Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2009, 13:32
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

bild ist eindeutig fake. nicht grad guter journalismus weil es im grunde dem ruf der alternativen medien schädigt.

bin laden ist wahrscheinlich seit dezember 2001 tot.
hier sind einige infos dazu.
http://whatreallyhappened.com/WRHART...sama_dead.html
Alt 13.12.2009, 17:29
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo
Ich finde solche Scherze absolut nicht lustig, es diskreditiert die Truther-Kreise. Selbst wenn es bekannte Truther machen habe ich dafür kein Verständnis. Es schwirren schon genug Desinfo herum, also warum selber noch aktiv solche produzieren.

Das nenne ich selber den Ast absägen auf dem man sitzt.....

Gruss Albath
Alt 13.12.2009, 17:36
Luaka Luaka ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Sehe da kein Fake Foto bzw gar keine Fotos mehr. Hab die vorher schon gesehn. Rausgenommen oder stimmt was mit meinem Pc nich?
Alt 13.12.2009, 22:58
Ramikzur Ramikzur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Albath Beitrag anzeigen
Hallo
Ich finde solche Scherze absolut nicht lustig, es diskreditiert die Truther-Kreise. Selbst wenn es bekannte Truther machen habe ich dafür kein Verständnis. Es schwirren schon genug Desinfo herum, also warum selber noch aktiv solche produzieren.

Das nenne ich selber den Ast absägen auf dem man sitzt.....

Gruss Albath
sry aber für eine einstellung wie diese habe ich kein verständnis....
freeman ist ein durchaus ernstzunehmender "truther" und ich glaube nicht das es ernsthaft einer in erwägung zieht sich nun an sonem besch.... bild aufzuhängen.

bis auf einige wenige, die scheinbar mehr freude daran haben alles schlecht zu reden anstatt selber zu schaffe....

vorallem hasse ich es wenn die leute lieber im forum drüber ablästern anstatt IHN (ja freeman erreicht man per e-mail) freundlich drauf hinzuweisen das es vielleicht nachteilig ist so ein bild auf einer "truther" site zu haben

Geändert von Ramikzur (13.12.2009 um 23:00 Uhr)
Anzeigen
Alt 13.12.2009, 23:19
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo Ramikzur
Ehem ich habe nichts gegen diese bekannten Truther, aber ein klein wenig mehr Verstand hätte ich ihnen in dieser "Sache" schon zugetraut, abzuschätzen was es für Folgen hat....ich hänge sie daran nicht auf. Ich meine nur ...

Sie sollten solche Dinge einfach nicht tun... das ist meine Meinung.

Gruss Albath
Alt 14.12.2009, 08:58
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Yop, Beweise gibt es keine... Die Vermutung, dass er tot ist, hat viele Gruende, wie z.B. das er schon 2001 totkrank war und das man dauernd gefakte Osamas fuer die schlechten Fearmongering Videos im TV benutzt. Frage ist halt wieso? Den echten zu usen waere das plausibelste, auf der anderen Seite ist die Elite eh total "schlecht" wenn es um falsche Infoverbreitung geht... die lachen ja ueber die, die diese Scheisse schlucken... Naja, trotzdem bin ich weiterhin sicher, dass er tot ist.

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson

http://www.global-protest.org/landmark

Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Alt 14.12.2009, 12:52
norddeutscher jung norddeutscher jung ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

ich würde gern versuchen nochmal auf den punkt zu kommen !

es geht hier nicht um die diskreditirung von freeman, noch um das generelle infrage stellen
seiner glaubwürdikeit !

es geht generell darum wie genau wir es mit unserer informationspolitik halten sollten !
heiligt der zweck die mittel ?

kritik sollte immer erlaubt sein, so lange sie sachlich und nicht beleidigend oder diffamierend ist . hat jemand der noch keine truth seite hostet oder anderweitig seinen beitrag geleistet
hat weniger recht kritik zu üben ?

ich bin der meinung wir sollten es besser machen als die herrschenden ,
glaubwürdigkeit ist meiner meinung nach wichtiger als das transportieren von inhalten !

nochmal : es geht nicht um freeman sondern darum anhand des fotos eine generelle diskusion über mittel und zweck zu führen .

aus information kann schnell propaganda werden .
sich fügen heißt lügen!

erich mühsam
Alt 14.12.2009, 13:16
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Scheiiß auf Osama.. Der Nierenkranke typ is eh schon tot.. Jeder weis das er am 11.9.2001 (oder so.. kp genau grad) in einem Krankhenhaus zur behandlung war usw. .. Man kann auch in erfahrung bringen was er dort gemacht hat. und dann guckt Informiert euch mal über den Krankheitsverlauf.. Der mann ist tot!! Zumal der nicht die beste Medizinische versorgung hatte!!

Aber scheiß auf irgenndein Foto.. ob gefakte oder nicht.

Und ob Osama nun tod is oder nicht.. Wen juckts? ... Niemand, die meisten haben den ja eh schon wieder vergessen (er wird ja auch schön rausgehalten).

Mal ne anmerkung an den thread eröffner... beim nächsten mal schick doch bitte gleich ein link mit.
Vereinfacht einiges dann doch erheblich!!

Peacen Miesen Reason
http://www.rappers.in/MOHR-SRclikk-tracks.html
Alt 14.12.2009, 13:28
Ramikzur Ramikzur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

nee eben net scheiss auf osama. wenn ich daran erinnern darf war er es der beschuldigt wurde die al-quaida zu leiten und den 11 september geplant zu haben, er ist es weswegen die regierungen scheinbar total am rad drehen und denken sie könnten eine globale ddr entstehen lassen...

und wenns um n link geht, wie schon erwähnt hat freeman sich nicht lang bitten lassen und den "fehler" bereinigt

@ norddeutscher
ich sehe nur das problem nicht, denn freeman hat mit keiner zeile erwähnt das es sich bei dem bild um ein orginalfoto handelt.
natürlich hast du recht und jeder sollte seine kritische meinung äussern dürfen...

@albath....entschuldige das ich dich so angefahren habe

Lesezeichen