Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1891  
Alt 08.12.2009, 15:30
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen

Es ist eine echte, seh das endlich ein.
Imperativ von sehen???

Was los man, schreibt gerade wieder der Blöde von EUCH???

Hier zu auffrischen, Du Vollhonk!

http://de.wikipedia.org/wiki/Imperativ_(Modus)
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
  #1892  
Alt 08.12.2009, 18:38
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen



Bestimmte Sachen sollte man zurückhalten, um die Ersthaften hier zu erkennen. Irgendwann wird es ein anderer berichten.

Jedenfalls ist das keine Beretta - Schusswaffe, die neben Tim lag, wie aufgrund des extra unscharf gezeichneten Fotos trotzdem gut zu erkennen ist.

Auch die beiden Fotos über die "Beretta-Nachbildungen" sind als Textsatz in die Akten der Staatsanwaltsschaft Stuttgart gewandert, mit den entsprechenden Angaben und Skizzen, denn die Herstellung dieser beiden Fotos mit den damit verknüpften Aussagen, das Gerät neben Tim liegend sei eine Beretta - Schusswaffe, was nicht stimmt, erfüllt den Tatbestand der versuchten Strafvereitelung. Auch das zweite Foto ist ebenfalls manimupuliert, weil der Griffbereich extra dunkel gezeichnet ist, um die Identität des Griffes zu verdecken.

Damit sind auch die Fakten gesetzt, als die beiden "Rechtsanwälte" Krechel und Stefan sich dem Strafrechtsvorwurf aussetzen, Vorbereitungen zu Terrorakten nicht öffentlich anzuzeigen.

Aus den Akten ist nun klar ersichtlich, dass alle Anschuldigungen gegen Tim nur deswegen massiv lanciert werden, um die Urheber der Terrorakte zu schützen.

Damit sind weitere Terrorakte vorprogrammiert, wenn es denen gelingt, mit dieser Masche hier durchzukommen.

Der Rechtsanwalt als Strafverteidiger ist aber dann in seiner Tätigkeit verpflichtet, Schwerverbrechen anzuzeigen, wenn er diese während seiner Verteidigertätigkeit erkennt.

Krechel und Stefan haben vollen Zugang zu den Akten und sind ohne weiteres in der Lage zu erkennen,

dass die Tatwaffe zu Winnenden nicht bei den Akten liegt,
dass keine Beweissicherung stattfand, eine Tatwaffe bei dem Terrror in Winnenden zu identifizieren,

dass keine Faserspuren ermittelt wurden bei der Flucht des Killers aus dem Fenster/Feuerleiterbereich neben dem Raum 305 am Flurfenster der Albert-Ville-Realschule,

dass keine Faser-Spuren verfolgt wurden im VW-Sharan des offensichlich uneidlich falsch aussagenden Igor Wolf, um die Aussage von Wolf weiter zu wiederlegen,

dass bislang keine ersthaften Ermittlungen gegen Rech und Goll wegen der versuchten Strafvereitelung im Amt verfolgt werden, weil Goll dies verhindert, per Anweisung gestützt auf § 152 GVG


dass zu dem Geschehen vor Alu-Ritter kein Verfahren gegen Unbekannt geführt wird in Bezug auf den versuchten Doppelmord an den beiden Kripobeamten, obwohl eine Herkunftsbestimmung der Schußrichtung das "blaue Klohäuschen" sehr wahrscheinlich macht,

dass bislang kein ernsthaftes Ermittlungsverfahren gegen Goll wegen der aktiven Beteiligung an den Erschießung in Wendlingen angeworfen wird, obwohl er selbst positiv ausgesagt hat, so der Inhalt, extra gegen 12 Uhr nach Wendlingen zurückgefahren zu sein, das so einfache Überlegungen, ist Mittäterwissen,

all das Zusammen verfestigt sich aus den Akteninhalten der STA Stuttgart, so dass es Aufgabe und gesetzliche Verpflichtung der "Rechtsanwälte" Stefan und Krechel ist, dies öffentlich anzuzeigen,

und schlussendlich es aus öffentlichen Fotos ersichtlich ist, dass Tim Opfer ist,

weil er keine Beretta Schusswaffe bei sich führte (ich gehe davon aus, dass Tim schon in der Nähe des Schulbuses abgefangen wurde)

und dass es noch nicht einmal physikalisch möglich war, mit dieser Waffennachbildung ein Plastikkügelchen gegen seinen eigenen Körper zu soften.
O.T.
Goll und Oettinger haben im Moment andere Probleme.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...665631,00.html
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo...cke-49548.html
hehehe!

Geändert von Verschlußsache (08.12.2009 um 18:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1893  
Alt 08.12.2009, 19:23
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von Verschlußsache Beitrag anzeigen
O.T.
Goll und Oettinger haben im Moment andere Probleme.
hehehe!
Und an was ist die Landesbank BW beteiligt gewesen? Na klar, Armatix (Waffensicherungssysteme).
Also ist die Bank auch ein Puzzelstück beim 'Amoklauf'.

Obgleich die Beteiligung 2007 wieder aufgegeben wurde. Quelle.
Wem das Inverstment von 25,2% jetzt aber gehört ist nicht bekannt.
Auch wird der Frontal 21 Bericht per Gerichtentscheidung zurechtgerückt. Quelle.

Related Links im IK Forum:

Frontal21 Bericht

Beteildigung Landesbank BW / Bilanz der letzten Jahre

Armatix Werbung nach FokusTV Beitrag

Ehemaliger HK Geschäftsführer Miteigentümer Armatix

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #1894  
Alt 08.12.2009, 20:16
Fleury Fleury ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 182
Standard

@Micha71, nee, der Boden ist mal nicht der selbe wie am Tatort. ich werde am kommenden Freitag ein Foto von dem Platz beim Alu Ritter machen, da muss ich dir widersprechen

Fleury
__________________
Wer aufsteht soll sich WIDERSETZEN!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1895  
Alt 08.12.2009, 20:20
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von wortgourmet Beitrag anzeigen
Imperativ von sehen???

Was los man, schreibt gerade wieder der Blöde von EUCH???

Hier zu auffrischen, Du Vollhonk!

http://de.wikipedia.org/wiki/Imperativ_(Modus)
Was willst du mir damit sagen, dass du keine Argumente in der Sache hast, oder dass du gerne beleidigst?

Hier in diesem Forum nehme ich mir alle Freiheiten so zu schreiben wie mir der Schnabel gewachsen ist. Besonders wenn ich auf der Arbeit im Stress bin und mal eben nebenbei, wegen einem dicken Hals über Heidels Halluzinationen, zur Tastatur greife.
Mit Zitat antworten
  #1896  
Alt 08.12.2009, 23:00
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Was willst du mir damit sagen, dass du keine Argumente in der Sache hast, oder dass du gerne beleidigst?

Hier in diesem Forum nehme ich mir alle Freiheiten so zu schreiben wie mir der Schnabel gewachsen ist. Besonders wenn ich auf der Arbeit im Stress bin und mal eben nebenbei, wegen einem dicken Hals über Heidels Halluzinationen, zur Tastatur greife.
Du bist doch der Kasperkopp der hier in mindestens nem halben Dutzend threads Unruhe stiftet.
Im NGM thread hast Du doch auch Deinen vermutlich viel zu kurzen Schwanz eingezogen, nachdem man Dich zu fundierten posts aufgerufen hatte. Du abgehalfterter 3-Groschen-Penner hast Dich mittlerweile auf fast 500 posts getrollt und bist vermutlich stolz drauf.
IMO bist Du ne ganz arme Wurst mit abgebrochenem Medi-Studium, der sich hier sein Ego virtuell aufpoliert, weil es im echten Leben nicht ganz so klappen will. Und ja, ich beleidige gerne! Aber ausschließlich solche Kanalratten wie Dich, die durch Ihre penetrante Art und Weise Wirklichkeitsverleugnung/Realitätsverweigerung in Reinkultur leben, und damit anderen Leuten die Zeit stehlen.
Verpiss Dich endlich Du regimekonformes Stück Sch...
Wessen Fahne schwingst Du denn hier seit Monaten, Spacko?

_______________________


@Fleury

Geile Massnahme - mach n Foto, damit wir es diesem vollends verblödetem Arschf... ins Maul stopfen können!!!
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
  #1897  
Alt 09.12.2009, 00:46
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von wortgourmet Beitrag anzeigen
Du bist doch der Kasperkopp der hier in mindestens nem halben Dutzend threads Unruhe stiftet.
Im NGM thread hast Du doch auch Deinen vermutlich viel zu kurzen Schwanz eingezogen, nachdem man Dich zu fundierten posts aufgerufen hatte. Du abgehalfterter 3-Groschen-Penner hast Dich mittlerweile auf fast 500 posts getrollt und bist vermutlich stolz drauf.
IMO bist Du ne ganz arme Wurst mit abgebrochenem Medi-Studium, der sich hier sein Ego virtuell aufpoliert, weil es im echten Leben nicht ganz so klappen will. Und ja, ich beleidige gerne! Aber ausschließlich solche Kanalratten wie Dich, die durch Ihre penetrante Art und Weise Wirklichkeitsverleugnung/Realitätsverweigerung in Reinkultur leben, und damit anderen Leuten die Zeit stehlen.
Verpiss Dich endlich Du regimekonformes Stück Sch...
Wessen Fahne schwingst Du denn hier seit Monaten, Spacko?

_______________________


@Fleury

Geile Massnahme - mach n Foto, damit wir es diesem vollends verblödetem Arschf... ins Maul stopfen können!!!
Mit der Art von Post entlarvst und diskreditierst du dich doch nur komplett selber.
Das zeigt doch nur, dass du/ihr mit eurem Seemannsgarn was Winnenden und Eislingen angeht 1. scheinbar nicht Kritik fähig seid, und
2. von Demokratie, also vom Zulassen konträrer Meinungen und dem Verteidigen derselben, anscheinend nichts haltet.

Und für
Zitat:
Wirklichkeitsverleugnung/Realitätsverweigerung
seid ja wohl ihr hier zuständig.
Oder wie soll man das Gerede, dass Tim (oder die beiden Jungs in Eislingen) nicht der/die Täter waren, anders nennen?
Mit Zitat antworten
  #1898  
Alt 09.12.2009, 01:02
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Fleury Beitrag anzeigen
@Micha71, nee, der Boden ist mal nicht der selbe wie am Tatort. ich werde am kommenden Freitag ein Foto von dem Platz beim Alu Ritter machen, da muss ich dir widersprechen

Fleury
Das sehe ich aber anders.
Wenn ich den Boden auf dem Pistolen Foto:

http://ais.badische-zeitung.de/piece...2/12585122.jpg

mit diesem im SpiegelTV Bericht vergleiche, sehe ich aber ziemliche Ähnlichkeiten. Dort sieht man gut die für diesen Boden charakteristische Struktur durchsetzt mit diesen z.T. hellbraunen Steinchen drin:

Beim kurzen Standbild bei 1:17 min. und bei 1:28, wenn die Kamera kurz zur Ruhe kommt:

http://www.spiegel.de/video/video-56312.html

Und damit es komplett ist:
http://www.spiegel.de/video/video-56311.html
http://www.spiegel.de/video/video-56305.html
http://www.spiegel.de/video/video-56301.html
Mit Zitat antworten
  #1899  
Alt 09.12.2009, 08:29
Fleury Fleury ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 182
Standard

@Micha71, danke für deine Mühe mit den Links vom Spiegel, aber ich glaub es erst, wenn ich ein Bild von der Stelle gemacht habe.
Focus hat in seiner Amoklauf Ausgabe 12/2009, Seite 26, auch ein Bild von dem Tatort veröffentlicht, das ein Blutfleck darstellt, der von Tim Kretschmer stammen sollte. War aber nicht so. das Bild war vom Hahn gegenüber auf dem Bürgersteig (Markierung 18 und 19).
So ein Bild zu machen ist keine große Mühe für mich.

Fleury
__________________
Wer aufsteht soll sich WIDERSETZEN!
Mit Zitat antworten
  #1900  
Alt 09.12.2009, 10:09
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Verschlußsache Beitrag anzeigen

Auch Ex-Chef Jaschinski betroffen

Mit dem hab ich auch noch ne Rechnung offen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger