Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.07.2008, 14:41
sternenlied sternenlied ist offline
Neuer Benutzer

Standard

leuts ik brauch einfach ma ne zeit und irgendwie nen ort wo sich paar "vernunftbegabte" freiheitskämpfer organisieren, zusammenlosziehen oder ne blockade machen sonst werd ik am ende in den sumpf der obama anhänger vorschleichen müssen und was dummes anstellen

hab echt kein plan wann der vogel da aufkreuzt, und von welche seite man überhaupt irgendwie ran kommt..sicher alles abgesperrt..und dann dieses "quasi" demoverbot, von wegen keine transparente etc, da würd i schon gern vorher wissen wo i gleichgesinnte suchen muss, zumal i noch nie im leben auf ner demo war
Alt 23.07.2008, 14:50
miharu miharu ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Mal aus purer Neugier, ist das Plakatverbot überhaupt rechtlich haltbar?!? In den neuen USA vielleicht, aber hier wurden noch nicht alle Grundrechte vollends ausgehöhlt...

Wie schön, dass man sich seine Sprüche auch auf die Kleidung oder den Körper schreiben kann. Man nehme ein weißes T-Shirt...oder trage ein Kopfband oder Kappie...oder benutze seinen Bauch als Leinwand und ziehe in der Hitze dann eben mal das T-Shirt aus...

Kann leider zu dem Zeitpunkt nicht nach Berlin fahren, aber jeder, der was unternimmt, um die Leute über seine "zivile Jugendgestapo-Pläne" aufzuklären, hat meine volle moralische Unterstützung.
Alt 23.07.2008, 15:52
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Wie schön, dass man sich seine Sprüche auch auf die Kleidung oder den Körper schreiben kann. Man nehme ein weißes T-Shirt...oder trage ein Kopfband oder Kappie...oder benutze seinen Bauch als Leinwand und ziehe in der Hitze dann eben mal das T-Shirt aus...
Sehr gute idee ! Wäre eine möglichkeit das Schilderverbot zu umgehen

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Alt 23.07.2008, 15:56
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

also obama-plakate sind offenbar erlaubt. (zumindest gabs ein beitrag in den nachrichten in denen menschen in berlin mit großen obama-plakaten gezeigt wurden, es wurden auch fähnchen erwähnt)
also würde ich vorschlagen, dass ihr euer protest-plakat in ein obama-plakat einwickelt und so einer unnotigen diskussion über meinungsfreihet mit der anwesenden sicherheit im vorfeld umgeht. dann schön nahe vors rednerpult und das plakat richtung tv-kamera richten. so haben es zumindest "we are change" mit clinton gemacht
Anzeigen
Alt 23.07.2008, 18:18
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von miharu
Mal aus purer Neugier, ist das Plakatverbot überhaupt rechtlich haltbar?!? In den neuen USA vielleicht, aber hier wurden noch nicht alle Grundrechte vollends ausgehöhlt...

...
genau das habe ich mmich auch gefragt. denn eigetnlich grenzt das wirklich schon an diktatorische zensur, wie zu ddr-zeiten !!!

die idee mit den t-shirts ist großartig.

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Alt 23.07.2008, 18:24
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von jimjune
genau das habe ich mmich auch gefragt. denn eigetnlich grenzt das wirklich schon an diktatorische zensur, wie zu ddr-zeiten !!!
So ein Quatsch. Wie kann es in einem Land, das Deutsche Demokratische Republik heißt, eine Zensur geben?
Alt 23.07.2008, 19:27
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Idee!!! Regenschirme wo halt der Protesttext draufgepinselt is... kann ja sein das es regnet und gibt ja so Regenschirme die man zu nem 20 cm langen Knüttel zusammenfalten kann. Wer wird da nachprüfen. Und wenns dann losgeht *pflapp* und man hat nen großes Schild.

Edit: Also losgeht mit der Show nich mittn Regen.
Alt 23.07.2008, 20:05
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Sentinel
..

So ein Quatsch. Wie kann es in einem Land, das Deutsche Demokratische Republik heißt, eine Zensur geben?
hä, wie meinen ?
war das ironisch gemeint oder muß ich mich jetzt auf einen langen, rechtsphilosopischen vortrag einstellen über begriffe wie zensur und republik ?

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Alt 24.07.2008, 02:06
an0nym an0nym ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

wer von euch ist da???
gibt es nicht so laser pointer wo man etwas mit schreiben kann?
ich hab mal editiert^^ safety first^^
das ist auffällig und erregt viel aufsehen und gedankengut.
wir müssen irgendwie zeigen dass wir die wahrheit wissen und die US Politik nicht dulden!!

so papierschilder kann man sich locker unters t-shirt machen und verstecken.....

wir müssen die rede boykottieren und unsere intoleranz zeigen!
der mann ist ein terrorist und wir müssen zeigen, dass wir das wissen
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.

REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!

http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg

http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
Alt 24.07.2008, 03:37
miharu miharu ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Mit den Laserpointern wäre ich vorsichtig, nicht, dass man dir noch eine Straftat unterjubelt...

An die Leute, die dort sein werden, bitte macht Videos oder Fotos von euren Aktionen, auf die Medien kann man sich ja nicht wirklich verlassen...

Wohne leider zu weit weg, um da mal auf nen Sprung vorbeizuschauen. Außerdem spare ich für die Demo in Brüssel...
Antwort

Lesezeichen