Zitat:
Zitat von PARIS
der Beitrag ist aber echt für hartgesottene
|
Stimmt.
Er war so "hartgesotten", dass sie ihn
gleichmal bei WELT ONLINE gelöscht
haben.
Aber ich habe ihn vorher kopiert
LANCELOTE SEE meint:
12.03.2008, 03:35 Uhr
Daisy, ich kan Dir nur zustimmen. Ich selbst bin Mitglied einer Gruppe GEGEN weibliche Genitalverstümmelung bei studivz.net. Dort diskutieren wir dieses grausame Thema. Einmal sah ich ein Video einer gewaltsamen Verstümmelung von wehrlosen afrikanischen Mädchen. Diese Grausamkeit übersteigt jegliche menschlcihe Vorstellungskraft. Wenn man das einmal gesehen hat, dann weiß man das selbst Verbrecher wie Adolf Hitler im Vergleich dagegen noch Chorknaben waren. Und diese Hampelriesen welche so ein Thema verharmlosen WISSEN NICHT WOVON sie reden.
Ich habe mich selbst gezwungen HINzuschauen und dieses Video anzuschauen. Ich habe es NICHT geschafft. Seit dem ich dieses Video sah, habe ich schrecklichste Albträume und Schockähnliche Zustände. Ich bin mir ziemlich sicher, das die Rasse Mensch nicht die Krönung, sondern der Abschaum der Schöpfung ist. Das grausamste schrecklichste Wesen im Universum!! Was geschieht bei einer Genitalverstümmeling? Jetzt lest mal genau hin in was für einer verdammten Scheißwelt wir leben:
Wehrlose Mädchen im Kindesalter werden ausgezogen und von mehreren kräftigen Personen GEGEN ihren Willen so stark festgehalten, daß sich jene Opfer beim Versuch sich gegen diese dämonischen Schmerzen zu wehren, gelegentlich ihre eigenen Oberschenkel und Schlüsselbeine brechen. Dann nähert sich eine völlig gefühlslose Schamanenfrau mit einer Rasierklinge oder Messern dem in panischen Angstzuständen schreienden Kind. Das Opfer ist dabei bei vollen Bewußtsein OHNE Narkosemitel. Dann wird die Klinge an der Klitoris angesetzt. Zur Information: In der Klitoris laufen 10.000 Nerven zusammen, mehr als doppelt so viel als in der Eichel des männlichen Gliedes. Nun stellt euch einmal vor jemand würde einem Mann mit einem Messer in die äußerst empfindsame Eichel schneiden und sie schließlich bei vollem Bewußtsein abschneiden!!!. Nun die weibliche Klitoris ist über doppelt so empfindsam und neben den Augen die für Folter schmerzempfindlichste Stelle des Menschen. Begreift ihr Schamottriesen nun endlich um welches Verbrechen es bei einer weiblichen Genitalverstümmelung geht???!!!
Nun also, die Klitoris wird gnadenlos abgeschniten. Dann werden in manchen Fällen auch die äußeren Schamlippen verkrüßßelt, die inneren Schamlippen herausgeschnitten, und Teile der Scheide ausgeschabt. Anschließend wird der Scheideneingang, nit dicker Nadel und Band immer noch bei vollem Bewußtsein des Kindes durchstochen und zugenäht. Eine kleine Öffnung wird gelassen, das später die Monatsmenstruation tröpchenweise afliesen kann. Anschließend werden die Beine zusammengebunden und das Mädchen für Wochen auf einer Holzbank gefesselt gelegt, bis die Scheide zusammengwachsen ist...
Drei von zehn Opfern sterben bei dieser Prozedur. Der Tod erlöst sie schließlich von den teuflischen Schmerzen, welche jedes menschlcihe Vorstellungsvermögen überschreiten. Die die es überleben, sind ihr Leben lang nie wieder komplett schmerzfrei, haben irreversible schwerste Nachfolgen körperlicher und Psychischer Art....
Schaut doch einfach lieber mal zu, als hier abfällig über diese tapfere Frau zu reden. Ich garantiere euch, ihr rutscht die nächsten Tage auf Knien auf dem Boden herum und dankt dem Lieben Gott, das ihr selbst diese schrecklichste aller Folter nie erdulden mußtet.
Es ist eine Schande das sowas überhaupt noch diskutiert werden muß. Es sollte jedem Wesen mit nur ein Milligramm Mitgefühl intuitiv KLAR sein das sowas weltweit verboten gehört. ICH SCHÄME MICH EIN MENSCH ZU SEIN !
So und nun habt ihr Sitzriesen hoffentlich eine Idee wofür sich Warris Dirie eigentlich einsetzt. Nämlich dafür, das dieser Greuel endlich ein Ende findet und nicht mehr von uns Ignoranten ignoriert oder verharmlost wird. Un dabei ist es doch völlig Nebensächlich, ob sie in einem Club, Disco, Taxi oder weiß der Geier wo war..... Vielleicht wurde sie auch entführt, um ihre rede zu verhindern und nun hat sie ANgst die Wahrheit zu sagen. Vielleicht wird sie erpresst. Bei der Macht und Geldgierigen Korrupten Politik könnt ich mir gur vorstellen, das den Herren von der UNO das alles so egal ist, als wenn in China ein Fahrad umfällt. Man will ja schließlich die Gewinnbringenden Beziehungen zu afrikanischen Ländern nicht belasten.... Ich weis es nicht. Doch ich weiß, das alle 30 Sekunden !!! auf der Welt ein wehrloses Kind so einem Verbrechen ausgeliefert ist und wir hier in unsere warmen Sessel furzen und solche Nebensächlichkeiten diskutieren anstatt aufzustehn und ENDLICH etwas dagegen zu TUN!!!!!