Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #62  
Alt 22.10.2009, 22:19
lostinmusic lostinmusic ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
youtube hält wieder mal die zahl der aufrufe unten. der film wurde 1243 mal bewertet und hat nur 301 Aufrufe
soll angeblich daran liegen weil die das nicht so oft aktualisieren wie die bewertungen aber dass die die views angeblich unten halten hab ich von http://www.youtube.com/user/NufffRespect gehört
__________________
my blog http://lostinmusic.i-mod-productions.com
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 22.10.2009, 22:34
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Zitat:
Zitat von proVÄTH Beitrag anzeigen
die links sind offline
kann das jemand bestätigen? bei mir funktionieren sie nämlich...

UU
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]

Geändert von Unter Ulmen (22.10.2009 um 22:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 22.10.2009, 22:36
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

bei mir ebenfalls online
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 22.10.2009, 22:36
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen Beitrag anzeigen
kann das jemand bestätigten? bei mir funktionieren sie nämlich...

UU

stichprobe funktioniert bei mir
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 22.10.2009, 22:48
proVÄTH proVÄTH ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Stuttgart (stadt) ;)
Beiträge: 303
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen Beitrag anzeigen
kann das jemand bestätigen? bei mir funktionieren sie nämlich...

UU
bei mir hats jetzt auch geklappt.... wahrscheinlich hat mein jdownloader gesponnen....
thx uu
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 23.10.2009, 00:44
RuedigerS RuedigerS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 112
Standard

Was mir bei Synchonisationen, nicht nur von Infokrieg.tv, sondern auch von anderen Machern, aufgefallen ist, ist dass es einem teilweise so vor kommt, als kommen manche Aussagen von ein und derselben Person, obwohl eigentlich Aussagen mehrerer Personen, hintereinander gereiht, synchonisiert wurden. Hin und wieder fände ich es auch gut, wenn gewisse Sachen nur untertitelt würden, da der Originalsound z.B. mit allen Geräuschen im Hintergrund wie bei einer Demo usw. bei manchen Aufnahmen einfach dazugehört. Alles zwanghaft synchronisieren zu müssen ist nicht unbedingt der richtige Weg.
Ansonsten wünsche ich viel Erfolg bei der Arbeit, sehr wichtig was ihr da tut!
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 23.10.2009, 11:55
Christos Christos ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 55
Standard

Wird davon eine fertig gemixte Tonspur (wenn möglich als WAV, APE bzw. hohe verlustfreie Qualität) zur Verfügung gestellt werden?
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 23.10.2009, 13:45
jutsch80 jutsch80 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 72
Standard

Tut mir Leid das ich ein neues Thema zu FotR in "Verbreitung von Informationen" aufgemacht hab... bitte den Thread zu löschen.

Bin jetzt mit FotR durch und sie ist wie gewohnt von Alex Jones sehr gut geworden, und das obwohl 70-80% der Laufzeit für Interviews draufgehen. Was mich etwas stört ist das es wieder nur heißt: Die Regierung ist schlecht wir müssen etwas ändern und gegen sie kämpfen und private Konzerne sind schlecht wir müssen sie stoppen aber nirgends gesagt wird: Hey, so funktioniert es besser, das könnte man in diese oder jene Richtung ändern.
Nur aufzuzeigen was schlecht ist ist nur die halbe Miete, zu zeigen wie man es besser machen könnte ist der schwere Teil der in diesem Film wieder nur zu einem kleinen Teil angepackt wird. Es wird nur gezeigt was man im sehr kleinen tun könnte, aber nicht was sich an der Spitze verändern muss.
Bestechlichkeit und Lügen und Absprachen wird es immer geben, egal wer an der Macht ist.

Auch beim Thema Gesundheit (was in FotR fast keine Rolle spielt aber trotzdem ein großes Thema von Alex Jones ist) bin ich nicht Jones Meinung, er sagt die privaten Versicherungen sind böse UND die Regierung, hat aber selbst keinen Plan wie es besser laufen könnte. In Europa sieht man wie es besser laufen kann, staatliche Gesundheitsvorsorge ist wichtig weil es sonst immer Preisabsprachen und Verarsche geben wird. Es gibt verschiedene Dinge die NIEMALS in private Hand fallen dürften, das sind mMn. Gesundheitsversicherung, Bildung, öffentliche Verkehrsmittel, Straßenbau, Strom und Wasserversorgung, Feuerwehr, Rettung und Polizei. Eben alle Dinge die KEIN Luxus sein sollten. weil sobald etwas in private Hände gerät wird gespart und verteuert was nur geht ohne irgendwelche Kontrollen. Dafür muss der Staat natürlich sauber bleiben was er leider nirgends auf der Welt ist.

Einen freien Markt gibt es nämlich nur so lange bis sich die beste oder im Management klügste Firma durchgesetzt hat, dann ist es ein Monopol und kann machen was es will.
Und manchmal ist das zum Teil auch gut so.
z.B.: Computer: ich bin froh das es hier ein Monopol gibt und nicht 5 -10 gleich starke Betriebssystemanbieter wo es eine Software nur für dieses und die nächste Software nur jenes OS gibt. Das könnte nur klappen wenn jeder die selben Standards benutzt, nur dann wäre es erst wieder ein Monopol und zwar das jenes Herstellers der die Standards festlegt.

Ich bin abgedriftet... zurück zum Film... es werden wie in Jones letzem Film die Lügen und gebrochenen Versprechen Obamas aufgezeigt, auch wird (leider nur sehr oberflächlich) der Klimaschwindel erklärt, auch das von Jones groß angekündigte Thema Gedankenkontrolle durch TV wird nur angeschnitten und man weiß am Ende nicht mehr als vorher.
Das ist auch das große Problem von FotR, die meisten Themen sind bekannt und werden auch nicht groß erklärt sondern nur kurz behandelt, anders als in früheren Filmen die viel mehr in die Tiefe gingen. Es wird vom Puplikum verlangt das man sich um es zu verstehen mit jedem Thema selbst weiter und genauer beschäftigt, obwohl das Ziel ja hätte sein sollen eine Doku zu machen die auch die Massen erreicht. Beim Mindcontrol wird zB nur gesagt, es wird gemacht, es wurde schon immer gemacht und das war alles geplant. WIE die Menschen beeinflusst werden und was dafür alles getan wird wird nur mit 1 Beispiel genannt und das ist das der Moderator als "Vaterfigur" angesehen wird dem man daher auch alles glaubt. All die anderen Aspekt wie die Beeinflussung in TV-Serien, Filmen und Shows wird weggelassen. Beim Klimawandel ein ähnliches Bild. Es geht zwar hier tiefer als beim Mindcontrol aber auch hier fehlen die Beweise. Es zählt nicht als beweis wenn jemand mit Dr Titel in die Kamera sagt "Gore lügt und es ist in Wirklichkeit so und so" und von anderen Seiten nur an den Menschenverstand appelliert wird. Hier fehlen einfach die Beweise. Wer die will muss selbst aktiv werden und zB "The great global warming swindle" schaun, der sogar in einer ungekürzten deutschen Version (nicht die RTL Version) verfügbar ist.

Alles in allem ein guter aber viel zu oberflächlicher Film, der bestenfalls eine Ergänzung zu anderen Filmen und Büchern sein kann oder besser ein Anstoß weiterführende Filme zu sehen und Bücher zu lesen.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 23.10.2009, 13:47
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
z.B.: Computer: ich bin froh das es hier ein Monopol gibt und nicht 5 -10 gleich starke Betriebssystemanbieter wo es eine Software nur für dieses und die nächste Software nur jenes OS gibt. Das könnte nur klappen wenn jeder die selben Standards benutzt, nur dann wäre es erst wieder ein Monopol und zwar das jenes Herstellers der die Standards festlegt.
Auf welchem Planeten lebst du ?
Es gibt sehr wohl verschiedenste Computer und Betriebssysteme.
Und wettbewerb wuerde dort Arbeitsplaetze schaffen.
Zb um Programme auf verschiedenen Systemen zu implementieren.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger