Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1131  
Alt 19.10.2009, 13:18
Seraphin Seraphin ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von Hottie Beitrag anzeigen


halbes Gesicht/ein auge???? ach stimmt man macht sich ja lächerlich

Autsch!!! Oder sollte ich besser Troll sagen...?
Du kannst noch für meine Troll-Liste kandidieren!
Mit Zitat antworten
  #1132  
Alt 19.10.2009, 13:19
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Zitat:
Zitat von Seraphin Beitrag anzeigen
Danke dafür, dass Du uns jetzt offenbar hast, was für ein Troll Du bist.
Erst hier einem User, der sachlich recharchiert, irgendeinen Schwachsinn unterstellen und dann auch noch Beleidigungen aussprechen. Du wirst ab jetzt ignoriert!
lach sachlich recherchiert... und übrigens ich bin wohl in vielen kleingeistigen horizonten ein troll, weil ich unbequeme fragen stelle - das macht nichts, solange es immer die gleichen sind, die aufschreien
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #1133  
Alt 19.10.2009, 13:21
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Hottie Beitrag anzeigen


halbes Gesicht/ein auge???? ach stimmt man macht sich ja lächerlich
ja machst du, weil du diese REALITÄT völlig ignorierst:

http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=1126

tom cruise = MK victim

tom cruise = scientology member

beides ist fakt.



auch ein "Normales" cover...aber was geschieht dort INHALTLICH?

warum trägt er in diesem film eine maske zB?

http://in2worlds.net/mind-control-th...gers-in-movies

weiter unten wird vanilla sky und eyes wide shut erklärt...

wie wäre es zB wenn du dich auch mal mit dem INHALT der jeweiligen filme/cover beschäftigst? hm?

das ist so als würdest du die existenz der sowjetunion leugnen weil zu der zeit in italien keine sowjetunion vorhanden war, im restlichen osten ja, aber in italien? also gibt es GARKEINE sowjetunion...das ist "hottie logik", die "logik" der massen, kognitive dissonanz und ich verdächtige dich als TROLL.
Mit Zitat antworten
  #1134  
Alt 19.10.2009, 13:26
Hottie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen

wie wäre es zB wenn du dich auch mal mit dem INHALT der jeweiligen filme/cover beschäftigst? hm?

das ist so als würdest du die existenz der sowjetunion leugnen weil zu der zeit in italien keine sowjetunion vorhanden war, im restlichen osten ja, aber in italien? also gibt es GARKEINE sowjetunion...
Es ging hier aber grad um den einäugigen Tom Cruise.... und lass ma deine schwachsinnigen Vergleiche... das wäre so als würdest du behaupten in Italien wäre die Sowjetunion nur weil die im osten vorhanden war hab das Gefühl du bist hier nur drauf aus, die Leute als dumm zu bezeichnen, nur weil sie nicht jeden mist glauben! Schalt mal paar Gänge zurück, vorallem im Umgang
Mit Zitat antworten Verwarnung erhalten
Anzeigen
  #1135  
Alt 19.10.2009, 13:34
Seraphin Seraphin ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von Hottie Beitrag anzeigen
Es ging hier aber grad um den einäugigen Tom Cruise.... und lass ma deine schwachsinnigen Vergleiche... das wäre so als würdest du behaupten in Italien wäre die Sowjetunion nur weil die im osten vorhanden war hab das Gefühl du bist hier nur drauf aus, die Leute als dumm zu bezeichnen, nur weil sie nicht jeden mist glauben! Schalt mal paar Gänge zurück, vorallem im Umgang

Das sagt die Richtige!

Da Du hier auch noch Moderatoren beleidigst und offenbar nichts besseres zu tun hast, als hier die kritische Recherche von seriösen Usern zu diskreditieren, kommst Du jetzt auf meine Troll-Liste und wirst auch zukünftig von mir ignoriert.
Mit Zitat antworten
  #1136  
Alt 19.10.2009, 13:42
Hottie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Seraphin Beitrag anzeigen
kommst Du jetzt auf meine Troll-Liste und wirst auch zukünftig von mir ignoriert.
Süss wie stinkig er ist, wenn man seine tolle, grandiose Recherche in 2 sek. entlarvt, recherchier das nächstemal besser und gut is.
Kritische User sind hier halt ganz schnell Trolls, aber Leute die behaupten 50 Alienrassen auf der Erde sind bewiesen, werden toleriert... echt subba
Mit Zitat antworten
  #1137  
Alt 19.10.2009, 13:45
Terrordrone Terrordrone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 164
Standard

Umfangreiche Erklärungssammlung zu wirklich allen reigiösen/okulten Symbolen und Anspielungen von Marilyn Manson aus allen Epochen und Alben:

http://www.nachtkabarett.com

__________________
Hamid: "Ein Gebetsagt: O Gott, schütze mich vor dem Gift der Kobra, den Zähnen des Tigers und der Rache der Afghanen. Sie wissen,was das bedeutet?"
Rambo: "Dass ihr Jungs euch nicht verscheißern
lasst."
Mit Zitat antworten
  #1138  
Alt 19.10.2009, 13:51
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

the new man?

Mit Zitat antworten
  #1139  
Alt 19.10.2009, 13:54
Georg Brand Georg Brand ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Rostock
Beiträge: 150
Standard

Der Mann hat einfach nur gute Musik gemacht bei ihm ist das "okkulte" wenigstens nicht so subtil. Man muss sich ja net beeinflussen lassen.
__________________
Ich heiße das Ziel gut, aber kritisiere den Weg.
Mit Zitat antworten
  #1140  
Alt 19.10.2009, 14:22
Terrordrone Terrordrone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 164
Standard

Zitat:
Zitat von Georg Brand Beitrag anzeigen
Der Mann hat einfach nur gute Musik gemacht bei ihm ist das "okkulte" wenigstens nicht so subtil. Man muss sich ja net beeinflussen lassen.
Ich geb dir absolut recht. Hab alle Alben
Ich schätze er ist privat (wenn er mal nicht getrunken hat) ein extrem angenehmer gebildeter Typ, wenn man ihm nicht blöde kommt. Das "Marilyn Manson Kostüm" ist seine erschaffene Kunst(figur), symbolisiert aber nicht unbedingt sein wahres Leben. Christ wird er zwar nicht sein (so wie Tom Araya, der seine Rolle des antichristlichen SLAYER Frontmanns wirklich überzeugend spielt *ggg*), aber sicher auch kein praktizierender Okkultist.

Achja, SLAYER:
__________________
Hamid: "Ein Gebetsagt: O Gott, schütze mich vor dem Gift der Kobra, den Zähnen des Tigers und der Rache der Afghanen. Sie wissen,was das bedeutet?"
Rambo: "Dass ihr Jungs euch nicht verscheißern
lasst."

Geändert von Terrordrone (19.10.2009 um 14:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger