Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #581  
Alt 24.07.2009, 20:28
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Tim K.s Eltern

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht Tims Eltern mit ins Boot zu nehmen? Habt ihr dem Anwalt (RA Steffan) mal die ganzen Unterlagen mit den Ungereimtheiten etc. zugestellt?

So wie sich der Fall darstellt, wäre es doch auch für die Familie K. besser, wenn es zu einer Verhandlung käme, damit die Zweifel an Tims Täterschaft auf den Tisch kämen. Voraussetzung: Der Anwalt ist gut informiert und kann die entsprechenden Zeugen laden und findet eure Unterlagen überzeugend.


"... Als Nebenkläger in einem Gerichtsverfahren hätten die Angehörigen die Möglichkeit, Fragen an den Vater des Amokläufers und an Zeugen zu stellen. Bei einem Strafbefehl dagegen kämen sie nicht zu Wort und könnten auch die Ermittlungen nicht kritisch hinterfragen. Das Verfahren wäre abgeschlossen, sofern sich der Vater damit einverstanden erklärt. ..."
(Stern)
__________________
"Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit wie unwahrscheinlich sie auch ist." - The Adventure of the Beryl Coronet / Sherlock Holmes
(Original engl.: "When you have excluded the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.")

http://falleislingen.blogspot.com/
Mit Zitat antworten
  #582  
Alt 24.07.2009, 22:05
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Der Anwalt ist informiert. Bitte unterschätzt die Dimension nicht. Es geht noch nicht einmal um die Landtagswahlen, es geht um Merkel. Die hat mit Carstensen genug am Fuss. Und jetzt noch Wattestäbchen ++++
Und unterschätzt hier unsere gemeinsame Arbeit nicht. Ihr/wir sind es, die das Ding ins Rollen brachten. der STERN-Artikel ist ein klitzekleiner Ausdruck der Nervosität, die derzeit herrscht.
Mit Zitat antworten
  #583  
Alt 24.07.2009, 23:38
Fleury Fleury ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 182
Standard

Wie ich heute bemerkt habe, ist es eine sehr zeitaufwendige Zeit Zeugen zu finden, bzw. Leute zu sprechen, die auch reden wollen. Ich habe heute zwei Zeugen gefunden, die als Zeitpunkt 12.03 Uhr angaben, als die Polizei ganz groß in Wendlingen anrückte. Es wurde von 4 Hubshrauben gesprochen. Die Polizei ging von diesem Zeitpunkt noch von ZWEI Tätern aus.
Um mit den Leuten besser ins Gespräch zu kommen bräuchte man ein kurzes und präzises Flugblatt, dass ein paar wesentlich Ungereimtheiten aufzeigt.
An die DPD Leute ist schlecht ranzukommen, die stehen immer unter Volldampf.

@Wahrheitssucherin: An die Eltern habe ich auch schon gedacht und auch schon länger zwei Schritte unternommen.

Fleury

@Roi: Aber bitte nicht die Arbeit machen und das Video nochmal in Einzelbilder zerlegen, das hatten wir schon.
__________________
Wer aufsteht soll sich WIDERSETZEN!
Mit Zitat antworten
  #584  
Alt 24.07.2009, 23:43
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

@ Wahrheitssucherin

Das ist natürlich eine ausgezeichnete Idee!
Feststellung der Täterschaft von Tim bei allen Schauplätzen einerseits, Feststellung sämtlicher "Polizeipannen" andererseits.
Ich denke, dass dies auch das Ziel hier sein sollte.

Für den als pdf-Datei vorgesehnenen Text brauche ich aber doch noch eine Weile, modifiziert, etwas anders gegliedert, Quellen... sicherlich doch noch eine weitere Woche.


@ Fleury:

Ich mach' das schon...
Kein Zerlegen in Einzelbilder. Interessanter ist möglicherweise auch die Tonspur.
Habe jener Freundin eine Kopie mitgegeben; sie wird Bescheid geben.

Geändert von Roi (24.07.2009 um 23:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #585  
Alt 25.07.2009, 08:00
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard Prozess

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Da wird dem Hardy doch noch eine Rolle auf der guten Seite der Macht zuteil. Meine Wette liegt auf Scheckbuchdiplomatie, hält jemand dagegen?

INP
Wer glaubt, dass es so ohne Weiteres einen öffentlichen Prozess gibt, der irrt. Da die Lumpenbande genug Dreck am Stecken und auch genug zu verbergen hat, können sie sich eine öffentliche Zurschaustellung gar nicht leisten. Sie liefen sonst Gefahr, dass man draußen mit Teer und Federn auf sie wartet.

Wer müßte denn in so einem Fall alles als Zeuge antreten? Da kämen doch einige Politverbrecher zusammen. Und auch unsere Exekutive müßte mit dem ein oder anderen "Würdenträger" rüber kommen.

Schätze Du wirst Recht behalten INP - Jörg K. wird Blutgeld zahlen müssen und dann ist's gut!
Obwohl ich auch gespannt bin, wie weit die Aktionsbündnisisten gehen werden um sich ihr Seelenheil zu verdienen und wenigstens einen abzustrafen - während die wahren Schuldigen aus der Ferne grinsend zuschauen.

Und schließlich braucht es jemand von der StA mit Eiern, der das alles erkennt und richtig wertet - ohne Umzufallen! Allein schon hier mangelt es mr an Glauben, dass so jemand noch zu finden ist in irgeneiner StA-schaft!
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
  #586  
Alt 25.07.2009, 08:12
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

@INP

Hat sich eigentlich mal jemand auf Deine eingerichtete web-Adresse gemeldet? Es lesen ja immer einige "Gäste" mit.
Vllt solltest Du die Adresse sukzessive alle 2-3 Seiten hier im Thread posten oder in Deine Signatur schreiben - nur mal so als Idee.

__________________

Was Tims Eltern angeht, denke ich, dass man sie bewußt durch die vermeintliche Mittäterschaft medial still stellt. Denn entweder haben sie nicht hinzuzufügen, was ich nicht glaube, oder wie gesagt, sie werden unter Druck gesetzt - sehr nachhaltig!
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
  #587  
Alt 25.07.2009, 09:31
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Anwalt ist informiert?
Na ab jetzt bin ich mal höchstlich gespannt, ob das Zusammengetragene hier Hand und Fuß hat; juristisch gesehen.
Mit Zitat antworten
  #588  
Alt 25.07.2009, 10:18
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
als die Polizei ganz groß in Wendlingen anrückte
"Deine", Fleury, 12.03 passen genau auf das, was Du sagst: das Grossaufgebot. Aber wann gab es das logischerweise und nach vorläufigem Ermittlungsbericht? Nachdem (!) die Zivilstreife besossen worden war, nachdem die Polizei auf die beine geschossen und Hilfe angefordert hatte. Wenn um 12.03 vier Hubschraber kantterten (und auch die brauchen eine gewisse Zeit) und das Tamtam losging, dann gab es einen Vorlauf. Man versuche nur mal, all die Ereignisse (Flucht aus dem Wagen Igors, Rumlaufen, sich mit der Polizei beschiesen, sich ergeben, wieder aufstehen, zu Hhn laufen) in die 13 minuten zwischen Igors 11.50 und die 12,03 zu packen. Ich bleibe bei "meinen" 11.30 Uhr. Sie sind mit den 12.03 kompatibel. Bei mir ging es um erste Absperrungen, fenster und Türen zu. Danke für die Mühe. Das mit den vier Hubschraubern ist ein Schatz!
Mit Zitat antworten
  #589  
Alt 25.07.2009, 14:41
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Laut Polizei soll ja während dieses ersten Schusswechsels diese Situation mit den Beintreffern, sich augenscheinlich ergeben wollen und dann doch nicht usw. um 12.13 Uhr gewesen sein. Das heißt, dass der Kontakt demnach gegen 12.10/12.11 Uhr stattgefunden haben müsste.
Wir haben da aber noch Igor seine unverlässliche Geschichte mit seiner Kontaktaufnahme bei der Polizeistreife gegen oder kurz nach 11.50 Uhr.

Sehr interessant finde ich Fleury seine Mitteilung, dass die Polizei zu diesem Zeitpunkt noch nach zwei Tätern gefahndet habe.
Würde gerne den Grund dafür wissen.
Mit Zitat antworten
  #590  
Alt 25.07.2009, 19:38
kapalke kapalke ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Der Anwalt ist informiert. .

Quelle? Beweis? Sicher ist sicher, jemand der den Fall Winnenden verfolgt sollte den Anwalt einmal anschreiben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger