" in den besetzten Gebieten hergestellt hat. Die Zollfreiheit bzw. Zollbegünstigung wird auf diese Waren nicht angewandt. Hingegen werden Produkte aus dem als "Israel" anerkannten Gebieten zollfrei in die EU eingeführt. Allerdings wird nicht einmal dieser Miniaturboykott von den Medien so gerne betont!

Und dieser ist auch wohl schwer kontrollierbar.

Damit wird klar, wie kurz gedacht diese Beschreibung über infokrieg.tv ist. Wie üblich, ohne sich näher mit Inhalten
zu beschäftigen, wird einfach mal gelabert. Wenn es nur beim labern bliebe, nein, es wird noch eins draufgesetzt.
Ab in die rechte, revisionistische Ecke.

Darüber kann ich nur lachen.

Sie schreiben weiter:

"Ganzen auch den einzig passenden Namen geben:
rassistische, strukturell und explizit antisemitische, revisionistische, homophobe
Nazischeisse!"


Damit hat der unbekannte Autor den Boden jeder Realität verlassen. Offenbar unkundig über die inhaltliche Definition der
verwendeten Begriffe, setzt er ein zwar plakatives aber dümmliches Schlußlicht unter einen völlig themaverfehlenden Beitrag.

Nein, mit solchen Leuten muß und brauch ich nicht diskutieren um etwas klar zu stellen.

Diese sind Gefangene ihres verqueren Denkens, wie eine Kugel im Flipperautomat.

Und wer hat schon Lust und die Erfolg versprechende Hoffnung eine Kugel auf einen anderen Weg zu bringen?

Fazit:

Ich weiß nicht was den Autor zu diesem Beitrag in dieser Form getrieben hat.
Aber inhaltlich ist er genau daß, was diese Website angeblich zu bekämpfen vorgibt.

Autor: setzen 6
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 09.02.2008, 10:12
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Ich als Mitglied dieses Forums fühle mich diffamiert! Sowas kann echt nicht angehen!
Bei einer so oberflächlichen Betrachtung "unserer" Website, schäme ich mich schon fast dafür, dass ich selbst einmal auf verschiedensten Antifa-Demos war..

Ich könnte wetten das mindestens die Hälfte alle User hier, eher aus dem linken Umfeld kommt (kam), als andersrum.
Moah, was mich dieser Artikel aufregt...
Der Autor dieses Artikels (hat der seinen Namen eigentlich angegeben? ) hat sich wirklich nicht ein Stück darum bemüht, die von ihm angegebenen Punkte kritisch und objektiv zu betrachten.
Ich bitte euch darum in der nächsten Webshow daruf einzugehen. Am besten Punkt für Punkt...denn das kann nicht angehen.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20.02.2008, 15:37
xRukaix xRukaix ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 32
Standard

rechts, links, liberal, alles teilwahrheiten vermischt mit irgendwelchen ansichten von irgendeinem hinz und kunz bei hempels unterm sofa.




besser kann ich die heutige politik nicht beschreiben!

oder ist was falsch daran
__________________
Skype

hades99611
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 20.02.2008, 16:14
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Finde ich ja sehr interessant, was diese sogenannten Antifaschisten da von sich geben und wie sie diese Seite hier mit Dreck bewerfen...

Aber ist denen eigentlich schon einmal in den Sinn gekommen, dass nicht wir es sind, die von einer "Verschwörung der internationalen Hochfinanz" und den Anklagen gegen eine kriegstreiberische israelische Führungsriege auf eine allgemein "jüdische Weltverschwörung" schließen?
Ist es nicht eher so, dass auf dieser Seite immer und immer wieder betont wird, dass Dinge wie Religion instrumentalisiert werden, um die Bevölkerung zu spalten und in verschiedenen Lagern denken zu lassen?

Wenn die Assoziation dieser Antifa-Gruppe zu den Themen "Hochfinanz" und "israelische Regierung" also das Gesamt-Judentum ist, dann drängt sich mir die Frage auf, in wessen Köpfen das antisemitische Klischeedenken mehr verankert ist...

Bin ich also auch generell antiamerikanisch, weil ich die US-amerikanische Regierung kritisiere? Habe ich vielleicht auch etwas gegen alle Christen und propagiere eine neue Christenverfolgung, weil ich den Kurs der westlichen Staaten ( beinahe ausschließlich christlich geprägt ) anprangere?

Dieses Schwarz-Weiß-Denken kann echt gehörig nerven...
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.02.2008, 17:26
psysmo psysmo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Zürich
Beiträge: 28
Standard

war ja zeimlich amüsant diesen beitrag von denen zu lesen.. einfach lächerlich. mich wundert's immer wieder wie versklavd die menschen sind.. traurig..
lasst euch nicht beeinflussen wegen sowas und ähnlichem..
lg
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 20.02.2008, 20:16
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Vielleicht ist der Verfasser des Artikels ja der Typ, der hier so angestrengt versucht zu rappen:
http://de.youtube.com/watch?v=SRk1HwfU-3gt
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 23.02.2008, 02:07
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Vorläufer der sog. "Anti-Fa" sollen das "Anti-Nazi-Council" und die "Anti-Nazi League" gewesen seit.....


Der Präsident der Anglo-Jüdischen Association, Leonard Montefiore, erkannte in Churchill das perfekte Sprachrohr für seine Gruppe ("Anti-Nazi-Council") : Churchill, ein Mann mit einem Namen, mit Beziehungen, ein Zionist und -tief verschuldet. Montefiore wandte sich an Churchill wegen der Behandlung der Juden in Deutschland, obwohl die Juden in den meisten Ländern Europas von ähnlichen Mißständen wie in Deutschland betroffen waren. Churchill sagte der Guppe seine Unterstützung zu, trotz der Tatsache, daß er früher einmal eine anglo-deutsche Entente befürwortet hatte. Die anglo-jüdische Gruppe nannte sich später Anti-Nazi-Council. Da der Name Anti-Nazi vielen Engländern mißfiel, wurde er in FOCUS abgeändert. Unter Sir Henry Wickham Steed und dem neuen Namen fanden sich Menschen verschiedener politischer wie ethnischer Herkunft zusammen. Prominente neue Mitglieder waren Sir Walter Citrine vom Gewerkschaftskongreß bis zu Sir Robert Waley-Cohen, dem Vorsitzer von Shell Oil.

Soviel zum Hintergrund der "Anti-Fa".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infokrieg über infokrieg, bitte um stellungnahme w.scheuble Off Topic 5 12.01.2009 19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger