Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 27.03.2008, 20:02
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

zu dieser ganzen noplane geschichte...



warum verschwenden eigtl so viele leute ihre zeit und energie mit solchen sinnlosen fragen? das ist doch genauso albern wie irgendwelchen UFOs hinterherzurennen...

wenn man beweisen möchte das es ein inside job war, reichen doch schon ganze andere dinge aus...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.03.2008, 20:11
pulli pulli ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.09.2007
Beiträge: 12
Standard

@muffl

nicht ganz unwichtig ist es nicht. "man möchte eben wissen" oder "wenn das nicht passiert ist, was dann".. der mensch sucht seit anbeginn nach allen möglichen antworten. ihr habt absolut recht, warum nicht einfach mal darauf behaften, dass die offizielle geschichte nicht stimmt weil etc. pp., und nicht immer gleich andere lösungen und evt. antworten bringen, vor allem wenn die einfach zu vage sind. daher kommt auch der üble nachruf an alle "verschwörungstheoretiker", weil die meist gefordert sind, auch alternative antworten zu bringen, was eben meist sehr sehr schwer ist.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.03.2008, 20:53
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von pulli
Habt ihr euch mal September Clues angekuckt?
Selbstverständlich. Und wie ich finde wird es hierdurch ad absurdum geführt: "September Clues: Busted."
Darin wird zum Beispiel klar, dass der Macher von September Clues eindeutig seinen Zuschauern Audio-Material vorenthält, von der ersten Augenzeuging aus Chelsea.
Warum könnte er das gemacht haben?
Zitat:
Zitat von pulli
Eines der "besten" Beweisstücke für die NoPlane geschichte, zumindest was das zweite Flugzeug betrifft. Es gibt bis heute kein authentisches Amateurvideo.
Was ist denn ein authentisches Amateur-Video?
Zitat:
Zitat von pulli
und die offiziellen tv-bilder sehen sehr manipuliert aus, nein es ist bewiesen manipuliert durch pixel studies usw.. Wie erklärt ihr euch sonst die 17 sekunden zwischen erdbebenmessung und tv-bilder? was ist mit den black frames? wären die nötig bei einem echten flugzeug? wohl kaum, oder?
Also die Pixel-Analyse zeigt ziemlich eindeutig, dass es sich nicht um die Nase des Flugzeugs handelt. Schau dir "September Clues Busted" an - die Pixel-Haufen passen nicht deckungsgleich aufeinander, wenn man richtig hinschaut. Sie Silhouetten sehen anders aus.
Diese "Nase" die dort rauskommt ist sehr wahrscheinlich das berstende Glas und die Explosion/der Rauch durch den Einschlag.
Die "Black-Frames" sprechen aus meiner Sicht für überhaupt nichts. Man kann keinerlei wasserdichte Schlüsse daraus ziehen.
Die Erdbebenmessung ist schon so oft als eines der "schwächeren" Argumente in die eine oder andere Richtung ausgelegt worden. Daran würde ich jedenfalls keine Theorie aufhängen wollen - als "smoking gun" schon gar nicht.
Zitat:
Zitat von pulli
was ist mit den deutlich zwei flugzeugpfaden? es kann doch eigentlich nur ein pfad sein, oder? und und und..
Zitat:
Zitat von pulli
ihr erwartet dass die leute offen für eure geschichte von "insidejob" sind usw., dass sich die leute dies anhören und ansehen.. das solltet ihr selbst aber auch voraussetzen und euch zu herzen nehmen.

im endeffekt spielt es jedoch keine riesen rolle, es geht nur um die ausführung, nicht aber um den plan "insidejob" selbst. daher bitte vertreitet euch nicht darum und bemüht euch nicht ständig antworten zu bringen. hakt auch kein thema ab nur weil ihr glaubt alles zu verstehen, evt. ist da eben noch was was einem selbst in seiner perspektive noch fehlte. ich weiss wovon ich spreche. ich habe mein weltbild, meine ansichten, mein denken, meine ideologie und vieles um 180 grad geändert in den letzten paar vergangenen jahren. damit mir dieser fehler nicht nochmal passiert nehme ich neue informationen an und beurteile und weise nicht erst zurück.
So geht's mir auch, deshalb sag ich immer wieder:
Bringt mir auch nur EINEN stichhaltigen Hinweis, irgendwas wasserdichtes und ich ändere sofort meine Meinung.
Bislang sind die NoPlaner diesen rauchenden Colt in der Hand des Täters immer schuldig geblieben.
Zitat:
Zitat von pulli
eure diskussion mit montana im thread im mülleimer erschreckt mich tatsächlich und vermittelt mir ein anderes bild, als wie ich euch eigentlich kennengelernt habe. ich hoffe dem ist nicht so und der schein trügt.

wie ihr aber seine einwände abschmettert und auf aliens etc. und beamwapons verweist etc... naja.. ihr wisst schon, klassische desinfo eben..
Wer hat auf Aliens verwiesen?
Fakt ist aber auch, dass es Leute gibt (Judy Wood), die zunächst sagen: Ja 911 = Inside Job und dann sagen, dass Strahlenwaffen aus dem All die Türme zerstört hätten.
Zitat:
Zitat von pulli
nur ein beispiel, wie wollt ihr mit der "yesplane" these ernsthaft die "noseout" geschichte erläutern? das ist leider noch keinem gelungen, ausser den "noplane"-leuten, und dies mit der pixel-study sehr eindrucksvoll und äusserst beweiskräftig.
Wie ich schon gesagt habe: Die Pixel passen überhaupt nicht zusammen. Wenn man aber möchte, dass sie zusammenpassen - dann passen sie wohl zusammen.
Zitat:
Zitat von pulli
ich arbeite am flughafen derzeit, ich weiss dass der wohl schwächste teil eines flugzeugs die nase ist. alluminium durchbricht kein stahl. punkt.
Wenn ich Aluminium und Stahl einfach so vergleiche, dann ist klar was härter und stabiler ist. Aber man darf die Bewegungsenergie nicht außer Acht lassen. Ich habe im anderen Thread schon geschrieben, dass die Bewegungsenergie sich irgendwo niederschlagen muss. Die Pfeiler können nicht das Flugzeug wie eine Fliege von der Fensterscheibe abprallen lassen. Das ist nicht möglich.
Zitat:
Zitat von pulli
des weiteren unterstreicht in diesem einen kleinen beispiel alleine schon die black frames dass wohl etwas nicht ganz so wie geplant verlaufen war. warum sonst, wenn das zweite flugi echt wär, sollten die medien genau die wichtigsten paar hundertstelsekunden black framen.
Ich schließe NoPlane überhaupt nicht kategorisch aus. Ich fordere aber stichhaltige Beweise.
Die Pixelanalyse ist kein stichhaltiger Beweis - die Pixel passen - bei genauer Betrachtung - nicht zusammen.
Die verschiedenen Flugpfade kann man durch Kameraperspektiven durchaus wegerklären... es kann aber auch was dran sein - bestreite ich gar nicht.

Aber es ist nichts Eindeutiges dabei. Wenn du also die NoPlane smoking gun gefunden hast: nur her damit.

Beste Grüße,
Nicolas
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.03.2008, 23:21
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von pulli
@muffl

nicht ganz unwichtig ist es nicht. "man möchte eben wissen" oder "wenn das nicht passiert ist, was dann".. der mensch sucht seit anbeginn nach allen möglichen antworten. ihr habt absolut recht, warum nicht einfach mal darauf behaften, dass die offizielle geschichte nicht stimmt weil etc. pp., und nicht immer gleich andere lösungen und evt. antworten bringen, vor allem wenn die einfach zu vage sind. daher kommt auch der üble nachruf an alle "verschwörungstheoretiker", weil die meist gefordert sind, auch alternative antworten zu bringen, was eben meist sehr sehr schwer ist.
ja solche fragen kann sich natürlicher jeder selbst stellen und auch selbst untersuchen, aber man muss es ja nicht immer gleich überall so extrem ausführlich und ewig lange ausdiskutieren, vorallem wenn es sowieso keine eindeutigen beweise dazu gibt, bzw sie nicht jeder als solche sieht oder anerkennt usw, genau wie eben bei UFOs oder reptilienmenschen und der ganze theoretische kram...und noch dazu ist es eben komplett überflüssig!

das alles geht halt schon in richting "counterintel" müll, der leute einfach nur von den richtigen fakten ablenken soll und was wirklich dazu führt das man in dem fall zu recht als "verschwörungstheoretiker" abgestempelt wird...

naja hat mich nur mal interessiert wieso es immer wieder zu solchen diskussionen kommt, aber lasst euch net stören, ich widme mich wieder wichtigeren dingen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 27.03.2008, 23:51
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard Geplanter Untergang? Infokrieg erwähnung auf Hartgeld.com

Hier mal was zum Auflockern, könnte gut reinpassen. Die "Schwarzmaler" von Infokrieg finden Erwähnung auf Eichelburg's Hartgeld.com:

Zitat:
2008-03-27

StimmeDerVernunft: Auslaufmodell Kredit

Zusammenfassend ist festzustellen, daß hier kein zufälliger, überfälliger, durch Dummheit/Gier verursachter oder systembedingter Zusammenbruch abläuft, sondern Zug um Zug ein sorgfältig geplantes Betrugsverbrechen abgewickelt wird. Ob dies im Sinne der Planer störungsfrei abläuft oder ihre Pläne noch durchkreuzt werden, bleibt abzuwarten.

...

[14:30] Leserzuschrift-DE:

Ich glaube, ich kenne den Grund. Wie Sie ja sicher den vielen Meldungen entnehmen, macht die "Al-CIAda" wieder mobil, auch Bin Laden ist wieder auferstanden. Das bedeutet, ein neuer Anschlag wird kommen (natürlich nicht von Bin Laden, sondern wieder der CIA selbst). Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass dieser Anschlag eine Dimension haben wird, die sich selbst die größten Schwarzmaler von www.infokrieg.tv nicht vorzustellen wagen. Der Grund ist klar, niemand soll auf die Idee kommen, Bush könnte derartiges Unheil selbst auf sein Volk kommen lassen. Es wird vollkommen unglaublich klingen, dass eine Regierung ihr eigenes Volk so verletzen wird. Selbst die
9/11 Skeptiker werden das nicht für möglich halten.....
weiter:http://www.hartgeld.com/eliten-politik.htm

-er hat wohl unsere Seiten nicht richtig gelesen, oder?...

k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27.03.2008, 23:56
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Goldmull, was meinst Du damit, wer soll die Seiten nicht richtig gelesen haben?

Finde ich ja witzig, dass Du das postest, der Leserkommentar war von mir und ich war schon heute Mittag höchst erstaunt, als ich sah, dass Herr Eichelburg diesen tatsächlich abgedruckt hat. So drastische Kommentare las ich bislang eher selten bei ihm.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 28.03.2008, 00:44
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von comshira
Goldmull, was meinst Du damit, wer soll die Seiten nicht richtig gelesen haben?

Finde ich ja witzig, dass Du das postest, der Leserkommentar war von mir und ich war schon heute Mittag höchst erstaunt, als ich sah, dass Herr Eichelburg diesen tatsächlich abgedruckt hat. So drastische Kommentare las ich bislang eher selten bei ihm.
Hallo erst mal comshira,

ich bin beim Lesen der Seiten drübergestolpert. Ich fand den Begriff die "Schwarzmaler" von Infokrieg recht lustig. Wenn Du in den Tiefen des Forums gelesen hast, wirst Du darüberstolpern, daß wir schon im vorigen Jahr genau ein solches Szenario vorausgesehen haben. Der in 2007 stattgefundene Atombombenklau beim Umlagern mehrerer Nukes von Luftwaffenstützpunkt "A" nach "B" endete damit, daß mindestens wohl ein Sprengkopf abhanden kam. Wenn ich mich recht entsinne, wurde durch hohe Offiziere amerikanischen Militär's damals davor gewarnt, daß wenn ein Atomanschlag passieren würde, die Bushregierung Organisator wäre! Immerhin ein Lichtblick damals, er zeigte, daß auch dort im Militär nicht alles ganz homogen auf den "Totalen Krieg" gegen den Terror eingeschworen ist.

Trotzdem versauen wir uns nicht die Laune mit den Möglichkeiten, welche man vorhaben könnte, sondern die Spekulation weckt Ängste und Ängste behindern das Handeln und Denken sehr. Je länger Du in die Materie einsteigst, desto ruhiger wirst Du auch. Ängste werden umgelenkt in Taten und in ruhiges besonnenes Denken und Handeln.

Es geht also nicht darum Prophet zu sein, sondern sich darauf zu besinnen, wie man evtl. Gefahren entgegen wirken kann. Aufklärung und Informationsweitergabe ist A und O. Infokrieg ist somit ein gutes Einstiegsportal und derer gibt es inzwischen immer mehr und das ist auch gut so, denn je breiter die wichtigen, sonst vorenthaltenen Informationen gestreut werden, desto unmöglicher wird auch deren Verheimlichung.

Die Erwähnung Infokriegs ist also gut aufgehoben bei Eichelburg, immerhin rund 1.000.000 Zugriffe pro Monat.

Übrigens eine gute Seite um erkennen zu können, wie weit das System schon abgefrackt ist. Vom menschlichen Standpunkt her könnte auch Herr Eichelburg noch bißchen dazulernen. Aber er betont ja auch für die Goldanleger da zu sein. Insofern kann sich jeder bei ihm an Informationen heraussuchen, was für ihn selber nützlich ist. Daß man dabei natürlich ständig auch hinterfragen muß, braucht man nicht weiter zu betonen.

Die 9(11 Skeptiker halten das von Dir beschriebene Szenario übrigens für durchaus von den Neocons realistisch durchführbar.

Danke noch mal.

k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28.03.2008, 01:17
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Stimme Dir vollständig zu, man wird ruhiger und besonnener - und man wird regelmäßig wieder neu schockiert - das sollte auch nicht schaden.

Herr Eichelburg ist der Zeit etwas voraus, dennoch trifft es später ziemlich exakt zu, was er voraussagt. Von daher kann man das dazulernen etwas relativieren. Er hat zudem einen anderen Schwerpunkt. Aber dass er meine Mail abgedruckt hat zeigt, dass er solche Überlegungen nicht für ganz daneben hält.

Ich hoffe natürlich, dass ich nicht Recht behalte mit meiner Annahme.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28.03.2008, 11:53
pulli pulli ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.09.2007
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von NicolasHofer
Zitat:
Zitat von pulli
Habt ihr euch mal September Clues angekuckt?
Selbstverständlich. Und wie ich finde wird es hierdurch ad absurdum geführt: "September Clues: Busted."
Darin wird zum Beispiel klar, dass der Macher von September Clues eindeutig seinen Zuschauern Audio-Material vorenthält, von der ersten Augenzeuging aus Chelsea.
Warum könnte er das gemacht haben?
Zitat:
Zitat von pulli
Eines der "besten" Beweisstücke für die NoPlane geschichte, zumindest was das zweite Flugzeug betrifft. Es gibt bis heute kein authentisches Amateurvideo.
Was ist denn ein authentisches Amateur-Video?
Zitat:
Zitat von pulli
und die offiziellen tv-bilder sehen sehr manipuliert aus, nein es ist bewiesen manipuliert durch pixel studies usw.. Wie erklärt ihr euch sonst die 17 sekunden zwischen erdbebenmessung und tv-bilder? was ist mit den black frames? wären die nötig bei einem echten flugzeug? wohl kaum, oder?
Also die Pixel-Analyse zeigt ziemlich eindeutig, dass es sich nicht um die Nase des Flugzeugs handelt. Schau dir "September Clues Busted" an - die Pixel-Haufen passen nicht deckungsgleich aufeinander, wenn man richtig hinschaut. Sie Silhouetten sehen anders aus.
Diese "Nase" die dort rauskommt ist sehr wahrscheinlich das berstende Glas und die Explosion/der Rauch durch den Einschlag.
Die "Black-Frames" sprechen aus meiner Sicht für überhaupt nichts. Man kann keinerlei wasserdichte Schlüsse daraus ziehen.
Die Erdbebenmessung ist schon so oft als eines der "schwächeren" Argumente in die eine oder andere Richtung ausgelegt worden. Daran würde ich jedenfalls keine Theorie aufhängen wollen - als "smoking gun" schon gar nicht.
Zitat:
Zitat von pulli
was ist mit den deutlich zwei flugzeugpfaden? es kann doch eigentlich nur ein pfad sein, oder? und und und..
Zitat:
Zitat von pulli
ihr erwartet dass die leute offen für eure geschichte von "insidejob" sind usw., dass sich die leute dies anhören und ansehen.. das solltet ihr selbst aber auch voraussetzen und euch zu herzen nehmen.

im endeffekt spielt es jedoch keine riesen rolle, es geht nur um die ausführung, nicht aber um den plan "insidejob" selbst. daher bitte vertreitet euch nicht darum und bemüht euch nicht ständig antworten zu bringen. hakt auch kein thema ab nur weil ihr glaubt alles zu verstehen, evt. ist da eben noch was was einem selbst in seiner perspektive noch fehlte. ich weiss wovon ich spreche. ich habe mein weltbild, meine ansichten, mein denken, meine ideologie und vieles um 180 grad geändert in den letzten paar vergangenen jahren. damit mir dieser fehler nicht nochmal passiert nehme ich neue informationen an und beurteile und weise nicht erst zurück.
So geht's mir auch, deshalb sag ich immer wieder:
Bringt mir auch nur EINEN stichhaltigen Hinweis, irgendwas wasserdichtes und ich ändere sofort meine Meinung.
Bislang sind die NoPlaner diesen rauchenden Colt in der Hand des Täters immer schuldig geblieben.
Zitat:
Zitat von pulli
eure diskussion mit montana im thread im mülleimer erschreckt mich tatsächlich und vermittelt mir ein anderes bild, als wie ich euch eigentlich kennengelernt habe. ich hoffe dem ist nicht so und der schein trügt.

wie ihr aber seine einwände abschmettert und auf aliens etc. und beamwapons verweist etc... naja.. ihr wisst schon, klassische desinfo eben..
Wer hat auf Aliens verwiesen?
Fakt ist aber auch, dass es Leute gibt (Judy Wood), die zunächst sagen: Ja 911 = Inside Job und dann sagen, dass Strahlenwaffen aus dem All die Türme zerstört hätten.
Zitat:
Zitat von pulli
nur ein beispiel, wie wollt ihr mit der "yesplane" these ernsthaft die "noseout" geschichte erläutern? das ist leider noch keinem gelungen, ausser den "noplane"-leuten, und dies mit der pixel-study sehr eindrucksvoll und äusserst beweiskräftig.
Wie ich schon gesagt habe: Die Pixel passen überhaupt nicht zusammen. Wenn man aber möchte, dass sie zusammenpassen - dann passen sie wohl zusammen.
Zitat:
Zitat von pulli
ich arbeite am flughafen derzeit, ich weiss dass der wohl schwächste teil eines flugzeugs die nase ist. alluminium durchbricht kein stahl. punkt.
Wenn ich Aluminium und Stahl einfach so vergleiche, dann ist klar was härter und stabiler ist. Aber man darf die Bewegungsenergie nicht außer Acht lassen. Ich habe im anderen Thread schon geschrieben, dass die Bewegungsenergie sich irgendwo niederschlagen muss. Die Pfeiler können nicht das Flugzeug wie eine Fliege von der Fensterscheibe abprallen lassen. Das ist nicht möglich.
Zitat:
Zitat von pulli
des weiteren unterstreicht in diesem einen kleinen beispiel alleine schon die black frames dass wohl etwas nicht ganz so wie geplant verlaufen war. warum sonst, wenn das zweite flugi echt wär, sollten die medien genau die wichtigsten paar hundertstelsekunden black framen.
Ich schließe NoPlane überhaupt nicht kategorisch aus. Ich fordere aber stichhaltige Beweise.
Die Pixelanalyse ist kein stichhaltiger Beweis - die Pixel passen - bei genauer Betrachtung - nicht zusammen.
Die verschiedenen Flugpfade kann man durch Kameraperspektiven durchaus wegerklären... es kann aber auch was dran sein - bestreite ich gar nicht.

Aber es ist nichts Eindeutiges dabei. Wenn du also die NoPlane smoking gun gefunden hast: nur her damit.

Beste Grüße,
Nicolas
Hallo Nico, danke für dein Posting.

Es ist ein bisschen wie mit "insidejob" oder eben "alkaidajob". du kannst verschiedene "beweise" eben durchaus anders betrachten. du kannst scheinbar alles ganz einfach erklären, was auf videomanipulation etc. hindeuten könnte oder eben ein beweis dafür sein kann für viele. mir ist aufgefallen, dass die pixel nicht 100% gleich sind, vielleicht 99%.. aber das sollte genügen, eigentlich. und nein, man sieht sehr gut, dass es keine explosion oder dergleichen ist wenn mans nicht vergrössert und auf normal speed ankuckt

die leute welche für werboom bspw. und den "alkaidajob" propagieren können auch jedes einzelne detail kommentieren oder auch mal einfach übergehen wie du das bspw. mit den verschobenen 17 sekunden machst. ist sowas auch zwiedenken?

das sind eben alles smoking guns.. vor allem die punkte sind smoking guns welche du gar nicht erst versuchst zu erkären, weil es eben nicht ganz so einfach ist. deine berechnung mit der kraft vom flugzeug habe ich gelesen. eindrücklich was für formeln du kennst, aber entweder war nun der aufprall eben so stark dass das wtc beschädigt und geschwächt wurde... oder eben nicht. nicht jeder kann/darf studieren und solch schöne berechnungen aufstellen. aber ich habe mit leuten gesprochen die sich mit sowas auskennen. meine freundin z.b.

wenn es darum geht ob sprengung oder nicht - ist der aufprall nicht so krass..

wenn es darum geht ob tv bilder manipuliert wurden - ist der aufprall ganz besonders krass und kann gebäude und stahlpfeiler wie butter durchschneiden und am andern ende das flugi wieder rauskucken...

ja was den nun.. entscheide dich.. wenn der aufprall nun eben doch so krass war wie du in deiner berechnung behauptest, dann ist das gebäude vielleicht eben doch völlig normal geschwächt vom aufprall kollabiert... also kein insidejob... ?

"Die verschiedenen Flugpfade kann man durch Kameraperspektiven durchaus wegerklären"

nein, kannst du nicht.. unmöglich, habe ich mir genau angesehen, es ist definitiv und ganz sicher nicht erklärbar durch kameraperspektiven. auch das in einem beispiel der hintergrund durch blue screen komlpett ersetzt wurde und das flugi einen blauen schimmer drumrum hat kannst du bestimmt nicht erklären. oder das fehlende flugi beim zoom.. sehr schwer zu erklären wenn das flugi "echt" sein soll. die black frames sind auch nicht einfach zu erklären, wenn überhaupt.

die 17 sekunden zwischen messung und tv-aufprall kannst du auch nicht erklären.

noseout.. auch nicht wirklich. man sieht auch ohne pixel dass das die nase sein sollte und keine rauchwolke.

also september clues liefert mir eindeutig bessere erklärungen als du, nico, nicht falsch verstehen, nich bös gemeint, aber ist mom so.

so ziemlich aus jedem authentisch wirkenden amateurvideo wurde die aufprall szene rausgeschnitten.. warum das? andere welche ein flugi zeigen weisen deutliche fehler auf und beweisen noch mehr die noplane these.

so viele guns und alle rauchen . dass das fernsehen mitgewirkt hat sollte sicher allen klar sein.. die berichterstattungen etc. bis heute machen das doch sehr deutlich. dazu kommt dass der einsturtz vom wtc 7 rund 20min vorhergesagt wurde quasi.

es gibt viele augenzeugen die kein flugi gesehen haben, sondern eine missile usw..

ich kann und will dich nicht überzeugen. warum sollte ich. mich erschreckt nur wie verschlossen ihr doch gegenüber dieser variante seid, da ihr doch so offen für vieles seid und nicht jedes detail jeder nachricht so genau überprüft, testet und analysiert. was auch verständlich ist.

du musst mir nicht antworten, ich denke es nervt dich zu sehr dieses thema überhaupt anzusprechen bzw. ernsthaft dich damit auseinenanderzusetzen. das ist schade, aber nicht so schlimm wie die leute welche an eine al-kaida verschwörung glauben.

lassen wir vielleicht besser diese details beiseite und konzentrieren uns auf den punkt wo wir alle einig sind, wie es auch immer durchgeführt wurde: es war ein insidejob.

danke und gruss
pulli
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 28.03.2008, 11:55
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

http://video.google.com/videoplay?do...67192119831335
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monsanto - Nein danke aristo Eugenik und Transhumanismus 260 06.01.2010 07:45
Danke Irland T-Shirts Terrasystem Anti-NWO-Satire und -Musik 0 15.07.2008 22:14
Danke Mr. Präsident 5. Jahre Irak nofretete1969 Kriege und Umstürze 1 20.03.2008 13:29
Danke fuers Runterputzen little-buddha Off Topic 1 05.04.2007 21:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger