Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #841  
Alt 21.04.2009, 13:56
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von TruthSeeker Beitrag anzeigen
Wer in der ach so "freundschaftlichen" Beziehung A+F der überlegene Superman gewesen ist, dürfte mittlerweile wohl zweifellos bewiesen sein. Und diese Tatsache ertragen zu müssen, kann auf Dauer ziemlich hart werden.
Beweise hab ich keine gesehen.
Andreas wird sich seine Sache schon denken.
Er weiss, wann und wie der Entscheid fiel, die Nacht bei F. zu verbringen. Er wird wissen, ob er selber nur durch Zufall nicht auch erschossen wurde.
Er hat seine Familie verloren. Doch durch seinen Glauben hat er sie wiederum nicht verloren, sie lebt weiter durch ihn. Und das macht ihn stark!
Mit Zitat antworten
  #842  
Alt 21.04.2009, 13:56
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

könnt ihr überhaupt noch ruhig schlafen bei all den verschwörungstheorien die ihr hier aufstellt? – das ist doch krank!
das nicht immer alles mit rechten dingen abläuft darüber sind wir uns einig aber das hier hinter jeder sache irgend ne verschwörung steckt ist doch lächerlich.
Bin hier hergekommen um bei den „ermittlungen“ zum fall eislingen zu helfen. Aber das was ihr hier fabriziert ist reine panikmache und sonst nix.
Wenn man hier alles auf die goldwaage legen würde würd ich mir wahrscheinlich sofort ins hemd machen wenn mich im aldi jemand anrempelt oder mich an ner ampel jemand schief anschaut. So ein quatsch echt.
Wenn alles nur aus verschwörungen besteht und eh bald alles ein ende hat warum geht ihr dann nicht raus und geniesst das leben so lang es noch einigermassen unbeschwert ist statt rund um die uhr am pc zu sitzen und anderen das leid der welt in die schuhe zu schieben.
Am wendlinger kreuz lag heut morgen ein toter vogel – ob der an besagtem tag vielleicht auch beobachtungen gemacht hat?!

So das war mein letzter beitrag hier. Da ich weder durch bitten noch durch dumme beiträge gelöscht werde muss ich mich wohl schweren herzens doch selber aus dem staub machen.


Allen weiteren noch viel spass.
Mit Zitat antworten
  #843  
Alt 21.04.2009, 13:57
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Neid auf den Superman?

Du möchtest damit andeuten, dass Frederik ein Motiv haben könnte, um A. etwas anzuhängen bzw. ihn da überhaupt mit reinzuziehen?
Nun, dass er behauptet, dass A. alleine die Tat-Kleider etc. vergraben bzw. versteckt hat und dann aber genau weiß, wo im Wald das alles sein soll (offizielle Version der Polizei) hört sich sehr danach an.
Auch dass er sagt bzw. schreibt (schriftl. Geständnis) "wir waren das zusammen".

Da wir aber ja noch immer nicht wissen, ob es die Beiden wirklich waren, oder einer von beiden (F.) mit einem unbekannten Dritten, ist das abermals nur Spekulation...
Neid und (heimliche) Bewunderung sind in einem gesunden Hirn keine Tatmotive für Mord. Das gilt genauso für A. und seine außerordentlich hübschen Schwestern (-> vgl. BILD-Artikel von heute).



Zitat:
Zitat von TruthSeeker Beitrag anzeigen
Wer in der ach so "freundschaftlichen" Beziehung A+F der überlegene Superman gewesen ist, dürfte mittlerweile wohl zweifellos bewiesen sein. Und diese Tatsache ertragen zu müssen, kann auf Dauer ziemlich hart werden.
Mit Zitat antworten
  #844  
Alt 21.04.2009, 13:58
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard @ Tanna

Nimm doch bitte das besoffene, schwule, drogenabhängige Adoptivkind mit in Deine heile Welt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #845  
Alt 21.04.2009, 14:17
ultraviolet ultraviolet ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 2
Standard @ Tanna

Hey Tanna,

ich fand deine Beiträge hier sehr wertvoll und würde es sehr schade finden, wenn du nicht weiter postest. Lass dich doch nicht von ein paar paranoikern hier raustrollen. Am besten einfach ignorieren.
Mit Zitat antworten
  #846  
Alt 21.04.2009, 14:19
TruthSeeker TruthSeeker ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 74
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Du möchtest damit andeuten, dass Frederik ein Motiv haben könnte, um A. etwas anzuhängen bzw. ihn da überhaupt mit reinzuziehen?
Nun, dass er behauptet, dass A. alleine die Tat-Kleider etc. vergraben bzw. versteckt hat und dann aber genau weiß, wo im Wald das alles sein soll (offizielle Version der Polizei) hört sich sehr danach an.
Auch dass er sagt bzw. schreibt (schriftl. Geständnis) "wir waren das zusammen".
Genau, liebe Wahrheitssucherin! Ein ECHTER Freund hätte die ganze Schuld auf sich genommen. Siehe Jesus Christus...
Mit Zitat antworten
  #847  
Alt 21.04.2009, 14:25
Pasta88 Pasta88 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von Richie Beitrag anzeigen
Nimm doch bitte das besoffene, schwule, drogenabhängige Adoptivkind mit in Deine heile Welt.
jop ich schließe mich tanna an!
da ihr ja lieber irgendwelche verschwörungstheorien aufstellt statt euch an die fakten zu halten und evtl auch brauchbare infos von leuten bekommt die die Familie H. oder B. kennen
werde ich mich nun auch abmelden!
weil bevor ich hier weiterlese kann ich genausogut auf die bild hompage gehen da bekomm ich die gleichen infos!
Mit Zitat antworten
  #848  
Alt 21.04.2009, 14:30
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Gut meld dich ab und wir haben ruhe


eine andere sache ist es, wenn du eine NACHWEIS erbringst, das du dort wohnst etc... siehe phillip!
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #849  
Alt 21.04.2009, 14:32
Pasta88 Pasta88 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von The_End Beitrag anzeigen
Gut meld dich ab und wir haben ruhe


eine andere sache ist es, wenn du eine NACHWEIS erbringst, das du dort wohnst etc... siehe phillip!
pille palle, was für einen nachweiß willst den haben? soll ich mich vor das Haus der Familie H. stellen oder das Grab und winken und dabei noch n foto machen lassen oder was -.-?
Mit Zitat antworten
  #850  
Alt 21.04.2009, 14:33
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=2868

und alles ist cool
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger