Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.01.2008, 12:52
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard Infokrieg= Nazigewäsch?

Hallo Leute!!! Bin seit gestern Mitglied hier im Forum aber auch sonst ein Neuling was Internet angeht...
Doch zum eigentlichen Thema: Hab ne Seite gefunden auf der behauptet wird Infokrieg sei eine Naziseite, hier der Link http://www.oar.antifa.net/?p=27
Was haltet ihr davon?
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.01.2008, 13:23
Diman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Auf die Kritik sollte man eingehen und die aufgeführten Sachen korrigieren.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.01.2008, 13:30
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Du hast dich extra hier angemeldet um diese eine Frage zu stellen?

Was ich davon halte? Jede Seite im Internet, die sich mit Verschwörungstheorien befasst wird früher oder später mit diesem Vorwurf konfrontiert. Möglicherweise liegt das daran, dass es tatsächlich einige Verschwörungstheoretiker aus dem "rechten Sektor" gibt. Dabei sollte dir jedoch eines klar sein:

Wir alle suchen nach der Wahrheit. Die Wahrheit ist weder rechts noch links. Sie ist weder rassistisch noch liberal. Sie ist einfach nur und sie hinterlässt überall ihre Spuren.

Es ist mir völlig egal, ob jemand ein Nazi ist, sofern sich dieser seinen Mitmenschen gegenüber friedlich verhält und auch gerne über seine Meinung diskutiert. Ich war früher selbst mal ein Antifa. Ich fand das super, schliesslich muss man was gegen diese bösen Nazis unternehmen, nicht? Doch so einfach ist das leider nicht...

Zu infokrieg.tv, ich bin kein Admin oder so, nur Konsument und User im Forum. Aber ich kenne einen grossen Teil der Inhalte (Texte, Dokus, Webradio) und ich kann dir versichern, dass die Informationen politisch neutral (im Sinne von rechts/links) sind. Lies die Texte, lad dir die Dokus runter und entscheide selbst, was du davon halten willst.

Dysnomia


PS: Da du von einer Antifa Website gekommen bist nehme ich mal an du bist daran interessiert in dieser Welt etwas zu verändern. Glaub mir, hier bist du dafür an der richtigen Stelle angelangt
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.01.2008, 14:05
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Alle die das Links-Rechts-Denkmuster durchbrochen haben und vorher nicht politisch völlig teilnahmslos gewesen sind, haben einst mit der einen oder anderen klassischen politischen Gruppe sympathisiert.

Was mich immer wieder überrascht sind Leute, die trotz der Geschichte des Kommunismus stolz ihre kommunistischen Logos präsentieren, immer noch Marx und (den Völkermord-Spezialisten) Mao lesen etc., aber gleichzeitig jeden über "Nazi-Scheiße" und "Faschos" belehren wollen.

Die kommunistische Bewegung war von wenigen Elitefamilien gestartet worden als Antithese zu ihrem extremen Raubtierkapitalismus; mit der falschen Befreiungslehre des kommunistischen Manifests sollte die Kontrolle über Russland gewonnen werden.

Was das Thema Antisemitismus anbelangt: Es gab und gibt Verbrecher und Despoten in allen Farben und diese Individuen benutzen regelmäßig die großen Weltreligionen als ihr Werkzeug.

Muss ich vor irgendeinem muslimischen Staatschef niederknien weil er behauptet, direkt von Mohammed abzustammen? Muss ich jetzt dem Okkultisten George Bush aufs Wort glauben, dass Jahwe direkt zu ihm spricht und ihm sagt, er solle Kriege starten? Muss ich jetzt davon ausgehen, dass die europäischen Monarchen alle direkt von Gott eingesetzt worden waren? Muss ich davon ausgehen dass der Papst unfehlbar ist? Muss ich jetzt Hebräer als das auserwählte Volk Gottes betrachten? Muss ich eine Familie wie die Rothschilds, welche sich an einem Gemisch aus griechischen, römischen, alt-ägyptischen und babylonischen Religionen erfreuen, als Autorität des jüdischen Glaubens betrachten?

Die Antwort auf alle diese Fragen ist ein deutliches Nein.

Woher der Vorwurf der Homophobie kommt, kann ich nur vermuten. Wir hatten zwei Artikel über
männliche republikanische Politiker, die in Wirklichkeit auf minderjährige Jungs stehen. Außerdem
haben wir natürlich Material über den Bohemian Grove.
Was wir beklagen ist nicht die Homosexualität, sondern die bewusste Täuschung der Wähler.

Warum wirft eine Antifa-Gruppe dermaßen mit Dreck; wo wir doch am effektivsten Faschismus aufdecken und bekämpfen? Viele Schlüsselmitglieder der linken und rechten Gruppierungen arbeiten eh für den Verfassungsschutz; vielleicht liegt es daran.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 25.01.2008, 14:25
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mannoman die müssen es ja echt nötig haben. Klasse, das Flugblatt ist ja extra für uns angefertigt worden
Eigentlich müßte ich klagen, mich als Nazi zu beschimpfen sehe ich als persönliche Beleidigung und Verunglimpfung meiner Person.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.01.2008, 14:55
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

@ Dysnomia : Nein, hab mich nicht extra für diese Frage angemeldet, der Grund für die Anmeldung liegt eher bei meiner Sympathie für die Arbeit von Alex Jones....

@Alex Benesch: Ich war auch im Rechts - Links Schema gefangen ( bei mir war es links, oh Mann hab ich rechte Ansichten gehasst und verteufelt). Wenn man sich aber erst mal davon befreit und erkennt das beide Seiten teilweise Recht und Unrecht haben, wird einem klar auf welche Propaganda man vorher rein gefallen ist....Hass kann nicht mit Hass besiegt werden das vermag nur Liebe

Vielen Dank für euren schnellen Antworten und Anmerkungen, es freut mich ein Forum gefunden zu haben wo es möglich ist Dinge anzusprechen die an anderer Stelle tabuisiert, totgeschwiegen oder lächerlich gemacht werden (9/11 Ungereimtheiten, NWO usw..).
Grüße aus dem Pott ...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.01.2008, 15:15
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Egal was man über Dich redet, Hauptsache man redet über Dich.

Die sind so herrlich doof, dass es eigentlich nicht mal einen Kommentar wert ist. Auf jeden Fall wird es Zeit für meinen Lieblingsavatar.

Normalerweise müsste man das Pack (am besten mit Kind und Kegel) einsammeln und und mal Urlaub bei den Palästinensern machen lassen. Zwangsweise natürlich und am besten ein ganzes Jahr lang. Dann würde dieses Gestammel zu Gunsten von Kriegstreibern (der verbrecherischen israelischen Regierung) aufhören.

Und wenn dann, zurück in der Heimat, die Hälfte der Leute ihre Beinprotesen anschraubt und ihre Schusswunden versorgt, sollte man sie noch einmal auf das Selbstverteidungsrecht der Israelis ansprechen.... .

Eines ist jedenfalls sicher, die Antifa steht den Nazis in nichts nach. Die Hetze kommt bloß von der anderen Seite.

Hehe, wir haben früher erst die Glatzen und dann die Antifas vermöbelt.... Die Birnen klangen jedenfalls immer gleich hohl...
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.01.2008, 15:32
Diman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Die kommunistische Bewegung war von wenigen Elitefamilien gestartet worden als Antithese zu ihrem extremen Raubtierkapitalismus; mit der falschen Befreiungslehre des kommunistischen Manifests sollte die Kontrolle über Russland gewonnen werden.
Es geben sogar die Kommunisten selbst zu, dass die kommunistische Revolution vom Westen finanziert und durchgeführt wurde.
Dieser Propagandafilm aus den 70ern ist wirklich interessant, weil er auch noch die Rolle Stalins in diesem Spiel in ein einwenig anderes Licht rückt.
Ich war sehr erstaunt, als ich diesen Film zum ersten Mal sah, dass sie so ohne weiteres über die "Ziele und Taten der Zionisten" berichteten. Man bedenke, dass dieser Film 1973 im Auftrag von "Politbüro der ZK KPSS" und mit Unterstützung des KGB gemacht wurde.
Hier kann man sich den Film kostenlos runterladen:

http://www.rusprav.org/videoteka.htm
Der Film besteht aus 5 Teilen und trägt die Nummer 2., wer es nicht lesen kann.

Diesen Streifen haben sich die "höchsten Parteiführer" und Teile der sowjetischen Kunst- und Wissenschaftsintelligenz zu Gemüte geführt.
Der breiten Öffentlichkeit wurde er nicht gezeigt, weil man mit der Aufführung zu lange gewartet hat und fast alle Kopien nach einem "verlorenem Kampf" zerstört wurden.

Online-Version auf Google-Video:
http://video.google.com/videoplay?do...47386794475514
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.01.2008, 18:02
Matze Matze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 129
Standard

Ja Shadé,

hatte zwar als gelernter Zoni auch russich, aber leider (oder besser is datt) verstehe ich rein gar nischt mehr. Wenn du mal ne englische Version findest, dann bitte posten. Kann auch deutsch sein.

Gruss

Matze
__________________
"Schauen Sie sich uns doch an. Alles läuft verkehrt; alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz; Universitäten zerstören Wissen; Regierungen zerstören Freiheit, die grossen Medien zerstören Informationen und Religionen zerstören Spiritualität." Michael Ellner - Zitat aus David Icke´s Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - Alles andere ist Illusion
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.01.2008, 18:04
schwarze8
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde, hier wird explizit immer wieder darauf hingewiesen, dass die Betreiber dieses Forums nichts mit der "rechten Ecke" zu tun haben wollen. Sie möchten nicht mit ihr in Zusammenhang gebracht werden und das auch völlig korrekterweise.

Es ist bereits des Öfteren vorgekommen, dass dieses Forum durch entsprechende Beiträge, entsprechender zum Glück gesperrter Leute, anders (rechter) dargestellt worden ist, als es wirklich ist. (Was für ein Satz. ) Das heißt, es wurde versucht es so darzustellen und recht schnell bemerkt.
Da hat Anarcho eben ein Händchen für. Egal, ob seine Entscheidungen oft angezweifelt werden. Da ist verlass auf ihn.
Würde hier nicht ab und an mal eingeschritten, dann wäre das Forum bereits voll von brauner Scheiße und Desinfo.

Obwohl es wahrscheinlich, aufgrund stetig steigender Mitgliederzahl, in Zukunft schwer werden könnte diesen Standard zu halten.

Ich finde diesen "Ort" nach wie vor sehr neutral, hinsichtlich der allgemeinen "Gesinnung".
Und wir lernen alle noch dazu.
Einige haben das rechts-links Spiel eben bereits durchschaut, andere raffen es nie und denken, es wäre das Abwechseln der Hände beim Onanieren.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infokrieg über infokrieg, bitte um stellungnahme w.scheuble Off Topic 5 12.01.2009 19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger