Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2009, 11:28
myKOB myKOB ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Vor dem 1.. Jahrhundert gab es demnach keine "Hölle" ?
vor dem 1. Jahrhundert gab es auch eine Hölle, aber es gab keinen Ausweg aus ihr. Nach Mission von Christus wurde es möglich, nach einer bestimmten Zeit gerettet zu werden. Deshalb wird dem Christus der Name "Erreter" zugesprochen.
Quelle: http://www.roseofworld.org/book_eng.htm
Alt 05.10.2009, 13:16
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

myKOB :
Daniel Andreev ?

Leonid Andreev war ein Russischer Literat, eng verknuepft in seiner Karriere mit den Meto-Goldwyn-Mayer Studios in Hollywood.

Daniel Andreev schrieb "Die Rose der Welt",ein Buch,dessen Name anlehnt an die von Daniel Andreev angestrebte UNIVERSALRELIGION und verglichen werden kann mit dem Buch der Toten der Tibetaner.

Er bedient alle klischees, benutzt alles,was ihm in die Finger kommt,um eine "Religion" zu basteln,und ich kenn genau EINE GRUPPE die dasselbe versuchen wird in den naechsten Jahren.Rat mal welche.

Die Andreevs sind dermassen durchdringt von freimaurerei das es einem schlecht wird.

Sorry,aber ...NOT!
Alt 05.10.2009, 13:50
myKOB myKOB ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
myKOB :
Daniel Andreev ?

Leonid Andreev war ein Russischer Literat, eng verknuepft in seiner Karriere mit den Meto-Goldwyn-Mayer Studios in Hollywood.
ja Daniil Andreev ist der Sohn von Leonid, ist aber in Berlin geboren und wuchs auf bei einer anderen Familie die ihn im ortodoxen Glauben aufgezogen hat. Mit Vater hatte er also so gut wie keine Kontakte.
Zitat:
Daniel Andreev schrieb "Die Rose der Welt",ein Buch,dessen Name anlehnt an die von Daniel Andreev angestrebte UNIVERSALRELIGION und verglichen werden kann mit dem Buch der Toten der Tibetaner.

Er bedient alle klischees, benutzt alles,was ihm in die Finger kommt,um eine "Religion" zu basteln,und ich kenn genau EINE GRUPPE die dasselbe versuchen wird in den naechsten Jahren.Rat mal welche.

Die Andreevs sind dermassen durchdringt von freimaurerei das es einem schlecht wird.

Sorry,aber ...NOT!
quatsch, deine Sicht zeigt , dass du wenig über ihn kennst und dich von fremden Meinungen leiten lässt.
Gerade die Teosophen ua. wolten und wollen nah an Andreev sein, er hat aber während seiner Lebzeiten sich von denen distanziert.
Was die Universalreligion betrifft:
der Globalisierungsprozess ist ein objektiver , ob es jemandem gefällt oder nicht. Die NWO (neue Weltordnung ) wird auch kommen. Die Frage ist nur nach welchen Regeln wird sie aufgebaut werden.
Wenn man die Religion als Weltanschaung an sich ernst nimmt, wird man früher oder später sich mit der Frage beschäftigen müssen, was mit den zahlreichen Religionen, die wir zZ haben ist, sie scheinen alle im Widerspruch zueinander zu sein. Andreev zeig in dem Buch , dass die Religionen in Wirklichkeit nicht im Widerspruch sind, sondern einfach über verschiedene Wirklichkeitsaspekte sprechen. Diese verschiedenen Aspekte unter einer einheitlichen Sicht zu vereinigen ist die zukünftige Aufgabe und auch das Thema von seinem Buch.

Übrigens , woher hast du deine Infos über Andreev und Rose der Welt bekommen?

Geändert von myKOB (05.10.2009 um 14:47 Uhr)
Alt 05.10.2009, 14:45
SchweinchenSchlau SchweinchenSchlau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
im laufe der zeit wurde diese kirche ausgebaut zur weltmacht.
die grundlage wurde in einem regelwerk verschriftlicht,das sich bibel nennt.diese schriftensammlung,fortlaufend angepasst an die bedürfnisse des hochadels.
im grunde ist dein gedankengang nachvollziehbar, nur die schlussfolgerung die du daraus ziehst ist leider komplett die falsche und noch dazu nicht mit der realität vereinbar.
jeder der sich einigermaßen mit der geschichte des christentums und der entstehung der bibel auskennt, kann über deine ausführungen nur gelangweilt mit dem kopf schütteln. ich frag mich warum hier immer und immer wieder die gleichen märchen aufgewärmt werden? ich denke das problem ist einfach, dass viele die das christentum kritisieren nicht im ansatz verstanden haben, was es heisst christ zu sein.

erklär mir doch bitte mal, warum gerade diejenigen, die sich an die angeblich von der elite geschriebenen bibel hielten, verfolgt und vielfach getötet wurden (waldenser)? wieso hält sich die römisch katholische kirche nicht an ihr eigenes werk? wieso stimmt die bibel mit originalfunden (qumran) vieler bibeltexte noch heute inhaltlich überein und widerspricht der tradition der rkk? wieso entlarvt die bibel ironischerweise gerade die rkk als hure babylon, wo doch das buch dazu dienen soll die bevölkerung zu kontrollieren.

wen es interessiert, hier mal ein link der den wandel der kirche etwas anders beschreibt:

"Untreue und Abfall in der Christenheit"

http://www.der-grosse-kampf.de/html/gk03.htm

übrigens irgendwie amüsant, dass gerade du hier wieder ein thread zum thema bibel aufgemacht hast, wo du dich doch so scharf gegen bibelthreads eingesetzt hast.

Epheser 6,12: Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

der große Kampf
Prophetie - Daniel/Offenbarung
Sonntagsgesetze weltweit
Anzeigen
Alt 05.10.2009, 16:32
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wie wenig ich von ihm kenne oder nciht kenne ist doch voellig egal.

Seine Literatur ist uebelste NWO-Propaganda EINER universal-Religion. Gepaart mit der "Rose der Welt" und den wissen um die Rose als Symbol in verschiedenen Orden und Logen fuellen das Bild von ihm doch longenst aus !

Zudem er auch noch am Christian Star Calendar ,auch vollgepackt mit Saturnischem Hokuspokus und Symbologie vom feinsten.

Und ueber die Daniel Andreev Foundation mach ich mich gleich gern auch noch schlau...

http://www.steinerbooks.org/detail.h...=9780880107136

Ich kenne den Schriftsteller seit mitte der 90er Jahre,glaube da war auch als ich das erste mal die Rose der Welt in die Finger bekam,glaube als Publikation einer Uebersetzung einer Russischen zeitschrift,die sich Neuer Frieden nannte (Novy Mir)
Alt 05.10.2009, 17:01
myKOB myKOB ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Wie wenig ich von ihm kenne oder nciht kenne ist doch voellig egal.

Seine Literatur ist uebelste NWO-Propaganda EINER universal-Religion. Gepaart mit der "Rose der Welt" und den wissen um die Rose als Symbol in verschiedenen Orden und Logen fuellen das Bild von ihm doch longenst aus !

Zudem er auch noch am Christian Star Calendar ,auch vollgepackt mit Saturnischem Hokuspokus und Symbologie vom feinsten.
deine Worte geben vollständigen Eiblick über deine Urteilslogik, nothing to add.

Zitat:
Und ueber die Daniel Andreev Foundation mach ich mich gleich gern auch noch schlau...

http://www.steinerbooks.org/detail.h...=9780880107136

Ich kenne den Schriftsteller seit mitte der 90er Jahre,glaube da war auch als ich das erste mal die Rose der Welt in die Finger bekam,glaube als Publikation einer Uebersetzung einer Russischen zeitschrift,die sich Neuer Frieden nannte (Novy Mir)
gut, dass du ihn so gut kennst, vielleicht stellst du mich ihm irgendwann vor ?

Es sollte doch klars sein , dass was man aus einem Menschen machen versucht und was er in Wirklichkeit war 2 verschiedene Paar Schuhe sind.
Ich weiss zB, dass auch die Mun Sekte die Rechte an "Rose der Welt" kaufen wollte. Die Frau Andreev hat aber deren Angebot enschieden abgelehnt. Ist doch klar das alle so ein Buch für sich vereinnahmen wollen.

Was ist so schlecht an einer Universalreligion, wenn sie wahrhaftig ist?
Deiner Meinung nach, sollen alle Religionen weiter vor sich hinwurschteln und behaupten NUR die hätten die absolute Wahrheit?
Und überhaupt was ist DEINE Einstellung zu Religionen?

Wie gesagt, Globalisierung ist ein objektiver Prozess und wenn man die Steuerung abgibt wird jemand anderes, der schlauer ist sie übernehmen, was auch immer wieder geschieht. Man muss die globale Steuerung übernehmen, wenn man nicht übenommen werden will!
Alt 05.10.2009, 17:26
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Eine Einheitsreligion ist der letzte Schritt zur Globalen Weltregierung.

Mehr sag ich dazu nicht mehr,sonst disst du mich noch ,ich sei ein VTler...
Alt 05.10.2009, 17:43
myKOB myKOB ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Eine Einheitsreligion ist der letzte Schritt zur Globalen Weltregierung.
was ist so schlecht an einer globalen Weltregierung?

Zitat:
Mehr sag ich dazu nicht mehr,sonst disst du mich noch ,ich sei ein VTler...
wie du siehst disse ich dich nicht

wir haben zZ quasi schon eine Weltregierung, das Problem ist, dass sie gegen die Menschlichkeit ist und sich versteckt.
Deswegen können wir sie nicht zur Verantwortung ziehen.

Wir brauchen eine neue Weltregierung!

Geändert von myKOB (05.10.2009 um 17:47 Uhr)
Alt 05.10.2009, 17:46
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von myKOB Beitrag anzeigen

ist das wirklich dein ernst?
Alt 05.10.2009, 18:32
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von myKOB Beitrag anzeigen

wie du siehst disse ich dich nicht

wir haben zZ quasi schon eine Weltregierung, das Problem ist, dass sie gegen die Menschlichkeit ist und sich versteckt.
Deswegen können wir sie nicht zur Verantwortung ziehen.

Wir brauchen eine neue Weltregierung!
Siehste Kay was ich meine... hier ist wieder so ein Beispiel fuer ein Troll der mit irgendeinem Pro-NWO Spruch ankommt... ich sehs schon kommen, der wird auch sagen, dass man ihn missverstanden hat, oh man

Es gibt keine momentane Weltregierung, wie kommst du denn jetzt darauf? Glaub du hast einfach keine Ahnung was das bedeutet

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson

http://www.global-protest.org/landmark

Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Antwort

Lesezeichen