Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2008, 16:18
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Gott hat Israel zu seinem Volk erwählt. Diese Aussage ist nicht aufgehoben und wird in dem neutestamentlichen Bekenntnis zu Jesus als dem gekommenen Messias erneuert und bestätigt. Israel wird nicht durch die Kirche ersetzt.
Man kann ein Buch darüber schreiben warum gerade Israel nach dem Tod Jesu kein Volk Gottes mehr ist. Ich mache es kurz, das es auch für jeden verständlich ist. Von Anfang an schon während als Mose das Volk aus Egypten geführt hat wollte Gott das Volk Israel vernichten, hat es aber nicht getan einfach nur deswegen weil man sagen würde - scheiß Volk = scheiß Gott. Und so war es bis zur Geburt Jesu, das Gott das Volk Israel nur gedultet hat. Wo sie dann den Sohn Gottes verraten und töteten gab es ein Grund für Gott zu sagen -- jetzt wollten sie Mich von ihrem ganzen Herzen nicht. Ab diesem Zeitpunkt konnte man nicht mehr sagen "scheiß Gott", sondern nur noch das Volk ist vollkommen untreu.

Das was Gott eigentlich wollte hat er ja bereits erreicht und zwar seinen Fuss bei den heidnischen Völkern fassen. Das war Sein eigentliches Endziel wo er Abraham und Moses und das Volk Israel ausgewählt hat. Ab dem zeitpunkt wo Jesus starb sind ALLE Völker und Israel auserwählte Gottes. Das passt aber nicht den Juden die sich zu gerne als Auserwähltes Volk sehen würden. Deshalb werden sie auch nie Jesus anerkennen das er Gottes Sohn war.
Alt 18.12.2008, 16:30
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1
Zitat:
Gott hat Israel zu seinem Volk erwählt. Diese Aussage ist nicht aufgehoben und wird in dem neutestamentlichen Bekenntnis zu Jesus als dem gekommenen Messias erneuert und bestätigt. Israel wird nicht durch die Kirche ersetzt.
Man kann ein Buch darüber schreiben warum gerade Israel nach dem Tod Jesu kein Volk Gottes mehr ist. Ich mache es kurz, das es auch für jeden verständlich ist. Von Anfang an schon während als Mose das Volk aus Egypten geführt hat wollte Gott das Volk Israel vernichten, hat es aber nicht getan einfach nur deswegen weil man sagen würde - scheiß Volk = scheiß Gott. Und so war es bis zur Geburt Jesu, das Gott das Volk Israel nur gedultet hat. Wo sie dann den Sohn Gottes verraten und töteten gab es ein Grund für Gott zu sagen -- jetzt wollten sie Mich von ihrem ganzen Herzen nicht. Ab diesem Zeitpunkt konnte man nicht mehr sagen "scheiß Gott", sondern nur noch das Volk ist vollkommen untreu.

Das was Gott eigentlich wollte hat er ja bereits erreicht und zwar seinen Fuss bei den heidnischen Völkern fassen. Das war Sein eigentliches Endziel wo er Abraham und Moses und das Volk Israel ausgewählt hat. Ab dem zeitpunkt wo Jesus starb sind ALLE Völker und Israel auserwählte Gottes. Das passt aber nicht den Juden die sich zu gerne als Auserwähltes Volk sehen würden. Deshalb werden sie auch nie Jesus anerkennen das er Gottes Sohn war.

Du solltest mal die Bibel lesen.

Rom 3:29 Oder ist Gott nur der Juden Gott, nicht auch der Heiden? Ja freilich, auch der Heiden!
Rom 3:30 Denn es ist ja ein und derselbe Gott, welcher die Beschnittenen aus Glauben und die Unbeschnittenen durch den Glauben rechtfertigt.
Rom 3:31 Heben wir nun das Gesetz auf durch den Glauben? Das sei ferne! Vielmehr richten wir das Gesetz auf.

1Co 1:22 Während nämlich die Juden Zeichen fordern und die Griechen Weisheit verlangen,
1Co 1:23 predigen wir Christus den Gekreuzigten, den Juden ein Ärgernis, den Griechen eine Torheit;
1Co 1:24 jenen, den Berufenen aber, sowohl Juden als Griechen, predigen wir Christus, Gottes Kraft und Gottes Weisheit.
1Co 1:25 Denn Gottes «Torheit» ist weiser als die Menschen sind, und Gottes «Schwachheit» ist stärker als die Menschen sind.

Rom 3:9 Wie nun? Haben wir etwas voraus? Ganz und gar nichts! Denn wir haben ja vorhin sowohl Juden als Griechen beschuldigt, daß sie alle unter der Sünde sind,
Rom 3:10 wie geschrieben steht: «Es ist keiner gerecht, auch nicht einer;

Durch die Kreuzigung ist es erst allen anderen Menschen möglich geworden gerettet zu werden, denn die Gnadenzeit wurde ausgeweitet. Die Juden sind nach wie vor das auserwählte Volk Gottes, aber nicht im Sinne dass sie mehr wert sind wie andere Menschen, sondern im Sinne dass er an ihnen sein Heilswerk begann und ausführte. Sie werden ihn erkennen, müssen aber wie alle anderen, die Jesus nicht annehmen erst durch die Trübsalszeit wenn die Gemeinde entrückt wird und die letzten 7 Jahre des Antichristen anfangen, die den letzten Kampf der occulten globalen Elite darstellen wird, der schliesslich durch dessen Fall und die Wiederkunft JESu vollendet wird.

Rev 21:1 Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen, und das Meer ist nicht mehr.
Rev 21:2 Und ich sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, aus dem Himmel herabsteigen von Gott, zubereitet wie eine für ihren Mann geschmückte Braut.
Rev 21:3 Und ich hörte eine laute Stimme aus dem Himmel sagen: Siehe da, die Hütte Gottes bei den Menschen! Und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk sein, und Gott selbst wird bei ihnen sein, ihr Gott.
Rev 21:4 Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen.
Rev 21:5 Und der auf dem Throne saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu! Und er sprach zu mir: Schreibe; denn diese Worte sind gewiß und wahrhaft!
Rev 21:6 Und er sprach zu mir: Es ist geschehen! Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will dem Durstigen geben aus dem Quell des Wassers des Lebens umsonst!
Rev 21:7 Wer überwindet, wird solches ererben, und ich werde sein Gott sein, und er wird mein Sohn sein.
Alt 18.12.2008, 16:42
KSKosman
Gast

Standard

@all : was ist mit dem was ich gefragt habe... wie deutet ihr das:
"Wenn Seine Majestät der Sultan uns Palästina gäbe, könnten wir uns dafür anheischig machen, die Finanzen der Türkei gänzlich zu regeln. Für Europa würden wir dort ein Stück des Walles gegen Asien bilden, wir würden den Vorpostendienst der Kultur gegen die Barbarei besorgen. Wir würden als neutraler Staat im Zusammenhange bleiben mit ganz Europa, das unsere Existenz garantieren müßte. Für die heiligen Stätten der Christenheit ließe sich eine völkerrechtliche Form der Exterritorialisierung finden. Wir würden die Ehrenwache um die heiligen Stätten bilden und mit unserer Existenz für die Erfüllung dieser Pficht haften."

euere gott-philosophie ist mir egal - das was er gesat hat oder nicht rechtfertigt nicht diesen text - oder?
- das thema wird immer vollgebibelt und von den tatsachen abgelenkt!
wenn die bibel sagt spring vom fenester - macht ihr hirnies das dann auch? oder habt ihr keinen kopf zum denken - hat die letzte evolutionsstufe noch nicht gegriffen? "mama, papa hat gesagt das ich das nicht darf" euer text aus der bibel ist nicht mehr aktuell, es gibt updates und bereits schon einen verstand und die vernunft - also schluss mit sonnenreligionen und geistertum - der TEXT von herzel oben ist real und auch aktuell - er beschreibt die realität...welcher gott lässt sowas zu?

nochmal für alle bibler:
"Wenn Seine Majestät der Sultan uns Palästina gäbe, könnten wir uns dafür anheischig machen, die Finanzen der Türkei gänzlich zu regeln. Für Europa würden wir dort ein Stück des Walles gegen Asien bilden, wir würden den Vorpostendienst der Kultur gegen die Barbarei besorgen. Wir würden als neutraler Staat im Zusammenhange bleiben mit ganz Europa, das unsere Existenz garantieren müßte. Für die heiligen Stätten der Christenheit ließe sich eine völkerrechtliche Form der Exterritorialisierung finden. Wir würden die Ehrenwache um die heiligen Stätten bilden und mit unserer Existenz für die Erfüllung dieser Pficht haften."

tatsache ist auch das es irgendwelche protokolle gibt die vor 100 jahren erstellt wurden und welche genau das zeigen was heute geht, selbst wenn es fälschungen sind.

lasst bitte aus dem topic die geisteswahnsinnigkeiten raus.. ich will doch jeden bitten dem thema beizutragen. oder vielleicht meine fragen zu helfen.... Danke!
Alt 18.12.2008, 17:01
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wie schon mal von mir angesprochen haben die Juden ihre Auserwähltheit verloren. Sie sind nun auserwählte Satans. Das sie Gott verlassen hat sieht man sehr schön in der Offenbarung - denn die Hure Babylon ist das Volk Israel bzw. Jerusalem. Alle Völker trinken aus ihrem Kelch, sieh dir die Freimaurer Bewegung ganz genau an, das ist genau das was die Bibel gemeint hat.
Anzeigen
Alt 18.12.2008, 17:13
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1
Wie schon mal von mir angesprochen haben die Juden ihre Auserwähltheit verloren. Sie sind nun auserwählte Satans. Das sie Gott verlassen hat sieht man sehr schön in der Offenbarung - denn die Hure Babylon ist das Volk Israel bzw. Jerusalem. Alle Völker trinken aus ihrem Kelch, sieh dir die Freimaurer Bewegung ganz genau an, das ist genau das was die Bibel gemeint hat.

Alles Quatsch haha lies doch oder willst du es nicht erkennen. Die Bibel erklärt sich selbst.
Alt 18.12.2008, 18:30
KSKosman
Gast

Standard

das einzige was irgendein teufel macht ist verwirrung. wenn teuel , dann aber dürfen wir das nicht auf ein bestimmtes volk, rasse oder religion beziehen... denn die teufel von denen ich sprech findet man ganz oben in den hirachien jeder ideologie oder jeden staates... wenn ihr bibler so wollt dann sind die teufel auch bei uns im land... und fast jedes land kooperiert unter den teufeln... um eins zu verwirklichen --> siehe protokolle -->siehe unsere foren --> siehe world order!
lasst euch nicht verweirren von bibeln oder schriften... die warheit existiert in euerer gemeinsamen vernunft. Beruft euch nicht immer auf ne bibel - besser den kop einschalten und die vernunft siegt... deshalb sag ich doch lest die protokolle... es geht seit langem schon ein falsches system - auf mehr will ich nicht aufmerksam machen!

und egal wer oder was ihr seit - das ihr hier im forum seid, zeigt dass ihr mit irgendwas auf der welt nicht übereinstimmt. Und ihr seid richtig hier.
Punkt ist es ist was faul , ja selbst in eueren kirchen oder in moscheen oder parteien oder staaten. Was ich meine ist wir müssen etwas tun ganz egal ob so oder so - im inneren kennt ihr das richtige auch ohne jesus oder sonst einen propheten. Einfach nüchtern bleiben ....

ich wiederhols nochmal für relis.:

Gott ist einmalig, er ist groß. Wenn wir uns den göttlichen Glauben anschauen, dann verstehen wir folgendes:

man kann die Menschheit in zwei Gruppen, wie in zwei Lebensabschnitte einteilen; die erste Gruppe besteht aus Kindern und Jugendlichen, die zweite aus Erwachsenen und reifen Menschen.

Im ersten Zeitabschnitt benimmt sich die Menschheit genau wie ein Kind. Es möchte, dass man sich auf verschiedene Art und Weise mit ihm beschäftigt. Gott hält es für seine Pflicht, seinen Geschöpfen wie einem Kind auf verschiedenen Wegen zur Seite zu stehen, bis sie die nötige Reife haben. Er hat ihnen seit Adams Nachfolgern zahllose bekannte und unbekannte Propheten, Weise und Boten geschickt. Allerdings, nachdem er durch unseren Propheten der Menschheit die Zivilisation geschickt hat, hielt er es nicht mehr für nötig, noch einmal einen Kontakt mit seinen Geschöpfen herzustellen. Die Menschheit hatte durch ihren höchsten Stand an Verstehen, Aufklärung und Reife die Möglichkeit, mit Gott oder göttlichen Gedanken direkt in Kontakt zu treten, erreicht.

versteht ihr:

1.) naturgott
2.) tiergott usw.-->sonne-tierkreis
3.) gott --> mensch--> -->jesus (war übrigens ein für den heutigen teufel ein terrorist)*
4.) gott ist allmächtig --> muhammad hat auch erkannt das was am damaligen system stinkt also auch ein terrorist im heutigen wortlaut.

5.) zivilisation und verstand - Vernunft (und wenn ihr mal am system rüttelt dann seid auch ihr ganz schnell terroristen)

*(damit beschönige ich keine terros im sinne des elkinda"die gehörn auch zum teufel damit er euch schon auf stufe 3. hält und manch andere hänger auf 4.")

---> wir müssen wie die evolution immer weiter in der zivilisation also immer revolutionär bleiben und immer die teufel "terrorisieren" bis sie verstehen das das volk regiert und nicht eine kleine masse von psychos.

Gut! also nun vergisst mal gott usw. uns springt ganz schnell auf punkt 5. dazu müsst ihr nicht erst auf 4. - sondern ihr könnt auch gleich auf 5.
d.H. wir sind vernünftig und haben böse machenschaften erkannt und müssen was tun - ganz egal von wo, wer, und an was er vorher gehangen hat 1.2.oder3. oder 4.!!
jeder der auf seinem level häng ist mit dem teufel da er dadurch kontroliert werden kann und vielleicht dazu gebracht wird seinen "bruder" zu töten.-wenn ihr aber auf 5 seid geht das nicht mehr und ihr könnt euch zusammenschliessen und den herrscher teufel vernichten!!!

http://www.myvideo.de/watch/1961092/...SCHWARZES_BLUT

und hört jetzt auf das thema mit bibelkam zuzumüllen-oder seid ihr bezahlt? thema sind die protokolle....
Alt 18.12.2008, 18:39
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von doors4ever1

Alles Quatsch haha lies doch oder willst du es nicht erkennen. Die Bibel erklärt sich selbst.
So, so die Bibel erklärt sich selbst... Seit wann denn das? Ich dachte die Bibel erklärt jedem Gott und zwar höchstpersönlich. Und wenn wir dann doch nicht einer Meinung sind, ist einer von uns bestimmt auf dem falschen Weg...
Alt 19.12.2008, 08:28
KSKosman
Gast

Standard

Dieser Text schreibt die Warheit - und er erklärt auch die realität...

der text kommt bestimmt nicht in der bibel vor und ist auch selbsterklärend!
für manche ja eh nur desinfo...die pläne standen also vor dem "genozid"
schwachsinnig wiso es dann zu einer "endlösung" kommen musste, zu der Zeit waren die Ex-Osmanengebiete je eh schon in der macht des Westens.
"Wiso gibt eine Regierung welche ein elendes leid ihrem volke zuschreibet, dieses weiter an andere unschuldige?"
wiso hat man so einen teufelskreis angefangen- schmerzen auf allen seiten! Es muss aufhören - fieden in der region, frieden auf der welt...die Zeile "..Walles gegen Asien.." hört sich für mich nicht zivilisationsbringend an!!

Quelle: http://www.solutix.de/content/view/39/39/1/7/
Alt 20.12.2008, 17:08
KSKosman
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman
Dieser Text schreibt die Warheit - und er erklärt auch die realität...

der text kommt bestimmt nicht in der bibel vor und ist auch selbsterklärend!
für manche ja eh nur desinfo...die pläne standen also vor dem "genozid"
schwachsinnig wiso es dann zu einer "endlösung" kommen musste, zu der Zeit waren die Ex-Osmanengebiete je eh schon in der macht des Westens.
"Wiso gibt eine Regierung welche ein elendes leid ihrem volke zuschreibet, dieses weiter an andere unschuldige?"
wiso hat man so einen teufelskreis angefangen- schmerzen auf allen seiten! Es muss aufhören - fieden in der region, frieden auf der welt...die Zeile "..Walles gegen Asien.." hört sich für mich nicht zivilisationsbringend an!!

Quelle: http://www.solutix.de/content/view/39/39/1/7/
diesen text aus dem "Judenstaat" kann mir wohl auch keiner erklären..
Alt 21.12.2008, 02:54
FeelGood FeelGood ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Und was soll an diesem Zitat nun so verdächtig sein? Eine ziemlich realistische Einschätzung der damaligen Situation. Wer nach einer "Judenverschwörung" sucht, sollte sich zumindest das Vor- und Nachwort von "Der Judenstaat" durchlesen:
http://www.solutix.de/content/view/39/39/1/2/
http://www.solutix.de/content/view/39/39/1/15/

Dann sollte diese "Verschwörung" die aus ein Paar Zeilen herausinterpretiert wurde ziemlich schnell verpuffen.
Antwort

Lesezeichen