Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.06.2009, 12:46
FreierGeist1919 FreierGeist1919 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 16
Standard Die BRD lüge

hallo,
ich bitte um verteilung der folgenden nachricht, an alle bekannten.
die zukunft und freiheit unserer familien, kinder und unseres vaterlandes steht auf der kippe und steht vor der auflösung des bislang gültigen grundgesetzes(haager landkriegsrecht, v. deutschland ratifiziert 1910, internationales recht, dh eine besatzungsmacht muss ein "grundgesetz" einsetzen um die öffentliche ordnung VORÜBERGEHEND aufrecht zu erhalten) wenn wir nicht endlich aufwachen und handeln.
Der Bundestag hat versucht den lissabon vertrag zu ratifizieren, was allerdings wegen einer verfassungsklage von Univ. Prof Dr. Schachtschneider(nach googeln) vereitelt bzw. aufgeschoben wurde, dadurch allerdings hat der bundesrat wissentlich Grundgesetz Artikel 20, absatz1 und absatz2 verletzt, oder wohl eher gebrochen, wodurch jeder deutsche völlig legitim gebrauch von Grundgesetz artikel20 absatz4 machen darf.
Insbesondere sollte das Deutsche Volk von dem recht gebrauch machen Grundgesetz Artikel 146 in anspruch zu nehmen.
Eine weitere politische auseinandersetzung sollte bis auf weiteres eingestellt werden um die oben genannten angelegenheiten
durchzuführen, denn es spielt keine rolle welcher politischer richtung man kommt solang man versucht in einen rechtstaat der de facto keiner ist, politik zu betreiben, diese auseinandersetzung sollte vielmehr umso beherzter nach einsetzen einer legitimen
verfassung fortgeführt werden.
tritt der lissabon vertrag/eu reformvertrag usw, also inhaltlich gemeint, nicht gemeint ist die "verpackung" in kraft, stehen alle nationalen Verfassungen und eben auch das grundgesetz dem unter... was das nun bedeutet kann sich jeder einzelne ausmalen.
wir müssen uns gegen die seit 2007 insolvente brd gmbH( siehe auszug aus dem handelsregister des amtsgerichts frankfurt/main HRB 51411 ) wehren
WIR SIND DAS VOLK WIR MÜSSEN DIE FREIHEIT UNSERES VOLKES VERTEIDIGEN UND ES WIRD ZEIT DAS WIR UNSER SELBSTBESTIMMUNGSRECHT ZÜRUCKERLANGEN UND DAMIT UNSERE SOUVERÄNITÄT!!!
Anlagen:

http://www.bundesregierung.de/Conten...-lissabon.html

http://www.bundesregierung.de/nn_877...n-vertrag.html

http://www.bundestag.de/parlament/fu...gesetz/gg.html

http://www.rsv.daten-web.de/Germanie...LUEGE_-_V4.pdf

http://politikglobal.blogspot.com/se...abel/%22BRD%22

MFG
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.06.2009, 12:50
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Ein einziger Thread hätte gereicht. Das doppelte Topic hab ich gelöscht.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.06.2009, 12:56
FreierGeist1919 FreierGeist1919 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 16
Standard re

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Ein einziger Thread hätte gereicht. Das doppelte Topic hab ich gelöscht.
ja das ist richtig, die informationen einfach mal durchlesen, da sind einige äusserst brisante fakten dabei, wenn das volk sich wehrt und dagegen angeht, besteht die chance das die nwo hier gestoppt wird, zumindest sind einige pläne durchkreuzt.

daher bitte ich nochmals diese nachricht an ALLE bekannten zu versenden, via email, in foren usw.

mfg
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.06.2009, 13:16
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Tolles Thema! Es gibt ja bisher erst 1000 oder 2000 Beiträge darüber.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 19.06.2009, 13:32
Nanign Nanign ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 94
Standard

Mal abgesehen davon, dass dem Volk nicht seine Freiheit gegeben wird,
ist das ganze doch nicht so schlim. Dir gehts doch gut! Du hast was zu
essen, hast ein Dach über dem Kopf und kannst eine Familie gründen.

Natürlich ist es traurig wenn man die hälfte seiner Arbeitsleistung dem
Staat schenkt, auf welchen das Volk nur sehr geringen Einfluss hat.

Ich empfehle mal die Seite KRR-FAQ anzusehen.

Nanign
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.06.2009, 15:08
FreierGeist1919 FreierGeist1919 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 16
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Tolles Thema! Es gibt ja bisher erst 1000 oder 2000 Beiträge darüber.
mag sein das es 1000-2000beiträge zu dem thema gibt, aber habt ihr euch die links im zusammenhang mit dem post mal angesehen?
vor allem das mit dem verfassungsbruch seitens des bundestages und die oberen 3links als quellangabe hierzu, das sind sogar offizielle seiten der regierung.
Sinnvoller wäre die mithilfe zur organisierung und mobilisierung freier menschen die "auf die barrikaden gehen", wenn dem ruf genug folgen, vor allem aber ungeachtet ob arbeiter, akademiker, arbeitslose, studierende, politische aller lager, alle eben, dann liesse sich das nicht totschweigen, wir als volk haben das recht artikel 146 einzufordern, was bedeutet das der bundestag aufgelöst werden würde und wir uns eine eigene verfassung geben.
DAS durchkreuzt deren pläne allesamt und die macht geht nun endlich vom volke aus, wie vorgesehen.
meinen post kann man kopieren und als e-mail versenden, so wie es eine grp von leuten bereits intensiv tun, an alle möglichen haushalte, verbände usw usw, schneeballsystem.

wir können uns aber auch selbst blocken und an dem tag an dem es keine umkehr mehr gibt dann eben aufhängen...
handeln ist gefragter denn je, die wahrheit findet ihren weg, auch wenn es manchmal eben dauern mag, aber den freien geist und die wahrheit kann man niemals ewig unterdrücken!

herzlichen Gruss
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.06.2009, 15:32
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Auf wahllos eingestreute Links ohne Erklärung klicke ich grundsätzlich nicht. Die Seite von den NPDler kenne ich eh schon.

Aber Du könntest mir etwas erklären. Unter welchem Gesetz welchen Staates existiert die BRD GmbH, von der Du sprichst?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.06.2009, 15:54
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Auf wahllos eingestreute Links ohne Erklärung klicke ich grundsätzlich nicht. Die Seite von den NPDler kenne ich eh schon.
soso.....ich bin zwar kein fan von rechten parteien, aber mit anderen worten, weil es die npd ist, ist grundsätzlich alles gelogen? woher beziehst du denn seriöse quellen? cdu,spd,fdp, grüne und linke? weil die so demokratisch sind? oder von mediennutten weil die so neutral und kritisch schreiben?

gehört zur wahrheitsfindung nicht eher das durchsuchen sämtlicher quellen?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.06.2009, 15:56
Nanign Nanign ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 94
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Auf wahllos eingestreute Links ohne Erklärung klicke ich grundsätzlich nicht. Die Seite von den NPDler kenne ich eh schon.

Aber Du könntest mir etwas erklären. Unter welchem Gesetz welchen Staates existiert die BRD GmbH, von der Du sprichst?
Das ist doch mal ein guter Beitrag!

Die BRD GmbH ist eingetragen in der BRD, welcher eigentlich nur eine GmbH
ist. Diese BRD GmbH ist eingetragen in der BRD, welche eigentlich nur eine
GmbH ist. Diese BRD GmbH ist eingetragen in der BRD, welche eigentlich nur
eine GmbH ist.

Da spricht man von De Facto Recht. Denn Schlussendlich hat die Regierung
doch die macht über die Vollzugsbehörden.

Nanign
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.06.2009, 16:16
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Nanign Beitrag anzeigen

Die BRD GmbH ist eingetragen in der BRD, welcher eigentlich nur eine GmbH ist.
Eine Gesellschaft steht unter dem Gesetz einer weiteren Gesellschaft, die sie eigentlich selbst ist. Oder eine Gesellschaft steht im Handelsregister einer anderen Gesellschaft. Merkst Du nicht, dass das Kokolores ist?

Ich fragte nach dem Staat. Wozu soll man eine Gesellschaft gründen, wenn es keinen Staat gibt, nach dessen Gesetzen man diese Gesellschaft gründet und betreibt?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger